DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 13 Jan, 2009 3:25 pm

Macht Fotos !
Bild
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 13 Jan, 2009 3:29 pm

@Trilo: Ja, dann sei doch bitte so gut und stell 'nen Kontakt her. Die sollen dann alle kommen. Aber mei, ihr stellt euch vielleicht an. Und nix von wegen Pyjama Party...

@Chi: :rotfl: Ja, wenn das so ist... Ich, als Herzogin, lasse mich dann mal dazu herab die Organisation hier in München zu übernehmen. :rotfl: Aber natürlich nur mit Unterstützung des Hofstaates.
Wenn wir bei mir kochen, dann würd ich aber vorher noch wissen wollen wer was isst und was wir kochen, damit ich das im Voraus besorgen kann, sonst wird das zu stressig. Und um die Partyhüte kümmerst du dich dann! :-D Also, Aufgabenzuweisung: Partyhüte - Chi
Und die Kamera liegt doch immer bereit, immer aufgeladen mit extra Batterien.

Also, jetzt reißt euch mal zusammen und stellt Kontakte her, plant, haltet euch das WE frei und Vorschläge jeder Art bezüglich der Belustigung werden gerne gehört und dann bedächtig abgewogen. :wink:

@ID: Du könntest aber auch vorbeikommen und selbst ein paar Fotos machen. :-D
Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 13 Jan, 2009 5:04 pm

TriloByte hat geschrieben:Klingt irgendwie alles nach Pyjama Party hm? Und zugeschaltet wird niemand. Das Internet vergisst nicht.

Im Übrigen erscheine ich nur wenn auch noch Athena, Red, Marduk sowie Bailey und Vio erscheint. Die ersteren kenn ich noch nicht, Bailey ist eh Pflicht und Vio hab ich ewig nimmer gesehen.
vio hab ich ne sms geschrieben. :wink: ich werde kommen, bloß der siebte ist n bißchen schwierig, aber ein problem, das ich auch noch ein griff bekomme. :ugly:

ich versuch mal athena über icq anzuschreiben...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 13 Jan, 2009 6:43 pm

Hab heute ne Mail vom Forum gekriegt - sollte mir das irgendwas bestimmtes mitteilen? :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Jan, 2009 4:59 pm

Ganz ehrlich, ich würd Dich auch so gern endlich mal wiedersehen Trilo Bild Und natürlich den Bailey :-) Und auf Red, Athena und Maus brenne ich sowieso (ich spar mir mal weitere Smilie-Liebesbekundungen, ne)
Leider sieht's bei mir bis Ende März erstmal schlecht aus (und ich schliesse mich Trilo an - ohne den harten Hotelkern (siehe oben) würde ich auch nicht mögen)
Wie sieht's denn bei den anderen aus? Ansonsten machen wir einfach ein zweites Treffen (wie wär's dann bei der Gelegenheit mal mit 'nem Termin im SOMMER?! Bild) :-D
Also, ich hätt schon große Lust, merke ich grad. :-)

Danke Red übrigens für die sms. :knuddel:

Oh und Trilo, Deine Mail hat jawohl Wirkung gezeigt, wenn ich mir die neuen Posts, bzw. die ihrer Verfasser ansehe.
Bin ja mal gespannt, wer hier von den totgeglaubten noch so aufschlägt...
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 14 Jan, 2009 10:13 pm

Red hat geschrieben::wink: ich werde kommen, bloß der siebte ist n bißchen schwierig, aber ein problem, das ich auch noch ein griff bekomme. :ugly:

ich versuch mal athena über icq anzuschreiben...
naja... sieht so aus, als hätte ich ein bißchen zuviel versprochen und würde das mit dem siebten nicht wirklich in den griff kriegen. :cheesy: aber mal sehen, noch ist noch nicht aller tage abend.

spike! gerne geschehen. :knuddel:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 16 Jan, 2009 5:06 pm

Hey hey, hab grad geflüstert bekommen dass ihr ein Treffen plant und da hätt ich doch glatt mega Bock drauf!
Wann denn? Wo denn?
:D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Jan, 2009 6:59 pm

Bei mir verhält es sich so ähnlich wie bei Vio - die ollen Hotelbewohner müssten schon alle kommen und danach sieht es grad ja eher nicht aus.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 17 Jan, 2009 7:03 pm

Aaalso:

Wochenende 6./7./8. März. In München.


Und wenn ihr euch so anstellt alle miteinander, dann wird des nie was.
Ich bin da. Die Jamie auch. MilkyWay auch, nehm ich an... Ich mein, ihr seids ja nicht gezwungen, ich dacht nur, es wär nett. :cheesy: Es können auch Leute ausserhalb dem Hotelkerns nett sein. :ugly: (Ich sprech nicht von mir. Ich bin nicht wirklich nett, glaub ich. Aber ich hätte mich für euch verstellt! )
Naja. Aber irgendwie versteh ichs schon, wenn ihr euch alle eher mit den Leuten treffen wollts, mit denen ihr auch mehr zu tun hattet.
Aber des wär halt ne Möglichkeit, oder?

Hmm. Vielleicht können wir aber den Termin wirklich auf Sommer verschieben, wenn des jetzt zu kurzfristig war... Es ging hier nur um den Bailey, der hat nämlich gemeint, er hätte jetzt so Zeit. (BAILEY WO BIST DU??)

Wenn ihr aber lieber ein reines Hoteltreffen machen wollts, is des auch okay. Ich mein, des wär zwar echtn bisserl nazimässig, aber hey, egal.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 18 Jan, 2009 1:21 pm

Ach ne, um ein reines Hoteltreffen geht es gar nicht. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das ein wenig so rüberkommt, nachdem ich mein letztes Posting abgeschickt hab.
Man muss nur einfach bedenken, dass wir die privaten Sachen hier auf dem Board bis vor "Kurzem" schon getrennt miteinander erlebt haben und das verbindet natürlich. Die einem im Hotel, die anderen in der Plantage, andere woanders...
Klar war das trotzdem öffentlich, aber dass wir wirklich alle gemeinsam in einem Thread miteinander off topic, bzw. über unser Privatleben quatschen ist von den ja nun auch schon - keine Ahnung - 7 Jahren?! nur ein kleiner Bruchteil. Für die meisten kann man diese Threads regelrecht tagebuchartig nachlesen... man hat soviel miteinander durchlebt, dass natürlich der Focus erstmal auf diesen Personen liegt. Ohne die wären die meisten wohl auch schon gar nicht mehr hier.
Bei mir persönlich (und ich denke, ich bin nicht die einzige) kommt noch dazu, dass mein Leben derzeit nicht gerade unstressig ist. Es ist schon immer schwierig für meine Nürnberg-Trips Termine zu finden, was auch jetzt nicht um die Ecke liegt. Und München ist nochmal 200km weiter. Da muss es sich schon lohnen. :ugly: Also bitte nicht persönlich nehmen, auch wenn es blöd rüberkommt. Auch Euch anderen würd ich gern mal kennenlernen, aber... ohne meine engsten Weggefährten geht es einfach nicht.

Ja, blabla, ich weiss... das musste jetzt trotzdem gesagt sein.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 19 Jan, 2009 2:38 pm

Okay... wie es aussieht, könnte ich am Sonntag beim Treffen in München vorbeischauen. Am Samstag hab ich einen vereinstechnischen Termin, den ich nicht wirklich verschieben kann, bzw. ich habs versucht und es funktioniert einfach nicht. Momentan siehts so aus als würde ich dieser Termin außer Samstag nichts betreffen, also hoffe ich mal das es bis März so bleibt und ich zumindest am Sonntag dabei sein kann. :wink:


Zum Rest... hey, nehmt das nicht so ernst. Es soll ja keiner beleidigt werden. Ich muß auch sagen, wenn jetzt München nicht nur 100km von mir weg wäre dann würde ich auch überlegen, mal davon abgesehen, das mir Termin nicht wirklich passt. Aber nun gut, da gehts mir genauso wie Spike, mein Leben ist nicht unstreßig und ich hetze im Normalfall von Termin zu Termin. *g* Ist halt das Los aller ehrenamtlich tätigen, die nebenbei noch einen Job zu erledigen haben. Und logisch, klar geht der Fokus auf die Leute vom Hotel, zudem manche, beispielsweise ich fast nur im Hotel gepostet haben. Das Hotel ist halt sozusagen unsere Heimat im Netz...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Jan, 2009 7:18 pm

Mei. Ich fühl mich damit fei net angegriffen. Mir is des dreckswurscht. Also ich finds schon nett, wenn man sich trifft und so, aber mei, wenn net, dann geh ich mit anderen feiern oder was.
Es war halt nur ne Idee. Und irgendwie fanden die mehrere gut und dann musst ich haltn Termin vorschlagen. Weil es is doch immer so, wenn man keinen Termin hat, dann geht auch nix zam.
Und weil der Bailey gsagt hat (DU DEPP! WO BIST DU? ;) ), dass er da so Zeit hätt...
Ich versteh schon, dass man irgendwann nimmer so spontan ja sagen kann.
Im Prinzip.
Mich hats nur genervt, dass auf einmal jeder so rumzickt (wahrscheinlich hab ich des auch falsch interpretiert, weil ich grad selber recht zickig bin.. haha...)
Ich mein, mir is schon klar, dass net jeder so spontan sagen kann, hey, ja klar feier ich morgen in Göteburg deinen Geburtstag und dann nen Flug bucht.

Ich dacht halt nur, hey, legen wir nen Termin fest, weil ja sagt man schnell mal, wenn ein Termin steht is des was Handfestes.

Also ich will net, dass ihr denkt, ich fühl mich persönlich voll verletzt (buhu), organisieren muss des halt einer und so.. ja ... (sorry, ich bin end verwirrt grad, ich muss voll den Schmarrn grad lernen und des is zuviel für mein Gehirn.. ausserdem hab ich gekocht und mir in den Finger geschnitten... fuck)

Hmm. Also ich bin jedenfalls an dem WE in München. Wer kommen will, kommt, ich unterhalte euch schon irgendwie. (Da müsste sogar ne Bad Taste Party sein... siehe Bilderthread... hahaha...)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 20 Jan, 2009 10:18 am

Chiquita hat geschrieben: Wenn ihr aber lieber ein reines Hoteltreffen machen wollts, is des auch okay. Ich mein, des wär zwar echtn bisserl nazimässig, aber hey, egal.
lol.
Ne, also du hast schon völlig recht. Ich glaube jetzt auch nicht, dass dich (euch) keiner sehen will, nur weil hier ein paar Wünsche bzgl. einiger Personen geäußert wurden. Ich für meinen Teil hab ohnehin eher sporadisch in diesem Thread geschrieben und viele Beiträge bestenfalls nur überflogen (ihr schreibt immer so viel Text ;) ).
Ich muss mal schauen. Mir wär nur wichtig, dass unser Lieblingsautor auch erscheint. Und das alle, die zusagen auch definitiv kommen. Weil um am Ende zu dritt irgendwo abzuhängen, fahr ich nicht von Berlin bis München runter.
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Di 20 Jan, 2009 8:03 pm

Okay, dann bedank ich mich erstmal fürs zuflüstern, dass ein Treffen geplant ist ;)
Aber ich werd es nach München leider nicht einrichten können.
Aber so wie ich das hier so lese, ist das wohl auch besser so...
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 21 Jan, 2009 5:18 pm

Weil....?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten