DAS HOTEL

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mi 20 Aug, 2008 9:44 pm

Bailey hat geschrieben:sehe einer kakerlake zu, wie sie die wand hochkrabbelt...
Igitt :shocked: Ich könnte da nicht so ruhig daneben sitzen :shudder:

Übrigens hab ich heute irgendwo im Internet gelesen, daß "Clone Wars" an den Kinokassen wohl ziemlich floppt - man kann halt doch nicht mit allem Geld scheffeln, Herr Lucas :cheesy: Du versäumst also wahrscheinlich nicht viel :wink:

@Shadow: Ja klar - meine postings sind ja auch wahre literarische Meisterwerke :ugly: :-D Und wo genau du mit deinen Gedanken während deiner Abwesenheit warst will ich lieber gar nicht so genau wissen :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 21 Aug, 2008 7:53 pm

hey bailey

rat mal was amazon heute geliefert hat... bin schon so gespannt... und freu mich aufs lesen!

ansonsten ein :wave: in die runde!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 24 Aug, 2008 10:46 pm

Bailey hat geschrieben: Ansonsten gruesse aus den USA, ich bin gerade in new York und muss sagen, es ist wirklich wie in GTA 4, unfassbar dreckige, kitschige und aufregende stadt. Bin gearde in einem internetcafe und sehe einer kakerlake zu, wie sie die wand hochkrabbelt...
kill the cockroaches.

Aber echt beneidenswert, da muß ich auch irgendwann mal hin. Schon allein wegen der Verwandschaft. Bist du wirklich mit dem Schiff rüber? :shocked:

Als ich vor Monaten den Trailer von Clone Wars gesehen hab, hab ich schon das große Kotzen gekriegt, ich meine das sieht ja schon optisch nach 10 Jahren zu spät aus und überhaupt welche Daseinsberechtigung hat dieses Machwerk eigentlich? :( Die Kritiken sind ja auch durchgehend mies, also scheint er nicht mal inhaltlich was zu reißen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 26 Aug, 2008 9:28 pm

Bailey hat geschrieben:
Ansonsten gruesse aus den USA, ich bin gerade in new York und muss sagen, es ist wirklich wie in GTA 4, unfassbar dreckige, kitschige und aufregende stadt. Bin gearde in einem internetcafe und sehe einer kakerlake zu, wie sie die wand hochkrabbelt...
mei bailey komm wir machen board treffen in manhattan.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 11 Sep, 2008 6:55 pm

bailey wir ham ein date. 26 november nürnberg?! ich stell den jägermeister schonmal kühl.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 27 Sep, 2008 6:04 am

So, ich meld mich mal wieder, erneut aus New York, nachdem ich 9000 Meilen Fahrt und diverese Erlebnisse hinter mir habe.

Ich hoffe euch gehts gut.

Und, ganz wichtig: @Spike: WIE WAR DIE HOCHZEIT?
Ich hoffe, alles lief bei dir super und du bist die glücklichste Braut der Welt!

@Chi: Joa, geht klar!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 24 Okt, 2008 9:10 pm

Nächste Woche lieste ja in Berlin, jetzt gehts lohoos.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 29 Okt, 2008 12:04 pm

Hey Ihr Lieben,

Ich hoffe, Euch geht's allen gut! :-)
Bailey, hast Du meine sms bekommen? Wär Gestern fast vom Stuhl gefallen... und guck, auf deren Seite bist Du auch schon verewigt:
--> 1Live <--
Du gehst ja echt durch die Decke, Hammer! :knuddel:

Da stinkt meine Hochzeit natürlich total gegen ab - auch wenn sie recht entspannt und lustig war. Genauso, wie ich es mir gewünscht hatte. :-) Bericht und Fotos gibts dann später, wenn alle da sind (also alle Bilder).
Eins nur mal schon vorweg: ich hab am Hochzeitstag noch an Euch gedacht - als ich 2 Stunden beim Friseur saß und Baileys Buch zuende gelesen hab. :-D
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 31 Okt, 2008 6:02 pm

@bailey
ROCKSTAR!!!!

so ich glaube ich muß jetzt doch mal noch einen Lesungstermin von Dir in meinem Terminkalender freischaufeln.

Hab das Interview und Deinen Blog auf Zeit online gelesen... einfach der Wahnsinn. Ich finds total cool.

Dein Buch hat mir sehr gefallen... Es ist einfach alles drin. Lachen, die Träne im Augenwinkel und dieser JAAAAA-Moment. Schöne, klare Sprache. Ich will mehr solcher Bücher!!! Sofie hab ich auch schon "gezwungen" es zu lesen. Der gefällts auch sehr gut...

@spike
Bin schon gespannt, auf Deine Bilder und wie es so war...

Ansonsten war ich jetzt ein paar Tage in Dänemark und im Südtirol. Dänemark ist n klasse Land. War total cool das nix los war und wir oft stundenlang gefahren sind ohne jemanden begegnen. Manchmal wars schon fast ein bißchen seltsam, wie das beispielsweise das heruntergekommene Motel, an Fährstation, nachdem wir die letzte Fähre verpasst haben. Südtirol war easy und einfach zum abspannen und Wein trinken.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Fr 31 Okt, 2008 11:52 pm

@Bailey: Hier läuft gerade noch Einslive und ich muss sagen, du könntest glatt als Hörbuchleser durchgehen! Ganz ehrlich, meine Sis und ich sind total begeistert. Das mit dem Hörbuch wäre echt eine gute Idee. :-D Zwei Abnehmer hast du auf jeden Fall schon mal dafür. :wink:

Aber jetzt hab ich mal so allgemein 'ne Frage in die Runde. Wo findet ihr die Lese-Termine? Ich bin wohl irgendwie blind und find einfach die Termine für die Buch-Lesungen nicht...
Zuletzt geändert von JamieVamp am Di 04 Nov, 2008 12:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 01 Nov, 2008 12:11 pm

Ich bin mal so frei und kopier sie Dir rüber (ich weiss sie auch nur aus dem Stasi-VZ):



15.10.2008 - 19.10.2008 in Frankfurt, Buchmesse

21.10.2008 in München, Lehmkuhl-Buchhandlung

22.10.2008 in Zell am See, Buchhandlung Ellmauer

23.10.2008 in Klagenfurt, Buchhandlung Heyn

24.10.2008 in Wien, Buchhandlung Thalia

27.10.2008 in Purkersdorf, Buchhandlung Mitterbauer

30.10.2008 in Berlin, Zitty-Leselounge

31.10.2008 in Köln, WDR-1-Live Klubbing

03.11.2008 in Karlsruhe, Buchhandlung Thalia

04.11.2008 in Augsburg, Buchhandlung Pustet

05.11.2008 in Kaiserslauten, Buchhandlung Gondrom/Thalia

06.11.2008 in Blieskastel, Buchhandlung Gollenstein

07.11.2008 in Neckarsulm, Buchhandlung am Markt

13.11.2008 in Oberhausen, Stadtbibliothek

14.11.2008 in Neustadt, Osiandersche Buchhandlung (Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kommen auch)

15.11. 2008 in Jona, im ZAK (Zentrum für aktuelle Kultur)

17.11.2008 in Konstanz, Osiandersche Buchhandlung

18.11.2008 in Weissenhorn, Schlegelsche Buchhandlung

19.11.2008 in Stuttgart, Buchhandlung Wittwer

20.11.2008 in Nagold, Berufsschulzentrum

21.11.2008 in Neckarbischofsheim, Buchhandlung Passepartout

22.11.2008 in Bochum, Macundo Literaturfestival

25.11.2008 in Berlin, Buchhandlug Herschel

26.11.2008 in Nürnberg, Buchhandlung Pelzig & Partner

27.11.2008 in Ebersberg, Club "Erste Etage"

19.12.2008 in Bremen, Junges Theater


Da könnt ich mich ja echt schwarz ärgern, dass ich nicht mehr in Nürnberg wohne. Was ist aus dem Termin in Detmold geworden?! :hammer:


@Red: Ich glaub Dänemark wird für die Deutschen das nächste Italien - sämtliche meiner Arbeitskollegen mutieren gerade zu wahren Fans und unsere Trauzeugen waren auch grad da. :-)
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Sa 01 Nov, 2008 2:28 pm

@Spike: Danke! Und ich glaub, ich werd an dem Nürnberg-Termin einfach die Uni Uni sein lassen und mich mit meiner Sis in den Zug nach Nürnberg setzen. :-D
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 01 Nov, 2008 9:21 pm

Also die Lesung lohnt sich echt. Hatte das Buch beim selbst lesen lange nicht so unterhaltsam in Erinnerung (man überliest eben auch vieles), aber richtig vorgelesen ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis.
Hörbuch wär da auf jeden Fall ein plus. Ein selber lesender Autor natürlich, auch wenn das an diese Null von Bohlen erinnert.

Und Glückwunsch zur Hochzeit Vio, gibts Bilder von der Feier? :D
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 02 Nov, 2008 12:23 am

@spike
meinst du? *g* ein bißchen weit weg für mich... ich glaub ich bleib beim alten italien. ist ja auch ganz schön... aber auch nur weils näher ist. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 02 Nov, 2008 2:00 pm

@Red: Es scheint zumindest so. :-D Aber ich persönlich bevorzuge auch Italien, wenn auch aus anderen Gründen. Vergleichen kann man die beiden wohl sowieso nicht wirklich.

@Trilo: Danke, danke. :-) Ja klar gibt's Bilder, aber erstens sind noch nicht alle da, zweitens muss ich die vorhandenen erst sortieren (es sei denn, Ihr legt Wert darauf, Euch hier durch 500 Fotos zu ackern) und drittens muss ich mir noch überlegen wo ich die hinstelle. =/ Vielleicht auf's 18er Board, da kann's nicht jeder sehen.

Hörbuch ist eine super Idee - ich komm derzeit eh zu nix anderem. Eins für mich, bitte!

@Jamie: Gern doch. Und jaaaaa, mach mich ruhig neidisch. :hammer:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten