Die Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

i luv tse nu britbrit record.
ich beneide dich sehr chiquitabanananana. ich brauche auch neue weggeh szenario geschichte. leider geh ich nicht party party machen.weil keiner mehr da ist. schlimm ist das. paaaarteeey.
ich beneide dich sehr chiquitabanananana. ich brauche auch neue weggeh szenario geschichte. leider geh ich nicht party party machen.weil keiner mehr da ist. schlimm ist das. paaaarteeey.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

so tust du mich beneiden. ich sag dir mal was. babyshambles haben nächste woche nen geheimauftritt im atomic. wo ich weiß wie man umsonst an kirschsaft kommt. und wo der heißeste kistenschlepper der welt arbeitet. und wer is in london? richtig. and i also got tickets to the emas. great. aber was solls.
aber hey, komm halt einfach nach münchen übers wochenende mal. kannst im wombats übernachten. die milky et moi kommen dann, saufen uns in der womats-bar einen an und gehen dann mit dir in den keller/ins atomic und belabern die djs "IMMER SCHÖN DIE STROKES SPIELEN" "blahblahblahpostnichtimmerinsgästebuchdassichkackeaufleg,deskostetmichnochmeinenjob" "WAAAAAAAAAAAAAAS? IMMER SCHÖN DIE STROKES SPIELEN" "schreibhalteinfachwennduelektronichmagstabernichtdassdualleskackefindest" "SPIEL EINFACH DIE STROKES!!!"
aber hey, komm halt einfach nach münchen übers wochenende mal. kannst im wombats übernachten. die milky et moi kommen dann, saufen uns in der womats-bar einen an und gehen dann mit dir in den keller/ins atomic und belabern die djs "IMMER SCHÖN DIE STROKES SPIELEN" "blahblahblahpostnichtimmerinsgästebuchdassichkackeaufleg,deskostetmichnochmeinenjob" "WAAAAAAAAAAAAAAS? IMMER SCHÖN DIE STROKES SPIELEN" "schreibhalteinfachwennduelektronichmagstabernichtdassdualleskackefindest" "SPIEL EINFACH DIE STROKES!!!"
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach ich flieg docham 12. schon. da hab ich keine zeit mehr bis dahin.des is schlimm.schlimmmm.
die queens spielen am 20. in soner tropfsteinhöhle ( fanta 4 lassen grüßen.) und ich hab geheimtickets. von wegen nur fanclub AM ARSCH. groupies kommen auch. und wer sitzt in new york?richtig.
FUCKFUCK.
i mog net wo übernachten was wombats heisst.
aber ich glaub wir wären super abends.tagsüber weiß ich net.aber nachts. ohhhhaaa.
edit: LETS DANCE TO JOYYY DIVISIONNNNNNN
ich hätt grad fast alles gelöscht
die queens spielen am 20. in soner tropfsteinhöhle ( fanta 4 lassen grüßen.) und ich hab geheimtickets. von wegen nur fanclub AM ARSCH. groupies kommen auch. und wer sitzt in new york?richtig.
FUCKFUCK.
i mog net wo übernachten was wombats heisst.
edit: LETS DANCE TO JOYYY DIVISIONNNNNNN
ich hätt grad fast alles gelöscht
www.bittercandy.co.uk

toll.
heut is auch noch der 10. geburtstag vom keller. und ich muss morgen den flug erwischen in der früh.
SON FUCK!
:x :x :x :x
@krüml ich kann dir die nummer vom toni mahony geben, der feiert wie ich und wohnt in nyc. okay. eigentlich sauf ich den untern tisch.
und des womats is ungefähr saugeil. da hab ich zwei total fremde mädels mal kennengelernt und bin dann mit denen ins atomic und wir ham sowas von gefeiert. des war lustig. der nick valensi war auch dort.
naja. was solls.
ich hab gestern die eine von marienhof gesehen im 59:1. des hat mich geschockt. vor allem wars so boooooooooooooooring. ganz ehrlich, die films, pffffffffffffffffffffffff. megarotz.
und the swindle sind nicht schlecht, hört euch die mal an, aber solche bubis und angeber.
ich hass diese pete doherty/mando diao/strokes-fakebubis. mit ihren skinny fit jeans und dann die spitzen schuhe und des ewige bier und zigaretten. pfui pfui. HARVEY WALLBANGER! TOP OF THE POPS! WHITE RUSSIAN! TOP OF THE POPS! JACKY COLA! TOP OF THE POPS! JÄGERMEISTER! TOP OF THE POPS! ... ALLES WAS ICH GEZAHLT BEKOMM! TOP OF THE POPS! ... naja. gestern nur ORANGINA! TOP OF THE POPS!
heut is auch noch der 10. geburtstag vom keller. und ich muss morgen den flug erwischen in der früh.
SON FUCK!
:x :x :x :x
@krüml ich kann dir die nummer vom toni mahony geben, der feiert wie ich und wohnt in nyc. okay. eigentlich sauf ich den untern tisch.
und des womats is ungefähr saugeil. da hab ich zwei total fremde mädels mal kennengelernt und bin dann mit denen ins atomic und wir ham sowas von gefeiert. des war lustig. der nick valensi war auch dort.
naja. was solls.
ich hab gestern die eine von marienhof gesehen im 59:1. des hat mich geschockt. vor allem wars so boooooooooooooooring. ganz ehrlich, die films, pffffffffffffffffffffffff. megarotz.
und the swindle sind nicht schlecht, hört euch die mal an, aber solche bubis und angeber.
ich hass diese pete doherty/mando diao/strokes-fakebubis. mit ihren skinny fit jeans und dann die spitzen schuhe und des ewige bier und zigaretten. pfui pfui. HARVEY WALLBANGER! TOP OF THE POPS! WHITE RUSSIAN! TOP OF THE POPS! JACKY COLA! TOP OF THE POPS! JÄGERMEISTER! TOP OF THE POPS! ... ALLES WAS ICH GEZAHLT BEKOMM! TOP OF THE POPS! ... naja. gestern nur ORANGINA! TOP OF THE POPS!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

gell.und stell dir vor, gestern war ich enddds ewig mitm zug unterwegs wegen meinem visum weil doch die bahn kacke is.schlimm!slarti hat geschrieben:words can not describe your pain!
o_O <- Mitleidsgesicht!
yesyes.gimme gimme gimme moarrr.super.die chels wohnt nämlich auch in new york aber die is noch nicht 21 und ich brauch doch jemanden der mit mir partyparty macht.
heeee's in love with the rocknroll worrrld.
www.bittercandy.co.uk

auch schön ein neutrales gesicht gemacht für den Computer?
Ansonsten kann ich BAhn = kaxx0r mal rautieren.
Ansonsten kann ich BAhn = kaxx0r mal rautieren.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
ich hab zwar noch nicht viel dazu geschrieben, aber ich feier auch gut und gerne. hab dann aber zu gut gefeiert samstags letztens und mache jetzt eine vierwöchige körperreinigungs-alkoholabstinenz. weil ich mich als alkoholikerin fühl. allerdings fällt genau in diese vier wochen der 11.11. wo ich ja in köln bin, fasching und so. da muss ich halt wieder trinken. doof geplant von mir.
ich hasse bus und bahn auch, mein auto is im arsch und ich bin drauf angewiesen.
und i love elektro.
ich finds schön, dass ihr so ein bewegtes leben habt. ny beeindruckt mich.
ich hasse bus und bahn auch, mein auto is im arsch und ich bin drauf angewiesen.
und i love elektro.
ich finds schön, dass ihr so ein bewegtes leben habt. ny beeindruckt mich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
http://www.ted.com/talks/view/id/184
Anschauen!
Anschauen!
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Haha, Bushido wird verklagt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 33220.html
Hier der Beweis:
http://www.isnichwahr.de/r32720466-bush ... orgir.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 33220.html
Hier der Beweis:
http://www.isnichwahr.de/r32720466-bush ... orgir.html

ich bin wiedaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaa!
servus.
die milky wurde von der klofrau im o'sullivan's gschminkt.
und ich auch.
und es sah dooooof aus.
@manü wenn die krüml scho net kommt, dann kommst fei du wenigstens. *richtetsgästebetther* hau di eini!
EIN PROSIT! EIN PROSIT! DER GEMÜTLICHKEIT!!!
hey krüml bist scho dort in nyc? i hob a di nr vom keith & vom matt aber ich glaub, die darf ich dir net geben. weil des ja celebritys san. aber ich frag die mal. dem toni mahony (ich find den namen so geilo deswegen schreib ichs immer so. aber der heißt irgendwie in echt frääääääänk) seine nr geb ich dir jetzt net, weil der will sichn neues handy kaufen, wegen der tonia, die stalkt den irgendwie unter der aktuellen nummer. lol
servus.
die milky wurde von der klofrau im o'sullivan's gschminkt.
und ich auch.
und es sah dooooof aus.
@manü wenn die krüml scho net kommt, dann kommst fei du wenigstens. *richtetsgästebetther* hau di eini!
EIN PROSIT! EIN PROSIT! DER GEMÜTLICHKEIT!!!
hey krüml bist scho dort in nyc? i hob a di nr vom keith & vom matt aber ich glaub, die darf ich dir net geben. weil des ja celebritys san. aber ich frag die mal. dem toni mahony (ich find den namen so geilo deswegen schreib ichs immer so. aber der heißt irgendwie in echt frääääääänk) seine nr geb ich dir jetzt net, weil der will sichn neues handy kaufen, wegen der tonia, die stalkt den irgendwie unter der aktuellen nummer. lol
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach dann behalt deine stars halt.
geh ich eben mitm jesse party machen.flieg erst montag. I LUVE TSE DOLLAR.
200 euro sind 280 dollar.ich geh da nur noch hin.nach england schwindet mein geld immer so.ha.HAAA.
geh ich eben mitm jesse party machen.flieg erst montag. I LUVE TSE DOLLAR.
200 euro sind 280 dollar.ich geh da nur noch hin.nach england schwindet mein geld immer so.ha.HAAA.
www.bittercandy.co.uk