@Palmolive: Auch wenn er meine Frage bisher ganz frech ignoriert hat, bleibe ich bei meiner Vermutung: er ist bereits vergeben.
Hallo übrigens, auch an Kelly
Ansonsten... Gott sei Dank, dann war ich doch nicht zu blöd, mich auf der Arche anzumelden.
@Bailey: Das ungeschriebene Gesetz des neuen Boards sagt übrigens, Du darfst erst Admin werden, wenn Du endlich das Geheimnis um "Dr. Gonzo Smikelsmokel" lüftest. Da warten wir jetzt schon lange genug drauf.

Ja, das mit dem Telefonat kriegen wir bestimmt hin. Die letzten 2 Jahre waren Ausnahmezustand und nicht repräsentativ.

Wie sind denn so Deine Arbeitszeiten?!
Schade, das mit Spiderman. Ich werd mich wohl trotzdem noch selbst überzeugen, jetzt nach den negativen Stimmen hier und den runtergeschraubten Ansprüchen kann er ja fast nur noch gewinnen.
@Red: Küche? Mülltonnen? Oh Gott, was für 'ne abgefuckte Type war das bloß?

Obwohl es ja schon fast wieder so klingt, als müsste man ernsthaft Mitleid haben.
Das ist aber ein schickes Notebook.

Habe ich da richtig gelesen, dass da sogar eine Videocam integriert ist? Und unterstützt Surround Sound... Pfui, wie dekadent.

Ok, Du darfst Harry Potter vorher lesen, aber nicht, dass ich dann als Geburtstagsgeschenk das Ende der Geschichte verraten bekomme. So wie letztes Mal, als Bailey... ach halt, das wollte ich ja so...