DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 06 Jul, 2006 6:25 pm

Am Spieltag gegen Argentinien war selbst bei mir in der Gegend Gehupe, Feuerwerk und Geschrei zu hören.

Ich sag euch, der Dienstag Abend war wunderbar. Diese Stille. Hervorragend^^.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 06 Jul, 2006 7:48 pm

@Athena: Schön Dich mal wieder zu lesen. :)
Mandy und Zach (fand den Trailer zu seinem neuen Film "The last kiss" übrigens sehr gut, wird hoffentlich so ein toller Film wie "Garden State")waren glaube ich ca. 1 1/2 Jahre zusammen, also schon vor Scrubs. Denke, er hat ihr die Rolle verschafft. Ich fand sie lustig in den Folgen. Habe auch die Entourage-Folgen mit ihr gesehen, ist eigentlich eine coole Serie, bin aber noch nicht zu mehr gekommen. Aber jetzt bin ich ja wieder frei von Schulstress und meinen Freund hab ich auch seit einem Monat nicht mehr, d.h. ich hab wieder mehr Zeit. :)
Momentan ist es mir auch viel zu heiß. Im Büro ist es kaum auszuhalten. Dadurch dass da nachts die Rollläden unten u. die Fenster zu sind, kriegt man da kaum frische Luft rein... So 25°C wären nicht schlecht, bloß nicht zu schwül, aber naja, ich liebe den Sommer, also will ich mich mal nicht beschweren, kalt wird's lang genug sein.
Habe übrigens SingStar für mich entdeckt. Wir singen jetzt regelmäßig bei einer Freundin, morgen auch wieder. Ich bin zwar echt grausam, aber macht nix... :-D
Bin Ende August auf eine Hochzeit eingeladen. Die Braut ist grad mal ein Jahr älter als ich... :shocked: Fühle mich noch gar nicht alt genug zum heiraten, aber anscheinend kommt jetzt das Alter!!! :ugly:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 07 Jul, 2006 12:50 am

@Pfeffi: Und ich wusste nicht, dass die schon wieder getrennt sind. :D Tss, was man im Internet nicht alles findet. Sogar das Trennungsdatum. Ob es jetzt +/- 1,2 Tage sind ... strange in jedem Fall.


@Spike_rocks: Nein, keine Dramaqueen. War aber ja auch lange weg vom Fenster.


@maus: Ich habe ja mal ein echt super-schönes Bild zu "The Last Kiss" mit ZB und RB gesehen, richtig stimmungsvoll. Scheint ja leider etwas schwermütig zu sein. Aber "Garden State" mochte ich ja auch.
Zu "Entourage" habe ich es gar nicht geschafft. Das Serienpensum mit dem neu gewonnenen "Prison Break" hat auch so gelangt.


Haha, kaum bin ich wieder da, lenke ich vom Fußball ab und es geht wieder los mit Boulevard-Geklatsche, Serien und Kino :D ... Nee, eigentlich eher -> :ugly: Böse einfältig ...


Also zu etwas anderem ... finde das mit der Hochzeit echt witzig! Bei mir ging das ja vor 2 Jahren schon los. War bisher zum Glück nur auf 3 Hochzeiten (davon einmal als Trauzeuge), hat auch gereicht. Und übernächsten Sonntag dann die erste Taufe. Der Gute ist auch schon ein Jahr alt. Das ist dann die nächste etwas ätzende Phase (*hüstel*), nachdem man sich mit den Hochzeiten abgefunden hat - wenn man merkt, dass Gesprächsthemen plötzlich immer wieder zum Baby hin abdriften.
Nee, also bei mir wird das ganz nüchtern und realistisch gesehen nichts vor'm 30sten. Aber so gar nicht. Dauert eher noch länger (ist ja auch bald :ugly: ) oder wird gar nichts.
Du klingst als frischer Single ja ganz abgeklärt - mit dem Smiley da hinten dran!? ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 07 Jul, 2006 10:17 am

@maus&athena: Na das geht ja noch mit den Hochzeiten bei euch. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat das glaub ich damals angefangen als ich so um die 21 war :D
Meine beste Freundin (ca. ein halbes Jahr älter als ich) ist schon seit einigen Jahren verheiratet und hat ne dreijährige Tochter zuhause. Ne andere Freundin (ne Woche jünger als ich) ist auch schon etwa so lange verheiratet und hat auch ne Tochter in ungefähr dem Alter. Eine andere Freundin (ca. 2 Jahre jünger als ich) hat letzten Sommer geheiratet und kriegt in 6 Wochen ein Baby. Deren Cousine die ich auch kenne hat ihr Baby gerade erst gekriegt. Ne andere sehr gute Freundin ist inzwischen auch verheiratet und hat einen kleinen Knirps von ca. einem halben Jahr zuhause. Ein Bekannter hat zu Ostern geheiratet und ist auch schon Papa.

In meiner Umgebung schießen Babys sozusagen geradezu aus dem Boden :-D Bin gespannt von wem ich als nächstes die Nachricht kriege das Nachwuchs ins Haus steht :D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 07 Jul, 2006 11:42 am

und da heisst es, deutschland fehlt der nachwuchs :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 07 Jul, 2006 12:39 pm

DARÜBER haben wir uns auch schon gewundert. Arbeitskolleginnen haben auch der Reihe nach von kommenden Babys im Bekanntenkreis erzählt, von Babynamen, Taufgeschenken etc. Und zwei Kolleginnen wurden schwanger, während meines Praktikums. Und eine hat geheiratet. Oh je ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 07 Jul, 2006 5:53 pm

Na dann ist das ja bei mir noch harmlos mit einer einzigen Hochzeit. Finde es trotzdem irgendwie beängstigend, früher war das alles immer noch so weit von einem entfernt und jetzt plötzlich... :shocked:

@Athena: Ja, das RB auch noch mitspielt ist umso schöner, ihr erster Film glaube ich. Bin wirklich mal gespannt.
Wie ist Prison Break? Habe nie wirklich mal gelesen um was es da geht. Auch aus Angst, die Story könnte mir gefallen, hab ich's gelassen, weil ich in meiner Prüfungsvorbereitungszeit kaum Zeit für Serien hatte.
Ja, ich bin ja jetzt das 1. Mal seit 6 Jahren Single, ganz schön krass wenn man mal genau drüber nachdenkt, schließlich war ich da 16!!! Und von dem einen ging's halt zu dem anderen über, aber ich genieße die Zeit jetzt so gut es geht. Allein sein hat schon auch was für sich. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 07 Jul, 2006 10:13 pm

@Pfeffi: Heißt´s bei uns in Österreich auch immer :-D

@maus: Ich war auch ganz platt als das in meinem Bekanntenkreis anfing :D Und da ging´s auch erst nur mit Hochzeiten an - aber das mit den Baby´s ist schon ein wenig beänstigend irgendwie :-D Ich dachte immer die meisten wollen erst so um die 30 Kinder heutzutage aber wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so ansehe ist eigentlich keine der Mütter älter als 25 *g*
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 08 Jul, 2006 1:01 pm

@Trilo&Bailey: AUsnahmezustand in Berline gestern? Hab sowas in der Zeitung gelesen ...


@maus: Oh, ich bin mir fast sicher, dass allein schon der Pilot reichen wird, um dich an "Prison Break" zu fesseln. War bei mir so - habe die Serie dann einer Freundin empfohlen (die echt nicht viel schaut, nur Lost und CSI) und die ist auch direkt angesprungen. Sehr spannend!
Ach, "Supernatural" habe ich ja auch geschaut, nur war da die Pilotfolgen-Begeisterung dann eher getrübt. Drangeblieben bin ich dennoch.


@Mirax: Davon lassen wir uns jetzt einfach mal nicht beeinflussen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 08 Jul, 2006 8:36 pm

hab das mit berlin eben im tv gesehen. 100l pro cubikirgendwas :cheesy:
da konnte man schwimmen gehen, wenns wärmer gewesen wäre. aber dass keller unter wasser stehen, etc find ich immer schrecklich :(
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 10 Jul, 2006 3:43 am

Wollte nur sagen: Bin in einem Wahnsinnsstress, so schon, auch ohne WM, aber in ein paar Tagen ist alles vorbei, dann werde ich mich wieder melden...
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 10 Jul, 2006 10:29 am

wow, ich kam on und sah "25 neue beiträge". das bestätigt nur, dass ich die hoffnung nicht aufgeben sollte. die sind zwar alle in dem anderen thread, mit dem ich nicht allzu viel anfangen kann, aber immerinhin.

so, breakfast time :D... bin grad aufgewacht und bin noch mit laptop im bett.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 10 Jul, 2006 11:43 am

Jo, hab mich gefühlt wie in Venedig. So viel Wasser :-)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 10 Jul, 2006 7:48 pm

Is ja ne nette sig, trilo. :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 10 Jul, 2006 11:33 pm

18 neue beiträge an einem tag in 9 verschiedenen threads :D ich bin begeistert
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten