maus: Nein ich war nicht da, sonst hätt ich ne SMS geschickt. Ich musste mich entscheiden zwischen Rilo Kiley am 12. In Köln oder aber Campus Invasion... da mich Rilo Kiley nur 13 € gekostet hat, bin ich dorthin, ausserdem find ich Rilo besser als alle Bands, die bei der Campus Invasion waren, da hätt ich eigentlich nur Bloc Party so richtig gerne gesehen, Adam Green hab ich schon oft genug gesehen und die anderen hätte ich mir zwar auch gern angeguckt, aber da würd ich z.b. nie aufn Sologig gehen... naja wie war es denn? War sicher trotzdem toll oder?
Ich musste aber allerdings auch in Cosmotopia. Das ist nämlich der beste Club der Welt und der macht leider zu, und das muss noch ausgenutzt werden
Athena: Dank deinen Gutschein-Umfragen-Zeugs hab ich nun eins von diesen tollen TASCHEN-Jubiläumsbüchern im Regal, danke
Bailey: Haha, die Scientology Story ist ja krass, da wär ich aber auch abgehauen... die Transplants bringen ja bald ne neue Cd raus und sind glaube auch auf Tour, zumindest spielen sie in Köln! Hast du was neues gutes? Ich könnte Robocop Kraus (zumindest "Fake Boys" - geiles Lied), Art Brut, Hard-Fi, Sons and Daughters, Elefant, und The Sea and Cake empfehlen
alle anderen: Ich hab mich nun schon total verausgabt mit diesem langen Post, also nur ein herzliches Hallo

[/center]