WG II

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 08 Mai, 2005 9:55 pm

Mirax hat geschrieben:
mira hat geschrieben:BUH!!!
Willst du uns damit was bestimmtes mitteilen? :-D
:cheesy: erschrecken?


AAHHHHHHH! :-D
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Fr 20 Mai, 2005 12:38 am

oh.por.dios.
Hier hat sich alles verändert... Was ist bloß passiert mti dem Buffy Board...?
Da fällt mir ein... Wie is denn eigentlich Buffy ausgegangen...? Konnte es nie zu Ende sehen, wurde in Panamá nämlich nicht übertragen.
Wurde noch was aus Spike und Buffy...?
Ach jaaaa, Nostalgie, hab seit Ewigkeiten nicht mehr an Buffy gedacht, aber heut kam's irgendwie hoch. Ich sag euch, das is die Austauschschüler-Krankheit! Die denken immer sie sein jetzt soooo reif und erwachsen, aber in Wirklichkeit sind sie noch viel kindlicher und abhängiger als je zuvor. Die Riesenverarsche!
Aber ich fahr ja wieder hin, jetzt im Sommer. Mal seh'n wie's wird. Bestimmt ganz anders, irgendwie hab ich Angst davor.
Aber was soll's: Qué VIVA PANAMÁ!
Soy chiricana y orgullosa de esto. Meto!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
MikeManiac
Slayer
Slayer
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 03 Mai, 2002 1:35 am
Wohnort: bamberch city...
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeManiac » Do 26 Mai, 2005 12:18 am

ok, ich will ja niemandem zu nahe treten... aber is schon wem aufgefallen, dass das hier alles irgednwie anders aussieht? *hust*

als ich des letzte mal hier war, wars n bissl heller alles imo... is aber auch ne weile her... lol

hab mal nachgeforscht - wies scheint hab ich 2004 ganze 2 posts hinterlassen, dies ist mein 1. im jahre 2005 - ich böser bube, hab des posten vernachlässigt, aber man wird halt älter *hust/keuch/würg* und hat alle hände voll zu tun... hehe...

wenn zeit is schau ich mal wieder rein - gepostet wird aber nur, wenn hier auch andre posten - lol


@ hope: ach, dich gibbet auch noch? lol
btw... spike is weggekokelt als er die welt gerettet hat als champion, buffy gibts jetz gleich dutzendweise und so... also nix mit b/s happy end... hehe :-D
.
Bild Bild
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Fr 09 Sep, 2005 9:45 pm

[font=Arial]Hey.... danke für die Kurzfassung Mike.
Ich schreib jetzt für mich allein, weil hier ja sonst irgendwie gar keiner mehr auftaucht von der ursprünglichen Besetzung. So ein Pech. Aber Selbstgespräche führen kann ich auch gut. :-D
Morgen muss ich auf Firm-Fahrt. Mit der Gemeinde... das kotzt mich alles etwas an, weil ich echt besseres zu tun hätte. Das Grundgesetz auswendig lernen zum Beispiel. Kein Scheiß, mein PW-Lehrer meint, für die nächste Klausur müssten wir das alles können. Sonst können wir's Abi von vornherin schon mal vergessen. Der Mann sollte echt Motivationstrainer werden oder so, das macht er ganz großartig... :ugly:
Sooooo.... was gibt's sonst noch? Ich glaub von meiner Seite erstmal nichts. Gibt's hier im Board vielleicht noch irgendwo einen, der sich noch hier beteiligt? (Wahrscheinlich weniger, der letzte Post is ja vom April.)
Macht's trotzdem gut.
Suerte. :wink: [/font]
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]P-A-N-A-M-A[/schild]
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Do 09 Nov, 2006 11:14 am

ei ei...;( hier geht auch nichts mehr...

schade =/ . wird man doch einwenig schwermütig, wenn man an die alten Zeiten denkt.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten