Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 04 Apr, 2005 3:48 pm

dann bleib jetzt bloß zu hause :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 04 Apr, 2005 8:08 pm

Nur noch wenige Minuten bis zu:

BUHN









aka LOST
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 04 Apr, 2005 8:10 pm

Palmolive hat geschrieben:Nur noch wenige Minuten bis zu:

BUHN









aka LOST
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN
BUHN LOVES SCHENEN

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 08 Apr, 2005 1:57 pm

Die Kell hat grad was tolles rausgefunden. Wir sind die Elektropäpste und der Papst ist tot. Hihi. Wir sind ... irgendwas. Mir fällt das Wort net ein. Irgendwas mit Wahrsager. Ich bin gespannt wer der neue Papst wird. Ich bin für Lil'Spike.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 08 Apr, 2005 2:00 pm

ROFL. Jap das stimmt. Plem ich hab innem anderen Board eine Liebesgeschichte mit mir und Chris gepostet. Bin ich krank?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 08 Apr, 2005 2:01 pm

Ja. Aber ich träum wieder öfter vom K. Das nervt. Und wir vögeln nie. Wir sind immer ... angezogen. Das nervt.

Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich, doch der den ich vögle, der liebt mich nicht.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 15 Apr, 2005 6:33 pm

Gott, ich bin grad beim Marathon mitgelaufen. Ich wär ja net mitgelaufen, wenn die Linzbichler uns net mit 2 Stunden Extra-Sport-Unterricht gedroht hätte. So bin ich zum Marathon gegangen und hab 3 Euro für die Kinder in Rumänien gesammelt. Davon können die bestimmt lang überleben. Gott, diese Stadt ist so arm und so geizig. Unser Scheiß-Bürgermeister. Der is echt scheiße. Der kommt immer nur ans Tageslicht, wenns irgendwas zum Feiern gibt. Der is echt so ein Scheiß. 6 Kilometer bin ich gelaufen. So viel bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegangen. Insgesamt. Naja, wenn keiner hingesehen hat, bin ich gelaufen. Also keiner von den Lehrern. Und wenn die Kamera kam, dann bin ich extra schnell gelaufen. Aber wie arm is es, dass unsere Stadt einen Bericht über den Marathon machen muss? Gibts in dieser Stadt nix spannenderes. Ich muss mal jemanden umbringen, dann haben die was zu berichten. Hier wurde zu lange nempt mehr umgebracht. Das muss ich ändern. Ich töte ... die Gudrun. Gott hat die nen fetten Arsch. Und so 'ne enge Hose hatte sie an beim Laufen. Das war so ekelhaft. Aber der K. ist net da ... UND DIE TOLLSTE NACHRICHT ... sie sind net mehr zaum. I glaubs jo net. Hihi. Jetzt kann er sich eine neue fette Freundin suchen. Ich hoff er nimmt die Daniella. 6 km. Schön schön. Die Kinder in Rumänien werden sich über ein paar Socken freuen. Gott, echt.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 17 Apr, 2005 2:01 pm

DAS MITM K UND DER G IS GEIL. MEGA. ICH FREU MICH FÜR DICH.

ROFL. PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 17 Apr, 2005 2:04 pm

Ich werf mich morgen vor ein Auto. ICH WEISS WAS. Ich werf mich vor das Ambulanzauto, in dem der K. immer fährt. Wenn ich davon überfahren werde, dann besteht noch eine Möglichkeit, dass mein Leben gerettet wird und ich nicht wegen Sport sterben muss sondern nur nie wieder laufen kann.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 17 Apr, 2005 2:08 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich werf mich morgen vor ein Auto. ICH WEISS WAS. Ich werf mich vor das Ambulanzauto, in dem der K. immer fährt. Wenn ich davon überfahren werde, dann besteht noch eine Möglichkeit, dass mein Leben gerettet wird und ich nicht wegen Sport sterben muss sondern nur nie wieder laufen kann.
Gute Idee. Und evtl. rettet der K dich und ihr kommt zusammen und werdet für immer glücklich? So dieser "dumachstdieaugenaufunddannsiehstduseingesichtundhauchst"klaus..."styleunddannderultimativefilmkuss" .. gell?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 17 Apr, 2005 2:10 pm

Oder aber er weicht mit dem Auto aus und fährt gegen einen Baum und ist tot. Beides wäre mir recht. Aber dann muss ich auch noch schnell zum Baum rennen damit ich net irgendwelche rechtlichen ... du weißt schon was ... mir fällt grad kein Wort ein.

Sport ist Tort.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 17 Apr, 2005 2:13 pm

Palmolive hat geschrieben:Oder aber er weicht mit dem Auto aus und fährt gegen einen Baum und ist tot. Beides wäre mir recht. Aber dann muss ich auch noch schnell zum Baum rennen damit ich net irgendwelche rechtlichen ... du weißt schon was ... mir fällt grad kein Wort ein.
Unterlassene Hilfeleistung, Herr Horst.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 17 Apr, 2005 2:16 pm

Luv, Dini kommt her und lasst uns froh und munter sein. DAS HIER WIRD EINE FEDDE FEDDE PARTY, die aussieht wie hingekackt und hingeschissen. DAS WIRD BESTIMMT AUCH WIEDER EIN SCHÖNER ABEND aber das geht doch nicht.

TV Total ........... mei mei mei. Die Kell hat ein Geweih.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 17 Apr, 2005 2:18 pm

Palmolive hat geschrieben:Luv, Dini kommt her und lasst uns froh und munter sein. DAS HIER WIRD EINE FEDDE FEDDE PARTY, die aussieht wie hingekackt und hingeschissen. DAS WIRD BESTIMMT AUCH WIEDER EIN SCHÖNER ABEND aber das geht doch nicht.

TV Total ........... mei mei mei. Die Kell hat ein Geweih.
ROFL ROFL ROFL

DER PLEM HAT EINEN

PANTOFFEL
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 17 Apr, 2005 2:20 pm

Ach die Luv kann ja nix sehen. Das is net schä. Na, nur a Schme. Ich weiß nicht man des schreeeebt. LUSTIG LUSTIG TRALALALALALA BALD IST ... DER HURZ NIMMA DA. Mich zereissts. Die Luv kann ja nix sehen weil sie Mozilla hat. Dann sollte sie Lieber entdeckerin Werden Oder In Die oper Gehen.
Antworten