The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 05 Mär, 2005 12:31 am

Chiquita hat geschrieben: ae: Uebrigens hab ich euch verleugnet. Im Unterricht.
Und war das bevor der Hahn drei mal gekräht hatte?

Aber mal was anderes, kennst Du Dun Laoghaire?
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 06 Mär, 2005 11:24 am

Hoik hat geschrieben:Hmm
Hey Fal, sag mal weißt du ne tolle einrichtung wo man formelles Französisch lernen kann? Das brauch ich nämlich für meinen zukünftig geplanten Werdegang im höheren Dienst des Auswärtigen Amtes, französisch kann ich nämlich noch ein bisschen, doch das müsste alles noch aufgefrischt werden, hab auch überlegt 1 oder 2 Auslandssemester in Paris zu machen, muss halt mal schaun.
Oh MAN ich blick nimmer durch!
das beste was ich dir empfehlen ist tatsächlich nach frankreich für 1 oder 2 semester zu gehen. ich hab auch erst hier in deutschland richtig deutsch gelernt. Paris, schön und gut, aber super teure stadt wenn man miete etc. zahlen muss. alles ist in Paris teurer. Alternativen gibts genug ;-)
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Fr 11 Mär, 2005 5:35 pm

o_O
<- Mein Kopf reicht bis Paris, gestern noch abends in Logo um die letzte LK Klausur zu feiern.
long story short:
4 Uhr zu Hause, sternhagelvoll und um 7 wieder aufgestanden

'nuff said
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 12 Mär, 2005 1:25 pm

Marduk hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: ae: Uebrigens hab ich euch verleugnet. Im Unterricht.
Und war das bevor der Hahn drei mal gekräht hatte?

Aber mal was anderes, kennst Du Dun Laoghaire?
... was?!

Ach ja, ja klar, Schnucki, ich kenn Dùn Laoghaire, da wohnt auch der Bono da bin ich doch jeden Sonntag nach der Kirche beim Kaffee!
Warum?!

Marduk war neulich hier oder kommt bald. Also die Band. Oder?! Oder du?! Aber warum machst du Anzeigen in der Zeitung dafuer?!

Fuck ich hasse Nelly und alle irischen Frauen Mitte 30, desperate housewives, die koennen mich doch alle mal, solche sucker!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 12 Mär, 2005 6:37 pm

Chiquita hat geschrieben:... was?!
Na, Du kennst doch dieses Märchen, mit der Story so von wegen "Und ehe der Hahn drei mal kräht wirst Du mich verleugnen"
Ach ja, ja klar, Schnucki, ich kenn Dùn Laoghaire, da wohnt auch der Bono da bin ich doch jeden Sonntag nach der Kirche beim Kaffee!
Warum?!
Weil da wohnt ein Internet-Kumpel von mir.
Den hast Du bestimmt schon mal in der Kirche gesehen...
Marduk war neulich hier oder kommt bald. Also die Band. Oder?! Oder du?! Aber warum machst du Anzeigen in der Zeitung dafuer?!
Weil jeder wissen soll das ich diese Stadt mit meiner Anwesenheit beglücken werde.
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » So 13 Mär, 2005 6:11 pm

Falbala hat geschrieben:das beste was ich dir empfehlen ist tatsächlich nach frankreich für 1 oder 2 semester zu gehen. ich hab auch erst hier in deutschland richtig deutsch gelernt. Paris, schön und gut, aber super teure stadt wenn man miete etc. zahlen muss. alles ist in Paris teurer. Alternativen gibts genug ;-)
Ja ich glaube das werd ich auch machen.
Paris wär schon toll, aber ich hab mich mal erjundigt, meine Cousine war 1 Jahr in Lyon und hat dort Kunstgeschichte studiert, und die meint das wär toll, ist ja auch ne recht große Stadt.
Montpillier oder Marsailles wären aber auch nicht schlecht.
Eine meiner lieblingsstädte ist ja Aix En Provonce. shr schön da, ach es gibt wirklich genügend städte, die toll sind. aber paris ist wirklich was besonderes!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 14 Mär, 2005 12:45 pm

ICH HASSE FRANZOSEN! (also ausser die Fal und... die Frau von Johnny Depp... gibts noch wen Tolles?! Ich glaub net... ach ja, die Amelie...)
BITTE GEH NICHT ZU DEN FRANZOSEN HOIK!

Eigentlich hass ich keine Franzosen. Es is nur so, dass ich nur schlechte Erfahrungen mit Franzosen hab.

1. Der Kerl, der vom Austausch von meiner Schwester bei uns gewohnt hat. Der sah eeeeend gut aus, ich hab ihn geliebt, aber er mich nicht. (Ich war 11 und 14)

2. Die Tochter von meinem Franzoesischlehrer (den ich gehasst hab, weil er andauernd seinen Hosenschlitz aufhatte und Mundgeruch hatte und eben eklig war und ich hab nur 6er bekommen!), die war voll die eingebildete Kuh (die hat er mal mitgebracht) und die hat ueber mein Franzoesisch gelacht und die war Halbfranzoesin.

3. In der Londoner Jugendherberge, der eine Kerl, der im Stockbett neben mir geschlafen hat und am naechsten Morgen ne Tuss im Arm hatte (ich war jungfraeuliche 15 und das war das Ende meiner Jugend und meiner Unbeschwertheit, seit dem leide ich an Depressionen und nehm Drogen... okay... des is gelogen, aber des war ein Hammerschock fuer mich!)

4. Die franzoesischen Austauschszwillinge von meinem Bruder, mit denen ich den ersten Abend lang reden durfte (meine Eltern waren nicht da und mein Bruder konnte kein Franzoesisch, es war ein Musikaustausch oder so.... jedenfalls wollten sie leider kein arte gucken... und ich hatte wie gesagt nur 6er, wegen dem fuckin Lehrer, und es war der Albtraum. Seit dem ham sie nie wieder zu uns gesprochen!)

5. Letztes Wochenende, Rugby, 6 Laenderdingens, Irland gegen Frankreich, 30 besoffene, alte, maennliche Franzosen in meinem Bus.

So. Und das waren nur die wirklich einschlaegigen Erlebnisse.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 15 Mär, 2005 5:29 pm

ach du meine güte, arme banane :-D :-D :-D

sooo schlimm kanns aber net gewesen sein, du übertreibst immer gerne ein wenig *g*
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 15 Mär, 2005 7:08 pm

Apropos Französisch, die neue Twix Werbung ist ja doch ziemlich doof.
Bild
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mi 16 Mär, 2005 11:05 am

hm ... kann ich gerade nicht einordnen :cheesy:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 16 Mär, 2005 7:32 pm

Ist in Schwarzweiss, 2 Fahren auf einem Fahrrad und es wird Französisch drübergelabert. Nur das Twix im Fahrradkorb ist farbig.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Mär, 2005 12:39 pm

Fahal, ich uebertreibe nicht. Ich untertreibe hoechstens.

Ach Kinders, des Wetter is toll, Happy Paddy's Day, nachtraeglich,

Kuesschen...

Ach ja mir is was eingefallen.

Chiquita = Tschikita
Jesus = Tschisaes

Na? Na? RICHTIG! TSCHI! Jesus und ich, sind praktische eine Person.
Okay, nicht ganz, weil:

Julian Casablancas = J. C. = Jesus Christus

Ich bin heut sehr biblisch
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 18 Mär, 2005 5:27 pm

schönes wetter!schloßgarten!meine güte was für ein fest der guten zufälle.
und ich bin auch so schön heute.
man glaubt kaum was ein haarreif bewirken kann.

jaja.
und die schweine vom nordirlandaustausch wolln ein essay von mir!ja sind die bescheuert oder was?

mehr kann ich gar nicht erzählen.
man hetzt mich.das fetzt nicht.
(noch ein reim,slarti!)
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 19 Mär, 2005 1:14 pm

Ich lauf hier im (LACOSTE!!!) Tshirt rum und hoer CALIFORNIAAAAAA und da es hier nicht schmeckt (also des Essen) bin ich jetzt gaaaaaanz duenn, hab mittelblondedunkelblondesonstwasblonde Haare... Na?! Wer bin ich?! ICH BIN DIE MARISSAAAAA!!!!

Tschiseas.

Krueml. Ich muss ungefaehr in der Woche 3 Essays schreiben und dann immer ueber so Themen wie... warum Schueler Sport hassen und wie man des veraendern kann (keine Ahnung, ich hasse ja auch Sport und finds nicht schlimm, denn ich bin trotzdem so duenn wie die Marissa... okay ich bin nicht so duenn, aber wenigstens nicht mehr so fett wie... ich frueher war, nicht dass ich fett war, aber... hey neulich kam so ein Kerl daher, ich hab Pommes gegessen, des hab ich bestimmt schon erzaehlt und dann sagt der Kerl, also der war nicht huebsch oder so und auch schon alt, aber er hat gesagt, ull lose ur figure... TSCHISEAS!!
Und jetzt schau ich aus wie die Marissa. Also fast.

Herrgott.

Mich frierts. Des mitm Tshirt war ne fuck Idee. Aber vielleicht werd ich braun. Ich hab keine Lust auf Solarium. Wo gibts hier welche?! Man kann auch dieses Anspruehen hier machen, aber kennt ihr die Folge von Friends, wo der Ross das gemacht hat?! ....

Naechste Woche da bin ich in Rom! ROM! ROM! ROM! ... Nur kurz... und dann fahr ich nach Florenz! FLORENZ! FLORENZ! FLORENZ! Und dann ... also nach zwei Tagen... da fahr ich ins Gardaland... so.... und hier heisst die Polizei Garda. Ob da viele Polizisten sind?!

Sonnenstich.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 25 Mär, 2005 11:57 am

@ marduk jep, jetzt weiss ich, die werbung ist echt bescheuert, nur gut finde cih wie die tussi vom ast erschlagen wird LOL echt geil.

@ tschi was redest du denn da ... sehr verwirrend das. :-D
[center]Bild[/center]
Antworten