Hallo Leudee.
Der slarti hat nen Avi, der slarti hat nen Avi! JUHU!
Ach Gott ich bin so angekotzt.
Es stört mich alles.
Ich glaub, es liegt irgendwie an der Rachelle Waterman.
Irgendwie find ich des total krass und ich könnte so kotzen und ich les in ihrem lj und suche nach Anhaltspunkten und ich kanns nicht glauben.
Vor allem, weil ich mir manchmal denke, dass meine Mutter schonmal zu mir gesagt hat, gell, am du wünscht dir, ich wär tot.
Und manchmal da geht sie mir so auf die Nerven und ich könnt sie echt erwürgen, aber sie is meine Mutter und trotz ihrer ganzen Vorwürfe und dem Druck den sie auf mich ausübt, is sie meine Mutter. Und es fällt mir total schwer zu sagen, dass ich sie lieb hab. Ich glaub, ich könnte ohne sie nie leben. Und irgendwie weiß ich nicht, ob sie des weiß. Ich hab ihr das schon gesagt, aber ich weiß nicht, ob sies mir glaubt, weil sie sagt, dass ich ein Tyrann bin. Aber ich tu nichts. Ich will in Ruhe gelassen werden und ich mach das, was sie mir sagt, immer. Bzw. ich versuche alles so zu machen, dass es ihr recht is, aber wenn wir uns wieder streiten, dass sagt sie, dass ich ihr nie helfe. Und ich weiß nicht was ich falsch mach. Und des macht mich total fertig. Irgendwie is mein ganzes Leben total ... ich weiß auch nicht... total verworren. Ich komm überhaupt nicht zurecht. Ich schaff irgendwie nichts. Aber trotzdem geht ein Tag schnell vorbei. Aber wenn sie mir was sagt, ich mach alles. Nicht, dass ich mich mit ihr gestritten hab. Ich hab mich mit ihr gestritten aber nicht gestern oder vorgestern. Sondern vor zwei Monaten oder so.
Aber ich denk da drüber nach.
Ich hab nach dem Streit in mein Tagebuch geschrieben. Ich hab kein Tagebuch, aber ich schreib nach nem Streit oft auf Zetteln und versuche dadurch alles aus meinem Gehirn zu bekommen irgendwie. Unnd ich hab mir das nochmal durchgelesen (das mach ich eigentlich nie) und es steht nie drin, dass ich meine Mutter töten will. Nie. Und irgendwie macht mich das froh.
Des hört sich total scheiße an.
Aber ich hab Angst, wie Rachelle Waterman zu sein.
Ich weiß nicht, ob sies gemacht hat.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich hätte das nie gekonnt.
Aber vielleicht kann ichs irgendwann und ich will nicht, dass das passiert.
Versteht ihr?
Ich hasse meine Mutter nicht.
Wir sind uns vielleicht zu ähnlich. Oder wir sin zu verschieden.
Ich mache Fehler und sie auch. Und wir können uns beide nicht ändern. Ich erkenn meine Fehler nicht. Aber ich erkenn ihre. Und sie meine.
Ach Gott. Es tut mir leid. Ich bin nur so ... genauso wie nachdem ich Titanic gesehen hab. Des klingt scheiße, aber des hat mich auch irgendwie total fertig gemacht. (Nein, nicht wegen Leonardo, ihr Penner!)