The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 23 Nov, 2004 11:26 pm

Gott es gibt echt kranke Leute.
Nee, nich du, Marduk.

Ich wollte schon immer mal einen Wildunfall.
1. hasse ich Tiere. Alle. Außer Clownfische. Also ECHTE Clownfische. Nicht den fuckin Nemo, der is echt widerlich.
2. hasse ich das Auto, weils 1. nicht so schick is wie des alte und 2. SCHALTUNG HAT! und 3. weil es mich total verarscht, weil ich immer denke, dass es grün is, aber in Wahrheit is es blau. Ohne Schmarrn.
3. hasse ichs, dass die Schilder echt alle umsonst dastehen, weil ich eben noch keinen Wildunfall hatte und ich will, dass die Schilder dastehen, weil eben ein Wildunfall passieren kann und auch schonmal passiert is. Und zwar dann bei mir. Verstanden?!

Wow. Total durchnummeriert.

Menno. Ich hab keinen Humor. Weil ich nicht gelacht hab. Im Kino. Mal wieder. Ich dachte, diesmal kann ich lachen. Aber ich lach nie. Ich lach sonst beim größten Scheiß, aber bei Filmen, im Fernsehen oder bei Witzen lach ich nie. Aber ich lach, wenn einer den Hosenstall offen hat und wenn einer ein Loch statt nem Auge hat.
Ich bin gemein.
Oh ja.
Ich bin gemein.

Wisst ihr was ich total assozial finde? Wenn jemand nur Handys hat und keinen Festnetzanschluss. Des find ich total assozial. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie find ich des sauwiderlich. Ich hoffe, des is bei keinem hier der Fall. Nee, kann ja gar nich. Weil Plantage. :wink:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 24 Nov, 2004 5:52 pm

Wisst ihr was ich total assozial finde? Wenn jemand nur Handys hat und keinen Festnetzanschluss. Des find ich total assozial. Keine Ahnung warum. Aber irgendwie find ich des sauwiderlich. Ich hoffe, des is bei keinem hier der Fall. Nee, kann ja gar nich. Weil Plantage.
mich nervt das auch. ich kenn 5millionen leute bei denen das so ist. also eigentlich der großteil meiner freunde die halt grad ausgezogen sind zuhause und drum nur ein handy haben. da kann man nich drauf anrufen weil dann die eltern nen anfall kriegen und die können einen auch nich anrufen weil sie kein guthaben haben und dann nervts.

und jetzt geh ich mir die färbung ausspülen ich war nämlich schon wieder beim friseur. ich werd süchtig danach.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 24 Nov, 2004 6:06 pm

mei.war heut ein schäner tag.
chemie doppelstunde ausgefallen und wir husch ins bleu.seehr nice.rührei mit ketchup gegessen.mei.und die bedienung so sau cute.und sowas morgens.
sehr nettes mädel vor allem.hat mir meinen ketchup net berechnet.
die wollt mich.jawohl.ähä.
weil im bleu berrechnens IMMER den ketchup.als könnt man den net dazukriegen,echt.
s isch so schon teuer genug.
aber nein.
aber heut.ketchup umsonst.nur für mich.yeahyeah.

über was ich mich freu.heidenei.
und hörts auf viecher umzunieten.des is net nett.
und am freitag kommt der simon.ich freu mich so.so.so.so.so.so.so.
ausserdem heisst des ich krieg endlich wiedern kerl :ugly: :ugly:
nein,ich weiß.s intressiert keine sau.

oh.und morgen.geh ich zum frisör.um zwei.sehr gediegen.da krieg ich prosecco.
noch gediegener.
ich lieb meinen frisör.
und yeahyeahyeahs krieg ich auch.
yeahyeah.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 24 Nov, 2004 7:51 pm

Krüml:
Lern schonmal schwedisch, dann kannst dir bald FA ganz gediegen im Original ansehn.
(Warum lad ich mir schwedische Filme runter?)
Wasauchimmer, den Rechner zu Thomas tragen, und den das brennen lassen ist dann ne formalität, und wer weiss, vielleicht krieg ich mit den untertiteln sogar was gebacken...

und ich hatte noch keine Wildunfälle ^^
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Klappstuhl
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Klappstuhl » Mi 24 Nov, 2004 8:15 pm

Marduk hat geschrieben: so'n blödes Reh vor's Auto gesprungen ist. Bei Tempo 100.
Aber wenigstens habe ich das Mistvieh erledigt, das hüpft nie wieder!!Bild
Armes Bambi... :sad:

REDRÖM...REDRÖM :-D
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 24 Nov, 2004 9:21 pm

Klappstuhl hat geschrieben:REDRÖM...REDRÖM :-D
wenn schon dann auch bitte redrum redrum

stirb synchro
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Klappstuhl
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Klappstuhl » Do 25 Nov, 2004 4:25 pm

oh-oh :shocked: ein millitanter Purist, schnell wech Bild

;)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 26 Nov, 2004 1:23 am

Ach ja, Klappstuhl, jetzt wo du dir in der WG Feinde gemacht hast, kommst du zu uns und machst hier gleich weiter oder wie?!
Aber mach ruhig, ich mag den slarti auch nicht.

Schmaaarrrn.
Aber ich kenn den slarti einfach überhaupt nicht. Ich überles den immer und weiß nicht, was ich mit ihm anfangen soll.
Ich glaub, es liegt an dem nicht vorhandenen Avatar.
Und außerdem denk ich immer, der slarti is der Randall. (Den kennt eh keine Sau und das is auch gut so!)

Ich bin übrigens das Kind von Spinelli und King Bob. Is ja klar, gell!

Boah wisst ihr was ich total schrecklich finde? Kerle, die einfach nicht merken, wenn sie nen Korb bekommen!
Ich hoffe echt, unsere Plantagenboys sind da schlauer!

Außerdem ... glaub ich der Trottel von Freund vom geilen Strokes-Kerl findet mich toll, weil er denkt, ich guck ihn an! DAWEIL WILL ICH SEINEN FREUND! Und der kommt nicht mehr! DES IS SO SCHRECKLICH! (Aber ich weiß wo er wohnt und ich hab seine Nummer von www.telefonbuch.de! HAHAHAHA! Tja Freundchen, so schnell kommst du mir nicht aus!) Vielleicht hasst er mich?! Oder er fühlt sich sexuell belästigt von mir!
Klappstuhl
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Klappstuhl » Fr 26 Nov, 2004 7:40 am

Chiquita hat geschrieben:Klappstuhl, jetzt wo du dir in der WG Feinde gemacht hast,
Red' nicht sowas, sonst glaubt womöglich irgend ein Aussenstehender noch diesen Unsinn... :wink:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 26 Nov, 2004 2:40 pm

geh doch zum trilo bitte.der mag dich.mit sicherheit.
einzielenpostings darf hier keine aussers moppl.also lasses.

oiskipoiski.
mir is schlecht.drum mach ich nen entry.geil,ne?
ich bin kurz davor ein bild zu posten.
aber ich tus net.
will wer eins mit kurzhaarschnitt?hans ja gestern geschnitten.
man sagt mir s schaut fesch aus,ich muss mich allerdings noch dran gewöhn.oder so.
:cheesy:

hmh.mehr han ich net zu berichten.schade schade.

du kannst net s kind von der spinelli sein.just because ich bin die spinelli.
drum.
des geht leider net.des wär inzucht.denk ich.gibts sowas?heidenei.
jut.

ich will ein eis!
und mein referendar kommt nimmer.
ich glaub er hat angst dass ich ihn zwing mich zur frau zu nehm.
mist.
dabei han ich net wegen ihm gelacht.ich han mich erschrocken!jawohl.!
ooh gott.und heut.der psycho.son kranker.der warn jahr in der klappse.is ja bei uns.
und der hat n messer bei gehabt unds abgenomm bekomm!!
ich han angst!
der bringt uns alle um!jawohl!
und mich als erstes.weil ich.verdammt,fünf minuten vorm klingen frägter noch so ne beschissen "aber wenn..." frage und ich "lass es!dominik!lass es!"
jetzt bin ich so gut wie tot.s kannst knicken.mist.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 26 Nov, 2004 3:07 pm

Mei Chi.... wer net merk des ern Korb bekommt ists selbst in schuld...

Ich kenn da aber auch so einen der merkt ja noch nimmals wenn ihn niemand leiden kann und ihn deshalb wegschickt... Des is der Jörn voll der idi.. der klommt immer an sacht: "Tach" stellt sich zu einem und hört dann intimen Sexgesprächen zu oder so. dann sacht man HAU AB und der bewegt sich nicht, lacht nur. aber dem hört auch niemand zu.

na ja wurscht... ich glaub ich geh jetzt aufn Weihnachtsmarkt Glühwein trinken... :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 26 Nov, 2004 6:08 pm

@Klappstuhl Ach sei still, ich bin voll der WG-Verhaltensexperte und ich weiß genau was abgeht! Und dich hassen da alle! Weil du keine Döner magst. Und alle andern schon. Oder andersrum. Is ja auch egal. Jedenfalls spür ich negative Schwingungen. Okay, die sin da immer da, weil, wir wissen ja, welche bestimmte Person dort postet... haha...

(So dumm. Bei den Gilmore Girls. Da war überhaupt kein Spoiler. Weil ich bin ungespoilert bzw. ich schau das fast nie und da war nichts, was ich noch nicht wusste in dem Avatar... da fiel wohl jemand kein Konter ein! AHAHAHAHA! Und das hier is nur klein geschrieben weils ne Randbemerkung is.)

Also gut.
Ja, genau, Hoik, so welche Leute mein ich.

Krüml. Du bist nicht die Spinelli. Du bist .. äh ja vielleicht doch. Aber ich muss das Kind von der Spinelli und vom King Bob sein. Weil ich bin die Plantagenqueen und deshalb muss der King Bob mein Vater sein. Und ich hab die selbe Frisur wie die Spinelli. Also ... oder wer bin ich?!

Der slarti is der Gus! Nein! Der Hoik! Nein! Mist. Wer is jetzt wer? Ich bin ganz durcheinander.

Wehe die fuckin Anna geht nicht mit mir weg heut! Dann bin ich bitterböse!
(Bestimmt is der hotte Kerl in der Naga! BESTIMMT! Oh Gott. Ich brauch seinen Handynummer. Die steht aber nicht beim Telefonbuch. So ein Scheiß.)

Morgen bin ich wieder hinter der Bar. Ich könnt sterben. Des wird wieder son Absturz. Wenigstens muss ich nix bezahlen und kann also umsonst saufen. Aber ich weiß noch wies das letzte Mal war. Da hatte ich nen totalen Loser an der Backe und musste nur noch Kotzen.
Waaahhh. Ich glaub, ich leb ab jetzt alkoholfrei. :cheesy:

Also gut. Ich finds echt grauenhaft alles. Ich könnte euch ein Bild von meinem Bruder auf meinem Bett posten, wo ihr seht, was für ein Groupie ich bin. Ich könnte euch auch dem Nathan seinen Stick fotografiern. Sucht euch was aus. (Ach ja und man kann nicht erkennen, dass der Stick wirklich vom Nathan is, weil der hat nicht irgendwie unterschrieben oder so. Aber ich weiß es und des is auch gut so. Und den müsst ich auch erst mal fotoblitzendingens.)
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 26 Nov, 2004 6:49 pm

FA fertig geladen, morgen encoden, sonntag zum xava tragen, der machts auf CD und dann Montag zur Post?

Whatever.
endlich ist die Woche vorbei, ich bin saumüde arg.

und Sonntag schon wieder wenig Schlaf.
Was kommen die Moodysonfilme auch so spät?
Aber Hauptsache sie kommen

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 01 Dez, 2004 1:02 am

Hallo Leudee.

Der slarti hat nen Avi, der slarti hat nen Avi! JUHU! :happydance:

Ach Gott ich bin so angekotzt.
Es stört mich alles.

Ich glaub, es liegt irgendwie an der Rachelle Waterman.
Irgendwie find ich des total krass und ich könnte so kotzen und ich les in ihrem lj und suche nach Anhaltspunkten und ich kanns nicht glauben.
Vor allem, weil ich mir manchmal denke, dass meine Mutter schonmal zu mir gesagt hat, gell, am du wünscht dir, ich wär tot.
Und manchmal da geht sie mir so auf die Nerven und ich könnt sie echt erwürgen, aber sie is meine Mutter und trotz ihrer ganzen Vorwürfe und dem Druck den sie auf mich ausübt, is sie meine Mutter. Und es fällt mir total schwer zu sagen, dass ich sie lieb hab. Ich glaub, ich könnte ohne sie nie leben. Und irgendwie weiß ich nicht, ob sie des weiß. Ich hab ihr das schon gesagt, aber ich weiß nicht, ob sies mir glaubt, weil sie sagt, dass ich ein Tyrann bin. Aber ich tu nichts. Ich will in Ruhe gelassen werden und ich mach das, was sie mir sagt, immer. Bzw. ich versuche alles so zu machen, dass es ihr recht is, aber wenn wir uns wieder streiten, dass sagt sie, dass ich ihr nie helfe. Und ich weiß nicht was ich falsch mach. Und des macht mich total fertig. Irgendwie is mein ganzes Leben total ... ich weiß auch nicht... total verworren. Ich komm überhaupt nicht zurecht. Ich schaff irgendwie nichts. Aber trotzdem geht ein Tag schnell vorbei. Aber wenn sie mir was sagt, ich mach alles. Nicht, dass ich mich mit ihr gestritten hab. Ich hab mich mit ihr gestritten aber nicht gestern oder vorgestern. Sondern vor zwei Monaten oder so.
Aber ich denk da drüber nach.
Ich hab nach dem Streit in mein Tagebuch geschrieben. Ich hab kein Tagebuch, aber ich schreib nach nem Streit oft auf Zetteln und versuche dadurch alles aus meinem Gehirn zu bekommen irgendwie. Unnd ich hab mir das nochmal durchgelesen (das mach ich eigentlich nie) und es steht nie drin, dass ich meine Mutter töten will. Nie. Und irgendwie macht mich das froh.
Des hört sich total scheiße an.
Aber ich hab Angst, wie Rachelle Waterman zu sein.
Ich weiß nicht, ob sies gemacht hat.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich hätte das nie gekonnt.
Aber vielleicht kann ichs irgendwann und ich will nicht, dass das passiert.
Versteht ihr?
Ich hasse meine Mutter nicht.
Wir sind uns vielleicht zu ähnlich. Oder wir sin zu verschieden.
Ich mache Fehler und sie auch. Und wir können uns beide nicht ändern. Ich erkenn meine Fehler nicht. Aber ich erkenn ihre. Und sie meine.

Ach Gott. Es tut mir leid. Ich bin nur so ... genauso wie nachdem ich Titanic gesehen hab. Des klingt scheiße, aber des hat mich auch irgendwie total fertig gemacht. (Nein, nicht wegen Leonardo, ihr Penner!)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 01 Dez, 2004 6:31 pm

chi des is normal mit müttern.
des is wie.wie wenn man in nem löwenkäfig sitzt.
wenn man sich net bewegt überlebt mans vielleicht.nur wenns versuchst rauszukomm dann musst leider damit rechnen dasse dir was bricht.
mein gott was für ein sinnbild.heidenei.

und des mitm auf die reihe kriegen kenn ich.oder kannt ihc.
jetzt ists nimmer so.seltsamerweise.
versuch mal irgendwas anders zu machen als sonst.
vielleicht hilft des.

mei.ich bin scheiß erkältet.was mich net davon abhällt ins kino zu gehn.
neihein.
aber morgen bleib ich daheim.jawohl.und heut schau ich csi.
des mach ich.und trink heiße zitrone.und keiner hällt mich davon ab.
ha.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten