DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 31 Aug, 2004 4:43 pm

@id: Du hast ausnahmsweise recht. Ich drücke den IQ Schnitt Berlins so unfassbar nach unten. Mein stadtteil ist inzwischen der dümmste, denn ich habe ja schon mit diversen leuten gespräche geführt, und die jetzt ebenfalls zu mir nach unten ins intellektuelle nichts gezerrt, und die geben meinen schwachsinn natürlich an ihre freunde weiter, und so geht das immerfort. Uahahaha. München hab ich ja schon längst verseucht, mit meiner dunklen anti-intelligenz.

@athena: Also von artemis fowl hab ich schon gehört, naja, was sol ich sagen, es gibt nur ein harry potter ;) Aber wenn ich dir was empfehlen kann, dann "Das Hotel New Hampshire" von John Irving. So wollte ich auch erst unser zweites Hotel nennen, habs dann aber doch gelassen.

@DARMAQueen ;) Also, klar, schick mir mal deine adresse per pm, dann brenn ich sie dir. Das dauert bei jemanden wie mir zwar alles immer etwas länger, aber das krieg ich schon hin, denke ich. Die Vines und die Hives hab ich schon. Aber du findest bestimmt rigendwas was ich sicher nicht kenne.

@Trilo: Sei doch nicht so streng zur armen trance, das ist mir auch schon oft passiert, das ich das falsch geschrieben habe :)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 31 Aug, 2004 6:03 pm

Id hat geschrieben:wenn du es noch öfter sagen würdest,würd ich es sogar glauben. :-D
Du bist ein Krapfen, Du bist ein Krapfen, Du bist ein Krapfen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 31 Aug, 2004 6:13 pm

das weiss ich doch schon
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 31 Aug, 2004 7:41 pm

Cool, es hat funktioniert. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 31 Aug, 2004 8:21 pm

Bailey hat geschrieben: @trance: Deine mutter korrigiert deine mails? Oje, oje! Was gibt sie dir so für noten? ;)Und nicht jeder olli kahn ist über nacht geboren worden, lass dich nicht unterkriegen, im geiste feuere ich dich beim nächsten spiel lauthals von der tribüne aus an!
Ja, tut sie, sie ist seltsam...............aber ich bin immerhin ihr Lieblings Dummkind :ugly: naja, sie auch nur eins..... :wink:
Tja, leider gibt dieser Trainer und diese Mannschaft mir keine Chance ein Olli Kahn zu werden. Aber wenn du mich anfeuerst geht es mir zumindest seelisch besser. :knuddel:
Zumal ich überlege nicht doch lieber wieder Handball zuspielen!
7r!10By73 hat geschrieben:
Trance hat geschrieben:@darmaqueen
Hör endlich mit dem darmaqueen auf, ich kanns nicht mehr lesen. Ihr Nickname lautet: DRAMAQUEEN

Ok? Thx.
:eviltongue:
Athena hat geschrieben: @Trance: Du wohnst mit deinem Freund zusammen? Das war aber noch nicht von Anfang an (in Board-Zeit gerechnet :D) so, oder? Darf man fragen, wie lange ihr zusammen seid?
Wie kam eigentlich die Einigung auf Essen bzgl. des Boardtreffens zustande? Habt ihr einfach ausgerechnet, was in der Mitte liegt? An der Stadt selbst wird es vermutlich nicht liegen ;)
Naja nicht schon immer, aber ich glaube seit ich hier bin schon. Zusammen sind wir seit Januar 99.
2000 haben wir zusammen gewohnt, das hat aber nicht geklappt und ende 2000 war es wieder vorbei. Dann ist er im November 2001 mal länger als das WE geblieben und nicht wieder weggegangen. In dieser Whg wohnen wir jetzt seit 1 1/2 . Funktionier derzeit eigentlich ganz gut!


@Dramaqueen :-D
Ich habe dan Brown gelesen, zumindest eins davon. Meteor. Obwohl es eigentlich garnicht mein Themengebiet ist, hat es mit ganz gut gefallen. Es ist gut geschrieben und man möchte immer wqeiter lesen!
Sonst lese ich Fantasy und derlei Bücher!


@Id&Spike_rocks
Wer ist ALF und wer ist Lucky? :-D



:cheesy: Mir schwirrt die Vogelhochzeit im Kopf rum........das ist nervig!
Zuletzt geändert von Trance am Di 31 Aug, 2004 8:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 31 Aug, 2004 8:37 pm

Also Id ist Wayne Schlegel :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 31 Aug, 2004 9:48 pm

ich finde es schön,wie du mir tagtäglich beweist,wie lieb du mich hast.

@bailey

sehr gut. aber du erzählst mir nix,was wir hier nicht schon gewusst haben
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 01 Sep, 2004 12:16 am

Bailey hat geschrieben: @Trilo: Sei doch nicht so streng zur armen trance, das ist mir auch schon oft passiert, das ich das falsch geschrieben habe :)
DOCH! Es ist mir bei dir nicht aufgefallen, aber wenn, so hätte ich das auch mit harter Hand gerügt!!!!eins

Jetzt natürlich nicht mehr das ist ja nur billige Provokation, damit kann man einen Trilo nicht zum Narren halten^^.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 02 Sep, 2004 9:29 am

Trilo, der lange Arm des Gesetz.......... :-D wenn man sonst nichts im Leben hat ist das sicher eine sinnvolle Beschäftigung!

Meine Zeit ist gekommen, ich mache mich auf den gefährlichen Weg nach Middeldeutschland um seltsame Wesen zu treffen.....bis nächste Woche dann!

PS: Ich besitze jetzt ein Online Diary, wer mal gucken möchte kann mir ja ne pm schreiben.....da gibt mehr aus dem wirren Tranceland! :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 02 Sep, 2004 11:14 am

Trance hat geschrieben:wenn man sonst nichts im Leben hat ist das sicher eine sinnvolle Beschäftigung!
Na klar, mag ja sein, nur hättest du vielleicht nicht unmittelbar danach das posten sollen:
PS: Ich besitze jetzt ein Online Diary, wer mal gucken möchte kann mir ja ne pm schreiben.....da gibt mehr aus dem wirren Tranceland! :-D
Da wirkt der erste Satz gleich viel schlechter, weißt.~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 02 Sep, 2004 5:35 pm

@Id: Warum, was hast Du gegen Wayne Schlegel?! Passt doch viel besser als Lucky... ;-)

@Trance: Hätte ich das mal eher gelesen, dann hätt ich Dich auf 'nen Kaffee eingeladen. Wäre ja nur ein klitzekleiner Umweg gewesen. :-D

@Trilo: So langsam scheint mir, Du hattest doch recht. Ok, dem müssen wir Abhilfe verschaffen: langsam einatmen und ausatmen und einatmen und...

@drama: Hast Du eigentlich auch diesen Ruhrpott-Slang drauf oder sprichst Du hochdeutsch? Ich war Gestern in Euskirchen bei P&G und durfte stundenlang jemandem zuhören der so gesprochen hat - ich fand's großartig. :-D
Oh und wo ich grad dabei bin - ich hatte ja mittlerweile nicht mehr dran geglaubt, aber sie sind angekommen. Heute. Gott sei Dank... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 03 Sep, 2004 1:51 pm

@Athena: Ja beim Sakrileg gehts wohl hauptsächlich darum, was Künstler für versteckte Botschaften in ihren Bildern haben. Ich glaub, das les ich mal.. vielleicht, irgendwann ...
Ah, und hier ist noch ein Grund, Shyamalan zu mögen, guck auf die Jacke :D
Bild

@Spike: Ach, ich muss Illustrator erst mal installieren - Aber ich denke, das wird nicht so viel anders als Freehand sein, da zieht man doch sicher auch nur Ankerpunkte, oder?

UND

Na endlich, jetzt musst du nur noch den Fotobeweis schicken? Sind sie toll? Jetzt bin ich ja doch neidisch... hmmm...
Und, nee, ich hab keinen Ruhrpottslang drauf - Und die Leute, die ich hier kennengelernt hab, eigentlich auch nicht... ich hab wenn dann eher den Hessenslang glaub ich. Naja, obwohl watt und datt sag ich manchmal schon, aber nur aus Verarsche oder so, nicht immer ;)

@Bailey: Ok, Adresse schick ich dir gleich :) Ich find schon irgendwas, willst du lieber mp3 oder audio?

@Trance: Das sagen die auch alle, also dass man, wenn man einmal über die ersten 50 Seiten hinweg ist, nicht mehr aufhören kann, weil es einfach so spannend ist, und man wissen will, wie es weitergeht... ich konnt mich immer noch nicht aufraffen, und muss ja erst mal dafür sorgen, dass Maus ihre OC Staffel bald wieder kriegt :D In diesem Sinne....

@Maus: Erste Folge hat mir ganz gut gefallen, nur hakt die andauernd, das kann aber auch am DVD - Player liegen. Manchmal versteh ich Adam Brody überhaupt nicht. Und ich wusste ja eigentlich auch gar kein bisschen worum es geht. Dass die in einer Ami-Serie so viel saufen :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 03 Sep, 2004 2:17 pm

@dramaqueen: Was für Sachen du findest :D ... Habe jetzt auch eine Verabredung für "The Village" - gehe gleich am ersten Tag, also am Donnerstag.
Genau, halt uns mal auf dem Laufenden, was The OC angeht.

Und gestern war ich ja nun in "The Notebook". Das Poster zeigt ja schon ganz offensichtlich, dass es ein Frauen-Film ist, und so sah auch die Zusammensetzung im Saal aus: weibliche Wesen jeglicher Altersgruppe. Und wenn ein Mann da war, dann nur als Anhängsel seiner Partnerin ;) Den Anfang fand ich irgendwo noch ein wenig holprig, weichere Übergänge hätten dem vielleicht gut getan - aber insgesamt hält er, was der Trailer verspricht: wunderschöne Bilder, Liebe bis zum Abwinken, etwas Tragik. Ohne Übertreibung hat man beim Angehen des Lichts im Saal viel Herumgeschneuze und Taschentuchrascheln gehört :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 05 Sep, 2004 12:19 pm

@dramaqueen: Hm, sie hakt?! Was genau meinst Du damit? Sie ist aber nicht asynchron oder?! Weil die Folgen, die beim umwandeln asynchron geworden sind, hab ich nicht als VCD sondern als Daten-Cd gebrannt... Naja, hoffe, es ist nur bei dieser Folge so.

@Athena: Bis wann genau ist Dir der Anfang zu holprig?

Apropos Ruhrpott-Slang. :-D Xavier Naidoo wollte gestern mal was richtiges hessisches von den Zuschauern hören. Natürlich stehen die ganzen Teenie-Mädels in den ersten Reihen und was sagt eine, als sie das Mikro hingehalten bekommt: Ich heiße Julia und stehe hier vorne beim Xavier" und das in bestem Hochdeutsch.... :cheesy: :angry: :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 05 Sep, 2004 1:21 pm

@Spike_rocks: Schon gesehen, dass der neueste Nutzer Norbi heißt!? :shocked: :-D

@maus: Hm, das weiß ich jetzt eigentlich gar nicht mehr so genau. Vielleicht ab dem Zeitpunkt, als sie fest zusammen waren. Aber rückblickend erscheint mir der Anfang nun auch nicht mehr so unbeholfen wie vor ein paar Tagen noch, weiß auch nicht :D Hast du das Special heute gesehen? Würde die mir echt nur anschauen, wenn ich den Film schon kenne. Die erzählen doch chronologisch praktisch den ganzen Film nach. Deshalb lasse ich heute nachmittag das zu The Village wohl sausen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten