Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 14 Aug, 2004 7:47 pm

ich hasse den schaffner aus der bahn heute morgen. so ein selbstgefälliges arschloch (sry) ist mir lange nicht mehr untergekommen. ich würde fast behaupten noch nie.
scheinbar hatte er unheimlich spaß dran mir mein ticket zu entziehn und mich somit zu verdammen die letzten beiden wochen der ferien nicht mehr aus meinem kleinen kaff hier rauszukommen, weil man hier auf bus und zugfahren angewiesen ist.
gott!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Aug, 2004 9:11 pm

Als ich gestern mit ner Freundin weg war hat der Schaffner auch so ein Theater gemacht, weil wir keinen Schulerausweis dabei hatten und auf dem Schülersommerticket steht das man den brauch.Er hat uns das Ticket aber gelassen, nach ner Standpauke und wir mussten versprechen das wir noch zur Schule gehen.Die sollen sich ma net so anstellen!
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 14 Aug, 2004 9:18 pm

naja, ich hatt nem mädel dass ich kenn mein ticket ausgeliehn nachdem ich schon kontrolliert wurde weil sie keine fahrkarte hatte. blöderweise ists aufgefallen. sie hat er dann ausm zug geschmissen (in bous!! :ugly: ) und mein ticket hat er halt eingesackt.
ich mein. verwarnung hätte ja gereicht. normalerweise kriegt man bei sowas nur nen stempel drauf und wenn man drei hat kriegt mans abgenommen. aber es direkt einzukassieren ist schon fies, vor allem weil ich noch mit dem bus heimfahren musste und exakt 0 cent hatte. :cheesy:. der schaffner hat sich darüber noch einen abgegrinst.
gott sei dank war der busfahrer nett. kommt ja auch net oft vor.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 14 Aug, 2004 9:32 pm

da hattest de ja wenigstens beim Busfahrer Glück und der Schaffner hat sich bestimmt ganz toll gefühlt und noch wunderst gemeint was er wär...als hätten sie das früher net auch gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 17 Aug, 2004 2:47 pm

jetzt hasse ich es dass ich 40 euro strafe an die nette bahn ag zahlen darf.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 27 Aug, 2004 10:23 pm

Ich hasse es das ich erkältet bin, zuviel stress habe, zu wenig schlafe und deswegen Augenringe bis unter die Kniekehlen habe. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 28 Aug, 2004 3:57 pm

Mit der Bahn habe ich auch nur noch Zoff. Bei meiner Freundin wollte der dumme Kerl uns 5 Euro (für jeden) abzocken, von Karlsruhe nach Bühl. Und da waren wir auch schon fast da, nur noch dreißig Sekunden hat's gedauert. Aber nee, die 5 Euro mussten sein, weil wir ein Anschlussticket brauchten. Frechheit!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 29 Aug, 2004 9:20 pm

Ich hasse es, dass mein Laptop nicht funktioniert. Und ich hasse den Stuhl im Wohnzimmer.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 29 Aug, 2004 11:43 pm

ich hasse es, dass ich morgen wieder Schule hab und die ganze Leute denen ich in den Ferien schön aus dem Weg gegangen bin wieder sehen muss
Bild
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » So 29 Aug, 2004 11:52 pm

Naja, seh das Positive, deinem grammatikalischen Stil tut das sicher gut!

Ich hasse es, dass ich kaum mehr in der Lage bin mich selbst zu beschäftigen.
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 29 Aug, 2004 11:56 pm

mach besoffene bilder von deinem zimmer und post sie dann.
s hilft.


ich hass schmerzen.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 30 Aug, 2004 12:15 am

meinst du ich schaff es dann auch, dass mein zimmer einer rosaroten Wolke gleicht, wie deins?

Ich hasse es, dass der Hass-Thread immer noch aktuell ist und der "Was macht euch so glücklich?" - Thread grad so auf Seite 2 zu finden ist.
Hätte ich eine emotionale Beziehung zu diesem Forum aufgebaut, würde mich dass doch schmerzlich berühren.
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 30 Aug, 2004 12:17 am

ach, der glücklich-thread war auch wieder aktuell, ne ganze zeit lang sogar.
leider scheint sowas nie so lang anzuhalten.


und ich hass es dass alles ist wie immer, nur schlimmer. *bernd*
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 30 Aug, 2004 12:25 am

nein das funktioniert nur mit orangenen wänden und ner beschissenen kamera.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 30 Aug, 2004 2:20 pm

Gott. Ich hass alles im Moment. Die Schule heut hats mir wieder deutlich gemacht.

- Ich hass es, dass ich heut wieder Leute gesehen hab, bei denen ich gehofft hat sie würden in den Ferien sterben und/oder zu ekligen Zombies mutieren. Leider war das nicht der Fall.

- Noch viel mehr hass ich, dass unser neuer Klassenraum hässlich ist und bei uns die ganzen Gangztah Kinder aufm Gang sind. Was soll das denn bitte?

- Ich hass wie ich ausseh. Ich seh so abgefuckt aus im Moment, das gibts net mehr. Aber es is mir eigentlich völlig egal. Ok eigentlich nicht. Aber naja. Ich müsst zum Frisör. Aber ich trau mich net anzurufen. BESTIMMT GEHT DER ALI ANS TELEFON! Und dann muss ich lachen und leg wieder auf.

- Am allermeisten³³²³ hass ich aber, dass ich extra Ethik gewählt hab, (das is sicher furchtbar und wir ham die furchtbarste Lehrerin von allen bekommen) damit ich mit tollen Leuten wenigstens ein Fach zusammen habe. Aber nein. Ich bin im Kurs mit den Nerds. Super. Ja ich weiss, ich könnte ja den Kurs einfach wechseln. Aber dann is des doch total auffällig, dass ich nur zu den tollen Leuten will. Ausserdem lassen mich die Nerds immer abschreiben und geben mir Bonbons.

- Ich hass meinen neuen Stundenplan. Der Mittwoch ist so schlimm. Doppelstunde Physik, Doppel Mathe, Doppel Geschichte, Doppel Musik. Da werde ich leider vor Langeweile sterben. Und OHMEINGOTT wir ham die Frau die in Echt ein Mann ist in Politik und Wirtschaft. Allein die Tatsache, dass wir Politik und Wirtschaft haben ist für mich schon ein Grund, die Schule abzubrechen. Ich glaub ich werde da jede Stunde einschlafen. Ich werd schon müde, wenn ich nur dran denk. Und das is auch noch in der 7./8. Ich bin nach der 6 immer schon so müde.

- Des is das nächste. Ich hass es, dass ich jetzt wieder so früh aufstehen muss.

- Gott. Der Messias sitzt in Latein neben mir. Das hatter nur gemacht weil er denkt, er könnt bei mir abschreiben. Aber ich hab immer beim Zeise abgeschrieben, deshalb hat ich so gute Noten. Fuck. Am Ende bleiben wir sicher beide sitzen wegen Latein.

- ICH HASS DIE NEUEN LEUTE IN UNSRER KLASSE! Also. Der eine is cool. Aber die anderen .. Gott was Idioten.

- Und .. ich hass es dass ich so ganz schlimmen Husten hab. Nein keine Erkältung. Einfach sehr sehr starker Husten. Ich wette wenn ich zum Arzt geh sagter wieder, dass ich bestimmt Keuchhusten hab und dran sterben werde, wenn ich nicht sofort in die Klinik gehe. Dann fällt ihm aber wieder ein, dass er das schon zwei Mal gesagt hat und es beides Mal nach 3 Tagen wieder weg war und er verschreibt mir irgendwelche pflanzlichen Tropfen und schenkt mir ne Tüte Gummibären.

- Ich hass es, dass ich jetzt die Spülmaschine ausräumen soll.

Des war vielleicht ein langer Post.
Antworten