DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 26 Aug, 2004 6:55 pm

@Id
Weiß nicht genau, die hier oben im Norden sind ja alles Fischköppe und in Fischen ist selten viel Hirn! Zumal ich derzeit zwei Auzubildende habe, der eine ist Hamburger und relativ blöde, der ander kommt aus dem tiefsten Osten und ist echt plitsch! Was deine heorie nicht unterstreicht!

@Darmaqueen
Wäre ein Versuch Wert gewesen, aber ich glaube wenn fremde Kastaniene nach ihr werfen ist Antiautoritäre Erziehung vergessen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 26 Aug, 2004 9:46 pm

@Athena: ECHT? Hehe, ist ja cool :D Ja, ich bin momentan im Vektor-Wahn. Davor war der Foto-Wahn. Mal gucken, was danach kommt.
Naja, beim Shyamalan find ich's grad so gut, wie es eben is. Nicht so aufdringlicher Horror, oder ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll. Den Trailer find ich trotzdem schlimm. Bei Signs hab ich mich auch sehr gegruselt, vor allem bei dem Geburtstagsvideo!
Wann kriegst du denn Prüfungsergebnisse?

@ID: Ich würd Deine Theorie vollkommen unterstützen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du glaubst, dass die Leute im Ruhrpott schlauer sind - Jedenfalls mit dem Kaff, wo meine Eltern wohnen (Hessen) würd ich Dir zustimmen, aber das liegt eher daran, dass die alle so beschränkt denken, weil sie nur ihr kleines Kaff kennen und nichts anderes... wer weiss!

@Bailey: Konnte in zwei Lieder von W&S reinhören. Find es ganz lustig, konnt aber wie gesagt nur kleine Samples finden, erinnert mich bisher irgendwie an The Notwist, kann das sein?

Heute kam endlich der erlösende Brief, nächste Woche kann ich mich für Grafikdesign einschreiben - Ja, endlich keine schlaflosen Nächte mehr, und "Was mach ich bloss, wenn ich dies Jahr keinen Platz kriege" - Gedanken :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 26 Aug, 2004 10:14 pm

@dramaqueen: Mann, das ist ja grooßartig :knuddel: :party: Irgendwie scheint es, als würde sich doch alles zum Guten wenden, wenn es drauf ankommt. Hoffentlich bewahrheitet sich das bei uns allen auch weiterhin. Wirst du das irgendwie "feiern" oder bist du zu geflasht?
Bis ich meine Prüfungsergebnisse kriege kann das noch dauern. Habe ja noch nicht mal das der Magisterarbeit - und die haben im im Mai abgegeben :cheesy: Aber in dem Fall ist etwas Ungewissheit vielleicht nicht das Schlechteste.

@Trance: Wann ist nochmal euer Board-Treffen? Ist es das zweite?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 27 Aug, 2004 9:14 am

@Athena
Das Treffen ist am 4.09. in Essen´und ja es ist unser zweites. Das erst war ein voller Erfolg und das will man natürlich wiederholen :wink:
Ich werde ein paar Tage bei Falbala verbringen, das wird sicher lustig!

@Darmaqueen
Über solche Post freut man sich ja immer :-)

Über meine Post habe ich mich nicht gefreut, meine Anforderung der Kursunterlagen kam per Post zurück, es waren 34 Cent zu wenig Porto drauf. Wieder ein paar Tage fpr die Tonne! :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 27 Aug, 2004 9:59 am

Athena: Danke - Aber ich feier erst, wenn alles unter Dach und Fach ist, ich die Studiengebühr überwiesen habe, und den Studentenausweis in den Händen halt. Was noch sehr toll ist, eine Freundin von mir, hat auch einen Platz, und durch die ganzen Mappenvorbereitungen hab ich im Internet jmd kennengelernt, der jetzt ins 3. Sem. kommt. Da kenn ich dort schon mal zwei und er kennt sich ja schon aus, und kann mir alle blöden Ersti-Fragen beantworten :D
Naja, ich kann ja jetzt für Deine Prüfungsergenisse beten, hab wieder nen Platz frei ;)

Trance: Was denn für ein Kurs, wolltest du nicht auch mal en Ausbildung zur Mediengestalterin oder so machen? Du wohnst ja leider nicht hier in der Gegend, denn mich hat jmd angerufen und gefragt, ob ich bei ihm ne Ausbildung machen möcht, der sucht noch ganz dringen bis zum 1.9. jemanden!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 28 Aug, 2004 9:18 pm

@darmaqueen
Ja, wollte ich. Aber das ganze ist finanziel nicht drin, meine Freund studiert, wir haben eine Wohnung und demnächst ein Auto. Um all diese kosten die ich so habe finanzieren zu können, müsste ich neben der Ausbildung rund um die Uhr jobben. Alsó habe ich mich für ein Fernstudium entschieden. Das ganze geht 15 Monate und mit einer entsprechenden Abschlussarbeit kann ich ein ILS Diplom Multimediadesigner werden, ohne Arbeit eben ohne Diplom.


Heute hatten wir unser zweites Punktspiel, 6:0 verloren gegen den Tabellenersten. Im Grunde ist es echt deprimierend, nicht das wir verloren haben, auch nicht das Torverhältnis.........vielmehr, das ich mich angestrengt habe und nach jden Ball geworfen habe und mir dumme Vorwürfe anhören musste! :cheesy: Na was solls!

Nächste Woche erstmal Fantreffen.............
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 30 Aug, 2004 1:27 am

War eben in Butterfly Effect. Fand ihn ganz gut und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen. Ist man vom Kutcher gar nicht gewohnt,auch mal ernste Rollen zu machen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 30 Aug, 2004 5:21 pm

Hallo

@maus: Hm, die Kohle kommt ein wenig von zuhause, da es uns in dieser hinsicht etwas besser geht, dann hab ich noch ein wenig in einem kino gearbeitet, und dann hab ich noch einen ziemlich coolen cousin, der mich was das angeht unter seine fittiche genommen hat ;)

@athena: Nee, nee. Meine drei liebsten schriftsteller sind anch wie vor john irving, michael chabon, und nick hornby. Hornby ist vielleicht der am wenigsten begabteste, das macht aber nichts, dafür ist er ziemlich spritzig. Nabokov ist sicher der beste schriftsteller den ich kenne, wahnsinnig humorvoll, und so weiter, aber es ist eben auch anstrengend, so gute bücher zu lesen. Jedes wort, jeder satz ist da wie in stein gemeißelt, da ist mir ein schnoddriger und schlampiger absatz von hornby manchmal lieber.

@trance: Deine mutter korrigiert deine mails? Oje, oje! Was gibt sie dir so für noten? ;)Und nicht jeder olli kahn ist über nacht geboren worden, lass dich nicht unterkriegen, im geiste feuere ich dich beim nächsten spiel lauthals von der tribüne aus an!

@drama: Also wenn du willst, dann brenn ich sie dir. Die CD an sich ist wirklich ganz in ordnung, aber nicht herausragend. Herausragend ist wirklich nur "throw your life away" aber das dafür ganz gewaltig, finde ich. Das neue libertines album hab ich mir heute geholt, ich denke es ist um einiges besser als das alte. vor allem das erste lied. Und ja, ist ein wenig wie the notwist. Muss aber nichts chlecht sein, oder? Wie findest du eigentlich belle and sebastian? Oder supergrass?
Und zum einschreiben: Gratulation!! Ich selbst bin endlich auch angenommen, und zwar für folgende kracher und granatenfächer:
1. Hauptfach: Altorientalistik
2. Nebenfach: Turkulogie
3. Nebenfach: Indische Philologie

Geil, oder?

@id: Zieh doch nach berlin, die ham nen ziemlich coolen dialekt, und der IQ soll gigantisch sein ;)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 30 Aug, 2004 6:33 pm

@Bailey

Wos......was machst du dann in Berlin?Dann drückst du den Durchschnitt aber ganz schön nach unten :-D

Klar komm ich mal nach Berlin......dann zeigste mir mal alle Sehenswürdigkeiten.
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 30 Aug, 2004 10:20 pm

Trance hat geschrieben:@darmaqueen
Hör endlich mit dem darmaqueen auf, ich kanns nicht mehr lesen. Ihr Nickname lautet: DRAMAQUEEN

Ok? Thx.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 30 Aug, 2004 10:47 pm

@Bailey: Ah, klar. Das verstehe ich natürlich vollkommen.
Ich habe mir auch endlich mal wieder gegönnt, ein Buch privat zu lesen ... und dann war's so ein Reinfall :cheesy: "Artemis Fowl" - vielleicht lag's an der Übersetzung, aber der Schreibstil war so flapsig, dass es mich schon wieder gestört hat; und auch "Zauber" kam trotz Elfen, Zwergen etc nicht auf.

@Id: Sag ich doch :) Habe noch keine negative Kritik gehört.
Da morgen in der Sneak sehr wahrscheinlich "Riddick" läuft, versuche ich meine Freunde dazu zu überreden, es sauen zu lassen und am DO dafür "The Notebook" zu schauen.

@Trance: Du wohnst mit deinem Freund zusammen? Das war aber noch nicht von Anfang an (in Board-Zeit gerechnet :D) so, oder? Darf man fragen, wie lange ihr zusammen seid?
Wie kam eigentlich die Einigung auf Essen bzgl. des Boardtreffens zustande? Habt ihr einfach ausgerechnet, was in der Mitte liegt? An der Stadt selbst wird es vermutlich nicht liegen ;)

@Trilo: *lol* Jetzt, wo du's sagst ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 30 Aug, 2004 11:23 pm

@Bailey: Ja, das wäre natürlich nett :) Hast du inzwischen schon die Vines oder Hives? Dann brenn ich dir die! Oder wenn du auch was mit ner mp3 CD anfangen kannst, dann guck ich mal meinen Rechner nach Sachen durch, wo ich denk, dass sie dir gefallen.
Und zu deinem Studium: Ich glaube du hast nicht so nervenaufreibende Prüfungen hinter dir, um genommen zu werden, oder? :D

@Trilo: Danke :D

Ich hab mich endlich dazu entschlossen, ICQ neu runterzuladen, mit msn gibt das je eh nix mit euch :D Also, das ist meine Nummer, ist ne neue: 346-133-351 Wenn ihr mich adden wollt (ahem!) dann tut's jetzt :D

Kennt ihr Dan Brown? Meine ganzen Freunde lesen grad dem seine Bücher und sind alle total begeistert, vielleicht les ich sogar mal eins ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 30 Aug, 2004 11:42 pm

@dramaqueen: Ich mache es morgen gleich, wenn ich das Teil an habe. Gehe jetzt halt schon off, da lohnt es nicht mehr - und auch ansonsten sitze ich in der letzten Zeit nur hin und wieder dran, weil meine Schwester da ist.
Dan Brown - gerade heute musste ich wieder an den denken, weil in der Zeitung ein Bericht war. Eigentlich interessieren mich Krimis ja nicht so. Da muss die Stimmung schon stimmen. Aber die Story vom "Sakrileg" klingt gar nicht mal schlecht. Da Vincis Werke werden da wohl auf versteckte Botschaften hin untersucht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 31 Aug, 2004 6:56 am

Ihr seid ja ganz schön schreibwütig - wunderbar, brauchte nämlich dringend noch Unterhaltung zu meinem Kaffee... (Ich bin eine gute Arbeitskraft, Ich bin eine gute Arbeitskraft, Ich bin eine gute Arbeitskraft... wenn ich's oft genug sage glaube ich's bestimmt irgendwann :cheesy: :-D)

@drama: Das hatte ich noch ganz vergessen - wegen Illustrator: wenn Du Tipps brauchst, ich arbeite den ganzen Tag damit. ;-)

@Bailey: Gratuliere! :-D :knuddel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 31 Aug, 2004 11:57 am

Spike_rocks hat geschrieben:Ihr seid ja ganz schön schreibwütig - wunderbar, brauchte nämlich dringend noch Unterhaltung zu meinem Kaffee... (Ich bin eine gute Arbeitskraft, Ich bin eine gute Arbeitskraft, Ich bin eine gute Arbeitskraft... wenn ich's oft genug sage glaube ich's bestimmt irgendwann :cheesy: :-D)

wenn du es noch öfter sagen würdest,würd ich es sogar glauben. :-D
Bild
Antworten