DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 22 Aug, 2004 10:58 pm

@Bailey: Ich hab versucht, mir was zu besorgen, aber ich hab nix gefunden. Und dort, wo ich den Gutschein hab, hatten sie es nicht, sonst hätt ich einfach auf dich vertraut :D
Kennst du eigentlich The (International) Noise Conspirancy?

@maus: Ist OC immer noch so gut? ;) Also ich nehm an, du hast die erste Staffel inzwischen gesehen :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 23 Aug, 2004 2:17 am

@maus

Hatte ein Seminar in Gießen. Deswegen bin ich auch in der Nähe rumkutschiert.In einer Woche muß ich da auch wieder hin.Aber Gießen ist ja ganz ok.....
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 23 Aug, 2004 11:46 pm

Erstmal reg ich mich darüber auf das ich mich ständig neu einloggen muss :angry: *nerv*

@Bailey
In den meißten Fällen bauscht man solche Sithuationen auf und interpretiert da zuviel rein. Klar, man ist verärgert und verletzt und hat das Gefühl was hat man bloss getan das die einen so behandeln? In den meißten Fällen hat man nichts getan. Meißtens nerven die Leute sich selbst und wälzen das auf andere(Freunde) ab, aber ob sie es unbedingt so meinen? Ich glaube nicht und wenn doch, dann Tüte. Meine Mutter sagt immer die meißten Leute die man Kennenlernt, begleiten dich ein Stück und machen dann Platz für neue. :wink: Mache sind aber für die Ewigkeit. Du musst es nehmen wie es kommt, ändern kannst du es eh nicht...........un es hat auch nur so um die 23 Jahre gedauert bis ich das angefangen habe zu lernen.

Brosis?? LOL, wie gruselig! Wir haben letzten Karl Dall gesehen, der ging in die Spielbank Hamburg. Geschichte Ende! :-D

@Athena
Ich hoffe auch mit deiner Prüfung geht alles klar? :knuddel:

@Spike_rocks
Danke, ich arbeite derzeit an weiteren Bildern, aber mir fehlt einfach die Zeit!


So, nun komische Dinge die mir gaaaanz ab und zu mal passieren! :-D

Letzte Woche Sonntag= Sonnbrille im Klo versenkt, zum Glück gerade geputzt. Die Brille, nicht das Klo :cheesy: Mit Gummihandschuh und Stöckchen rausgehangelt, im Desinfetionlösung beides für den Abtransport in den Müll vorbereitet.
Montag= Eine Weiße Socke und eine weiße Socke mit Blümchen angehabt, egal sieht ja keinen weil, ich trage ja Schuhe. Dumm nur 33° im Schatten, Schuh aus und auf Socken durch das Büro. Kollegen etwas amüsiert.
Dienstag gleiche Situation, nur Socken passen diesmal zusammen, allerdings eine ist auf links. Leider ist das aufgrund der seltsam aussehenden Kühe aufgefallen.
Mittwoch. Katze bringt eine Maus, in mein Bett, interessant dabei ist, wir wohnen unterm Dach! Maushausen!
Donnerstag: Erster Versuch Torwarttraining endet mit Kapselfaserriss im linken Ringfinger!
Freitag: No Comment--- hasse alle Arbeitsämter.
Samstag: Frau vom Schweinske stellt das Rührei auf meiner Hose statt auf dem Tisch ab. Aber Pluspunkt, Frühstück umsonst!
Sonntag: Großer Freundentag, erstes Punktspiel 3:1 verloren, aber Schiri drohte Trainer ihn vom Platz zu schmeißen wenn er weiter so brüllt!
Oh und heute, Termin beim HNO musste abgebrochenen werden, das allergischereaktion auf Desinfektionsmittel. :cheesy:
Seltsame Begegnung, ich habe meine Jugendliebe getroffen, der einzige Mann der jemals einen Liebesbrief von mir bekommen hat. Ich war 13 oder 14 und er ein Jahr älter. Den dummen Brief habe ich nicht unterschrieben gehabt, aber eine Hassfreundin von mir hat ihn angrufen und es ihm erzählt. Heute lache ich darüber, aber damals wollte ich die Schule wechseln!

So, wieder jede menge blabla aus dem Tranceland! :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 24 Aug, 2004 6:22 pm

@dramaqueen: Ich habe die erste O.C.-Staffel sogar schon 2 Mal gesehen und ja, sie gefällt mir ziemlich gut. Gibt zwar auch mal Storylines, die mir nicht so gefallen [spoiler]ich sage nur Theresa[/spoiler] aber insgesamt eine gute Staffel und neben den Gilmore Girls ist The O.C. jetzt meine Lieblingsserie. Aber mal sehen ob die 2. Staffel mit meinen hohen Erwartungen mithalten kann. :)

@Trance: :-D
Mir passiert es manchmal nur dass ich dunkelblaue Socken anziehe weil ich denke, es sind schwarze und dann merke ich es erst an der Arbeit... :cheesy:
Hast Du Dich denn mit Deiner Jugendliebe unterhalten??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 24 Aug, 2004 10:11 pm

@maus: Meinst du, du kannst mir die mal ausleihen? Ich will dir nicht zumuten, die ganze Staffel zu brennen, aber kannst du mir die vielleicht schicken, ich schau sie, und schick sie dir dann mit dem geld, was du fürs porto ausgegeben hast zurück? Wär wirklich nett :) Ich glaub ich hab momentan nix, was ich dir dafür anbieten könnte!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 25 Aug, 2004 3:09 pm

So, jetzt kann ich mich auch ausführlicher zu Wort melden. Erlaube es mir diese Woche auch gleich drei Mal ins Kino zu gehen: vorgestern "King Arthur", gestern die Sneak ("Keine halben Sachen 2" ist der größte Scheiß, den ich in der letzten Zeit gesehen habe - aber wir hatten so schlechte Plätze, dass ein guter Film auch Verschwendung gewesen wäre :D) und heute "I, Robot". Ansonsten freue ich mich wie eine Irre auf die Starts von "The Village" (yay, Shyamalan-Fan), "30 über Nacht" (auf englisch schon gesehen und für sehr gut befunden) und "The Notebook" (endlich wieder richtig schöner Kitsch nach den ganzen Action-Schmonzetten). Kino wäre damit thematisch abgehandelt :D

Ach ja, Bailey! "Gegen jede Regel - Remember the Titans" - der Football-Film, der mir mal richtig gut gefallen hat - läuft am kommenden WE im Free TV!

Die Hauptfachklausuren sind ja nun vorbei, es folgen im Oktober die mündlichen. Und ich habe es nur mit Ach und Krach überstanden. Ob es durchgestanden ist, ist aber eine andere Frage. Könnte auch sein, dass ich durchgefallen bin und wiederholen muss. Irgendwann muss es bei jedem wohl mal schief laufen. Abi lief gut, Studium habe ich okay hinter mich gebracht - da muss ich wohl vielleicht beim Examen auf die Schnauze fliegen. Habe deshalb ja wieder mal ganz schön mit meinem Schicksal gehadert. In der Nacht vor meiner letzten Klausur wollte ich mir noch 2 Stunden Schlaf gönnen, daraus wurde aber vor Übelkeit und Herumwälzerei nix. Na ja, zu dem ganzen Stress könnte ich jetzt noch Seiten schreiben, aber auch dadurch lässt sich ein Eindruck gewinnen, also ist auch das Thema abgehandelt.

Aus Urlaub wird/wurde dieses Jahr also nix. Ist ja nicht so schlimm - nur irgendwie schon nervig, wenn man andauernd zum Flughafen muss, um Leute abzusetzen oder abzuholen. Bin deshalb wieder insgesamt sechs mal an Darmstadt und Id vorbei gekommen.

@Bailey: Wegen deiner Freundin - wollte die nach der Schule nicht in die USA? Was hat sie zu deiner gepfefferten Manöverkritik zum Urlaub und ihrem Verhalten gesagt?

In der ersten Prüfung ging's um Nibelungenlied, in der zweiten um die Herausbildung der deutschen Standardsprache :cheesy:

Ich fand die Schilderung der Bro'sis-Begegnung der dritten Art witzig. Hätte aber nicht anders gehandelt: gegrinst vielleicht. Aber das würde ich bei jedem "Star" machen, selbst bei einem, den ich toll finde. Autogramme sind doof - ist doch nur ein bekritzeltes Stück Papier. Und wozu jemanden, der auch nur seine Ruhe will, blöd anquatschen. Da ist ein erkennendes und anerkennendes Lächeln oder Grinsen doch viel besser und unaufdringlicher ... und macht gute Laune.


@Trance: Find's schön, dass du wieder reinschaust - und deine Stories sind eh immer die Tipperei wert :-D


@dramaqueen: Ich habe The OC übrigens auch geschaut - aber wieder gelöscht. Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, hat manchmal ganz witzige Dialoge und sympathische Charaktere zu bieten. Man muss aber dennoch sagen (zumindest ich), dass die erste Staffel zu lang angelegt war - 28 Folgen, glaube ich. Da gerieten die Macher schon ins Schwimmen und haben jede noch so klischee-behaftete, soapige Storyline, die es gibt verwendet. Vieles kennt man halt schon und vermutlich stimmt die Bezeichnung als neues BH 90210 (was ich übrigens nie gesehen habe). Unterhaltsam ist's, aber für mich gibt es schon bessere Serien.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 25 Aug, 2004 4:54 pm

@athena: Kopf hoch, das wird schon mit dem examen! Dsas mit dem football film merke ich mir. Und simmt, meine freundin war für ein jahr in amerika, südamerika um genauer zu sein, und sie hat dort in einem argentinischen waisenhaus gearbeitet. Zu meiner manöverkritik hat sie nicht mehr viel gesagt, denn alle vorteile lagen auf meiner seite. Kam dann noch eine rechtfertigungsmail, aber das waren nur zusammengewürfelte vorwüre ohne sinn, die habe ich schnell ausräumen können. Naja, ich denke es ist erstmal ne pause angesagt, sie geht jetzt ohnehin nach glasgow zum studieren, und dann kann man weitersehen. Ist die freundschaft stark, überlebt sie es, ist sie es nicht, dann ist es ohnehin nicht schade drum.

@Trance: Och du Arme :knuddel:
Du solltest wirklich anfangen zu schreiben, und mal deine ganzen Erlebnisse festhalten! Viel Glück beim nächsten Torwartraining! Und zu dem anderen thema habe ich ja athena bereits geschrieben. Die wahrheit liegt irgendwo da draußen, und die zeit wird sie finden!

@Drama: Also, vielleicht schaffe ich es die CD von Werle und Stankowski zu brennen, oder vor allem das Lied "Throw your Life away", das für mich zu den besten Songs gehört, die ich 2004 gehört habe (womit die die zweideutigkeit von "gehört" bewiesen wäre)
Habe mir heute neuen stoff von badly drawn boy geholt, und warte schon gierig auf nächste woche, um mir das neue libertines album zu beschaffen!

@id: Ach, da ist kein einziges photo entstanden. Mal abwarten, irgendwann gibts schon ein neues von mir, dann poste ich, und dann kannst du ja auch deins reinposten, wenn wir das schon wie hanni und nanni gemeinsam machen müssen ;)

So, ansonsten lese ich gerade hochvergnügt "Pnin" von Vladimir Nabokov. Wer einen besseren Schriftsteller auf der Welt kennt, er möge ihn mir zeigen. Und dann habe ich mir noch, in einem anflug von wahnsinn, das premiere sport abo gekauft. Vorbei sind die zeiten der armut. Und wenn nicht, dann hungere ich wenigstens bei der fussball konbferenzschaltung. Ist das nichts?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 25 Aug, 2004 5:42 pm

@Bailey: Gehst Du neuerdings jobben oder woher kommt die Kohle?

@Dramaqueen: Klar, kann sie Dir schicken. Aber ich hoffe, Du brauchst nicht so lange dafür, sie liegt mir schon sehr am Herzen. :) Ein paar Folgen hab ich zwar noch auf dem PC, aber ich hab immer ein klein wenig Angst bei sowas, könnte ja durch die Post kaputt gehen oder so... :cheesy: :-D Schick mir Deine Adresse bitte nochmal, weiß nicht ob ich sie noch habe. Eventuell schaffe ich es morgen schon zur Post, aber dann erst nach der Arbeit. Ich sage Dir dann Bescheid.

@Athena: Du hast nie BH 90210 gesehen?! :shocked:
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass Du durchgefallen bist. Passt irgendwie nicht zu Dir. :)
btw, bei Remember the Titans spielt Ryan Gosling eine kleine Nebenrolle.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 25 Aug, 2004 6:21 pm

Ach, habe doch noch etwas zum Kino-Thema vergessen: eine sehr warme, gar heiße Empfehlung zu "The Butterfly Effect". maus wird das unterstützen :) Habe ihn in der Sneak gesehen und war doch recht begeistert. Hat viele neue Ideen zu bieten.

@Bailey: Hat Nabokov Irving den Rang also abgelaufen :D Ich habe gar keinen liebsten Autor, obwohl ich von ein paar schon mehr als nur 1,2 Bücher gelesen habe. Will mir demnächst mal "Schiffbruch mit Tiger" besorgen. Aber hier habe ich auch noch genügend Lesematerial herumliegen.

@maus: Als es gerade total in war (muss so zur Zeit gewesen sein, als ich in der 7. oder 8. Klasse war), hätte ich gerne reingeschaut, um mitreden zu können, aber wir hatten kein Kabelfernsehen. Als wir es dann hatten, war die Serie irgendwie kein großes Thema mehr. Kenne sie nur irgendwie durchs Zappen. Aber zumindest könnte ich davon halt Darsteller aufzählen, "Melrose Place" z.B. kenne ich noch weniger als gar nicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 25 Aug, 2004 8:01 pm

@maus
Ich habe mich hinter meinem Buch versteckt........meine Haare sahen komisch aus und da war so ein Blinkeding in meinem Gesicht :cheesy: Tja, so feige bin eben!

@Bailey
Möglicherweise schreibe ich mal so ne Art Tagebuch, ich werde eh mehr schreiben müssen. Meine Mama geht nach Hannover :sad: und sie mag garnicht und vorallem nicht mit mir telefonieren! :ugly: Also, alles per mail. Und dann kommt es mit roter Korrektur zurück :cheesy:

@Athena
Ich versuche mein bestes, aber neben der Katastrophen Bewältigung, der hochgeradig nervtötenden Arbeit und meinem restlichem Leben, habe ich wenig Zeit zum schreiben. Ach und demnächst beginne ich mein Fernstudium :cheesy:



Ich habe BH 90210 in den ersten Staffel immer verfolgt, ich war echt närrisch damal. Ich habe alle deutschen Serien gehasst und dann kam die und hatte nen Knall! :ugly:


Heute hat mir ein Kind eine Kastanie an den Kopf geworfen............ :cheesy: erstens, war garnicht bewußt das es schon so große davon gibt und zweitens war ich der Meinung das 2 Jährige in Buggys harmlos sind! :angry: und die Mutter sagt zu mir, ich könnte ja die andere Straßenseite benutzten...... :hammer:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mi 25 Aug, 2004 8:05 pm

Athena hat geschrieben:Ach, habe doch noch etwas zum Kino-Thema vergessen: eine sehr warme, gar heiße Empfehlung zu "The Butterfly Effect". maus wird das unterstützen :) Habe ihn in der Sneak gesehen und war doch recht begeistert. Hat viele neue Ideen zu bieten.
Da warte ich schon seit Mooooooonaten ganz gespannt drauf...!!!
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 25 Aug, 2004 10:48 pm

Athena: Auf The Village freu ich mich auch schon, der Shyamalan hat ja bisher nur gute Filme gemacht! Ich hab mir bei der Vorschau schon die Augen zuhalten müssen, das wird was geben...
Butterfly Effect werd ich mir auch angucken, ansonsten geh ich bald in Ken Park, der kommt nur in Programmkinos, und ist von Larry Clark, dem Regissuer von "Kids", geht wohl wieder um versch. Jugendl. und ihre Probleme und Skateboarding, gefällt mir sicher!
Und ich glaube, dass The OC mir gefallen wird, ich mein, ich muss es nicht besitzen, aber angucken würd ichs mir gern mal.
Dass du als Mitlgied meiner "Generation" nie BH90210 gesehen hast, ist wirklich sehr schockierend :D Am besten wars, als es noch um 19.20 kam, danach wurds blöd.

Maus: Keine Angst... falls es durch die Post verloren gehen sollte, dann muss ich Dir die Folgen eben wieder besorgen ;) Schick dir die Adresse gleich, aber stress dich nicht mit dem schicken! :)

Bailey: Das wäre ja wirklich cool, ich hab da sicher auch noch was, was ich dir dafür brennen kann!
Libertines hab ich schon, ist ganz gut :)

Trance: du hättest der Mutter die Kastanie zurück an den Kopf werfen sollen ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 26 Aug, 2004 1:38 pm

Realität ist was für Leute die mit Drachen nicht umgehen können :-D
Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 26 Aug, 2004 4:34 pm

sagt mal....fällt mir das nur auf oder ist der durchscnittliche iq rund um das rhein main gebiet deutlich geringer als das von restdeutschland (vom osten mal abgesehen :-D ....oh......das gibt wieder antworten)?

Fällt mir in letzter Zeit extrem auf,da ich mich (bis auf ein paar Ausnahmen) mit Leuten außerhalb Hessens einfach besser unterhalten kann,als mit dem Pack hier. Vielleicht sollte ich umziehen......weiss jemand wohin?
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 26 Aug, 2004 5:51 pm

@Alienmaus: Und man muss nicht mal Ashton Kutcher gut finden, um den Film zu mögen. Kenne bisher niemanden, der ihn nicht genial fand.

@dramaqueen: Ich habe halt schon enttäuschte Kritiken zu "The Village" gelesen, die dadurch zustande kamen, dass die Leute auf einen Horrorfilm eingestimmt waren. Der Trailer lässt sowas ja fast vermuten. Aber bisher war es auch immer so, dass bei Shymalan der Grusel eine eher kleine Rolle spielt.
"Kids" ist so ein Hass-Film von mir, bei kaum einem anderen habe ich mich mehr geekelt und augferegt. Deshalb sehe ich mir den erwähnten sicher nicht an ;)
Musste bei deinem Avatar grinsen. Denn rate mal, was für ein Wallpaper ich letztens hatte ... und woher :D

@Id: Vielleicht liegt das auch zu einem gewissen Teil am Dialekt, oder? Meine Schwester hat schon recht, wenn sie sich immer über die Pfälzer beschwert und meint, die würden alle wie dumme, beschränkte Bauerntölpel daher reden. Da hat man halt von vornherein Vorurteile - und merkt erst später, dass die manchmal eben doch was im Kopf haben.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten