DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 05 Aug, 2004 2:57 pm

Hallo. Ich wollt nur mal Hallo sagen.

Hallo. :D

Das wars! Nein, Scherz! Nachdem ich jetzt oftmals so liebevoll aufgefordert worden bin (ich will hier niemanden angucken :D) schreib ich mal was. Ich hab ja momentan jede Menge Zeit und geniesse das Wetter und bin momentan im Fotografier - Fieber und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. Wenn ich den Studienplatz bekomme, werd ich das glaube mal etwas vertiefen, momentan ist das ja eher amateurhaft.

@Bailey: Athena hat mich draufhingewiesen, dass du mal nach Musik gefragt hast? Kannst du noch mal fragen ;) Im Moment hör ich nur das neue Album von den Hives und das Album von den Killers, beide sehr empfehlenswert, der OST von Spiderman 2 auch, aber den kennst du sicher, oder? Kennst du die Trashmonkeys? Sehr Strokes/Hives-mässig, die haben auf Bochum Total gespielt und waren echt sehr gut.

@Spike_rocks: Und hast du sie inzwischen noch mehr geguckt? Wenn sie mal wieder in Deutschland touren sollten, dann kommst du mit :D

Nagut, ich muss jetzt leider leider arbeiten, aber ich wünsch euch einen schönen Tag :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 05 Aug, 2004 9:27 pm

Ich finde das Wetter übel :cheesy: mir ist warm, ich schwitze und ich muss arbeiten. Ich habe den stinkensten aller neuen Azubis und überhaupt ist heute ein blöder Tag! Ich habe ne Million Blasen an den Füss und die blöden Dinger brennen auch noch ganz blöde!

Davon abgesehen geht es mir gut. Ich habe meine erste Platzierung bei einer Challenge bekommen, dritter Platz :-) es ging um Buch-Cover!
Dann werde ich gleich schicke Klamotten bestellen! Und eigentlich geht es mir trotz der unannehmlichkeiten ganz gut.

@red
Ja, das rauslaufen und die Abstösse sind meine größten defizite, aber es wird besser! Ich bin auch so ein Gartenzwerg im Tor, 166cm :cheesy: Aber die Leute sind zu blöde zum hoch schießen :-D
Wir haben den Trainer erst seit ein paar Monaten, ich dachte der erste war schlimm, aber der ist schlimmer. Ich habe nun garnichts übrig für arrogante Proll, jedes dritte Wort ist EY.............was soll man dazu noch sagen?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 07 Aug, 2004 5:28 pm

Hallihallo

@red: Naja, ein bißchen verrückt? Der georg ist schon wirklich abgedreht, muss man sagen, aber das auf eine häöchst freundliche und unterhaltsame weise ;)

@trance: Hallo, toll dass du mal wieder da bist!!!

@drama: Vielen dank für die tips, Spiderman soundtrack ist gut, vor allem das lied von jet. Die hives sind wohl mal dran, aber erstmal badly drawn boy, der ist schon ziemlich gut. Und vielleicht werle & stankowski, kennst du die?

So, ansonsten ist meine hüfte ganz in ordnung, zumindest kein krebs ;), aber viellicht doch was chronisches, mal sehen.
Das soll mich jetzt jedenfalls nicht stören, denn in ein paar stunden fahre ich richtung italien, das wird bestimmt cool. ich wünsche euch jedenfalls ne schöne woche, vielleicht melde ich mich mal zwischendurch. Und, ach ja, hoffentlich hat bayern heute gewonnen!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 08 Aug, 2004 3:16 pm

Da mir ein wenig langweilig war,dachte ich,ich mal ein wenig. Das ist dabei rausgekommen

Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 09 Aug, 2004 5:14 pm

@Id: Wirklich, sehr gemütlich. BildWas haste gemacht bevor Du das gemalt hast, 'nen Horrorfilm geguckt oder hat Dir wer den Weltuntergang vorausgesagt? :-D

Red hat geschrieben:heute abend werde ich wieder mal am See grillen. Eigentlich immer das gleiche...
Immer diese Eintönigkeit. Du Ärmste, mir kommen gleich die Tränen. :hit: Ein Königreich für den, der mir nen See bringt! :-D Arbeitest Du da eigentlich noch? Das mit Neuseeland ist ja super, drück Dir alle Daumen dass das klappt. :-)


@drama: Na endlich. :knuddel: :-D
Und nein, ich darf das auch nicht zu sehr ausreizen, schliesslich will ich die DVD in Zukunft noch öfter mal gucken. :-D Ich Vollidiot, hätt ich mal auf Dich gehört, hast mir ja auch das Saturn Album schon vor langer Zeit nahe gelegt - habs letzte Woche bei Amazon bestellt. Bild


@Trance: Glückwunsch. :-) Was für'n Buch Cover, bzw. was für 'ne Challenge?


@Bailey: Anscheinend ist Süditalien doch noch nicht bis zur Einrichtung eines Internetcafés fortgeschritten, oder aber Dich hat in letzter Minute die Vernunft ereilt und Du nutzt Deine Zeit definitiv besser als drinnen vorm Rechner zu hängen. :-D Ich tippe mal auf Letzteres, solltest Du Dich aber widererwartend doch noch in so 'nen Laden verirren und dies lesen, wünsche ich Dir noch einen fantastischen Urlaub. :-)


So, ich muss jetzt auch dringend mal nach draussen, hält ja keiner aus hier drinnen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 09 Aug, 2004 7:22 pm

@bailey: werle & stankowski? noch nie gehört :D aber badly drawn boy ist echt gut - ich überleg mir auch grad, was ich mir für ne cd kauf, hab einen 5 euro gutschein bei camel.de gewonnen. da solltet ihr euch übrigens alle anmelden, selbst wenn ihr nicht raucht, (so wie ich) aber ich hab schon 3x was gewonnen. kino ticket, gutschein, und 3 päckchen camel (freund hat sich gefreut!) und mit der karte komm ich an jedem tag für 5,50 ins kino, egal ob sonderlänge oder feiertag oder sonstwas. also hopp, hopp, ab zu camel.de :)
magst/kennst du the weakerthans? gefallen dir bestimmt!!

@spike_rocks: ja, das war schon immer mein lieblingsalbum, besonders "simple kind of life" und "bathwater" und "six feet under" :) ich hab die dvd aber auch noch nicht nachgespielt :D

@ID: Das sieht mir doch sehr nach Giger aus :D Also zumindest daran angelegt...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 10 Aug, 2004 6:38 am

@drama: Oh ja, "Bathwater" find ich auch super und "simple kind of life" habe ich seit der DVD für mich entdeckt. :-) Das Ende gefällt mir da am Besten, also wenn ihr so bei den letzten 10 simple kind of life's die Ventilatoren durch die Haare wehen... wer sich nicht spätestens da in diese Frau verliebt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :-D

edit/ Haha, das mit dem Nachspielen hab ich ja jetzt erst gesehen! (Die Figuren übrigens mittlerweile auch, wirklich grandios :-D)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 11 Aug, 2004 3:43 pm

Hallo

Habe mich heute mal ins Internetcafe bequemt. Obwohl, was heisst bequemt.... Kennt ihr "Asterix erobert Rom"? Wo Asterix udn Obelix dauernd durch dieses Haus das verrueckt macht geschickt werden? So erging es mir auch gerade, bin zwei stunden bei gluehender hitze durch die stadt gelatscht, weil man mich dauernd in die falsche richtung geschickt hat. Wollte jedenfalls nur sagen, dass es mir ganz gut geht, das wetter ist schoen, das Meer auch, und was will man also mehr.

@drama: Werle und Stankowski wird dann also mein erster tip an dich ;)

@spike: Ja, normalerweise genie'e ich schon das wetter, aber einmal, dachte ich mir, schaue ich doch vorbei! Und so ein hitzetyp bin ich ja auch nicht, hier drin ist eine riesige klimanlage, das ist zur abwechslung auch mal gnaz schoen :)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 11 Aug, 2004 4:31 pm

Bailey! Schön zu hören, naja bis auf die "Asterix erobert Rom"-Geschichte... :-D Was soll's, so haste wenigstens mal richtig was von der Stadt gesehen. Klimaanlagen können wirklich eine Wohltat sein, da hast Du absolut recht... trotzdem, gib's zu, Du kannst einfach nicht ohne uns. Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 12 Aug, 2004 10:40 am

Id hat geschrieben:Da mir ein wenig langweilig war,dachte ich,ich mal ein wenig. Das ist dabei rausgekommen
Sehr sehr geil. :thumbsup:
Wie lange dran gesessen? Und was war dein Werkzeug?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 12 Aug, 2004 12:27 pm

Hat schon so drei Stunden gedauert und ich hab normale Ölfarben verwendet. Ist ein gutes Ventil :-D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 13 Aug, 2004 12:53 am

test.........osteron


ich glaub mein anhang ist zu lang. ich ticks
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 13 Aug, 2004 6:49 am

Id hat geschrieben:ich glaub mein anhang ist zu lang.
Ach, unwesentlich... :-D Ich würd ihn aber sicherheitshalber trotzdem verkleinern. So auf 30%. Mindestens. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 14 Aug, 2004 2:16 pm

Hallo ihr da!

@Id
Sieht ganz cool aus, auch wenn es etwas...........öhm......gruselig ist! :cheesy:
Also im malen bin ich total untalentiert!

@Bailey
Bei dem Wetter bewegen ist an sich schon schlimm und dann auch noch so lange rumlatschen..........echt ätzend!
Klimaanlagen finde ich nicht so doll, davon bekomme ich trockene Augen und dann fallen die Linsen raus :ugly: ist irgendwie uncool!


@Spike_rocks
Das ist eine Fan-Art Challenge von Campi´s Seite! Und Thema war halt ein Buch-Cover zugestalten. Ich meine, mein ist nicht dramatisch toll oder so, aber immerhin habe ich mal eine Platzierung! :cheesy:
Kannst ja gucken wenn du möchtest!

Buch-Cover
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 17 Aug, 2004 1:47 pm

Nun steh ich hier, ich armer tor, und bin noch mehr betrübt als je zuvor.
Oder so ähnlich. Mann, das war der mit abstand beschissenste Urlaub meines ganzen Lebens, ich wünschte ich hätte statt dessen eine woche in einem bergwerk gearbeitet. Im Einzugsbereich meiner alten schulliebe, die ja mitgekommen ist, bin ich wieder zu einem unreifen spielball von ihr geworden (erst wollte sie was, dann doch nicht, etc), und ansonsten hab ich mich dann gänzlich meiner sinnkrise hingegeben, in der ich mich gerade befinde. Dazu kamen wir zu dritt überhaupt nicht mit mehr zusammen aus, und am ende habe ich erfahren, dass meine beiden mitfahrer über mich gelästert haben. Geil, und das tolle ist, das ich ja so viel geld habe, und es nichts macht, wenn ich es in einen masichismus trip hineinstecke, der nur so etwas wie den höhepunkt meines sommers darstellen sollte. Ich muss da jetzt einige wichtige enstchiedungen treffen, die mir nicht leicht fallen, aber da mir im moment sowieso nichts leicht fällt, tut das ja nichts großartiges zur sache. Shit happens, aber langsam darf damit auch wieder schluss sein.

Ansonsten wollte ich sagen, dass ich getsern eine ganz außergewöhnliche futurama folge gesehen habe, mit den zeitsprüngen. Hat die noch jemand gesehen?
Antworten