DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 26 Jul, 2004 6:26 pm

@id: Meinetwegen, aber wehe deins ist nicht doof. Ich hab nur im moment kein neues, von mir gibts ja sowieso fast keine photos, ich photografiere ja meist selbst. Aber bald fahre ich nach italien, da müsste was neues entstehen, dann werde ich meinen teil der abmachung erfüllen ;)

@maus: Blöde. Bist du versichert? Oder muss der typ blechen?
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 26 Jul, 2004 7:21 pm

Mann, bin ich schreibfaul - hier und auch was Mails allgemein angeht. Hängt wieder mal mit dem Stress zusammen, den ich haben müsste, aber noch nicht wirklich habe. Torschluss oder der letzte Drücker - das alles gewinnt in meinem Fall immer wieder eine neue Bedeutung, neue ungeahnte Dimensionen des Wahnsinns. Vernachlässige gerade alles und jeden, also nichts für ungut. Aber andere sind ja noch viel schlimmer (:wave: @ dramaqueen).

Versuche gerade "Tatsächlich Liebe" zu ersteigern ... Hah, ich hab's geschafft! Und so billig! :) Womit habe ich das Glück verdient. Stimmt, zur zeit gar nicht. Lasse es mir momentan eh viel zu gut gehen. War die letzte Woche in Stuttgart bei meiner Schwester, wobei wir nicht viel gemacht haben, aber die Zeit einfach nur so unter den Händen dahin floss. Waren unter anderem im Zoo - und: nein, das ist nicht kindisch. War das erste Mal seit Jahren bei meinem Berlin-Aufenthalt wieder mal im Zoo und nun in der Wilhelma, und es hat wieder ungeheuren Unterhaltungswert :D War selbst überrascht.

@Red: Wir waren ja damals zu viert in Berlin, kamen aber ohne Anschisse durch. Sind wohl zu brav ;) Du hast aber nicht im Adlon eingecheckt, sondern hast dort nur was gefragt, richtig? :ugly:

@maus: Das mit dem Außenspiegel klingt ja wie eine alte Geschichte von Red nur umgekehrt :D

@Bailey: Mit wievielen Freunden fährst du?

Ist euch schon aufgefallen, dass Red, Spike_rocks und dramaqueen alle dicht aufeinander folgend Geburtstag haben? Alles Sommer-Kinder.
Apropos Sommer - alle beschweren sich wieder, aber ich find's durchwachsen eigentlich ganz gut :ugly: Hitze und dann Regen, Regen und dann Hitze - von mir aus könnte es zwar das ganze Jahr über bei 22 Grad bleiben, aber da das nicht geht, nehme ich auch die Abwechslung in Kauf. Hauptsache nicht so wie letztes Jahr.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 27 Jul, 2004 11:01 am

@Bailey: Tja, wäre das andere Auto nicht weitergefahren oder hätte ich mir auf die Schnelle das Kennzeichen merken können, hätte er sicherlich dafür blechen müssen. Aber so weiß ich nur dass es ein dunkler BMW war. Meiner Versicherung hab ich das nicht gesagt. Die 60 Euro kann ich auch noch selber bezahlen.

@Athena: Für wieviel hast Du ihn denn bekommen?
Ja, im Zoo war ich auch ewig nicht mehr. Ist eigentlich schon eine schöne Sache.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 28 Jul, 2004 4:39 pm

@maus: Ein dunkles auto, das böse ist und dir deinen seitenspiegel abfährt? Vielleicht war es KARR aus Knight Rider? Im ernst: Das ist natürlich wirklich blöde, so 60 euro aus der eigenen kasse schmerzen schon, denke ich, zumal sie für so einen mist ausgegeben werden. Naja, mein beileid hast du jedenfalls!

@athena: Ach, ehrlich gesagt hasse ich den sommer. Okay, abends ist es ziemlich cool, aber da ich nicht so der wasserfreund bin, udn hitze hasse, ist es nicht meine zeit. Am liebsten ist mir der herbst, oder zumindest mildes wetter. Von mir aus kanns ruhig die ganze zeit mieses wetter sein.
Da motz ich zwar dann auch drüber, aber was tut man nicht alles für die konversation!

So, ansonsten treibe ich meine hypochondrischen Züge auf die spitze. Ich habe ein wenig schmerzen in der hüfte, am becken, und ja, natürlich, dass muss selbstverständlich knochenkrebs sein. Ich gehe so im jahr höchstens 1-2 mal zum arzt, aber jetzt ahbe ich mir einen termin bei einer spezialistin geben lassen, damit das alles mal durchgeröntgt wird. Wobei ich anmerken muss, dass es an meiner alten schule jemanden gab, der knochenkrebs an der hüfte hatte, und der viel zu lange nicht zum arzt gegangen ist, und schließlich daran gestorben war. Von daher also so eine art kindheitstrauma von mir. Aber schon irgendwie blöde, mir ist das peinlich. Und wieso schr3eibe ich das dann überhaupt hier hin? Naja, jetzt hab ich schon so viel getippt, jetzt will ich es auch nicht mehr löschen, tut mir leid das ihr das lesen musstet ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 29 Jul, 2004 11:42 pm

Wie geil ist das denn!?
Habt ihr schon mal versucht, euren Namen in eine Suchmaschine einzugeben? Ich war eigentlich auf der Suche nach einer alten Seite zu unserem Abi-Jahrgang - die scheint es aber nicht mehr zu geben, Google spuckte zu meinem Namen sage und schreibe 0 Seiten aus. Also probierte ich es spaßeshalber bei Altavista und bekam ein lumpiges Ergebnis: die Seite meines Kinos. Dort angelangt stellte ich fest, dass ich im Februar bei einem Gewinnspiel gewonnen, den Preis aber nie bekommen hatte: einen 100 Euro-Gutschein für ein "romantisches Dinner zu zweit". Da ärgerte ich mich natürlich und überlegte, ob ich es dabei belassen sollte. Schließlich ist das Ganze ein halbes Jahr her. Aber ich mailte dann doch. Eben bekam ich die Mail vom Chef, dass ich mir wegen der Verzögerung (für die er mir keinen Grund nannte) sogar ein Restaurant in Mannheim aussuchen darf! :D
Jetzt hoffe ich nur noch, dass nix von 2 Personen drauf steht, dann lade ich nämlich Freunde dazu ein - ansonsten schenke ich ihn wohl meiner Schwester und ihrem Freund. Wie sollen 2 Leute denn 100 Euro weg essen und trinken!? Edelspelunken kenne und mag ich nämlich nicht.

Ich sollte dieses Jahr echt mal Lotto spielen, scheine beim Glücksspiel eine kleine Glückssträhne zu haben. In der Uni wäre mir die aber lieber :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 30 Jul, 2004 8:20 am

@Bailey: Aber wo war dann KITT um mich zu rächen?? Hat dann übrigens doch nur 35 Euro gekostet, Gott sei Dank.
Ich finde das Wetter gut wie es momentan ist. Blauer Himmel, Sonnenschein pur, aber keine unerträglich schwüle Hitze, sondern auch immer noch ein kleines bisschen Wind, sehr angenehm...

@Athena: Wow, herzlichen Glückwunsch. Aber hundert Euro zu zweit ist echt viel... Könnt Euch ja Cocktails bestellen, die kosten ja immer einiges, wenn keine Happy Hour ist. :wink:
Der Chef dachte bestimmt, wenn sich keiner bei ihm meldet, kann er den Gewinn einfach verfallen lassen. Tja, Pech gehabt. :-D
Und nein, ich hab meinen Namen noch nie in Google & Co. eingegeben, werde ich aber sofort machen. :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 30 Jul, 2004 7:22 pm

@Maus: Ahh, KITT konnte nicht, der wird doch gerade bei ebay versteigert, wie ich gehört habe, und da muss er natürlich nochmal poliert werden. Ich hätte ihn total gerne, dann würde ich dich auch immer rächen kommen, wenn meine senoren melden, dass dir jemand einen rückspiegel abfahren will ;)

@athena: Nicht schlecht, nicht schlecht. Ach, so ein 100 euro essen sist bestimmt super, da kann man sich dann melo9ne mit schinken bestellen, hummer, und so weiter. Das muss du nutzen.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich deine frage gar nicht beantwortet habe. Ich fahre mit einem guten freund, und einer guten freundin nach italien, nach ischia, genauer gesagt, also ganz in den süden. Auf massenabfertigung wie die adria hab ich keinen lust. Es geht mir bei italien weniger um das schwimmen, als um das schöne zuabendessen in einem feinen, romantsichen örtchen.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 01 Aug, 2004 10:58 am

Bei uns ist nun wieder Kirmes-Zeit. 3 Tage lang feiern und ich mache jetzt schon schlapp. Bin um halb vier nach Hause und Alkohol vertrage ich nicht mehr wirklich gut. Habe jetzt also leichte Kopfschmerzen und dazu noch die Hitze... :cheesy:

@Athena: Bei Google ist mein Name nur auf der Seite aufgetaucht, die meinem Abi-Jahrgang gehört. Ansonsten kam Maus sehr oft vor, was ja leider zu erwarten war...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 01 Aug, 2004 4:11 pm

Hola, ich hoffe Ihr seid noch nicht weggeschmolzen.Bild

Mein Urlaub rennt grad mit riesigen Schritten auf sein Ende zu... Da sich das Wetter ja erst recht spät dazu entschlossen hat schön zu bleiben und das mit dem Wegfahren auch nicht geklappt hat habe ich auch so gar nichts spannendes zu berichten. Ich war sogar so gefrustet über mein Daheimbleiben, dass ich ganz viel shoppen musste, ich Ärmste. :-D Nun denn, jetzt bin ich wenigstens neu eingekleidet und besitze eine neue silberne Playstation, sowie diverse DVDs... hm, eigentlich doch gar nicht so übel, wenn auch einige der Käufe nicht ganz komplikationsfrei waren. :-D

Und a propos... an alle ausser dramaqueen (:-D :knuddel:) - falls ihr Konzerte mögt und die No Doubt DVD noch nicht besitzt - kauft sie Euch!!! Mehr Spaß kann man (zuhause) an einer Live-Show nicht haben. :-)


@Red: :rotfl: Ach Du meine Güte, Ihr habt sogar Schläge angedroht bekommen?? Ist ja nicht zu fassen... Anscheinend wart Ihr wohl wirklich zuviel des Guten auf einen Schlag oder hattet zumindest ziemliches Pech - so viele humorlose, bzw. mies gelaunte Typen kann man doch sonst auf so einem Städtetrip gar nicht erwischen. :hammer:


@maus: Das mit dem Spiegel ist ja ärgerlich, auch dass Du seine Nummer nicht gesehen hast und er einfach abgehauen ist. Wenns mal wieder so eng wird, am besten vorher anhalten, dann ist nämlich nur er schuld wenn er Dich anfährt, ausserdem hast Du dann noch etwas Zeit auf sein Kennzeichen zu schielen.Bild
Ein Auto vor mir hat letztens eine Katze überfahren und ich bin mir fast sicher dass es auch nicht angehalten hätte, wenn ich nicht rechts ran gefahren wäre. Verantwortung ist anscheinend nicht jedermanns Sache. :ugly:


@Athena: Glückwunsch zum Gewinn! Der Chef hat sich sicher geärgert dass Du es noch rausgefunden hast - recht so, da muss man jawohl auch den Gewinner mal informieren. :hammer: War das ein Online-Gewinnspiel oder hast Du vor Ort mitgemacht? Wie auch immer, lasst es Euch schmecken, wenn schon die Euro Grenze angegeben ist beschränkt sich das jawohl hoffentlich nicht auch noch auf eine Anzahl von Personen - wenn doch würde ich nochmal mit ihm reden, schliesslich hat er noch was gut zu machen. Bild
Was das Vernachlässigen und den Stress angeht, so rennst Du bei mir da offene Türen ein, ich bin froh dass meine Leute überhaupt noch mit mir reden.Bild
Zu doof dass einen dann gerne das schlechte Gewissen plagt wenn man seine freie Zeit nicht vermeintlich sinnvoll nutzt, andererseits ist vielleicht gerade das Nichtstun ab und zu mal genau das Richtige. Also glaube ich kaum, dass man es sich zu gut gehen lassen kann.
Und nichts gegen den Zoo, ich bin immernoch begeistert dem holländischen in dem ich war.Bild


@Bailey: Die Hüfte... nein, dazu sage ich nichts mehr. :-D Erst Übermorgen wieder wenn Du mir offiziell bestätigst dass das nur Ausburten Deines Traumas waren (welches Du dann hoffentlich besiegt hast :-) ). :knuddel:


Sonst noch was? Ach ja, habe mir letzten das Neugeborene eines befreundeten Paares angesehen - so ein süßer Wurm. :-) Aber schon komisch die Vorstellung, dass sie jetzt ein Kind haben. Als ich da ankam und gleich das Baby auf den Arm gekriegt habe hätte genau so gut jemand sagen können "Hier, das ist von unseren Nachbarn, haben wir uns ausgeliehen". :-D :cheesy: Naja, alles Gewöhnungssache. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 01 Aug, 2004 9:47 pm

Hallo ihr da!

Ich wollte mal gucken was ihr so macht? Aber nun ´habe ich kein Zeit zum lesen und weiß es doch nicht :cheesy: Möglicherweise bin ich auch einfach zu faul!

Naja, egal, mich gibt es noch und ich grüße euch!
:knuddel:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 02 Aug, 2004 12:16 am

Trance!!!!!!!!!!!!! Wir grüssen Dich zurück! :-D Dass Du nochmal hierhin gefunden hast... Sei herzlich willkommen. :knuddel: :-)
Was haste denn so gemacht die ganze Zeit? Und was wir so gemacht haben kannste jawohl nachlesen, sind ja nur 26 Seiten... Bild Nein, ach was... ich würds ja gern für Dich zusammenfassen, aber... Hey! guck mal da! Brad Pitt! Genau hinter Dir!!! Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 02 Aug, 2004 7:40 pm

Hallo :wave:

26 Seiten? :shocked:
Freu mich ja, das sich jemand freut mich zusehen! :-)

Ja? Was habe ich so gemacht?
Also erstmal arbeite ich immernoch daran "etwas" aus meinem Leben zu machen. Ausbildungstechnisch hatte ich bisher kein Glück :cheesy: aber ich werde jetzt ein Fernstudium machen :arrow: Multimediadesign!

Ich spiele immer noch Fussball und habe jetzt eine feste Position. Ich Torwart, allerdings spielen in dieser Saison das erste mal auf 11-Feld. Vorher haben wir ja immer auf Kleinfeld gespielt.

Gestern hatten wir ein Freundschaftsspiel, der erst Versuch das große böse Feld zu bezwingen. Und ich denke wir haben es ganz gut hinbekommen. Von 11 Spielern 5 noch nie 11 Feld gespielt und gegen eine Mannschaft die jetzt aufgestiegen ist.
Das Ergebnis war 3:3, ein Eigentor haben wir gahabt...........der Ball ist dumm eine unsere Abwehr geprallt und dann ins Tor. Eins habe ich den Gegnern Geschenk :cheesy: ich habe den Ball doof abgeschossen, genau der Gegnerin auf den Fuss.>Tor! Und das letzte war ein richtiges tor!
Sonst habe ich immer noch meinen hohlen Job, aber das ist nur eine frage der Zeit.
Im September habe ich das zweite Fantreffen von campis board. Mit Falbala, Bloody, Alienmaus und noch so ein paar Leute!

Und sonst hasse ich das Wetter.............


........und nun geh ich meinen Brad Pitt suchen, der ist irgendwie abgehauen! :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 03 Aug, 2004 9:00 pm

Tag auch! :wave:

jetzt habe ich mich mal gegen das schöne Wetter durchgesetzt und den Weg vor meinen Computer gefunden. Fällt gar nicht so leicht, aber inzwischen habe ich so einen Schlafentzug zusammen bekommen, das ich mal wieder schlafen sollte. :wink:

@Trance
schön das Du wieder da bist. :knuddel: Spielt Ihr beim Fußball richtig Liga? Bist Du gut im Tor? Wenn ja würde ich Dich gerne abwerben... aber ich glaub ich wohn zu weit weg. :-D Als das dies wirklich lohnend wäre. Wir würden nämlich dringend einen guten Torwart brauchen.

@Spike_rocks
Tja... entweder waren an den Tagen als wir in Berlin waren wirklich nur Idioten am Weg oder wir haben besonderes Talent die anzuziehen, was ich langsam glaube. :ugly: Ich glaub wir haben wirklich Talent dafür.

@athena
im Adlon einchecken kann ich mir glaube ich nicht ganz leisten! Dazu ist mein Geldbeutel etwas zu schmal. Aber ich sage Dir, in dem Moment als der Vollidiot uns den Anschiß wegen einer harmlosen Frage verpasst hat, hätte ich gerne eine Platincard oder sowas gezogen und ihm erklärt, wieviel Kohle er gerade gekostet hat. Aber naja...

So... ansonsten. Wir werden nächste Saison doch weiter Fußball spielen, nachdem es jetzt eine Weile auf der Kippe stand, da unsere Abiturienten ja fast alle für ein Jahr das Weite suchen. Aber jetzt geht es weiter. Ich bin da echt froh drüber, weil ich jetzt doch nochmal die Möglichkeit habe richtig zu spielen. Nachdem ich im letzten Jahr zugebenermaßen doch recht faul war.

Und das positivste was mir die letzte Zeit passiert ist, ich hab auf der Arbeit wegen mal 3 Monaten unbezahlten Urlaub oder so nachgefragt. Joa, was soll ich sagen, die Chancen stehen nicht so schlecht, das ich meinen Neuseelandtraum nächstes Jahr wahrscheinlich verwirklichen kann. Natürlich nur wenn ich bis dahin genügend Kohle auf die Reihe gebracht habe. Es wird Zeit sich einen Nebenjob zu suchen würde ich mal sagen.

Joa... und jetzt setze ich mich wieder auf den Balkon... und genieß noch ne halbe Stunde den warmen Abend, bevor ich mich in die Koje haue.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 04 Aug, 2004 11:09 pm

@Red
Wir fangen jetzt an in der Bezirksliga von Hamburg zu spielen. Wir haben bis vor kurzem Kleinfeld gespielt!
Ob ich ein guter Totwart bin? Naja, ich war mal ein guter Handballtorwart. Im Fussball Tor und noch dazu im großen spiele ich erst seit 3 Monaten. Aber ich glaube schlecht bin ich nictht :cheesy: Ich im Grunde Ahnung vom Fussball, mir fehlt die Erfahrung. Dementsprechend mache ich Anfängerfehler! Und ich kann nicht schießen, aber da üben wir derzeit!

Wo wohnst du denn? Vielleicht überlege ich mir das ja nochmal :wink: hasse meinen Trainer!
Was für eine Position spielst du denn?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 05 Aug, 2004 8:30 am

@Trance
Wir spielen nur ne Hobbyrunde, wir könnten zwar locker die unterste Liga bei uns spielen, aber das ist zu stressig. Mit vorgeschriebenen Terminen und so. In der Hobbyrunde haben wir Spielwochen und können die Spiele so legen in der Woche wie wir wollen, daß kommt der arbeitenden Bevölkerung ziemlich zu gute... sonst würden wir selten die elf Leute zusammenkriegen. Inzwischen sind wir 9 Mannschaften, die sich freiwillig organisiert haben und immer der Meister vom Vorjahr managet die Runde die nächste Saison, fahren müssen wir in einem Umkreis von 60km. Das ist ganz okay...

Na, als Handballtorwart, hast wenigstens klasse Reflexe. Das Tor ist halt ein bißchen größer und ich schätze mal, es wird ne ziemliche Umstellung sein mit dem rauslaufen, Abschlag und so. Aber das kriegste bestimmt hin. Wir haben nen lustigen Torwart bei uns... wenn Petra hochspringt, dann kommt ist zwischen Latte und ihren Händen immer 20cm oder etwas mehr Platz... :-D Aber von den größeren Menschen weißt bei uns halt keiner ne Begabung fürs Tor auf. Und Petra ist okay im Tor... außer sie ist stockbetrunken, dann ist sie genial. Aber wir können sie ja nicht vor jedem Spiel abfüllen. :wink:

Ich selber spiele meist Mittelfeld, manchmal Vorstopper, aber meist zentral hinter den Stürmern. Das heißt wenn ich spiele. In der letzten Saison habe ich nicht so viel gespielt, weil ich verletzt war und dann keinen Bock hatte. Aber für die nächste Saison will ich das ändern.

Unser Trainer ist nett, ein bißchen verrückt zwar aber ein super Trainer und ein guter Bekannter vom Bailey im übrigen.

Tja und wohnen tue ich von Hamburg gesehen am südlichen Ende der Republik, tiefestes Bayern, 2 km von österreichischen Grenze entfernt. Weiter weg von Dir in Deutschland gehts fast nicht. :-D



Sooo, ansonsten das Wetter ist schön... heute abend werde ich wieder mal am See grillen. Eigentlich immer das gleiche... Und ich bin total froh, das die Woche rum ist. Naja fast rum... Mensch freue ich mich auf das Wochenende... aber geht wohl jedem gleich.
O Captain! my Captain!
Antworten