Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 20 Jul, 2004 5:56 pm

Spinnt ihr? Der Alessandro schaut doch net aus wie der David! Gott. Der David war mal hot. Ich habn Poster von dem. Mei, schaut der da gut drauf aus! Mei. Ich finds schrecklich, wie er sich verändert hat. Vor allem find ichs schrecklich, dass der Angel in Buffy halt viel cooler war. In Angel wird er so pervers. Des wollt ich schon lang mal sagen. Ich hass das!
Okay. Vielleicht schaut der Alessandro so aus. Ich hass den Alessandro eh.
Wir sollten nimma über BB reden. Des is peinlich. Obwohl es toll is, mal drüber reden zu können. Aber trotzdem. Nee nee.
Ich hass es übrigens, dass der Sascha nominiert is. Ich find den zwar net geil oder so. Ich find den nur nett. Geil find ich keinen.
Früher aber, bei den alten BBs, da hat man die doch scheißen sehen, oder? Stimmts? Warum denn jetzt nimmer? (Haha. Ich steh auf eklige Sachen. Ich glaub, ich hab meine anale Phase net gscheid ausgelebt. Ich muss mal meine Mama fragen... des mit dem Klohäuserl bei der Alm hat mir auch so gfallen... fuck ich bin ja im Hassthread und net im Glücklichkeitsthread...)

Also und ich hass, dass ich nirgendswo Lieder von Westminster Abbey finde. Also außer "Oh no!" Ich mag net aufs Album warten.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 20 Jul, 2004 6:12 pm

:rotfl: Meine anale Phase wird wohl nicht so schnell vorbeigehen :ugly:. Und ich finds auch scheiße, dass der Sascha nominiert ist. Und David war wirklich mal hot. Und scheißen hat man keinen gesehen. Außer das eine Schweinderl da. Wie hieß das noch? Oscar? Wayne. Aber geschissen hat keiner. Und das mitm Kackschuppen bei "Die Alm" fand ich auch toll. Ich hätt das gleich mit den Händen gemacht. Das hätte mehr fun gebracht. Und der Rene hatte Kacke im Gesicht. Den mag ich eh net.

Und nun etwas zum Topic: Ich hass es, dass ich so lange Postings hab in letzter Zeit. Also für meine Verhältnisse lang. Und ich hass es, dass der David nicht mehr hot ist. Und ich hasse die Poster in meinem Zimmer und ich hasse es, dass ich nicht so schnell schreiben kann, wie die Menschen bei Gilmore Girls reden.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mi 21 Jul, 2004 1:33 pm

Ich hasse dass ich so faul bin. denn heute will ich shoppen gehn und ich habs auch drinegnd nötig, aber ich bin zu faul um aufzustehen usw... gott.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 21 Jul, 2004 1:49 pm

*lol*. Ceci, na du hast Probleme (bzw. Sorgen!)! ???

Und was ich hasse: Ich hasse es, dass ich mit meinem Freund "zerstritten" bin und es ihm noch dazu gesundheitlich net gut geht - er hat Fieber u.s.w!
:sad:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mi 21 Jul, 2004 1:52 pm

riji hat geschrieben:Was hast du denn, Zitronenmelisse?! ???
keine ahnung war nur gut drauf und musste lachen!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 21 Jul, 2004 1:53 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:
riji hat geschrieben:Was hast du denn, Zitronenmelisse?! ???
keine ahnung war nur gut drauf und musste lachen!
Aso. Dann passts! :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 22 Jul, 2004 10:29 pm

Den Armstrong
weil er keinen Sportsgeist hat, und im Gelben Trikot Klöden den Sieg weggesprintet hat.

Die Sau
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 22 Jul, 2004 10:32 pm

genau!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Do 22 Jul, 2004 10:34 pm

gibs doch zu, du hast keine ahnung wovon ich rede, oder etwa nicht (gell)?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 22 Jul, 2004 10:38 pm

ich kenn den armstrong und ich weiß was das gelbe trikot bedeutet. aber sonst hab ich keine ahnung. stimmt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Fr 23 Jul, 2004 4:49 pm

ich hasse dass ich meinen Platz abgeben soll, also im austausch nach england.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Sa 24 Jul, 2004 4:59 pm

ich hass es dass ne freundin von mir ohne grund böse auf mich ist. nur weil sie nen kerl will mit dem ich mich auf freundschaftlicher basis sehr gut versteh muss sie doch nich eifersüchtig sein, und vor allem nicht böse auf mich. naja. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Jul, 2004 12:26 am

Tussen.Diese fürchterlichen Monster aus der Buffallo Hölle die nichts besseres zutun haben als den ganzen Tag über Justin Timberlake die neuste Make up serie von Blahblubber zu reden und dann auch noch an nem Geburtstag einer anderen Person sich selbst über diese andre Person stellen und die den ganzen Abend rumscheuchen weil sie wissen dass die andre Person nicht den Mund auf macht, weil die andre Person ein zu netter Mensch ist.Und dann.wenn man der verdammten Person dann sagt dass leider *nicht* ihr Geburtstag ist und dass es leider *nicht* interessiert wo sie hin will und dass wir uns auch *nicht* schon wieder mit ihren leuten treffen sondern dahin gehen wo das Geburtstagskind - auf dessen Geburtstag es gekommen/gefressen/gesoffen hat - hinwill auch noch so tut als wär man ne Zicke.
grrr argh.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » So 25 Jul, 2004 1:57 pm

@ Krüml
#2 bzw net am geburtstag, sondern am schwimmbadbesuch, den man selba organisiert hat für den man alles vorbeireitet hat, der dann net gemacht wird, weil die oben genannten tussen unbedingt shoppen wollen. grrrrrrr...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 26 Jul, 2004 9:13 pm

ICH HASSE MICH SELBST! Und wisst ihr warum!? Weil ich mit dem größten "Idioten" - das war jetzt nett ausgedrückt - mit dem Mopped mitgefahren bin, obwohl ich zuerst sagte, dass ich ganz sicher net mitfahre! Aber ich ließ mich doch überreden...UND DAS HASSE ICH!

@ Almer: Ich bin froh, dass du mich verpetzt hast! Ehrlich! Mir ist es lieber, die Mama weiß es, dass ich mit erm mitgefahren bin! Thanks.
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten