The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Jun, 2004 7:16 pm

Faith,schau lieber erst mal PPG.des wird dir helfen.glaubs mir.

Hallo holypolyfoly (in england.da gibts eine serie.die heisst.uhm.oily poily.keine ahnung.irgendwie so.ich lieb diese serie.alles is rund.ne kinderserie.ja.trotzdem.)
füll den Anmeldebogen aus und setz dich in die Ecke.

faith.seit wann is des dein unser laberthread?wenn ich fragen darf.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 29 Jun, 2004 8:09 pm

Hi Holly.

Gott. Ihr seid doch solche Pisser.
MIR IS SO LANGWEILIG! SO LANGWEILIG! SO LANGWEILIG!

/me heult und sammelt die Tränen um damit die Plantage zu fluten.

She is a slut but x thinks it's sexy.

Okay okay. Ich fühl mich gut.
Mir is nur langweilig. Alles okay. Mein Zustand is... ach was..

Holly? Tee? Kaffee? Zucker? Schwarzer Zucker, brauner Zucker... Zucker? Kaba? Kaba. Hier. Kaba. Keks? Torte?
Okay.

Krüml. Den Anmeldebogen darfst du dann verfassen.

Ich hab Migräne.

Geht mir aus dem Weg.

Danke.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 29 Jun, 2004 8:46 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: Die komplette a kommt net weils sonst Prügelei gibt.
Das hört sich doch nach ner menge Spass an, zum Abschluss noch mal tierisch was auf die Fresse hauen.


Ok, für mich wäre das ein Spass...
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 29 Jun, 2004 10:02 pm

Hehe.

Ratet mal wer sich am Mittwoch mitm Klaus trifft.

Nennt mich Gott.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 30 Jun, 2004 1:51 pm

Krüml hat geschrieben: faith.seit wann is des dein unser laberthread?wenn ich fragen darf.
Frag Holly, ich hab' nur ihre Bezeichnung für die Plantage übernommen....

Chi hat geschrieben:Krüml. Den Anmeldebogen darfst du dann verfassen.
Ja, viel Spaß.

@Gott: Herzlichen Glückwunsch! ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jun, 2004 2:19 pm

Heute konnte ich das erste mal seit ich Sommerferien habe ausschlafen, was dazu führte das ich 11 Stunden gepennt habe, bis halb zwölf heute Mittag. Himmel, das war so Nötig. Ich hab eh schon Augenringe bis unter die Kniekehlen. Leider muss ich heute trotzdem zur Arbeit. Von 16 bis 20 Uhr. Ich bin so froh wenn diese Scheisswoche um ist. Ich ertrags ja jetzt kaum zur Arbeit zu gehen, weil man jeden Tag eh nur die selben Leute sieht. Das ist fast wie Schule. Außer das man in der Schule Pausen hat wo man vielleicht mal jemanden trifft den man mag. Wasauchimmer. Zumindest geh ich heute Abend in Speicher. Mit Freunden. Und der Klaus kommt auch. Das ist eigentlich der Grund warum ich überhaupt hingehe. Aber das muss er ja nicht wissen. Und er hat mich zum Videogucken bei sich eingeladen? Ist das nicht romantisch? Und wisst ihr was er mit mir schauen will? Nightmare on Elmstreet. Scheisse, ist das romantisch. Und das nur, weil ich ihm gesagt hab das ich noch keinen einzigen Teil gesehen habe. Himmel. Das hat schon seine Gründe. Aber, dann hab ich zumindest ne gute Ausrede wenn ich mich an ihn kuschel und ihm sage das er mich beschützen soll. Nämlich, weil der böse Film mir angst macht. Haha. Egal.

Wann habt ihr eigentlich endlich mal Ferien? Ich langweile mich immer so. Aber vielleicht sollte ich mal anfangen meine Zeit sinnvoll zu nutzen. Ich wollte irgendwann mal mein Zimmer aufräumen und ein wenig Sport treiben, aber so wie ich mich kenne, wird das nie was. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mi 30 Jun, 2004 4:58 pm

Hola Holly

Boah mir is langweilig. Ich könnt ja Hausaufgaben machen, aber ich habe keine Lust. Na ja, ich war heute während meinen Freistunden in der Stadt und wollte mich beim Stadtteather um nen Aushilfsjob bewerben, unglücklicherweise waren angeblich schon alle Stellen weg. Na toll hab ich mir gedacht und bin druch die Stadt gelaufen und hab geguckt wo ich den arbeiten könnte.. dann wollt ich erst zum Saturn habs dann aber doch gelassen und bin wieder zurück zur Schule um mich da zu langweiln. Aus spass bin ich dann mal zum Bäcker gegangen um mich mit der Bäckerin zu unterhalten, und die meinte sie kenne einen vom Teather und will mir jetzt nen Job besorgen. HA! dann wollt se meinen Namen und Telefonnummer.
Jetzt glaub ich die hat mich verarscht und will mir jetzt Telefonstreiche spielen.. SO EIN SCHEIß


Hoioioi hab ich het ne schicke Omma getroffen.. LOL die war vielleicht 1.50 hoch und 1.40 breit, hatte einen goldenen Fummel an, und wunderschönes lila gefärbtes gelocktes Haar. UNd zur Krönung noch ne blaue Sonnenbrille.. WOW wenn mein Oppa noch leben würde. LOL

Toll alle Mädels aus meiner Stufe sind auf diesen scheiß Londoner scharf und nicht auf mich. So ein schmu, dabei heißt der dumme Londoner Max. Was ein wiederlicher Name :ugly:

Ich spiel jetzt was ogame... pfff
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 30 Jun, 2004 5:10 pm

@Faith
Die feinheiten der Deutschen Sprache, die Feinheiten, ach und immer wieder die Feinheiten....

@Diamond 15 Schultage auf den Kopf (3 Wochen)

und sonst?
SoWi ist ne glatte 2
das wars aber auch schon
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 30 Jun, 2004 5:57 pm

Ich hab' in einer Woche Ferien. Endlich. Wird auch mal Zeit.
Dumdidum.
Wie findet ihr eigentlich dieses Lied von Maroon 5, This Love? Ich mag's. Obwohl es dauernd läfut hör ich es immer wieder gerne und der Sänger sieht ja so gut aus. Genau mein Typ. Nur mal wieder unerreichbar... :ugly:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 30 Jun, 2004 7:28 pm

faith: geh und zieh dich nuttig an, am besten noch nen falschen pelz und so, und dann klebst dir ein schild auf die stirn auf dem "groupie" steht und stellst dich beim nächsten deutschlandkonzert am hintereingang an. schon ist er gar nicht mehr soooo unerreichbar.

ich hab kopfschmerzen und bin gestresst. heute musste ich mein letztes referat von ca 15 dieses jahr machen. aber zum glück wars ja das letzte. und am freitag schreiben wir noch ne arbeit. dann hab ich den anstrengenden teil der schule hinter mir für dieses jahr.
aber unser direktor hatte dieses jahr die tolle idee projektwoche zu machen in der letzten woche. das heisst das nicht jeden tag eis essen gegangen wird, wie sonst immer, sondern ich in sonem projekt mitmachen *muss*. i freu mich. :cheesy:

ich glaub ich bin schlecht gelaunt. ich bin fast nie schlecht gelaunt. aber jetzt bin ichs.

hoik: das war sicher die miss patty. :-D

oh und dia. das is so klischee dass es schon wieder toll ist. lol. also das mit dem videoabend mit elm street auch noch.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 30 Jun, 2004 8:04 pm

easy listening, aber doch catchy, und fallen mir sonst noch adjektive ein?
Japp

straight outta hell.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 30 Jun, 2004 8:16 pm

Manü hat geschrieben:faith: geh und zieh dich nuttig an, am besten noch nen falschen pelz und so, und dann klebst dir ein schild auf die stirn auf dem "groupie" steht und stellst dich beim nächsten deutschlandkonzert am hintereingang an. schon ist er gar nicht mehr soooo unerreichbar.
Danke für den Tipp. :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 30 Jun, 2004 8:18 pm

Eins, zwei Freddy kommt vorbei,
drei, vier er steht vor deiner Tür,
fünf, sechs gleich holt dich die Hex,
sieben, acht es ist gleich Mitternacht,
neun, zehn du musst jetzt schlafen gehen...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 30 Jun, 2004 8:37 pm

Manü hat geschrieben: oh und dia. das is so klischee dass es schon wieder toll ist. lol. also das mit dem videoabend mit elm street auch noch.
gell? find ich auch. Hehe. Mei. Ich hab noch 10 min dann muss ich schon wieder los. Stress. Immer nur Stress. Das kann auf dauer echt net gesund sein. Arbeit war so ban plz. Wir haben nen Ladendieb erwischt. Russe. 2,54 promille. Und geklaut hat er ne Flasche Korn und drei Tafel DIÄT Schokolade. lol. Endlich mal Aktion in diesem Laden. Wird ja auch mal Zeit. Und sein komischer Freund der mit war, hat mich die ganze Zeit angegraben. Ich nur: :ugly: Und dann hat er mich zufrieden gelassen und es bei meiner Kollegin versucht. Die spinnen doch alle!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Holly Golightly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 24
Registriert: Di 22 Jun, 2004 10:20 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Holly Golightly » Mi 30 Jun, 2004 9:31 pm

hallo.
@manü war das mit dem geschleime so offensichtlich? danke, für das kompliment übrigens. obwohl ich das, glaube ich, auch zurückgeben kann. also, dass du gute musik hörst. :)

zum thema gute musik: netter avatar, chiquita. und ben kweller magst du auch? das freut mich. :) ich nehme dann wohl einen latte macciato, wenn du das auch im angebot hast.

@slarti hast du ein problem?

@*faith*was für musik hörst du denn so?

@spike'skrüml schade. ich kenne die serie nicht. ich warte dann wohl mal auf den anmeldebogen.

ähm. ja. gut. soll ich mal ein bisschen von mir erzählen? nein. ich hab keine lust.

@diamond freut mich für dich. das mit dem date. obwohl ich dich nicht kenne. das ist irgendwie merkwürdig.
I get uncertain
Promise I'll be perfect from now on
But all my promises
They're out the window once you're gone
You pack your bags
You say I love you but I cannot stay
So I started smoking
Thought the signals
Would scare your wolves away
Antworten