The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jun, 2004 10:39 pm

@Chi
Ich weiss noch net ob der Klaus mich glücklich macht. Ich hoffe es. Abwarten. Leider hab ich ja jetzt Ferien, drum seh ich net. Außerdem fährt er glaube ich für 5 nach Schweden oder so, aber ich denke, ich werde ihn im laufe der Woche mal anrufen, wenn ich mich traue, heisst das. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 28 Jun, 2004 10:42 pm

@Dia Ach des wirst dich ja wohl trauen! Wo du doch auch immer im TS am meisten gelabert hast. Okay, des is vielleicht was anderes...
Ich hab zur Zeit auch sowas wie "Ferien", ich wart auf die Prüfungsergebnisse... Wie sieht er denn so aus? Beschreib mal!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jun, 2004 10:45 pm

Ich hab ein Bild von ihm. Allerdings sieht man ihn nur von hinten, also bringt das nicht viel :ugly:

Er hat braune Haare, die er immer verstrubbelt. Dann so blau/grüne Augen und tolle Hände (Was sehr wichtig ist, nurmal eben so!) Außerdem kann er verdammt gut küssen. Hehe. Ich glaube das sind so die wichtigsten Infos.

Das mitm TS war was ganz anderes. Ich kenne euch ja nicht, da geht sowas immer einfacher. Aber was soll ich denn sagen?! Ja Hallo Klaus, ich fands Samstag echt toll! Wollen wir das wiederholen? :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 28 Jun, 2004 10:51 pm

Keine Ahnung.
Ich ruf nie an.
Ich lasse anrufen.
Obwohl, einmal, da hab ich angerufen.
Ich glaub, ich hab hi gesagt. Und dann hat er geredet... ich hab keine Ahnung mehr...
Naja... sms?
Die Beschreibung hört sich aber gut an!
Ich war heute in Harry Potter btw.
Fand ihn gut. Besser als die anderen. Allerdings hat mir Lupin erst nicht gefallen. Später fand ich ihn dann eigentlich ganz okay. Aber, hatte er nen Bart?! Des hat so gar net gepasst, fand ich...
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jun, 2004 10:54 pm

OMG!

Ich hab grad ne SMS vom Klaus gekriegt! Ich sterbe hier grad 1000 Tode. Er sagt, er hat sich gefreut! Omg. was mach ich denn jetzt?? Ich glaube, ich...keine Ahnung!

Zu Lupin: Ne, im Buch hat er keinen Bart. Und ich mocht ihn zuerst auch net. Aber jetzt lieb ich ihn, was mehr daran lag wie der Schauspieler ihn rübergebracht hat.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Jun, 2004 2:34 pm

weil du männliche schlampen net mit aufs zimmer nimmst wenn se sich an dich ranschmeißen bist krank.

ich schlag die riji wennse nochmal herkommt.ich hol die biene.ich machs.echt.

Ich hass alle leute mit buffallos.echt.ich hass se so.und alle lehrerinnen mitte 30 die glauben sie wären in ihren h&m shirts supadupa und total die checker.
irgendwann töt ich die alle.ich tus.echt.

zuerst.die b und die a abschlussfeier zam.dann hat die c nichts, ich frag die c obse mit uns machen mögen.dann sind ein paar aus der a dagegen weil die c scheiße ist und dann sagt die c "mit euch machmer eh net.ihr seid doof.mir ham selber was.ätsch" und dann plan ich alles.für die a und die b.
UND DANN
zwei wochen vorher kommen die schnallen an und sagen "mir ham jetzt doch nix.dürfmer mit euch?"
!
!
!
gehts noch?
Die ganze Zeit gabs Theater wegen den Spacken.gell.und dann kommse angekrochen.
und ich kotz.und jetzt hams die lehrer eingeschaltet weilse sich ungerecht behandelt fühlen!
Die Säcke!Dabei solltn wir uns ungerecht behandelt fühln!Und jetzt machen alle zusammen.Die passen zwar net in die Halle aber egal.und "wem's net passt,der bleibt zuhause" ja.toll.geil.echt.ich muss schon sagen.
Die komplette a kommt net weils sonst Prügelei gibt.
ich mag nimmer.echt.die sind doch alle meschugge.Ich hab alles schon geplant gehabt!verdammt!echt!was denken die sich denn!
wenn man zu blöd ist um auszurechnen dass ne halle die 500 euro kostet für eine einzige klasse zu teuer ist kann ich auch net helfen!herrgott!Ich kotz!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 29 Jun, 2004 2:37 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:weil du männliche schlampen net mit aufs zimmer nimmst wenn se sich an dich ranschmeißen bist krank.

ich schlag die riji wennse nochmal herkommt.ich hol die biene.ich machs.echt.
Zu Punkt 1:

ICH WEISS DOCH! ICH HASS MICH SELBER SO SEHR DAFÜR! DAS WEISST DU DOCH! ALSO!! ABER DAFÜR, NEHM ICH IHN EIN ANDERES MAL MIT AUFS ZIMMER! ALLES SCHON IN PLANUNG!

Zu Punkt 2:

Ohja bitte. Darf ich mitmachen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 29 Jun, 2004 2:45 pm

danke für deine anteilnahme für das kind das keinen abschlussball kriegt.blöde kuh.

zu punkt 1.
man kanns dir nicht oft genug sagen.dann brennt es sich in dein hirn ein und du endest im moulin rouge.
und jetzt tu net so als würd dir die vorstellung nicht gefallen.


zu punkt 2.
fleichermesser sind in der schublade unter dem Schrank.

der nicht vorhandene punkt 3.
schreib dem kerl jetzt zurück.sofort.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 29 Jun, 2004 2:51 pm

Zu Punkt 1:

Ja. Ich lieb das Moulin Rouge. Ich würd da am liebsten sofort hin einziehen. Allein wegen den Klamotten. Also. Du hast gewonnen. Ab jetzt nehm ich jeden Typen mit den ich auf der Straße treffe.

Zu Punkt 2:

Danke. *messerhol* Das ist zu stumpf. Ich machs eben noch etwas schärfer.

Zu dem nicht vorhanden Punkt 3:

Hab ich doch schon. gestern Abend. Wir haben uns ein paar SMS geschickt. Ich will ihm grad wieder schreiben. Allerdings weiß ich nicht genau was. Aber irgendwas fällt mir schon ein.

Zu allen anderen nicht vorhanden Punkten:

Du tust mir leid Krüml. Kein Abschlussball ist aber immerhin besser als ein Abschlussball mit behinderten Leuten die man hasst und die Buffalos tragen und mit Lehrern die H&M Shirts anhaben und sich deswegen für die totalen checker halten.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Holly Golightly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 24
Registriert: Di 22 Jun, 2004 10:20 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Holly Golightly » Di 29 Jun, 2004 3:47 pm

hi, ich hoffe ich störe euch nicht, aber mir ist ein bisschen langweilig im moment und da dachte ich, dass ich vielleicht in einem "laberthread" posten sollte um mich mit ein paar leuten anzufreunden. versteht mich nicht falsch, ich möchte euch nicht nerven, aber ich denke, von allen "laberthreads" seid ihr wohl der beste. oder? jedenfalls denke ich, dass ihr mir am sympathischten seid.
naja gut. ich weiß jetzt allerdings auch nicht, was ich schreiben soll. :cheesy:
I get uncertain
Promise I'll be perfect from now on
But all my promises
They're out the window once you're gone
You pack your bags
You say I love you but I cannot stay
So I started smoking
Thought the signals
Would scare your wolves away
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 29 Jun, 2004 5:23 pm

nope du störst überhaupt nich holly, find ich jedenfalls. :wink: also ich find du solltest hier posten. weil. du gute musik hörst.
(ich finds toll dass du gleich so super schleimst btw. :-D )

leute, warum postet ihr denn gleich so viel?
dia. was gibts für nen grund dem kerl net zu schreiben? siehst. wer nicht wagt der nicht gewinnt, um gleich mal sone blöde lebensweisheit anzubringen hier.
oh. ich seh grad du hast ihm ja geschrieben. hm. gut. und das mit den männlichen schlampen versteh ich nicht. aber wurscht. ich bin irgendwie eh nich auf dem laufenden....

honey, lass dich nich so von den blöden menschen auf deiner schule ärgern. ich find die alle so deppert. ohne dich würden die echt gar nüscht gereiht kriegen..

ansonsten. gott. meine patentante war heute da. dazu muss ich sagen dass die ist wie die emily von gilmore girls. aber original. nur nich so cool. :ugly: für alle die die emily nich kennen, bzw. meine patin: die meint sie müsste sich in mein leben einmischen und mich wegen allem runtermachen. genau.
ich komm so einfach die treppe runter und die fährt mich aus heiterem himmel total an "sag mir jetzt mal was du mit deiner zukunft machen willst fräulein!" ich hab ihr dann gesagt dass ich studieren will, irgendwas im medien/journalismus bereich, und da hat sie sich aufgeregt. dass ichs noch nicht genau weiß. und ich hab gesagt "vielleicht werd ich auch schuhputzerin in mexiko". da warse beleidigt. den ganzen mittag lang. und nachher wollte sie mir tatsächlich ausreden zu studieren, weil ich nach dem studium dann zu alt wär nen job zu kriegen. "dein bruder hat das zwar toll hingekriegt, aber der ist ja so viel vernünftiger". :cheesy:
ich weiß. es ist uninteressant. aber es regt mich grade so auf. gott.

edit: aber ein gutes hatte es. meine mama war auf meiner seite und hat mich verteidigt. ha. alskönntichsnetselbst.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 29 Jun, 2004 6:12 pm

Manü hat geschrieben:nope du störst überhaupt nich holly, find ich jedenfalls. :wink: also ich find du solltest hier posten. weil. du gute musik hörst.
[/size]
Also Manü, sei ma nich so oberflächlich, ja? Nur weil sie gute Musik hört. Tz. ;)
Nee, Quatsch, is mir egal, was sie für Musik hört, aber von mir aus darf sie auch gerne in unseren "Laberthread" oder was auch immer, aber ich habe das ja nicht zu entscheiden, also egal, was laber ich hier schon wieder...

Wie war euer Tag? Meiner war ganz nett. Heute waren wir im Museum. Zwar hat unsere Klasse mehr Zeit im Museumsshop zugebracht als in der Ausstellung selbst, aber was soll's. Das gab's auch zu tolle Sachen. Nur waren die schweineteuer, wie immer in solchen Museumsshops. Aber da gab's Streichhölzer, die man überall anzünden kann. Ein Junge aus unserer Klasse hat sich ein Päckchen gekauft und die in der Schule promt an seiner Schuhsohle angezündet. Und die Direktion hat's gesehen. Da hamse ihm gleich 'ne Verwarnung gegeben. Mei, die sind aber auch gut drauf. Wenn jemand in der Schule kifft, sagen sie nichts, aber wenn man sich an der Schuhsohle 'n Streichholz anzündet, gibt's 'n Affentheater.

Ich bin gerade im Begriff, die ganzen Schokolinsen aufzufuttern. Rettet mich. Ieh. Das war ein grünes. Ich mag die grünen nicht. Die sind nämlich heimtückisch. Haben gar keine Schokolade drin, sondern Lakritze. Eigentlich mag ich Lakritze, aber diese hier schmeckt scheußlich.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 29 Jun, 2004 6:15 pm

Also Manü, sei ma nich so oberflächlich, ja? Nur weil sie gute Musik hört. Tz.
allerdings weiß ich ja noch nicht mehr über sie, und das ist ein grund warum sie mir vorab schonmal sympathisch ist, gell. :wink: :wink: :wink: :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 29 Jun, 2004 6:22 pm

"Ich bin die Holly" "Hi Holly" "Ich hab ein Problem, ich bin zynikerin" "und du glaubst WIR helfen dir?"

Nur so ein Einschub zum Thema, warum Zyniker keine Selbsthilfegruppen haben.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Di 29 Jun, 2004 6:24 pm

Hehe, ja, ja... Ein Glück, dass ich auch so tolle Musik höre... :cheesy: :hit:

Stellt euch vor, ich habe Gilmoregirls geguckt. :) Und ich fand's sogar gut. Gestern habe ich es ganz geguckt und heute nur die Hälfte, weil ja gleichzeitig immer The Tribe läuft. Allerdings überlege ich, ob ich nichts lieber auf Gilmoregirls umschalten sollte, da ich diese Serie im Moment einfach spannender finde, irgendwie.
Und Emily is ja voll cool. :-D

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Antworten