#2.Kelly hat geschrieben:Ich hasse Sonntage.
Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Holly Golightly
- Blutsauger

Ja, sonntage sind echt langweilig.
Wasich aber viel mehr hasse ist diese Werbung für handyklingeltöne! Die kommt rund um die uhr und nervt einfach nur.
Wasich aber viel mehr hasse ist diese Werbung für handyklingeltöne! Die kommt rund um die uhr und nervt einfach nur.
I get uncertain
Promise I'll be perfect from now on
But all my promises
They're out the window once you're gone
You pack your bags
You say I love you but I cannot stay
So I started smoking
Thought the signals
Would scare your wolves away
Promise I'll be perfect from now on
But all my promises
They're out the window once you're gone
You pack your bags
You say I love you but I cannot stay
So I started smoking
Thought the signals
Would scare your wolves away
- gruft_schlampe
- Watcher

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hergott!Ich hass sommer!Was soll des?schwitzen obwohl man nichts tut und Sonnebrand und wieder schwitzen und wäh.
Wer hat mit dem Mist bloß angefangen?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Genau. Frag ich mich auch. Der Erfinder vom Herbst würd von mir 'nen Nobelpreis bekommen. Und ich hass es, dass ich nicht weiß wie man Nobelpreis schreibt. Vielelicht schreibt mans auch so. Wayne. Und ich hass es dass ich Heuschnupfen und eine Erkältung zur gleichen Zeit hab. Das ist funney.Spike'sKrüml hat geschrieben:hergott!Ich hass sommer!Was soll des?schwitzen obwohl man nichts tut und Sonnebrand und wieder schwitzen und wäh.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

London-wetter.des ist perfekt.Mittags 15-20 grad.mit jacke raus,drinnen warm.Wenig heizkosten, abends dann regen ohne ende.und zwar guter regen,schöner regen.
www.bittercandy.co.uk

Ich hasse unser scheiß Auto. Das Gaspedal hat ein viel zu großes Spiel. Die Kupplung kommt ganz anders als beim Golf und ich hasse es wenn manche Leute die Hupe benutzen um sich im Straßenverkehr abzulenken.. pah!
Mein Gott!! Fahrts ihr doch das scheiß Auto!
Mein Gott!! Fahrts ihr doch das scheiß Auto!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
)Ich liebe den Sommer! Den wirklich warmen (heißen) Sommer! Und zwar deswegen, weil dann die Tage so lang sind und es bis ca. 10 Uhr noch schön hell ist. Außerdem ist bei heißen Sommertagen immer Badewetter angesagt. Man kann coole Kleidung tragen, wie z.B. Miniröcke, bauchfreie Leiberl u.s.w..... Der Sommer macht mich einfach glücklich! (Aber ich glaub, das hätt ich jetzt lieber in einen anderen Thread schreiben sollen, denn der passt net so ganz dazu
)
P!nk 4 ever!