Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 22 Mär, 2004 3:02 pm

Ich hasse es das ich noch eine Woche ferien habe, aber in der Zeit Physik, Bio, Erdkunde und Geschichte lernen darf. In Bio sind es mal eben 40 Seiten, Physik hab ich heute das erste mal wirklich verstanden und in Erdkunde hab ich die erste von 4 Aufgaben gemacht und da schon über 3 Seiten geschrieben, allerdings auch nur, weil ich mich zum ende hin extrem kurzgehalten hab. Was wollen die eigentlich alle von mir? Gott sei dank nur noch drei Monate und dann endlich 6 Wochen Sommerferien. Leider hasse ich das auch, weil dann das Abitur anfängt. Darauf hab ich noch weniger lust.

Was lernen wir daraus?

Manchmal ist das Leben scheisse. :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » Mo 22 Mär, 2004 3:15 pm

Ich hasse es das am Donnerstag mein Franz Austausch kommt und ich noch für Bio, Mathe, Deutsch und Englisch lernen muss, weil die Arbeiten genau in der Woche geschireben werden in der die da sind.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Roxie baby
Watcher
Watcher
Beiträge: 1110
Registriert: So 15 Feb, 2004 7:37 pm

Beitrag von Roxie baby » Mo 22 Mär, 2004 3:16 pm

Ich hasse es, dass ich am Donnerstag wieder Franze hab, wir dann unsere Arbeit zurück bekommen und ich jetzt schon weiß, dass ich die total verhauen hab... :sad:
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 22 Mär, 2004 3:54 pm

ich hasse es, dass ich erkältet bin und voll müd! das mir alles weh tut und ich dann von 17.30-21.45 in der schule sitzen kann und heut auch noch zwei stunden latein habe! :cheesy: :sleep:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 22 Mär, 2004 4:11 pm

Achtung, Achtung:
DieBirneMaja hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben: bedauert sie, vermutlich sind sie opfer von mißhandlungen im kindesalter gewesen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

soviel zum Thema: Kommentare, die man echt unterlassen sollte...
und:
DieBirneMaja hat geschrieben: Kriegt euch mal bitte ein, Leute! Wäre doch ziemlich arm, wenn auf diesem Forum keine Ironie oder Sarkasmus erlaubt wär
Uuuaouu - Widerspruch detected. Bababababa - ich liebe es. -.-

Ich weiß gar nicht, warum alle was gegen so kleine Auseinandersetzungen haben. Ich mags, wenn ihr rumzickt. Ist so schön unterhaltsam :D .
Cheers.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 22 Mär, 2004 4:21 pm

Ok. ok, Leute!
Ich schlage vor wir schließen jetzt mal langsam wieder Frieden. Schließlich kann das net ewig so weitergehen. Außerdem nervt es die anderen schon, wenn wir die ganze Zeit herumstreiten. Ich bin auch dafür, dass jetzt mal wieder Waffenstillstand ist, obwohl ich mit einigen Personen weiterhin nicht viel zu tun haben möchte, weil ich sie net grad leiden kann. Trotzdem: Bitte endlich mal wieder Waffenstillstand.
PS.: Ich bin so wie ich bin. Ich denke, mit 12 ist keiner richtig erwachsen. Genauso wie ich. Deshalb muss ICH mir trotzdem nicht alles gefallen lassen, auch von älteren. Ich habe auch das Recht herumzuzicken, aber damit ist erstmal Schluss.
Jeder wehrt sich eben auf seine Art und Weise. Ist doch auch gut so, hm? :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Mär, 2004 6:15 pm

Palmolive hat geschrieben:Zu dem ganzen hier kann ich nur sagen, dass ich es vollkommen unnötig finde. Aber okay.
lol Look who's talking...

vanHelsing hat geschrieben:Die Antwort liegt im nächsten satz, den du nicht mit zitiert hast. Nämlich, das Riji kein Mann ist. Denn nur Männer werden nie erwachsen. hast du davon noch nie gehört?
Und da Männer auch nur menschen sind, werden einige menschen eben nie erwachsen! :wink:
Ja klar, und diese Tatsache entschuldigt sie dann den Rest ihres Lebens, gell?! :-D Du musst der Wahrheit endlich ins Auge sehen - dieses Privileg haben nicht nur die Männer gepachtet. ;-) :-D
Nun denn, trotz alledem war mein Satz lediglich in der Hinsicht auf Riji bezogen, als dass sie wenigstens 'ne gute Entschuldigung hat, mit dem Rest hat sie nichts zu tun.

So, dass musste noch gesagt sein.



Und damit mir hier keiner mit Off Topic kommt... ich hasse gar nichts. Damit lebt sich's viel entspannter. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 22 Mär, 2004 6:20 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Zu dem ganzen hier kann ich nur sagen, dass ich es vollkommen unnötig finde. Aber okay.
lol Look who's talking...
Wie konntest du nur. Ich bin verletzt. Ich hab mich doch gebessert. Jetzt wo die schauerin weg is :ugly: Siehe Suchtthread > Mein Posting über Überdramatisierung :-)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Mär, 2004 6:26 pm

:-D Ja, genau das kam mir auch zuerst in den Sinn.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 22 Mär, 2004 6:28 pm

So. Ich hasse es, wenn Leute die ganze Zeit aufmerksamkeit brauchen. Wenn sie wegen jeder Sachte einen riesen Aufstand machen nur damit sie jemand registriert. Das nervt. Und zwar total.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mo 22 Mär, 2004 6:31 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Und damit mir hier keiner mit Off Topic kommt... ich hasse gar nichts. Damit lebt sich's viel entspannter. ;-)
geh mal auf "suchen"
dann gib bei "nach begriffen suchen" das wort 'hass' ein und bei "nach autor suchen" 'spike_rocks' und lass dir das ganze als beiträge anzeigen
da tauchen immerhin gleich 2 suchergebnisse auf - wie erklärst du das? :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Mär, 2004 6:33 pm

@Shadow: Warte, muss ich mal grad gucken... :-D

[edit] Ok, also im einen Suchergebnis habe ich das Wort "Hass" ja lediglich verwendet, da war ja gar nicht meiner gemeint. Im zweiten... das sind eben Ausnahmesituationen, die bestimmen ja nicht den Alltag. Erbsenzähler. :-D [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Di 23 Mär, 2004 8:52 pm

ich hasse...

-angst
-ignoranz
-falschheit
-ungewissheit
-unehrlichkeit
-alleine gelassen zu werden
-nicht zu wissen wo man hin soll
-keine antwort auf seine fragen zu finden
-leben ohne einen zweck darin zu sehen warum überhaupt
-es zu lieben und zu wissen das man nie zurück geliebt wird
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 23 Mär, 2004 9:10 pm

Diamond hat geschrieben:So. Ich hasse es, wenn Leute die ganze Zeit aufmerksamkeit brauchen. Wenn sie wegen jeder Sachte einen riesen Aufstand machen nur damit sie jemand registriert. Das nervt. Und zwar total.
Das kann ich nur mit #2 schmücken :-)
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mi 24 Mär, 2004 2:12 pm

Ich hasse

- Unehrlichkeit
- Lügen
- den Winter (hab mich schon sooo auf den Frühling/Sommer gefreut und jetzt ist wieder Schnee da) :sad:

Und ich hasse es, dass wir zwischen den Unterrichtsstunden nur 5 Minuten Pause haben und nicht länger! :angry: :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten