DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 16 Mär, 2004 11:50 am

Bei mir läufts grad irgendwie nicht so... das Wetter ist zu schön zum Arbeiten und nicht mal sämtliche Rollos zuziehen hilft beim Ignorieren. :ugly: An meinem Computer daheim ist die Festplatte am Wochenende hops gegangen, so daß ich nicht mehr wirklich oft online sein werde in den nächsten drei, vier Wochen. Naja... was solls aufregen hilft ja nicht wirklich.

Jetzt kommt ja anscheinend richtig der Frühling... in der Sonne ist so richtig schön warm. Ich glaub das werde ich heute Nachmittag noch richtig genießen und frei machen, auf dem Berg fahren und mich da oben in einen Liegestuhl knallen. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 16 Mär, 2004 5:57 pm

Ich war bei Alienmaus in Duisburg für 2 1/2 Tage und dann 1 Tag in Essen, da fand das Treffen statt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 17 Mär, 2004 7:23 pm

@Trance: Aha. :)

@Red: Tja, ich wollte heute auch nicht arbeiten, aber das ging wohl allen so. Das Gute war dass ich heute was mit dem Fahrrad wegbringen musste. Da hab ich mir dann schön Zeit gelassen und die Sonne genossen und auch in der Mittagspause war ich draußen. War also eigentlich halb so schlimm.

Ich hab gestern 3 paar Schuhe gekauft, aber immerhin für insgesamt nur 35 Euro. Gut, das eine Paar sind Flip-Flops, die sind eh nicht teuer, aber die anderen waren auch billig. Dann hab ich mir ein neues Handy gekauft und einen Vertrag gemacht. Nummer ist aber gleichgeblieben.
Das war so langsam an der Zeit, da mein altes ja immer mal wieder Aussetzer hat...

Am Sonntag war ich auch endlich in "...und dann kam Polly". Ich fand ihn ziemlich gut und mein aktuelles Lieblingslied kam auch noch drin vor. :) ("Hey Mama" von den Black Eyed Peas).
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 18 Mär, 2004 2:26 pm

@maus
ich hab heute meinem Mittag auch um ne halbe Stunde verlängert, wir waren im Biergarten essen und es war so schön in der Sonne, das ich mich nach der regulären Zeit einfach nicht aufraffen konnte. Also hab ich halt angerufen und noch etwas rausgeschunden... War das schön...

in "... und dann kam Polly" will ich noch rein, ich muß nur noch ein "Opfer" finden, das mitgeht. Aber ich glaub das wird nicht so schwer, da sich mein Bruder in letzter Zeit auch immer mehr zum Jen Fan entwickelt war und ganz enttäuscht war, das Jen mit Brad Pitt verheiratet ist. :-D Männer...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 18 Mär, 2004 7:44 pm

Hallo Leute,


hmm, ist wirklich wenig los bei mir.
Was könnte man da noch sagen. Schade dass ich keine freunde habe die mit mir in filme wie welcome to the jzungle gehen, ich könnte wetten dass der auf einem sehr niedrigen niveau ne menge spaß bringt.

Ansonsten wünsche ich euch allen n schönes wochenende
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 18 Mär, 2004 11:26 pm

So, dann will ich auch mal wieder 'nen Beitrag dazwischenschieben...

:wave: Hoffe, es geht Euch allen gut. :-)


Wie drama netterweise schon angemerkt hat habe ich im Moment nicht allzuviel Freizeit, von daher gibt es eigentlich nicht wirklich Interessantes zu berichten. Ausser vielleicht von meinem Berlin-Aufenthalt, aber das mache ich irgendwann mal in Ruhe, vielleicht am Wochenende, wenn ich nicht Sonntag auch noch arbeiten muss. :-D ;-)
Zum Wetter brauche ich wohl auch nichts zu sagen, man merkt richtig wie die Laune um einen herum steigt. Hoffe ja mal stark, dass wir den Winter (wenn man ihn denn so nennen kann) jetzt endlich mal überwunden haben, kann den Frühling kaum erwarten.
Tja, ansonsten...

Hat jemand von Euch schon Gothika gesehen oder es noch vor?! Irgendwie reizt der mich ja schon sehr, obwohl ich gar nicht weiss worum's da geht (wahrscheinlich deswegen... :-D)


@Id: Ich weiss nicht, ob Du's liest, aber habe die erste Drei ? ? ? schon in den CD-Player geschoben für später. :-D Werde die nächsten Wochen bestimmt super schlafen. :knuddel:


@Bailey: Hab mir gerade "Clarity" bestellt, gut, ne?! :-D :-)
Ach ja und wo hier im Hintergrund gerade Stefan Raab läuft... vergiss nicht, Morgen schön für Max anzurufen.



Und jetzt werde ich mal was tun, das ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getan hab - Lesen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 19 Mär, 2004 7:12 pm

So, jetzt oute ich mich mal.
Ich höre, um einzuschlafen, abwechselnd info radio, oder...? ? ?, und zwar immer dieselbe folge, mit einer verschwundenen seglerin. Haltet mich für krank, aber wenn ich mich nicht beschallen lasse, dann denke ich über jeden mist nach, und komme gar nicht mehr zum einschlafen...
Übrigens habe ich geträumt, dsass ich im zimmer meines dads wäre, udn üerall lag geld herum, doch ich habe NICHTS gestohlen, cool, oder, ich bin also kein dieb.


Und natürlich, ich rufe für max an, der muss einfach gewinnen!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Mär, 2004 11:30 pm

Wow, dass er gewinnt war ja nun wirklich abzusehen, aber gleich 92%, das ist schon echt... cool. :-) Zwischenzeitlich rief mich noch meine Freundin an, um sich ganz entsetzt darüber zu informieren welche andere Staatsbürgerschaft wir denn bloß annehmen, sollte tatsächlich Scooter gewinnen. :-D
Schade, dass sie die Plätze der anderen nicht bekannt gegeben haben, hätte mich ja doch interessiert wie Mia abgeschnitten haben. Auch muss ich zugeben - und dafür dürft Ihr mich ruhig schlagen (wenn Ihr mich kriegt) :-D - dass mir Laith Al-Deen sehr gut gefallen hat. :-) Für deutsche Pop-Musik habe ich da echt nichts dran auszusetzen.

Eine Drei ? ? ? Folge mit 'ner verschwundenen Seglerin?! Wüsste ich jetzt spontan nicht... Kann aber bestens nachvollziehen was Du meinst, wenn mein Kopf zu voll ist, hilft mir das auch immer 1A. :-) Dass man Ewigkeiten an ein und derselben Folge hört ist glaube ich einfach so, meistens überstehe ich nichtmal die ersten 10 Minuten, es sei denn ich kann so gar nicht schlafen. :-D Wenn ich sie nach 'nem halben Jahr immer noch nicht ganz kenne reicht's mir meistens, dann hör ich sie beim Autofahren. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Mär, 2004 12:46 am

Auch von mir ein schwaches Lebenszeichen. Ist immer noch alles beim Alten: PC ist immer noch in Arbeit ... und die Flat auch ... ach ja, die Magisterarbeit auch. :cheesy: Sachen gibt's ...

In "Polly" habe ich es immer noch nicht geschafft - und auch vom guten Wetter habe ich daheim eingeschlossen nicht wirklich profitieren können.


@maus: Sooo viele Serien-Folgen, die ich schon verpasst habe.
Ich wusste ja, dass dir S2 von "Alias" gefallen muss. Die haut einen nur vom Hocker. Serien-technisch das Beste, was ich seit langem gesehen hatte. S3 kann da nicht ganz mithalten, ist aber trotzdem super-interessant. Auch da schon eingestiegen?

@Spike_rocks: "Gothika" habe ich vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn überaschend gut. Hm, hatte ich dazu vielelicht schon was gepostet? Gerade das, was Kritiker an dem Film monierten, war für mich eben das Positive: dass er sich nicht für ein Genre entscheiden kann....

Und ich mochte - im Gegensatz zu dramaqueen :D - Laith Al-Deen eh immer schon. Hat nix mit Lokalpatriotismus zu tun. Über die Songs kann man ja streiten, aber ich finde einfach, dass er eine ziemlich starke Stimme hat. Live hat man es ja gehört.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 20 Mär, 2004 8:53 am

@Athena: Hallo. :knuddel: Weißt Du denn inzwischen wann Du Deinen PC wiederbekommst??
Ach, die ganzen Serien-Folgen schaffst Du bestimmt locker runterzuladen. :)
Habe heute morgen das S2-Finale von Alias gesehen. Unglaublich!! Naja, dass S3 nicht genauso stark weitermachen wird, ist ja nicht sooo schlimm. War ja nach dem Finale ein bisschen zu erwarten, schon allein weil [spoiler]Vaughn anscheinend geheiratet hat!! :angry: :hammer:[/spoiler] Und ich bin schon gespannt wie wir jetzt erfahren was [spoiler]in den letzten beiden Jahren alles passiert ist[/spoiler] Aber ich freue mich schon total und auch Season 1 würde ich ganz gerne nochmal sehen, mi DVD's sieht es aber schlecht aus irgendwie.

Habe den Vorentscheid auch gesehen und fand es gut dass Max gewonnen hat. Die anderen Ergebnisse würden mich auch interessieren, aber die erfährt man bestimmt noch irgendwo in den nä. Tagen.
Wieso ist eigentlich Patrick Nuo für Deutschland angetreten? Der ist doch Schweizer...

@spike_rocks: Auch Dir ein Hallo und :knuddel:.
Was liest Du denn gerade?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 20 Mär, 2004 11:47 am

YAY! Go Max!

Bin ich froh, daß der Junge gewonnen hat. Bei Scooter hätte ich mir wahrscheinlich auch eine neue Staatsbürgerschaft gesucht... Hm, ob sie mich in der Schweiz genommen hätten?

@spike_rocks & Athena
schön das ihr mal wieder da seid!

3? höre ich auch total gerne, obwohl ich eigentlich mehr Bücher besitze, als Kassetten. Letztens wollte ich meine ganzen Kinderkassetten meiner kleinen Cousine schenken, konnte mich aber dann letztendlich doch nicht davon trennen. :wink:

Das mit dem beschallen zum Einschlafen kann ich auch gut nachvollziehen... ich mach das auch immer, weil sonst liege ich stundenlang wach und denke über alles mögliche nach... besonders wenn ich an der Arbeit Streß habe, da arbeite ich den ganzen Tag nochmal nach. Furchtbar... :ugly:


@maus
warum der Nuo für Deutschland angetreten ist weiß ich auch nicht. Aber ich glaub man braucht einen Hauptwohnsitz in dem Land. Der wohnt doch glaub in Hamburg? Die Celine Dion ist doch auch mal für die Schweiz beim Song Contest gestartet, wenn ich's richtig im Kopf habe. Oder des ist einfach wurst...

Eigentlich wollte ich auch in Gothika gehen, aber ich hab jetzt schon so viele vernichtende Meinungen drüber gehört, das ich mir den lieber spare. Dafür gehe ich nächste Woche in Passion mit meinem Cousin. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Gestern abend war ich noch kurz in einem Biergarten was trinken. Oh mann und merkt wirklich das der Frühling kommt. Alle waren total gut drauf und es war super Stimmung. Ich glaub die Sonne tut jedem gut. Heute ist es zwar etwas schlechter bei uns. So etwas bewölkt, aber immer noch schön warm....
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Mär, 2004 12:03 pm

@maus: Fast ein Monat - und die warten beim PC immer noch auf ein Ersatzteil. Unfassbar. Und wenn cih ihn nun doch unfertig mit heim nehme, muss ich dennoch den Kostenvoranschlag zahlen. Also ist das auch keine Option.


Ich bin scheinbar die einzige, die von Max nicht soo begeistert ist wie alle anderen - auch in meinem Freundeskreis. Versteht mich nciht falsch, finde seine Stimme schon außergewöhnlich. Aber der Song an sich ist echt nichts Besonderes. War beim ersten Hören fast enttäuscht, dass dem Raab anscheinend nicht viel Text eingefallen ist ;) ... Aber ich gönne ihm den Sieg: besser er als sonst-wer.

In welcher Sprache haben Wonderwall eigentlich die erste verdammte Strophe gesungen?? :shocked: Ich habe mich ohne Übertreibung gefragt, ob das eine Hommage an die Türkei sein sollte, war aber wohl ernsthaft als englisch gemeint.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 20 Mär, 2004 3:18 pm

Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bild


@Athena: Hey, lange nicht gesehen. :-D :knuddel:
Oh Mann, mit Computern hast Du wirklich nicht so Glück, kann das sein...?! :cheesy: Drücke die Daumen, dass das Elend schnell ein Ende hat. Gilt übrigens auch für die Magisterarbeit, da denk Dir nur das "Elend" weg (oder auch nicht, wie Du magst :-D)

Eventuell sehe ich mir Gothika Heute an, obwohl ich lieber warten würde, bis er hier in meinem Lieblings-Kino kommt. Da die aber nur einen Saal haben muss man da meist etwas warten. Naja, mal schauen... Wie gesagt, ich hab zwar vor längerem mal was über das Thema des Films gehört, habe es aber Gottseidank wieder vergessen, möchte da schon ahnungslos reingehen, obwohl natürlich das Risiko nicht gerade vermindert wird, dass er mir gar nicht gefällt. Aber wozu hat Frau ihre Intuition und wenn er Dir gefallen hat sind das ja schonmal beste Voraussetzungen, reingehen werde ich in jedem Fall.

:-D Keine Ahnung in welcher Sprache Wonderwall's erste Strophe war, kann die generell nicht so gut hören, die singen mir irgendwie zu hoch. Laith Al-Deen hat ja einige Tag vorher bei Stefan Raab noch gesungen, nur in stimmlicher Begleitung seiner Band und mit Gitarre und da hat's mir schon super gefallen. Irgendwie gefällt mir der Typ an sich zwar nicht so, aber da kann ich dann auch mal gerne drüber hinwegsehen. Und Max... tja, der hat ja eindeutig die Sympathien auf seiner Seite, auch zurechtt, wie ich finde. Was den Song betrifft, so mag er zwar nicht aussergewöhnlich sein, aber eins tut er meiner Meinung nach - und das ist im Ohr hängenbleiben. Hast Du ihn mal in den anderen Versionen gehört?! Die von Bonita hat mir auch gut gefallen. Naja, ich mag ja auch Vonda Shepard... :-D


@maus: Hallo und den Drücker gibt's selbstredend zurück. :knuddel:
Wollte eigentlich endlich mit Harry Potter angefangen haben, aber als ich den Computer ausgemacht habe war es dann schon wieder so spät und da hat mich mein Gewissen gequält. :-D Ist aber nicht auf Weit verschoben, kann sich nur noch um Tage handeln, das habe ich mir fest vorgenommen. ;-)


@Red: Danke, Danke. In der Schweiz?! Was willste denn da?! :-D Wir wollten doch eh unseren eigenen Staat gründen, das hätten wir ja etwas vorziehen können.

Das ist ungerecht, wieso habt Ihr bei Euch immer so schönes Wetter, bei mir ist grad 'ne Kuh am Fenster vorbeigeflogen... naja, oder so ähnlich. :-D
Passion? Die von Christi nehme ich an. Also den werde ich mir auf gar keinen Fall im Kino ansehen, vielleicht mal wenn's ihn auf Video gibt. Eventuell.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 20 Mär, 2004 6:15 pm

@athena, spike, aber auch kätzchen: Schön dass ihr mal alle wiedervorbeischaut, habe ich ganzvergessen :)

So, nun zu Max. ich hab glaube ich 7 mal angerufen, also 3,50, die will ich von ihm wieder, das wäre ja garnicht nötig gewesen. Wollte übrigens sagen, dass ich den song absolut beschissen finde. Da meckertraaüber take me tonight von bohlen, udn schreibt selber so nen baby i love you müll. Aber, und das ist das wichtigste, für max ist dieses lied pefekt. Es hat drei Tempi, ein langsames, ein normales, und am ende diese hammerstelle die wie für ihn gemacht ist. Er ist so absurd gut, dass denen beim grand prix die augen rausfallen, wenn er zum letzten refrain ausholt. So etwas gab es eben noch nie, also ich kenne jedenfalls nichts vergleichbares. Ürigens, scooter haben es mit sieben prozent ins finale geschafft, weil er schon im ersten wahlgang mehr als zwei drittel aller stimmen hatte.
Am besten hat mir, mal von dem nervenden stuckrad-barre derdauernd ins mikro geplärrt hat abgesehen, das lied von afrika islam udn westbam gefallen, das war nicht schlecht.


Ansonstren hab ich ja meine grösste beschäftigung noch nicht erwähnt-ich lese potter. Nach langen jahren, nun alle fünfe in einem zug, das erste habe ich schon durch. Und ich muss sagen, einfach abseits des hypes, es ist wunderbar. Witzig, spannend, einfach toll, und sie wreden ja immer besser, die bücher. Was mir aufgefallen ist, was man aber als ganz verständlich hinnimmt, ist, dass man das buch gar nicht weglegen möchte. Eigentlich ist das doch bei jedem buch der fall, man braucht mal eine pause (Vor allem bei herr der ringe, das wollte ich am anfang mal GANZ weglegen), aber potter ist nie langweilig, sondern einfach fantastisch, nichts macht so großen spaß. Da sollen sie noch so blöde mit anspruch rumsülzen, ein buch will in erster linie gelesen werden. Ach, obwohl ich meinen gefängnisaufenthalt in einem bayrischen gymnasium freudig hinter mir habe, wäre ich doch gerne auch heute noch schüler von hogwarts.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 21 Mär, 2004 12:49 pm

@rocks

Freut mich zu hören.Sobald ich die nächsten bekommen habe,meld ich mich. :knuddel:


das grand prix lied von westbam fand ich eigentlich nur peinlich und ich hätte mich echt geschämt,mit sowas aufzutreten. hat mich übrigens irgendwie an zlatko erinnert. :-D ansonsten gabs beim gp ja keine wirkliche überraschung.

war letztens in scary movie 3 gewesen und wie zu erwarten war,war er nicht besser als die vorgänger......im gegenteil. trotzdem wars mal ne schöne abwechslung und den ein oder anderen lacher gabs natürlich auch.

zum glück ist es bei uns was das thema wetter angeht auch ziemlich entspannt.in letzter zeit konnte man es eigentlich auch schon wieder warm nennen.schnee kann ich mittlerweile wirklich nicht mehr sehen.
Bild
Antworten