DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 08 Mär, 2004 6:34 am

Bailey: Ja, die Libertines kenn ich, naja eigentlich kenn und hab ich nur "Don't look back into the sun" Kazaa hab ich nich mehr, und werds mir auch nicht mehr zulegen ;)
Und Incubus mag ich nicht so wirklich, nur einzelne Lieder wie "I miss you" "Are you in" "Drive" und "I wish you were here", das neue ALbum hatt ich mir mal besorgt, aber ich habs wieder gelöscht, weils mir nicht gefallen hat ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 08 Mär, 2004 8:48 am

Bailey hat geschrieben:
wir haben nur rumgehangen, hatten kein TV und nix
damit bist du zu meiner persönlichen heldin geworden ;)
Spike ist übrigens gerade in berlin, was etwas blöde ist, da ich selbst ja noch in münchen bin, und ich das letzte treffen sehr witzig fand.
Wus? Ich dachte wir treffen uns mal ganz konkret O.o .

So ziehen sich die Herrschaften aus der Affäre, muhahaha!!!1 =P
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 08 Mär, 2004 1:41 pm

tja, da sollte man doch meinen, ich hätte aus dem letzten mal gelernt... :cheesy:
aber hier zieht sich keiner, ich schreib dir mal ne pm wenn ich zuhause bin.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 08 Mär, 2004 2:52 pm

@Trilo: Na warte, das gibt eine pm :-D Alter, total konkret wir tun uns treffen tun, wenn nächstes mal spike nach berlin einchecken tut.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 08 Mär, 2004 3:19 pm

So, wenn plötzlich alle wieder ihre Nase hier reinstecken, tue ich es doch auch mal. Bin grad in der Uni an einem PC - wann es daheim wieder so weit ist, weiß ich nicht mal im Ansatz. Fahre gleich mal zum Media Markt und frage, wie es um meinen PC steht. Fast 2 Wochen Wartezeit sind ja etwas krass :cheesy: Letztes Mal im Sommer haben die einen schlappen Tag gebraucht.
Ist aber nicht mein geringstes Problem. Habe die Flat bei einem Anbieter bestellt, der versprach, mir die Zugangsdaten innerhalb von bis zu 5 Werktagen zu schicken - das war am 25. :cheesy: Ich habe zweimal angerufen, aber der Support findet meine Daten nicht mal im System. Traue mich aber nicht, davon auszugehen, dass sie mich verloren haben und einfach eine neue zu bestellen, weil ich dann in 1-2 Wochen vielleicht aus allen Wolken falle, weil ich plötzlich zwei abstottern kann :cheesy: Der Vertrieb hat daraufhin Ende letzter Woche zwei Widerrufs-Mails von mir gekriegt, aber Bestätigung gab's bisher keine .. und nur so könnte ich sicher sein.

Tja, ansonsten bin ich nur heeeilfroh, dass ich in der letzten Woche das Notebook meiner Schwester hatte. Von 6 Monaten sind nur noch 2 für die Magisterarbeit übrig ... und ich hatte ja immer noch keinen Strich geschrieben. Wenigstens kam ich jetzt dazu - aber es läuft eher schleppend. 80-100 Seiten werden noch eine gaaanze Weile brauchen. Hoffentlich klappt's.

@Spike_rocks: Du postest auch wegen Stress nicht mehr so viel, lese ich hier? Dann reichen wir uns die Hand. :) Selbst, wenn hier alles wieder läuft, sollte ich Online-technisch einen Gang zurückschalten.

@dramaqueen: Falls du die Libertines brauchst, weiß ich, wie du sie bekommst ;)

@maus: Wie weit bist du mit "Alias"?

@Bailey & Red: Schön, dass ihr alles am Laufen haltet. :)
Zuletzt geändert von Athena am Mo 08 Mär, 2004 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 08 Mär, 2004 4:52 pm

Bin grad auf Geschäftsreise und eigentlich nur kurz am Computer um ein paar emails heim in die Firma zu schicken und da konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen hier mal kurz reinzuschauen...

Schön, das wieder ein bißchen mehr los ist hier... :knuddel:

@dramaqueen
ne... das mit Düsseldorf hab ich jetzt gecancelt, ich krieg es zeitlich einfach nicht auf die Reihe. Auf die Helden werde ich dieses Jahr dann doch nicht verzichten müssen, weil ich zu 90% im August auf das Taubertal Openair fahre und dort sind sie auch gemeldet. Franz Ferdinand als Vorgruppe... wie cool. Jetzt finde ich es doch wieder schade, daß ich mir die Karten nicht besorgt habe...

Bin eh grad n bißchen im Musiknotstand... :sad: meine Leitungen sind so langsam... na, ich schiebs jetzt mal auf den Schnee.

@bailey
ja, ja... Du hättest nur was sagen müssen, daß Du da bist. :wink: Dann hättest Du Dir auch diese Taxi-Aktion sparen können. Ich hätte Dich natürlich dann in Pfronten geholt, ist doch Ehrensache. Da war ich sogar noch fahrfähig an diesem Samstag :ugly: im Gegensatz zum Schorsch... Spanferkel muß man äußerlich und den Koch innerlich begießen, nicht wahr. :-D

@athena
Der Bailey und ich schauen schon, das es nicht zu leer wird... obwohl ich diese Woche auch nicht so wirklich viel online sein werde... aber dramaqueen und maus sind doch auch noch da und natürlich der Trilo...
Hey... und ich freu mich schon die ganze Zeit auf Bärenbrüder... Hach ja... bald ist es soweit.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 08 Mär, 2004 6:02 pm

@Athena: Schön dass Du mal wieder hier bist. Vielleicht kannst Du ja demnächst öfter mal von der Uni aus ins Internet gehen, wobei es ja von zu Hause aus besser wäre. Ich drücke Dir die Daumen dass es bald klappt. :knuddel: Und für Deine Magisterarbeit natürlich auch.
Ich habe gestern 2x17 geschaut. Ich würde es am Liebsten den ganzen Tag gucken, aber die Zeit hab ich leider nicht und außerdem wäre es dann so schnell vorbei. Wobei Staffel 3 ja nach ca. 1-monatiger Pause gestern wieder gestartet ist. :happydance:

Wer sind denn die Libertines?

@dramaqueen: Was sagt die Werkstatt??
Iiihhh, solche alten Kerle sind widerlich!! Was hattest Du denn für einen Gürtel an?? :-D Ich wurde im Hallenbad mal blöd angemacht von einem der bestimmt auch schon mind. 50 war... :shudder:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 09 Mär, 2004 8:44 am

Gestern war nicht mehr so mein Tag... auf dem Weg zum Hotel habe ich noch einen Spiegel eliminiert... in einer engen Seitengasse. Ich hatte die Auswahl zwischen LKW links oder dem Opel den Spiegel wegfahren auf der rechten Seite. Naja, der LKW sah ziemlich groß und stark aus, also habe ich mich spontan für den Spiegel entschieden. :cheesy: Das war dann vll ein Akt bis ich den Besitzer gefunden hatte. Die gute Dame ist dann voll ausgetickt und hat mich total rund gemacht, mitten auf der Straße. Und ich hab sie rasend gemacht, weil ich die ganze Zeit nur gegrinst hab. Aber ich konnte einfach nicht anders... hey war doch nur ein Spiegel und die gute Frau war ca. 1,50m groß und ist vor mir rumgehüpft wie Rumpelstilzchen. :ugly:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 09 Mär, 2004 8:42 pm

Athena: Cool, da könenn wir ja mal drüber reden, wenn du wieder online bist ;)

Maus: Eine Band, ich glaube aus England? Gute Laune rock vielleicht, ich weiss nicht so genau ;)
Ich hatte so nen 2reihigen Nietengürtel an - ganz normal eigentlich.
Ich war gar nicht in der Werkstatt, mein Vermieter meinte das wäre nur Verkleidung und mein Pa meinte auch am Tel, er repariert mir das, also ich vertrau einfach auf die Herren der Schöpfung ;)

@Red: Haha, als ich das gelesen habe, musst ich unwillkürlich an dich als Weather Girl und ein kleines winziges Rumpelstilzchen vor dir denken, welches vor deiner mächtigen Gesangeskraft zusammensackt :D
Ich hoffe, das wird nicht zu teuer für dich??

Kennt jemand Howie Day?

Ich war heute aus Versehen in "Die Träumer" - wir wollten eigentlcih in "lost in translation" in so einem Programmkino, wo jede woche ein neuer Film kommt, aber wir hatten uns leider in der Woche geirrt, und es erst gemerkt als wir da waren, da haben wir eben den Film geguckt - er war zwar ziemlich strange, aber irgendwie gut - auch wenn so Szenen, wo er sie entjungfert (nicht wusste dass sie noch Jungfrau war) und dann das Blut nimmt, in ihr Gesicht schmiert, sich die beiden dann küssen und überall das Blut verschmieren, schon irgendwie :shocked: sind. Eine andere strange Szene: Sie sitzen in der Badewanne, bis er dann merkt, dass da Blut drin ist, das Blut, was einmal im Monat aus der Frau kommt :runaway:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 10 Mär, 2004 2:02 am

Hallo, heute muss ich mal meine wut über sat 1 loswerden.

So. Heute habe ich Scrubs und der wildmoser story auf bayern 3 entsagt, um mich einem ganz speziellen Film zu widmen: Liebe Süss-sauer, auf Sat1. Meine Cousine Eva, auf deren schrecklicher geburtstagsparty ich vor ein paar Monaten gewesen bin, hat das Drehbuch dazu geschrieben. Und was soll ich sagen. Gut, man muss eine Hauptlast für diesen Film auf die total unsympathischen Schauspieler (vor allem der hauptdarsteller, der gehört vom Aussehen und Topfpflanzen Charisma in die Bachelor und Spengemann schiene) übertragen, aber es war schon ein echt mieser, beschissener film. Das witzige ist, dass alicia Ramirez, die Programmchefin für eigenproduktionen bei sat1, also sowas wie die zweithöchste position bei diesem sender hinter dem typen wegen dem harald schmidt gegangen ist, dass sie meine angehreitate andere cousine ist, und ich mich endlich mal bei den schuldigen für einen miesen film auslassen kann, was ich auch tun werde. Meine Güte, und dafür geben die dann geld aus, udn sat1 fragt sich wieso es so wenig quoten hat. (übrigens seltsam, ich kenne wirklich viele leute die mit sat1 zu tun haben, auch noch ingo und meinen cousin felix, der arbeitet aber meistens beim dsf) ;)

@Athena: Wie schön dich mal wieder hier zu...lesen :)

@Red: Hmm, ist irgendwie blöde gelaufen, anderereseits war es auch eher ein Pseudomännerabend, und ich betone nochmals, du hast wirklich nichts verpasst. Hättest du mir allerdings mal wieder auf meine om geantwortet, wäre das wohl nicht passiert.

@Maus: The Libertines sind nicht unbedingt mein geschmack, aber ne ganz vernünftige, wenn auch laute rockgruppe.

@Drama: Also ich mag das neue incubus album auch nicht, aber die lieder die du gut fandest sind ja auch alle auf dem album dass ich dir empfohlen habe. Und wie, du hast kein kazaa mehr?

So, fahre jetzt wieder nach berlin zurück, servus (natürlich nicht wirklich, irh merkt ja keinen unterschied)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 10 Mär, 2004 8:14 am

@dramaqueen
nee, wird nicht so teuer, die Versicherung zahlt. War n alter Opel Astra, ich glaub ich muß nicht mit beheizten Spiegeln und so Schnickschnack rechnen.
Oh Gott... ich als Weather Girl... na niedergesungen hab ich sie nicht, vor meinen Gesangeskünsten hätte sie wohl eher die Flucht ergriffen. :ugly: Die hat mich gestern angerufen und ich hab am Telefon wieder bloß lachen müssen, weil die schon wieder so wütend war und ich mir immer vorgestellt hab, wie sie in ihrer gestreiften Leggins vor dem Telefon rumhüpft. :cheesy:

@bailey
ich gelobe Besserung... eine entspannte Fahrt nach Berlin wünsche ich Dir.

Die Wildmoser Affäre ist ja auch der Hammer... kam gestern überhaupt noch was anderes im Radio oder Fernsehen? Ich habs gar net mitgekriegt. Mein Vater hats mir am Telefon erzählt.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 12 Mär, 2004 6:27 pm

Endlich wieder Wochenende!! :)

Morgen gehe ich einkaufen, denn ich brauche unbedingt Deko für Ostern.
Ein Geschenk für meine in Amerika weilende Freundin brauche ich noch, die hat Ende März Geburtstag.
Am Montag hat noch eine andere Freundin Geburtstag, aber die bekommt Geld, weil sie total pleite ist. Da muss ich dann nicht lange überlegen. :-D

@dramaqueen: Hatte angefangen mir 1x04 von Tru zu besorgen und was machen die?! Als ich gestern weiterladen wollte war der Torrent nicht mehr da... :cheesy: Naja, ich hoffe, er taucht mal wieder auf. Kam diese Woche eigentlich kein Angel?! Und Tru kommt ja auch erst nä. Woche wieder... :cheesy:
Alles was das Auto betrifft lasse ich auch die Männer machen. Vater, Onkel oder Freund, sie haben irgendwie alle Ahnung.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 12 Mär, 2004 7:15 pm

@Bailey: Weil ichs gelöscht hab ;)

@Red: gestreifte Leggins :rofl:

@maus: Nee, Angel kommt doch jetzt 5 Wochen lang nicht!!! Das mit Tru tut mir leid, ich dachte echt, ich hätte die noch!!

So, mehr kann ich nicht schreiben, weil mein Ex Freund mal wieder das ganze WE hier ist, morgen is bei uns Beach Party ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 14 Mär, 2004 10:14 pm

Hallo Leute!

Wollte nur mal sagen, das ich noch lebe..............bin gerade zurück aus Middeldeutschland, war dort auf nem Boardtreffen.......war superwitzig und total genial! Hab unter anderem Falbala mit Kermit, Bloody-Malena-oli, Alienmaus und noch so ein paar Leute getroffen. Bin schon am Donnerstag zu Alienmaus gefahren und bis Samstag geblieben. Sie ist super lieb und hat voll Spaß gemacht sie zu besuchen. Sie hat mich zum XBox-Junkey gemacht! :ugly:
Das treffen war hochgradig chaotisch-----Organisation Bloody Hell :-D, aber die lange Fahrt hat sich mich wirlich gelohnt, ich habe nette Leute kennengelernt und das ist schon mal was!

Hoffe ihr seid wohl auf? Bin extrem Lesefaul! :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 16 Mär, 2004 9:47 am

@Trance: Wo denn in Mitteldeutschland??

Ich habe heute Urlaub weil mein Freund seine letzte Woche Semesterferien hat und wir einkaufen gehen und backen wollen. Und wie ich sehe haben wir uns einen echt schönen Tag ausgesucht, das Wetter ist total klasse. :)
Leider soll es am WE ja wieder kälter werden, wobei es eh etwas extrem ist dass es jetzt plötzlich 20°C werden soll.

Naja, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
[center]Bild
[/center]
Antworten