PsYcHo'S wOrLd / LSZ Abuse Thread

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Mai, 2002 9:21 pm

WhiteTiger hat geschrieben:naja egal....ich glaub wie du ihre meinung dazu akzeptierst werden sie es bei dir auch machen;)
Naja, indirekt habe ich sie ja persönlich angegriffen und das unberechtigt :cheesy: :wallbash:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Mai, 2002 10:41 pm

TriloByte hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:naja egal....ich glaub wie du ihre meinung dazu akzeptierst werden sie es bei dir auch machen;)
Naja, indirekt habe ich sie ja persönlich angegriffen und das unberechtigt :cheesy: :wallbash:
Ab in die Ecke und schäm dich :ugly:
Alternativ dazu Peitschenhiebe bei gleichzeitigem, aufgezwungenem Ansehen/Anhören von allen Werken von Ralph Siegel :ugly: :ugly: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 28 Mai, 2002 10:43 pm

@shadow sag mal spinnst du ? :shocked: ralf siegel ? :ugly: damit ebstrafst du auch alle anderen :ugly: hilfe :runaway:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 28 Mai, 2002 10:47 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:naja egal....ich glaub wie du ihre meinung dazu akzeptierst werden sie es bei dir auch machen;)
Naja, indirekt habe ich sie ja persönlich angegriffen und das unberechtigt :cheesy: :wallbash:
Ab in die Ecke und schäm dich :ugly:
Alternativ dazu Peitschenhiebe bei gleichzeitigem, aufgezwungenem Ansehen/Anhören von allen Werken von Ralph Siegel :ugly: :ugly: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Das will ich aber mitverfolgen...mich am Leid anderer ergötzen...harharhar :ugly: :ugly: :ugly:

Vorausgesetzt mir wird eine Schalldichte Kabine geboten! :-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Mai, 2002 11:02 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:naja egal....ich glaub wie du ihre meinung dazu akzeptierst werden sie es bei dir auch machen;)
Naja, indirekt habe ich sie ja persönlich angegriffen und das unberechtigt :cheesy: :wallbash:
Ab in die Ecke und schäm dich :ugly:
Alternativ dazu Peitschenhiebe bei gleichzeitigem, aufgezwungenem Ansehen/Anhören von allen Werken von Ralph Siegel :ugly: :ugly: :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Ach, diesmal keine Pokemon oder Teletubbiefolgen in Zeitlupe oder gefakte Nacktbilder von Guildo Horn analysieren? Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 28 Mai, 2002 11:08 pm

TriloByte hat geschrieben:
Ach, diesmal keine Pokemon oder Teletubbiefolgen in Zeitlupe oder gefakte Nacktbilder von Guildo Horn analysieren? Vielen Dank :)
Nö immerhin hast du ja Einsicht gezeigt also hat das doch etwas bewirkt :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 3:25 pm

hallo

so, zwar als letzter im bunde der eingeladenen, aber wie heißt es so schön? DAS BESTE KOMMT ZM SCHLUSS :-D

ach leutz, wie hab ich das hier vermisst, irgendiwe ist es schade das es im RdS so still geworden ist, wenn man da mal so an früher denkt was das alles für verrückte das waren :hammer: - aber was solls -

shadowlein... ich vermisse hier auch eindeutig die hierachi (möchtest du das tun oder hab ich die ehre?) und vor allem die anstaltsgäste :-D ... aber naja, wir haben hier ja schon ne menge freiwillige die unaufgefordert eintraten :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 4:08 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:
Ach, diesmal keine Pokemon oder Teletubbiefolgen in Zeitlupe oder gefakte Nacktbilder von Guildo Horn analysieren? Vielen Dank :)
Nö immerhin hast du ja Einsicht gezeigt also hat das doch etwas bewirkt :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
naja vieleicht sollten wir uns das nochmal überlegen was ist wen er plötzlich anfängt die leider nach zusingen..........das kann man doch nicht mal einen gehörlosen antuen :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 4:10 pm

hite_4 hat geschrieben:hallo

so, zwar als letzter im bunde der eingeladenen, aber wie heißt es so schön? DAS BESTE KOMMT ZM SCHLUSS :-D

ach leutz, wie hab ich das hier vermisst, irgendiwe ist es schade das es im RdS so still geworden ist, wenn man da mal so an früher denkt was das alles für verrückte das waren :hammer: - aber was solls -

shadowlein... ich vermisse hier auch eindeutig die hierachi (möchtest du das tun oder hab ich die ehre?) und vor allem die anstaltsgäste :-D ... aber naja, wir haben hier ja schon ne menge freiwillige die unaufgefordert eintraten :-D
und wo ist das beste für mich dabei :-D :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 4:12 pm

tja, vielleicht musst du das mal suchen gehen ...?

aber wenn du was gutes willst: du darfst deine klinik wieder aufmachen und spritzen verteilen ... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 4:20 pm

hite_4 hat geschrieben:tja, vielleicht musst du das mal suchen gehen ...?

aber wenn du was gutes willst: du darfst deine klinik wieder aufmachen und spritzen verteilen ... :-D
dan muß ich bei dir aber suchen :-D :-D

jipie :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
....................und die ganzen schwarzen spendenge......ähm ja ....einfach jipie :jump: :-D :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 29 Mai, 2002 5:29 pm

doc tigerchen ist wohl wieder da :D

ws ich dir sagen wollte tiger : die medikamente wirken nicht mehr :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 29 Mai, 2002 7:41 pm

hallo! wollte auch mal reinschauen :ugly:
hier schient der :ugly: smilie den thread zu beherrschen :ugly:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 3:52 pm

WhiteTiger hat geschrieben: dan muß ich bei dir aber suchen :-D :-D
jipie :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
quote]

tja, dann komm doch her und versuchs mal :hammer: - mal sehen wie viel zähne du noch hast und auf wieviel beinen du zurückkriechst :zahnlos:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 9:18 pm

So...ich wollte diesen wunderbaren Thread mal wieder ein bisschen in die oberen Ränge pushen, obwohl ich gerade nicht wirklich was zu sagen habe.
Haben wir noch was zum diskutieren? Es kann wohl nicht angehen, dass der hier untergeht!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Antworten