DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 19 Feb, 2004 8:55 pm

@Bailey: Welche Filme denn? Independent-Streifen?

@dramaqueen: Dann lag ich ja gar nicht so falsch, als ich dich wegen dem Konzert trösten wollte. Das wäre mir auch zu krass.

Ich bin auch Scrubs-Schauerin der ersten Stunde (zumindest in Deutschland ;) ). Muss aber Nelle rechtgeben, die mal sagte, dass es mal total geniale Folgen gibt und zwischendrin auch mal mittelmäßigere. Freue mich jedenfalls auch, dass S2 nun gleich im Anschluss kommt :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 20 Feb, 2004 1:03 pm

@dramaqueen: Sorry, falls das zickig rüberkam, im nachhinein liest es sich so, war aber nicht so gemeint. :knuddel:
Ich weiß gar nicht ob sie noch in einer Folge zu sehen sein wird, ich wüsste nicht was da noch kommen sollte, die Storyline war im Prinzip abgeschlossen, es sei denn Kelso verliebt sich doch noch in sie oder so. Kann ich mir aber nicht vorstellen...
Besoffene Bauern findest Du dann bei uns auch genug, ich wohne ja
auch nur in einem kleinen Ort. Aber man gewöhnt sich dran und man gehört ja auch selbst irgendwie dazu. :-D

Ich habe Scrubs anfangs noch nicht gut gefunden und bin immer nur mal so 5 min. hängen geblieben, aber mittlerweile ist es Pflicht.

Ach, mein Chef hat uns 3 Azubis als Idioten bezeichnet und ich finde dass er damit zu weit gegangen ist. Klar kann er sich aufregen und so wenn wir was falsch machen, aber ausfallend muss man nicht gleich werden. Zumal es jetzt auch nix superschlimmes war. Es gab einen Papierstau beim Fax, aber das Fax steht einsam und allein in einem Raum, wo wir uns kaum aufhalten und wir können auch nicht alle paar Minuten danach sehen, schließlich haben wir auch noch andere Sachen zu tun und wenn man mitten in was drin steckt und sich darauf konzentriert, vergisst man auch schonmal andere Dinge. Zumal es jetzt auch das 1. Mal war, dass es so einen Papierstau gab. Außerdem speichert das Fax ja einkommende Nachrichten, so dass nix verloren geht... :cheesy:
Aber heute hab ich ja zum Glück frei, weil ich gestern Weiberfasching gefeiert habe. Leider hab ich heute Kopfschmerzen, doch die Tablette hilft langsam. :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 20 Feb, 2004 6:18 pm

@Athena: Ja, also einen beitrag ist von einem bekannten gewesen, so ein mitfahrerfilm, naja, aber der abschuss war ein film, der hieß irgendwas mit graffitie, der war so schlecht, dass das publikum gelacht hat. Der regisseur saß ein paar reiehen vor mir, und ist vor scham im stuhl versunken ;) Das ist bitter.

@maus: Hmm, ein chef der keine fehler zulässt ist ein idiot, das kann ja mal passieren, das ist scheiße wenn man immer diesen druck verspürt, schon wegen der kleinsten schwäche eine beleidigung abzukriegen.....

Scrubs ist einfach insgesamt gaz cool die eizelnen figiuen, kelso zum beispiel, der teufel, auch er ist stark, kennt ihr das wo er bei diesem psychologen von seiner frau, dem schächtelchen spricht?
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 20 Feb, 2004 8:59 pm

@maus
Ich finde auch das dein Chef nicht hätte asfallend werden dürfen, vorallem bei so einer Lapalie. Bei solchen Sachen muss man darauf achten das so etwas nicht öfter vorkommt, für solche "Ausfälle" könnte er seinen Job verlieren. Azubis haben fast noch mehr Rechte als "normal" Angestellte! Ich meine vielleicht hatte ereinfach mal nen schlechten Tag, dann ist sowas zu verzeihlich. Aber das ganze ist eh immer Situtionsabhängig!


Mit Scrubs kann ich mich nicht so anfreunden, ich schaue es halt wenn es nicht anderes gibt!

Am Mittwoch habe ich "Was das Herz begehrt" im Kino gesehen und war begeistert. Genialer Nicholsen, ausgefeilte Charaktere und zu bemitleidender Reeves. Die Dialoge sehr witzig!
Allerdings hatte ich auch wiedermal, "Kinovorprogramm" .........Bei reinkommen saßen Leute auf unseren Plätze, was nicht sonderlich schlimm ist solange noch was frei ist! Bei hinsetzten klatschten mir dann meine Nachos mit Käsesauce auf den leeren Nebensitz......war ziemlich matschig! Vorsorglich hatte ich einen Riesenpacken Servietten mitgenommen :-D Als ich fertig war mit Wegwischen, kamen die eientlich Platzbesitzer.......da ich nicht wollte das das Pärchen sich auf den Käsesitz setzte, gingen wir auf unsere Plätze! Wiederwillig gingen die beiden zwei Plätze weiter, ich verhindert meines Gewissens wegen das sie auf den Käsesitz setzten. Während ich mich noch sortierte meckerte die eine Platzbesetzerin meine Freundin an, ich war recht ungläubig als ich mitbekam um was das Gespräch ging! Die olle Kuh beschwerte sich darüber, das die Käsesauce unsere Nachos stinken würde..............ob wir das denn essen müssten! Meine FReundin meinte daraufhin nur, das sie wenn ihr das nicht passt, halt nicht ins Kino gehen darf! Die Olle hat sich dann beleidigt wo anders hingesetzt, dreimal :-D Es mögen scheinbar viele Leute Nachos mit Käse!
Manchmal bekomme ich das Gefühl das die Menschheit langsam abbaut, die Menschen sind so mit sich selbst beschäftigt :cheesy: ist schon komisch, manchmal lächele ich Menschen auf der Straße einfach so an und die gucken so als ob ich sie ausrauben will. Ist schon traurig!

Ein kleiner LIchtblick war allerdings das Pärchen auf dessen Plätzen wir erst saßen........nachdem Film habe ich beobachtet wie er sie so total verliebt angesehen hat. Die beiden waren so um die 20! Davon war ich richtig angetan :wink: gibt einem Hoffnung!


Naja und heute mich meine Schildkröte gebissen :cheesy:

Das war Trance aus dem Schwafelland!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 21 Feb, 2004 10:25 am

@Trance: Deine Schildkröte?! Oje, Du bist ja vor nichts mehr sicher... :knuddel:
Mein Chef ist eigentlich immer so. Er regt sich leicht auf, wird laut... Was ich am witzigsten finde ist ja, dass er sofort beleidigt ist wie ein kleines Kind wenn ein Angestellter mal einen Verbesserungsvorschlag oder so macht. Dann fühlt er sich immer gleich persönlich angegriffen... :cheesy:

Habe gestern endlich SWAT geschaut. Ich fand ihn sogar echt gut. Ich wusste ja gar nicht dass Josh Charles da auch mitmacht, den mag ich irgendwie, nur hier hatte er ja nicht den liebenswertesten Charakter... Und Colin Farrell war natürlich die Augenweide schlechthin... :liv:

@dramaqueen & Athena: Ging es bei dem neuen Video um No Doubt's "Bathwater"? Ich habe das nämlich gestern gesehen und mich gewundert, weil ich das noch nicht kannte. Auch das Lied war ein klein wenig anders.
Wieso machen die nicht endlich mal ein eigenes neues Lied??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 21 Feb, 2004 5:19 pm

@Trance: ohne worte :knuddel:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 22 Feb, 2004 1:54 pm

@Bailey: Schaust Du Dir eigentlich mal die MoMA-Ausstellung an? Mich würde das total interessieren. Ich bin vom 5.-7. März mit meinem Freund in einem klitzekleinen Ort im Osten, nicht sehr weit von Berlin und ich hoffe, wir fahren mal an einem Tag dahin. Falls es klappt, was ich leider noch nicht sagen kann, weil es eben nur ein verlängertes WE ist, dann könnten wir uns ja theoretisch auch mal treffen oder?! Kommt halt drauf an was in Baben (das ist der Ort) alles zu tun ist, denn mein Freund will sein Boot fertig machen, damit wir es mit zurück nehmen können und die Gegend will er mir auch noch zeigen.

@dramaqueen: Habe Pieces of April nun wieder als rar-Datei gefunden, und dieses Mal hat das Entpacken geklappt. Nachher schaue ich ihn mir an. Bist Du schon dazu gekommen ihn zu sehen? In meiner Umgebung läuft er echt nirgends im Kino... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 23 Feb, 2004 4:44 pm

@Maus: Was idt denn die moma austellung?
und klar können wir uns sehen, wenn du vorbeikommst! :)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 23 Feb, 2004 6:22 pm

Der Rest ist anscheinend doch wider Erwarten Fasching feiern oder wo sind alle hin? spike_rocks war auch schon länger nicht hier oder?!

@Bailey: Museum of Modern Art. :wink: Leider hat sich das alles schon wieder erledigt, denn mein Freund interessiert sich nicht dafür und alleine will ich dann auch nicht fahren, denn wenn wir schonmal ein ganzes WE für uns sind, will ich nicht einen Tag alleine verbringen.
Aber ich hoffe, dass ich es in den 7 (?) Monaten, die die MoMA-Ausstellung da ist, schaffen werde, mal nach Berlin zu fahren.

Habe gestern die erste Hälfte von Kill Bill Vol. 1 gesehen, dann war ich zu müde zum weiterschauen. Gefallen tut er mir bis jetzt noch nicht.. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 25 Feb, 2004 1:29 am

Hallo

Bin mal wieder In München, und komme gerade aus dem Spiel Bayern - Madird, für das ich durch den ehemaligen nationalsüieler Hansi Müller Karten bekommen habe, denn die Schwester eines guten Freundes von mir kennt ihn.

Wie auch immer, es war genial bis auf Kahn, die Stimmung, und das demonstrative, defensiv und kämpferisch perfekte Spiel waren atemberaubend, live im Stadion zu erleben wie dieser Beckham Schwuchtel und seinen Kollegen die Luft zum atmen geraubt wurde, das war grandios, und da kanna uch Kahns Patzer nichts ändern, es war die beste Leistung, die ich von Bayern jemals gesehen habe. Klar, das 4:2 oder 4:1 gegen madrid, vor ein paar Jahren, war ebenfalls nicht schlecht, aber so überlegen und dominierend habe ich uns selten erlebt. einmal hatte Madrifd inj Bayerns Häflte den Ball, doch wir machten so viel Druck, dass sie immer wieder zurück spielen mussten, bis sie das Leder in ihrer Hälfte verloren haben.
Toll, doch werde ich auch niemals diese ertickte Stille nach dem Ausgeleich vergessen, denn niemand sah den Treffer, und plötzlich war das gesamte Stadion still, denn auf der Anzeigentafel stand 1:1, dabei hat dieses Tor keiner bemerkl.
Danke, Olli Kahn, suchst dir für deine Patzer die besten Mannschaften udn wichtigsten Spiele raus, erst Brasilien im Wm Finale, udn jetzt Madrid in der Champions League.

@Maus: Na, wäre doch toll wenn es mal klappen sollte, wie gesagt, ich müsste iegentlich da sein ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 25 Feb, 2004 2:50 am

So, hab jetzt, woch ich wieder zuhause bin, und bestmöglichen internetzugang genieße, mal nen neuen, oder besser, alten avatar geuploadet, wer genau hinsieht, erkennt oben rechts den schriftzug "HELO", diesmal mit Absicht ;)

Ach ja, wollte zudem meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, mir auf kazaa all die lieder runterladen zu können, auf die ich die letzten wochen verzichten musste.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 25 Feb, 2004 12:02 pm

@Bailey: Wie lange bist Du denn in München??
Wenn gestern nicht Faschingsdienstag gewesen wäre hätte ich mir das Spiel wohl auch im TV angesehen, so wurde ich aber nur immer über die Zwischenstände informiert. Aber im Stadion war es bestimmt geil. Und hey, Du hast ja richtige Connections. :-D

Wie schaut es denn eigentlich mit einem Hotel-Treffen aus?? Hättet ihr Lust, Zeit und Geld das dieses Jahr mal zu machen. Denn wenn dem so ist sollten wir vielleicht schonmal anfangen zu planen, da ich ansonsten befürchte dass es dieses Jahr wieder nicht passiert.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 25 Feb, 2004 1:43 pm

Ein kleiner Roman an Maus:

Und, wie war Pieces of April? Hier läuft es auch nicht, das nächste wäre Düsseldorf oder Münster, aber das ist mir zu weit. Wundert mich, dass er nicht in Essen kommt, da gibts ja eigentlich so viele kleine Kunstkinos! Kannst du mir bei Gelegenheit ja mal schicken :)
Übrigens hab ich schlechte Nachrichten, und dann auch noch 2: Also die No Doubt DVD lässt sich nicht brennen, bzw. hat irgendeinen kopierschutz, den er nicht knacken kann (ginge vielleicht, aber er kanns nicht und ich erst recht nicht) und ich finde die Folge 4 nicht mehr. (Oder ich hab die eine CD falsch beschriftet, und das war 3&4 und nicht 2&3 wie ich es draufgeschrieben hab) Sorry. Soll ich es denn dann so losschicken?
Und ich glaube, bei Bathwater ist es das alte Video, und sie haben einfach nur die neue Audio-Version darüber gedubbt. Habs zwar noch nicht im TV gesehen, aber im Internet, und das war das gleiche Video wie damals zu Bathwater. Es fällt allerdings nicht auf, weil das Video ja so gut wie nie gezeigt wurde (zumindest in Deutschland) und weil Gwen da die gleiche Haarlänge und Farbe hat (nicht, wie ich dachte rosa) und bei den Jungs fällts eh nicht auf, was die für ne Frisur haben, obwohl sie momentan wirklich alle etwas anders aussehen :)
Aber sie machen doch momentan ne Pause. Wahrscheinlich haben sie einfach ne neue Version rausgehauen, weil das nicht viel Arbeit macht und sie so nicht in Vergessenheit geraten, was weiss ich ;) Kohle bringt ja auch, und Bathwater ging ja damals nicht in die Charts. Konnts zwar nicht verstehen, weil die alte Version total gut war, aber naja.


Bailey: Hast du nun The Distillers gehört? Vielleicht solltest du dir auch mal was von Adam Green runterladen, könnte dir gefallen (auch wenn die Texte seeeeehr strange sind), versuch mal "Jessica" "No Legs" "The Prince's Bed" oder auch "Baby's gonna die tonight"

Und alle anderen: Hallo ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 25 Feb, 2004 2:07 pm

So, ich melde mich mal wieder zurück aus dem Faschingswunderland... war jetzt ne heftige Woche, aber soooo schön. Hat einfach Spaß gemacht, ne Woche mit meinen Mädels on tour zu sein.

@bailey
war bestimmt ein cooles Spiel. Freut mich echt für Dich, auch wenn ich den Bayern niemals so wirklich was abgewinnen werde können. :-D Sie haben einfach die falschen Trikots an. :ugly: Außerdem soll ich Dir einen Gruß von Julia ausrichten.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 25 Feb, 2004 2:36 pm

@Red: Das war es! Den gruss an Julia kannst du gleich nochmal zurücksenden, und sorry fürs getrampel beim abiball ;)
Aber fandst du das nicht auch eine unglaublich tolle leistung? Wie ist es denn beim fernsehen rübergekommen?

@Drama: Zu den distillers bin ich noch nicht gekommen, aber sie sind natürlich im programm. Mal sehen, solange bin ich nicht in münchen, aber für die vielen tips bin ich dir sehr, sehr dankbar! :knuddel:
Antworten