Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 12 Feb, 2004 7:56 pm

ich hass heut den marduk und alle image hosts dies gibt.photbucket geht net,weil da mein dj hintergrund drauf is, und ihr am board klickts zu viel und somit sieht man dann nie meinen dj hintergrund.
villagephotos geht immer übern tag und weils ihr zu viel klickt is der schnell weg und keiner sieht meine sig.nur nachts dann wenn keiner da is.mist.
und wenn wenigstens der moppl da wär könnt der s hochladen.aber nein.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Feb, 2004 8:08 pm

ich hasse heute krüml

die wollte mich in ihrem wasserbett ertränken :wink:

nein, eigentlich viel eher einen gewissen Stadtdirektor der mein Steuerrecht dozent ist... so ein Arrogantes ... (ich verkneifs mir)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 12 Feb, 2004 8:14 pm

ich hasse die frau bräuer weil sie uns am letzten schultag eine hausaufgabe gibt. die dumme dogge
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 13 Feb, 2004 6:09 pm

Ich hass die F.! Weil die sagt, die C. (des bin ich net, des is ne ander C. aber ich mag die), dass die stinkt. Und es stimmt net. Naja. Also, ich mein, ich schnüffel net an der rum, aber ich glaub es stimmt net.
DIE DUMME F.! WAS SOLL DENN DAS?
Und ich hass die K., weil die K. hassenswürdig is.

Und ich hass sämtliche Lehrer, die mir des Gefühl gegeben ham, meine ewige Flirterei mit ihnen, hätte Früchte gezeigt, aber dann hauen se mir son Scheißzeugnis rein!
Damits net auffällt oder wie?
Ich glaub, ich spinn!

Und ich hass Lehrer, die schon 3829606 Jahre alt sind und sich für die Tollsten halten und mich als Diva bezeichnen, die sich nur meldet, wenns ihr angenehm is. Stimmt ja auch. Trotzdem.
Obwohl mir des ja eigentlich schmeichelt. Ich hass den trotzdem.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 13 Feb, 2004 8:44 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich hass die F.! Weil die sagt, die C. (des bin ich net, des is ne ander C. aber ich mag die), dass die stinkt. Und es stimmt net. Naja. Also, ich mein, ich schnüffel net an der rum, aber ich glaub es stimmt net.
DIE DUMME F.! WAS SOLL DENN DAS?
Und ich hass die K., weil die K. hassenswürdig is.

Und ich hass sämtliche Lehrer, die mir des Gefühl gegeben ham, meine ewige Flirterei mit ihnen, hätte Früchte gezeigt, aber dann hauen se mir son Scheißzeugnis rein!
Damits net auffällt oder wie?
Ich glaub, ich spinn!

Und ich hass Lehrer, die schon 3829606 Jahre alt sind und sich für die Tollsten halten und mich als Diva bezeichnen, die sich nur meldet, wenns ihr angenehm is. Stimmt ja auch. Trotzdem.
Obwohl mir des ja eigentlich schmeichelt. Ich hass den trotzdem.
*rofl* Also Chi, ich liebe deine Beiträge jedes Mal aufs Neue! :-D

Zurück zum Thema:
Ich hasse Wochenende wie diese, wo man einen Haufen Hausaufgaben hat und für eine Geschichtsarbeit pauken muss. Diese ganzen Daten vom 1. und 2. Weltkrieg wollen einfach nicht in meinen Kopf rein... :puke:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 13 Feb, 2004 9:15 pm

Ich hasse Wochenende. Ich hasse es so sehr. Nicht, weil ich nicht gerne frei hab, sondern weil ich dann arbeiten muss. Von 8 bis 18 Uhr. Jeden Samstag. Und ich hasse das so sehr, das ich heulen könnte, aber ich muss diesen Job machen, weil ich mir sonst net den Führerschein und das Ausziehen leisten kann, aber es Wochenende verdammt! Also such ich jetzt was neues, aber natürlich find ich jetzt gerade nichts. Was soll das huh? Gott, ich wünschte ich könnte morgen hingehen und ihnen sagen das sie sich ihre Kasse in den verdammten Arsch schieben sollen und ich keinen bock mehr hab.

Leider geht das nicht. Das leben ist halt hart und ungerecht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 13 Feb, 2004 10:04 pm

Ich hasse alle die zur Zeit Urlaub haben! Das ist so ungerecht!! Ich hab erst im Mai gerade mal 2 Tage Urlaub (inwiefern man das Urlaub nennen kann)!!! Meinen 'richtigen' Urlaub hab ich erst im August und darf bis dahin brav arbeiten gehen! Ist die Welt nicht ungerecht? :sad:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 14 Feb, 2004 10:04 am

Ich hasse RTL, weil ich da jeden werktag hin muss. ich muss um 7 aufstehen und bin um 21 zurück. das ist en Spass!

Und ich hasse die Carmen.. na ja ich hab sie vorgestern gehasst. dann shcon nimmer :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 15 Feb, 2004 11:53 am

Ich hasse meine beste Freundin. Weil sie dumm und egoistisch ist. Ich such mir eine neue beste Freundin. Aber nein. Die kann ich net so lieben, wie ich die hier liebe. Ach scheiße. Ich bin in einer Zwickmühle. Jedenfalls hass ich die jetzt bis ... bis irgendwann. Und ich hasse alle Pärchen, die gestern im Testarossa waren, damit wir Singles sie auch schön sehen. Pff ... Angeber. Nur weil die 'nen Partner haben sind sie auch nix besseres. Alles Schweine. Ich will auch. Also kein Schwein sondern einen Partner.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 16 Feb, 2004 4:56 pm

Erm...kann man hier auch "Dinge" nennen die man hasst, oder müssen es unbedingt Personen sein!? ??? :?:

Ich hasse Streit, Krieg, Lügen, Unehrlichkeit, Tests, Schularbeiten,....
Da werd ich ja bis morgen net fertig! :sleep:
Zuletzt geändert von riji am Mo 16 Feb, 2004 5:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 16 Feb, 2004 5:00 pm

riji hat geschrieben:Erm...kann man hier auch Dinge nennen die man hasst, odet müssen es unbedingt Personen sein!? ??? :?:


:rotfl:

können auch dinge sein! :wave: :-D

aber ich hasse leute mit denen man einen termin für ein vorstellungsgespräch ausmacht und die dann nicht da sind! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 16 Feb, 2004 5:02 pm

Zitronenmelisse?
Ich hasse es auch, wenn man sich verabredet und der jenige net da ist :sad:

Aber man lebt damit :wink:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 16 Feb, 2004 5:17 pm

riji hat geschrieben: Ich hasse es auch, wenn man sich verabredet und der jenige net da ist :sad:

Aber man lebt damit :wink:
jo leider! ist aber ziemlich unhöflich! :cheesy:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Feb, 2004 5:20 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:
riji hat geschrieben: Ich hasse es auch, wenn man sich verabredet und der jenige net da ist :sad:

Aber man lebt damit :wink:
jo leider! ist aber ziemlich unhöflich! :cheesy:
ich glaub nicht,dass irgendwer darüber froh ist :wink:
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 16 Feb, 2004 6:44 pm

Nein!
Es ist bestimmt keiner froh drüber... Da hast du Recht :wink:
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten