DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 10 Feb, 2004 11:28 am

@dramaqueen
Oh ja... als Maggie den Psychoanalytiker abschlabbert dachte ich auch... uuuh :cheesy:
Aber Maggie sticht in diesem Film wirklich raus aus der Masse. Deswegen durfte sie auch in meinen Ava... :-D

@spike_rocks
Also ich habe den Chronisten der Winde von Henning Mankell fertig gelesen. Sehr zu empfehlen das Buch... und momentan lese ich gerade paralell Nick Hornby - Fever Pitch und mal wieder Seide von Alessandro Baricco... ich liebe das Buch einfach. Als nächstes stehen dann auf meiner Liste die letzten Brunetti Bücher von Donna Leon, die möchte ich noch lesen.
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Feb, 2004 2:41 pm

Spike_rocks hat geschrieben:


@worschtsupp: Na dann Willkommen, Du Mysterium. :wave:
Fragen werde ich mir der Höflichkeit halber ersparen.


Nur keine falsche Bescheidenheit. Du kannst mich gerne (fast) alles fragen :-D

@trilo

Genau! Ich habe eine Bekannte,die bei Stiftung Forentest arbeitet.Von daher bekomme ich Informationen immer aus erster Hand.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 10 Feb, 2004 6:21 pm

Ich brauche wieder Wochenende. An der Arbeit ist es momentan nur stressig und nervig... Nachher gehe ich noch ins Solarium, das sollte helfen.

@Athena: "Woschtsupp" höre ich im Hessenland auch ziemlich oft.

@spike_rocks und Athena: In der "Allegra" ist ein -meiner Meinung nach- schönes Bild von Jen drin. Ach, ich müsste eh mal ein paar neue Avis und so basteln, habe aber irgendwie kaum Zeit.

Am Samstag war ja Fasching! Es war wieder absolu genial. Ich lag allerdings erst um 4h30 im Bett und war um 12h30 schon wieder essen. Aber daran bin ich selbst schuld, da ich unbedingt mitwollte. Wir waren beim Chinesen und das liebe ich!!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 10 Feb, 2004 7:07 pm

@maus: Ja, ich komm mit. Ins Wochenende meine ich. :-D
Das ist wohl der Nachteil daran, dass ich keine Frauenzeitschriften lese. Zum Glück habe ich ja grad 'nen neuen Avatar. Sonst hätte ich mich am Ende noch genötigt gefühlt, Morgen zum Zeitungsstand zu rennen.
Danke aber für den Tipp, werd wohl trotzdem mal reinschauen. :-D


@worschtsupp: Ach was, jeder gibt hier soviel von sich preis wie er das will. Immerhin hast Du ja jetzt schonmal ein Gesicht. Dein Geschlecht finden wir schon noch raus. :-D


@Red: Das hört sich doch gut an. Liest Du zwei Bücher parallel?! Meine Freundin macht das auch oft, ich bin da glaube ich zu beschränkt zu. Ich muss immer erst eins fertig haben bevor ich mir dann das nächste vornehme. Sonst bin ich innerlich unruhig. Und da heisst es immer Frauen könnten mehrere Dinge gleichzeitig. Vielleicht sollte mir das zu denken geben... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 10 Feb, 2004 7:37 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Immerhin hast Du ja jetzt schonmal ein Gesicht. Dein Geschlecht finden wir schon noch raus. :-D
Und dazu noch so ein hübsches ;):)

Mich würd ja schon interessieren, wer dir das Hotel hier empfohlen hat - das ist mir irgendwie suspekt - erzähl doch einfach mal was über Dich :D

@Spike: Dann, ja dann würd ich sagen: Vormarsch! Geh zu Mc Donalds, probier die Schokoteile, und sag mir wie sie schmecken!! Ich trau den Dingern nicht, wahrscheinlich stopfen sie die in die gleiche Fritöse wie die Pommes :puke: Naja, das vielleicht nicht, aber irgendwie kann ich mir die Kombination nicht so wirklich lecker vorstellen, auch wenn Schokolade ja IMMER ein Pluspunkt ist... ich hatte doch noch irgendwo ne Kinderschokolade :D
Und, ja, MLS reicht wenn du ihn dir zu hause anguckst definitiv...

Heute wären wir fast zu Beate Uhse gegangen. Weil meine Freundin mal wieder Fotos machen muss zu dem tollen Thema "Taktiken des Ego!" und da wollte sie ne Frau fotografieren mit dicken Brüsten (Gott, sie dank, da werd ich diesmal wenigstens nicht fürs Modeln missbraucht :D), die so eine Maske aufhat und in den Spigel guckt, also dass man sie auf dem Foto dann zwei mal sieht - jedenfalls brauchte sie halt so ne Maske und wir waren dann in der Stadt, aber bei den ganzen Faschingssachen war echt nur scheisse, und dann meinte ich, dass es so was in Sexshops bestimmt auch gibt, und dann sind wir zu Beate Uhse, aber das hatte schon zu. Wahrscheinlich hätten wir uns da eh zum Deppen gemacht, also vielleicht besser so ;)


(edit): Bailey: Ich hab noch im Radio gehört, dass Franz Ferdinand aus Glasgow sind und einer Bandmitglied kommt aus Bayern, was ja bekanntlich nah an Österreich ist ;) Und deswegen haben sie sich irgendwie Franz Ferdinand genannt, weil so ja ein Kaiser in Österreich hiess (Oder mehrere?) - Und das ALbum war in England wohl ziemlich lange in den Top Ten. Video hab ich am WE auch gesehen und finde es ziemlich gut und kreativ:)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 10 Feb, 2004 10:47 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Trance: Hey super, dann können wir Mädels ja demnächst unsere eigene Agentur aufmachen. :-D
Aber klar machen wir das, so werden sie besten Firmen gegründet!

Obwohl meine Mom heute meinte, ich sollte mich aufs Schreiben konzentrieren............verfassen von "Ich im Katastrophenland :cheesy: " Storys, ich schreibe ihr öfter per e-mail! Müttern können schon seltsam sein und meine ist darin eine Meisterin! :wink:

Red hat geschrieben:@Trance
Mediengestalterin Mediendesign... hört sich interessant an... ich hatte als ich aus der Schule kam eine Lehrstelle als Mediengestalterin Bild/Ton in Aussicht, hab mich aber damals nicht getraut das anzunehmen, weil es zu weit weg war und ich mit 15 mir das noch nicht zu getraut habe... und nun kann ich es auf die Liste der ungenutzten Chancen aufnehmen denen ich in meinem Leben etwas nachtrauere. Also was ich eigentlich sagen wollte, wenn Du die Chance hast es zu machen, nutze es!
Mit 15 ist man auch sehr jung, selbst mit 24 fühle ich mich noch jung! Damals war ich nicht der lage zu erkennen was ich wirklich und was mir liegt! Heute stehe ich durch meine Unentschlossenheit ohne Ausbildung da und habe einen doofen Job. Eine neue Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Danke :knuddel:
Du kommst dann auch in unsere Firma :wink:

dramaqueen hat geschrieben:@Trance: Wenn ich nach meiner Schule keinen Job krieg, überleg ich auch noch mal ne Ausbildung zu machen, halt auch das
Obwohl eine richtige Stelle natürlich besser wäre - ich überlege grad auch, ob ich nochmal versuchen sollte, an einer FH für Grafikdesign genommen zu werden - müsste ich mich nur an die Mappe ranhalten...ich bin einfach zu unentschlossen...
Ich muss mir auch noch etwas überlegen, was ich für die Bewerbung gestalten kann. Vielleicht ein Foto von mir, die Bewerbung selbst.............was auch immer! So eine Art Mappe habe ich nicht, da ich ja nur für mich bisher gebastelt habe!
Ich würde bei der Ausbildung in Richtung Digital und Printmedien gehen, da ich zeichnerisch nicht gerade ien Leuchte bin :cheesy:
Du wirst dann ja auch Teilhaberin in unserer Firma :wink:


Jedenfalls bin ich fleißig in der Planung!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 10 Feb, 2004 11:27 pm

@drama: Ja, das waren wirklich überzeugende Argumente... :-D jedoch bezweifle ich irgendwie, in der nächsten Zeit mal bei McDonalds zu landen. Wenn doch werde ich aber probieren, ist ja Ehrensache. ;-)
Ach und was war das doch gleich für eine Maske?! Möchte es mir zwar ungern bildlich vorstellen, aber könnte es gerade auch gar nicht... Wäre aber doch bestimmt sehr lustig geworden im Laden, zum Glück fotografiert keine meiner Freundinnen... :-D


@Trance: Dir ist es also ernst?! Dann wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei Deiner Suche. Eine Mappe brauchst Du übrigens auch nicht, zumindest nicht für die Ausbildungsstelle. Also sagen wir es mal so, ich kenne niemanden bei dem das nötig war.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 11 Feb, 2004 9:50 am

@Trance: Wie Spike_Rocks schon sagte, brauchst du ja auch gar keine Mappe - ich brauche bloss eine, falls ich mich ernsthaft noch an einer Fh bewerben sollte. Allerdings muss in Dortmund, was mir dann am liebsten wäre die Mappe am 1.3. abgegeben sein - und ob ich das schaffe? Ich bezweifle es ;)

@Spike_rocks: Also so ne MAske hab ich jetzt auf die Schnelle nirgends gefunden, deswegen hab ich schnell eine mit Photoshop erschaffen - ein wirklich seher exclusives Teil, und auch sehr gute Qualität und Verarbeitung ;) Ich hoffe, du kannst Dir jetzt vorstellen, was ich meine ;) Sowas müsste es doch eigentlich bei der Tante Beate geben, oder?War da noch nie, los Jungs sagt mal ;)

@Bailey: Dank Athenas Adleraugen hab ich das FF Album jetzt - wirklich total gut, sogar ein Lied namens "Auf Achse" :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 11 Feb, 2004 1:20 pm

dramaqueen hat geschrieben: ?War da noch nie, los Jungs sagt mal ;)

Was soll das denn bitte für eine Unterstellung sein....... :ugly:
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 11 Feb, 2004 1:50 pm

Id hat geschrieben: Was soll das denn bitte für eine Unterstellung sein....... :ugly:
Und? Gibt's sowas dort jetzt? ;)


Hab grad gelesen, dass Amber Benson & Adam Bush zusammen sein sollen - lustige Kombination, wenn man an ihre Rollen in Buffy, und dass er sie getötet hat, denkt ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 11 Feb, 2004 3:03 pm

Kann ich dir nicht sagen. Durch meine Sado-Maske hab ich leider nicht so viel sehen können und da ich die Hände voller Plastikdildos hatte und durch die zahllosen Peitschenhiebe auch gedanklich abgelenkt war,fiel tasten und nachfragen auch flach.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Feb, 2004 3:09 pm

Langsam frage ich mich auch,warum mir das Forum empfohlen wurde :cheesy:
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 11 Feb, 2004 4:54 pm

@trance
ich kann gut Kaffee kochen :-D Ihr Mädels seid kreativ und ich sorge dafür das ihr nicht verhungert.

@dramaqueen
Amber und Adam? :cheesy: Wirklich sehr komischer Gedanke, wenn man ihre Rollen in Buffy im Kopf hat.

@spike_rocks
Das mit den zwei Büchern lesen, hab ich schon immer so gemacht... keine Ahnung warum. Extremer wurde das dann auch dadurch, das ich eben in der Arbeit eines liegen habe und daheim eines oder zwei. Naja... ist eben so... :ugly:


So, gestern nachdem ich erfolgreich meinen Spanischkurs hinter mich gebracht habe, in dem ich sogar mal ein Schimpfwort gelernt... endlich was nützliches, war ich noch im Kino. In Paycheck... nun ich habe mich am Schluß sogar ziemlich gut amüsiert. War doch fast ne Komödie... nicht wahr? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ben Affleck war soooo schlecht. So schlimm hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung. Aber egal... es war trotzdem ein lustiger Kinobesuch...
Zuletzt geändert von Red am Mi 11 Feb, 2004 7:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 11 Feb, 2004 5:52 pm

Hallo Leute,

ihr macht es mir schon schwer, wenn ihr so fleißig postet.
Hi woschtsupp!

@Id: Danke für die info. Meine xbox will leider auch nicht auf englisch feinste blutorgien abspielen, vielleicht ein job für ebay und die ps2 version, es macht einfach keine laune wenn man nicht mehr auf die am boden liegenden passanten einschlagen kann, bis die polizei kommt!

@Red: Also, ich als alter münchner kann dir sagen, dass ich keine ahnung habe wo diese halle liegt. Ich kenne nur die u-bahn anbindugen, usw, und war nie so der kunstpark freund, sorry ;) Ich weiß nur wie ich von meiner alten wohnung zum bahnhof, englsichen garten, udn leopoldstrasse komme, mehr nicht!

@drama: Also dass sie glasgower sind, wusste ich, aber das ssie ein bandmitglied aus bayern haben, ist mr neu, deshalb sind sie also auf den namen gekommen, das ist wirklich der coolste name den ich für eine band kenne, immer wenn es beim video zwischen so zeugs wie fource und natural kommt, muss ich lachen. Einer meiner allerbesten Freunde heißt Ferdinand und mit zweiten namen Franz, es ist schön seine begeisterung mitzuerleben ;)
Habe bei amazon schon in das album hereingehört, freue mich auf den montag!! Übrigens, kann mir jemand das album von "The Darkness" empfehlen. Die single finde ich ziemlich gut, wie ist der rest?

@athena: Wieso hast du solche adleraugen?

@trance: Hmm, viel kan ich nicht dazu sagen, nur dass ich glaube dass du alles richtig machst. Es gibt keine genaue defintion von glücklich sein, ein sicherer und langweiliger job ist oft viel beschissener, als ein anfangs schwieriges dasein das man mag. Ich finde es gut, dass du dich veränderst, und du bist wirklich jung, sogar für unsere gesellschaft noch, also bau dir ne coole mappe, oder schreibe am besten! :)

Stiftung Forentest hat uns mit Gut bewertet, (1,9):
Beschreibung: Oft sinnloses gelaber von hoffnungslos verirrten, unsinn auf hohem niveau!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 11 Feb, 2004 6:52 pm

@drama: Dank Dir für die Mühe, da bleiben dann wohl keine Fragen mehr offen. Ist auch wirklich hübsch geworden, wird sicher ein Renner. :-D
Ich nehme auch mal an, dass die da sowas haben, mit Sicherheit kann ich es Dir allerdings auch nicht sagen, weil der vollbeladene Id mir immer die Sicht versperrt hat durch sein Getorkel. :wink:

Amber Benson & Adam Bush?! Interessant... :-D


@Red: Na das ist doch ein Wort. :-D Obwohl ich mir sicher bin, dass Du auch noch für andere Dinge prädestiniert bist.
Finde ich ja gut, dass Du einen Spanisch-Kurs machst, meine Freundin hat auch gerade einen angefangen. Was für ein Schimpfwort hast Du denn gelernt?! :-D


Kennt jemand "Halt mich" von Etwas?! Ständig habe ich das im Kopf...
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten