DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Feb, 2004 11:11 pm

@Trance:Du bist echt ein Pechpilz. Ich gehe davon aus, daß du nicht ansteckend bist, oder? :-D

Hat einer von euch am Montag die BBC Sendung auf VOX gesehen? Ging um Parasiten. War verdammt wiederlich. Da hat ein Engländer nen Test mit nem Rinderbandwurm gemacht.
Ich hab keine Ahnung wie lange der den im Darm hatte. Aber als er die Pille gegen das Vieh genommen hatte haben sie denn "Wurm" mal ausgelegt. Der war ganze, haltet euch fest, 2.30 Meterlang.
Mir ist es bald hochgekommen.
Aber sonst war die Sendung recht interessant.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach. :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 04 Feb, 2004 11:19 pm

Gray hat geschrieben:@Trance:Du bist echt ein Pechpilz. Ich gehe davon aus, daß du nicht ansteckend bist, oder? :-D

Hat einer von euch am Montag die BBC Sendung auf VOX gesehen? Ging um Parasiten. War verdammt wiederlich. Da hat ein Engländer nen Test mit nem Rinderbandwurm gemacht.
Ich hab keine Ahnung wie lange der den im Darm hatte. Aber als er die Pille gegen das Vieh genommen hatte haben sie denn "Wurm" mal ausgelegt. Der war ganze, haltet euch fest, 2.30 Meterlang.
Mir ist es bald hochgekommen.
Aber sonst war die Sendung recht interessant.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach. :ugly:
Taeniarhynchus saginatus aka Rinderbandwurm können bis zu 10 Meter lang werden
also entweder war das Viech da noch nicht ausgewachsen oder hatte die hinteren trächtigen Glieder schon abgeworfen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Feb, 2004 1:01 pm

Klugscheißer! :wink:
Das is mir egal wie lang die werden können. Allein die Vorstellung, ich könnte ein 2.30 m langes Vieh in meinem "ARSCH" haben, find ich schon zum kotzen.
Aber 10 Meter is schon ne respektable Länge. :ugly:
Wo genau befinden sich dann die Glieder, wenn sie abgeworfen wurden?
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 05 Feb, 2004 3:46 pm

@Gray
Im allgemeinen bin ich nicht ansteckend, aber sicher sein kann man da nie so genau. Ich meine Treppe runterkullern hat in etwas den selben Doofkekseffekt wie Türen oder Rahmen oder so ähnlich umzurennen (genau weiß ich es nicht mehr)und sich dabei die Hand zu brechen (@Bailey :knuddel: )


Das mit den Parasiten habe ich wegeschaltet, war mir zu widerlich! :puke:

Btw bin gerade am überlegen ob ich mit meinen 24 Jahren noch mal eine Ausbildung anfangen sollte :cheesy: weil mein Job, einfach daneben ist und irgendwas sinnvolles sollte es schon sein! Weiß auch nicht so genau...........
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 05 Feb, 2004 4:27 pm

Icjh ahb seltsamerweise auch in die parasitensendung reingesehen, aber auch gleich abgeschaltet. Parasiten udn Würmer, und solches Zeugs, das ist das, wovor ich mich am meisten ekle....
So, jetzt muss ich aber wieder zu mcdonalds, mein bandwurm hat voelleicht einen hunger, kann ich euch sagen....
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 05 Feb, 2004 11:49 pm

Trance hat geschrieben:


Btw bin gerade am überlegen ob ich mit meinen 24 Jahren noch mal eine Ausbildung anfangen sollte :cheesy: weil mein Job, einfach daneben ist und irgendwas sinnvolles sollte es schon sein! Weiß auch nicht so genau...........
Warum nicht? 24 ist doch noch kein Alter um sich beruflich neu zu orientieren und wenn dir dein alter Job nicht mehr gefällt,dann such dir eine neue Herausforderung und mach das,was dich interessiert.Natürlich wäre es am Besten,wenn du so lange in deinem alten Job bleibst,bis du zu 100 % einen neuen hast.
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 06 Feb, 2004 10:53 am

@Id
Ich brauche auf jedenfall was anderes! So kann es jedenfalls nicht weitergehen, bin schon immer ganz deprimiert weil ich mich da so unwohl fühle :cheesy: die Leute sind doof unf die Arbeit auch, aber es bringt halt Geld! Ich muss jetzt halt nur überlegen ob nur einen neuen Job suche oder eine Ausbildung mache? Und wenn ich eine Ausbildung mache, wie ich das ganze dann Finaziere.....
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 06 Feb, 2004 3:54 pm

Aaaah, endlich Wochenende :-)


























Diesem Satz muss Heute unbedingt der ihm würdige Wirkungsraum gegeben werden. :-D


@Red: Ja, kann ich mir vorstellen dass es nicht gerade die bequemste Garderobe ist, für mich wär das wohl eher nichts. Finde es aber trotzdem immer toll, was manche da für Mühen reinstecken.
Ich hoffe, Dein Gehirn ist noch nicht ganz verhunzt durch den täglichen TV Müll und natürlich, dass es Dir wieder besser geht. :-)
:-D Habe den Auftritt von Mia bei Stefan Raab nicht gesehen, aber ich kann mich noch erinnern was ich bei ihrem ersten Video gedacht habe, da fand ich sie optisch nämlich auch ganz schlimm.


@Trance: Was soll man dazu noch sagen... also zu Deinem Unfall meine ich. Bailey hat schon recht, irgendwo muss es jemanden geben der viel zu viel Glück hat. Dein Pech ist ja wirklich nicht zu fassen. :ugly:
Naja, wenigstens hat es den Vorteil dass Du nicht arbeiten musst, wenn Du Dich dort eh so unwohl fühlst...
Was die Ausbildung angeht, so bin ich ja eigentlich immer ein Fürredner solcher Dinge und wie auch schon gesagt wurde, Du bist ja noch jung. Ich habe auch erst letztes Jahr meine Ausbildung beendet, die ja nun eine ganz andere Richtung war als die, die ich vorher eingeschlagen hatte. Wenn Du die Möglichkeit hast Dir das zu finanzieren würde ich das auf jeden Fall machen. Es sei denn, es liegt wirklich an der Firma und nicht an der Arbeit selbst, dann würde ein Arbeitgeberwechsel ja vielleicht schon helfen. Nichts destotrotz ist es im Moment natürlich eh schon schwer genug eine Stelle zu finden, von daher... Id hat ja schon alles gesagt. ;-)
Und natürlich auch Dir gute Besserung.


@Bailey: Ach nö, ich glaube nicht. Schliesslich wirst Du hier weder den Namen meines Arbeitgebers, noch den des Kunden finden und... "rocks" ist auch gar nicht mein richtiger Nachname. Aber psst... :-D
Hey, hast Du bei McDoof mal diese Schokobällchen probiert?! Würde mich ja mal interessieren wie die schmecken...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 06 Feb, 2004 5:16 pm

@Kätzchen: Ich finde auch dass du, natürlich mit einigem an sicherheit durch den alten job vorrausgesetzt, wie id schon schreib, dir nen neuen suchen solltest. Ich denke das ist sonst so ein fall, den man sich das leben lang vorwerfen wird. Wieso habe ich damals nicht.....
Versuche es, aber vorerst werde erst mal gesund ;)

@Spike: Wie, du heißt nicht rocks. Jetzt sag bloß., du heitß gar nicht spike mit vornamen, das fand ich immer so einen unglaublichen zufall, dass es hier so viele leute gibt die buffy oder angel heißen. Lass mich jetzt bloß nicht im stich....

Übrigens: Rote Karte für McDoof :-D
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 07 Feb, 2004 5:31 pm

Hi,


also, hab neue news zu FRANZ FERDINAND. Das Album kommt am 16. Februar, und die andere Single, von der ich meinte, sie hätten schon mal eine veröffentlicht, heißt darts of pleasure, und ist auch ziemlich stark. Freue mich schon sehr aufs album.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 07 Feb, 2004 10:00 pm

Danke euch für die zusprache, kann ich gut gebrauchen :knuddel:
Unterlagen habe ich mir schon besorgt, ich dachte an eine Ausbildung als Mediengestalterin, spezieller Mediendesign! Ich muss mir nur mal Gedanken über die Bewerbung machen, brauche etwas kreatives.....
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 08 Feb, 2004 4:52 pm

@Trance: Wird schon! :)

So, habe mal gestern wieder Fifa 2004 gespielt. Das ist ja so grottenschlecht, hatte es als wenigstens noch halbwegs gut in erinnerung, aber meine güte, wenn ich bewertungen geben müsste, dann Fifa vielleicht 72 Prozent, und PES 3 ungefähr 93 Prozent. Das ist einfach kein Vergleich, und das muss ich als alter Fifa Zocker sagen.

Ansonsten muss ich leider sagen, fehlt mir bei GTA im Rockstar Doppelpack auf der XBox das Blut. Das macht einfach keinen Spaß, ich meine ich bin jetzt auch nicht so der gewalttätige typ, aber was wäre Goldeney auf dem N64 ohne Blut gewesen?
Deshalb die Frage, vielleicht am ehesten wohl an ID. Du hast doch das Spiel: Gibt es auf der PS2 Version von GTA 3 Blut? Oder liegt es nur konsolenübergreifend an der deutschen Version generell?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 08 Feb, 2004 9:49 pm

Bailey hat geschrieben: Deshalb die Frage, vielleicht am ehesten wohl an ID. Du hast doch das Spiel: Gibt es auf der PS2 Version von GTA 3 Blut? Oder liegt es nur konsolenübergreifend an der deutschen Version generell?

Gibt es.......man muß nur die systemeinstellung auf amerikanisch stellen und dann kann man gta mit blut auf der ps 2 zocken.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Feb, 2004 3:32 pm

test
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 09 Feb, 2004 4:09 pm

Interessant ... dass man überhaupt testen muss und in welchem Thread das geschieht. Bild
Oder steckt ein Witz dahinter, den ich nicht verstehe?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten