DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 02 Feb, 2004 8:52 pm

@Red: :shocked: Hammer! :rotfl: Wie lange hält man es in so einem Kostüm bloß aus?! An irgendwen erinnerst Du mich da... hm, fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht später. :-D


@Athena: Na dann nimm Dir doch den Rat der anderen mal zu Herzen und lasse AOL hinter Dir.
Oh halt, ich sehe gerade das ist wohl hinfällig. Also ich habe zumindest noch keine Verwarnung bekommen, weiss nicht wie das allgemein so ist.


@dramaqueen: Oh nein, bitte nicht die Sportfreunde Stiller. Die mag ich wirklich so gar nicht. :-D

Mia sind eigentlich auch nicht so mein Fall, aber letztens habe ich auf Viva ein Video von denen gesehen was ich sogar recht gut fand und ganz zufälligerweise habe ich eben auf EinsLive gehört, dass sie damit antritt. Scooter stehen ja gar nicht zur Debatte, ich hoffe, dass ich mich wenigstens in diesem Fall auf das deutsche Volk verlassen kann. :cheesy: Laith Al-Deen wäre mir auch nicht unrecht, bei der Konkurrenz allerdings ja auch kein Wunder...
Gibt's denn bei Raab schon einen Sieger?! Habe das gar nicht so verfolgt.


@Bailey: Franz Ferdinand kenne ich nicht. Was für Musik machen die?! Oder Manü?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 02 Feb, 2004 10:13 pm

@Id: Du hast schlechte Erfahrungen mit Freenet gemacht? Darf ich fragen? Bist derzeit meine einzige Anlaufstelle deswegen - in gegoogleten Foren las ich eigentlich nur Gutes (im Gegensatz zu Tiscali z.B.).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 02 Feb, 2004 10:14 pm

spike_rocks: ich würd mal sagen gute-laune-machenden, flotten alternative rock, der leicht auf low-fi getrimmt ist. soweit man das von einem lied her beurteilen kann, kenn ja nur take me out (bis jetzt! :-D ). also nicht strokes mäßig, aber auch nicht foo fighters. irgendwas zwischendrin.

edit: war das jetzt verwirrend? krüml meinte es wäre sehr verwirrend. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 02 Feb, 2004 10:43 pm

@Bailey: Ja, genau, "Take me out" heissts! Ist auch das einzige, was ich kenne, und bestimmt auch das, was du kennst ;)

@Spike_rocks: Ich würds ähnlich beschreiben. Oder ein bisschen einfacher: Schöner melodiöser Rock ;)
Und die Sportfreunde sind TOLL!!! "Ein Kompliment" und "Tage wie dieser " und "Komm schon" sind doch super Lieder! Naja, für mich jedenfalls ;)
Und "Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass du das Grösste für mich bist, und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst. Wenn man so will, bist du meine Chill Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süsswarenabteilung im Supermarkt, die Lösung wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag" ist doch ein schöööööner Text :)
Und, hab ich dich nun überzeugt, dass die Sportis super sind :D
Ja, und "Hungriges Herz" hab ich auch erst ein paar Mal gehört, aber ich finde es auch super - wie gesagt, auf jeden Fall besser für den Grand Prix geeignet, als die alten Lieder!
Ob's beim Raab nen sieger gibt, keine Ahnung, aber ich hab zwischendurch immer mal was gesehen, und die konnten alle richtig gut singen!!
Wenn Laith Al Deen gewinnt... dann gute Nacht...wie mein Vater sagen würde. Den finde ich fuuuuurchtbar schleimig, und bisher mocht ich keine seiner Lieder!
Oh, und vorhin hab ich im anderen Zimmer "School of Rock" geguckt, und vergessen den Messenger auf away zu stellen - Sorry :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 03 Feb, 2004 1:45 am

Athena hat geschrieben:@Id: Du hast schlechte Erfahrungen mit Freenet gemacht? Darf ich fragen? Bist derzeit meine einzige Anlaufstelle deswegen - in gegoogleten Foren las ich eigentlich nur Gutes (im Gegensatz zu Tiscali z.B.).
jup.seit ungefähr einem jahr läuft der streit schon und es scheint erstmal jetzt ein ende in sicht zu sein. ansonsten korrespondiere ich in zukunft mit freenet nur noch über meinen rechtsanwalt. was das für ein verein ist und was da für kappen im büro sitzen. wenn du genaueres interesse an der sache hast,kann ich dir gerne eine pm schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 03 Feb, 2004 5:50 pm

@drama: Sportfreunde stiller sind wirklich ziemlich gut, das lied kompliment, woraus auch dein text ist, ist so ziemlich eines der wenigen, die ich auswendig kann. Im Video haben ja noch echt mitgesungen. Was ist iegentlich aus denen geworden? Genauso was ist aus der bloddhpund gang?
Wie auch immer, das "kompliment" ist defintiv eines jener lieder, mit denen ich die schulzeit auf ewig verbinden werde.

Zu Franz Ferdinand: ja, take me out, geiles lied, vor allem der tempowechsel am anfang, aber auch das video ist ziemlich gut, am liebsten mag ich den boxer.
Aber auf Spiegel.de stand vor ein paar wochen, dass sie schottisch sind, und schon einmal eine coole cd veröffentlicht haben, also single. Weiß davon jemand was?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 03 Feb, 2004 6:16 pm

@Athena: Hm, wie sieht's denn mit Arcor aus?! Wegen Freenet... jeder macht da ja andere Erfahrungen, von daher muss man so eine Kritik ja nicht zu schwer werten, bei Id allerdings haben sie ein echt! unverschämtes Verhalten an den Tag gelegt, deswegen musste das dringend mal erwähnt werden.


@Manü: :-D Nein, ich hab Dich ohne weiteres verstanden. Ich tue mich da auch immer etwas schwer, wenn ich 'nen Musikstil beschreiben soll. Vergleiche mit anderen Bands sind da wohl noch am effektivsten.


@dramaqueen: Danke, Danke, aber da ist bei mir wohl nichts mehr zu machen... :-D "Ein Kompliment" ging so gerade noch, aber ich werde mit denen einfach nicht warm. Das selbe habe ich bei Tocotronic, die können eigentlich auch machen was sie wollen. Vielleicht liegt's am Gesang. Ja, ich glaube, daran liegt's.
"School of Rock"?! Ist das der Film mit Jack Black?! Komischer Name, oder?! Je länger ich draufgucke, desto weniger sicher bin ich mir ob der wirklich so heisst... Hab grad nachgeguckt, er heisst wirklich so. :-D
Ist der gut?!


@Bailey: Du hast ja letzten mal "Toxic" von Britney Spears angesprochen, kannte das bis letztens gar nicht. Jetzt habe ich das Video ein paarmal gesehen und mir gefällt's eigentlich auch recht gut. Hat zumindest was. Auch wenn mich diese zwanghafte Imageänderung doch etwas nervt... aber was soll's. :cheesy:


So und jetzt - drama, specially für Dich - meine neusten Forrest-News, die Du ganz unmöglich toppen kannst... :-D
Und zwar hat die Ärmste nämlich Heute aus Versehen unseren - gesamten!!! - Datenbestand gelöscht! :shocked: Also quasi alle Auftragsdaten seit Bestehen unserer Abteilung. Die zu allem Übel auch noch in der Testphase ist, da der Kunde unzufrieden mit der alten Agentur war und wir deswegen nun erstmal parallel arbeiten.
Zu ihrer Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass das alles halb so wild wäre, wenn wir fähige Systemadministratoren hätten, die ihre Arbeit erledigen würden. Dem ist leider nicht so. Schade. ^^
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 03 Feb, 2004 6:35 pm

Spike_rocks hat geschrieben:So und jetzt - drama, specially für Dich - meine neusten Forrest-News, die Du ganz unmöglich toppen kannst... :-D
Und zwar hat die Ärmste nämlich Heute aus Versehen unseren - gesamten!!! - Datenbestand gelöscht! :shocked: Also quasi alle Auftragsdaten seit Bestehen unserer Abteilung. Die zu allem Übel auch noch in der Testphase ist, da der Kunde unzufrieden mit der alten Agentur war und wir deswegen nun erstmal parallel arbeiten.
Zu ihrer Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass das alles halb so wild wäre, wenn wir fähige Systemadministratoren hätten, die ihre Arbeit erledigen würden. Dem ist leider nicht so. Schade. ^^
das hier ausdrucken und in eurer firma verteilen, bei bedarf dann ausfüllen


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 03 Feb, 2004 6:42 pm

Sehr gut shadow, jetzt ist sie erpressbar!
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 03 Feb, 2004 8:41 pm

@Bailey: Jap, bei "Ein kompliment" hat der Kim da von echt mitgesungen und auch der Sänger von den Emil Bulls! Den Echt-Typ hab ich neulich mit Jesus-Frisur in einer Zeitung gesehen, aber den Artikel hab ich nicht gelesen, ich glaub, mit dem is nix mehr los.
Bloodhound Gang wird MICH immer an Klassenfahrt nach Italien in der 11 erinnern. Oh mann schon 7 Jahre oder so her :shocked: Ein paar Jungs aus meiner Klasse hatten das "One Fierce Beer Coaster" Album und wir habn im Bus echt nur "Fire Water Burn" gehört und lauthals mitgesungen - die Lehrer fanden's nicht so toll "Burn, motherfucker, burn" :-D

Das Video von Franz Ferdinand kenn ich gar nicht, aber heute kams 2x auf einslive!
Oh, und nun weiss ich endlich, wie das Lied aus der ebay-Werbung heisst -> The Crash - Star! Hat es wer? Bevorzugt wer mit msn ;) ?

@Spike: Ja, Tocotronic mag ich irgndwie nur auf Parties oder in Discos, zu hause eher weniger, keine Ahnung warum!
Und ja, School of Rock ist der mit Jack Black. Obwohl er in den Credits glaube ich mit MIKE WHITE aufgeführt ist :D
Echt ein lustiger Film, und in der Schulband dort sind nur so 10jährige Kinder und eine von den Mädels wird die Bassistin - und das lustige ist, dass sie aussieht, wie eine Miniausgabe von Meg White, und im Film sagt sie dann auch noch, dass Meg White von den White Stripes die coolste Drummerin ist, die sie kennt. ICH fands jedenfalls lustig, aber wenn man die White Stripes nicht mag, vielleicht eher weniger :cheesy:
Die Forrest News sind ja mal wieder der Hammer - wie hat sie das denn gemacht?? So einfach geht das doch auch nicht, oder? Und wird das jetzt Konsequenzen für sie haben?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 03 Feb, 2004 10:22 pm

@Spike_rocks: Hm, wegen Arcor muss ich nochmal forschen, ob man da auch den kompletten Telefonanschluss bei denen anmelden muss. Ist nämlich bei meiner Freundin so. *seufz* Sieht schlecht aus ...


War heute in "Paycheck", am Freitag ist endlich "Mona Lisa Smile" dran und am Samstag "School of Rock" ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 03 Feb, 2004 11:18 pm

@Shadow: lol Hervorragend, dieses Formular könnte original von denen sein. Leider glänzen die beiden Typen nicht nur durch Unwissenheit, sondern auch noch durch absolute Frechheiten und Ignoranz. Im Grunde haben sie diesen Denkzettel längst verdient. Das konnte ja auf die Dauer nicht gutgehen...

Die Festplatte befindet sich jetzt übrigens in Hamburg. Mal sehen ob die da doch noch was retten können...

@dramaqueen: In diesem Fall ging's leider so einfach, weil wir wegen oben genannten Personen bis Heute (lol welch Ironie) keinen Server hatten. So war alles auf meiner Festplatte. Darf man eigentlich auch keinem erzählen, peinlich, peinlich... Ob das Konsequenzen haben wird und welche frage ich mich auch. Heute hatten alle erstmal andere Sorgen... Mal schauen, wie's Morgen aussieht.
Was Tocotronic angeht so kann ich das ganz gut nachvollziehen, ich hatte das auch schon bei einigen Liedern, die ich auf Parties mochte, Zuhause aber eher nicht.
Mike White?! :-D


@Athena: Tja, das weiss ich natürlich auch nicht... Dann viel Glück weiterhin, vielleicht findest Du ja noch etwas geeignetes.


@Bailey: Häh?! Du hast schon auf den Link geklickt, oder?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 04 Feb, 2004 1:52 pm

@spike_rocks
ne Stunde ist in dem Kostüm Maximum was man aushält... okay es ginge schon länger, aber irgendwann nervts wenn man durch keine normale Tür mehr kommt.

Das mit Deiner Kollegin ist der Hammer... euer Systemadmins müssen aber auch ganz schöne Pappnasen sein. Sicherheitskopien... Hallo!



Gestern hab ich Mia bei Raab gesehen und sie haben mir gar nicht schlecht gefallen. Obwohl die schon mal genannte 'eiskalt' Stelle auch etwas seltsam fand. Und noch viel seltsamer fand ich das komische Kleid/Windelding der Sängerin... :shocked: HILFE!

Was ich noch ganz interessant fand war die eine der Kandidaten für den Kontest, Alex... die hat ne geile Stimme... bin fast sicher das sie das Rennen macht.

Ansonsten bin ich grad krank... hab mir so ne Scheißbronchitis eingefangen und habe nun schon seit Montag die Ehre mir den Nachmittag mit Talkshows zu vertreiben. Hey... ich wußte gar nicht, das es so übel sein kann am Nachmittag Fernseh zu schauen. Das einzige das mich noch rettet ist MTV... Real World Paris und Select... ansonsten hätte ich schon lange einen Oliver Geißen, Vera, Britt, Kallwaß und besonders furchtbar AK 2004 Koller.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 04 Feb, 2004 4:56 pm

Neues aus dem Tranceland..............

Habe jetzt nur ein bissel überflogen was ihr so geschrieben habt!


@Athena
"Mona Lisa...." habe ich gesehen und ich kann nur sagen ist mal wieder ein Klasse Film mit Julia Roberts! Hat mir gefallen! Und "Paycheck" möchte ich auch noch gerne sehen!


So, nun zu...........warum ich solange Abwesend, ja das könnte man so sagen! Also, an einem schönen Regentag vor ca. 3 1/2 Wochen, kam ich mit einer Freundin vom Einkaufen nach Hause.....das heißt zuhause war ich noch garnicht. Ich war gerade ins Treppenhaus gekommen, als mir die blendende Idee kam, ich könnte ja mal die Wäsche mit rausnehmen. Großer Fehler :cheesy: schnellen Schrittes lief ich also die Treppe runter, auf der vorletzten Stufe passierte es dann, mit meinen nassen Schuhen rutschte ich weg............holterdipolter lag ich in der Ecke und überlegte welches Körperteil nicht wehtat ??? Ich hatte mir den Fuss umgeknickt und die Hand gerzerrt, etliche blaue Flecken, ein dickes Knie und eine hpbsche Beule am Kopf!
Es folgte die Krankenhausprozedur, (es war das Bundeswehrkrankenhaus, es waren am Tag zuvor gerade worde die Terroralarm-Sperrungen wieder abgebaut worden :cheesy: ) und ich wurde in dicke Verbände verpackt und durfte wieder nach Hause und da blieb ich dann bis etwa............mmh eigentlich bin ich immernoch hier! Mit der Hand kann ich leider :wink: nicht vernüftig arbeiten!

So, das war............
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 04 Feb, 2004 5:46 pm

@kätzchen: Oh mensch, da sgibt es doch gar nicht. Das sind ja fast schon zustände wie bei "unbreakable". Es muss irgendwo jemanden auf der welt geben, der viel zu viel glück hat. Gustav Gans vielleicht.
Gute Besserung :)

@spike: Ja, jetzt erst hab ich den link gelesen, nur allzu war. Trotzdem bist du erpressbar, wenn man deinen post ausdruckt und in deiner firma verteilt ;)

@drama: Bad touch, damit bin ich irgendwo groß geworden, da war ich in dre 10. Klasse, oder Along comes mary, in der 9. Zu der zeit hab ich so die ersten erfahrungen mit alkohol gemacht, und auch wir, jahre nach euch, saßen wie die deppen da: Burn Motherfucker, burn. Meine jugend....
Aber die waren doch ziemlich erfolgreich, was ist mit denen nur danach passiert. Ich wusste nie viel über die, nur dass der säger jimmy pop ali hieß, und alles studenten waren....

@athena: Paycheck interessiert mich irgendwo von der story her, aber seit daredevil gehe ich niemals wieder in einen film mit ben affleck. Der junge hats einfach nicht drauf, oder er will es nicht, in jedem film außer good will hunting den ich von ihm gesehen habe, "schauspielert" er sich gelangweilt dem gehaltsscheck entgegen...
school of rock ist aber so der film, in den ich als nächstes gehen werde...
Antworten