DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 24 Dez, 2003 12:16 pm

Jup jup. Frohes Fest an alle und schöne Feiertage. Nicht stressen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 24 Dez, 2003 4:18 pm

Bei uns liegt bisher leider auch nur ein ganz bißchen Schnee und der ist noch von Vorgestern, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass noch was kommt. Ansonsten wird's hier auch eher ruhig, da meine Ma und mein Bruder passend zum Fest mit Grippe flach liegen. Dafür kommt meine Freundin später und "feiert" mit, da freu ich mich schon drauf. :-) Wird bestimmt trotz der Ausfälle ganz schön, ausserdem gibt's Fondue :lick:
So, und jetzt werd ich mal Geschenke einpacken gehen...


BildEuch allen fröhliche Weihnachten! Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 24 Dez, 2003 5:45 pm

Ich hab grad meinen Christbaum fertig geschmückt und bin jetzt richtig sentimental. Schnee liegt, so ca. 35cm, es ist saukalt und die Stimmung ist bestens. Bis jetzt hab noch mit niemanden gestritten, aber das kommt noch, spätestens beim Essen. Einen Streit an Weihnachten braucht man doch? :cheesy: Danach wirds dann harmonisch!

Meine Geschenke sind auch eingepackt und ich muß sie jetzt nur noch zu meinen Eltern verfrachten und dann gehts los.

Also nochmal viel Spaß euch allen heute und frohe Weihnachten.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 24 Dez, 2003 6:15 pm

@id Als erstes mal will ich mich hiermit enstchuldigen, dass ich private sachen gepostet habe, und ediere sie gleich weg!

after edit:
Friede, Freude, eierkuchen! Schön das es vorbei ist, udn ich mich seltsamerweise beherrschen konnte, noch etwas dummes zu schrieben, obwohl mir so viel eingefallen wäre! ;)

Nun zum eigentlichen thema, ich wünsche euch allen ein ganz tolles weihnachten, habt ne schöne zeit, fresst euch vol (mach ich jedenfalls), und hört so wenig chrsitmassongs wie möglich!!! ;)
Zuletzt geändert von Bailey am Do 25 Dez, 2003 8:20 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 24 Dez, 2003 10:51 pm

Nur um mich als noch lebendig zu melden.............mal die Tagesfloskel!

Merry Christmas



Knuddel euch alle! :knuddel:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Dez, 2003 4:17 am

@Bailey: Dein Beitrag passt da echt überhaupt kein Stück rein. Postings voller Harmonie und Liebe so weit das Auge reicht und Du fängst einfach an rumzupöblen. Verhalt Dich gefälligst mal ein wenig weihnachtsgemäß. Lösch ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 25 Dez, 2003 1:18 pm

ach beachte ihn gar nicht. ich schreib auch nix mehr dazu. das ist jetzt selbst mir zu blöd :-D
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 25 Dez, 2003 8:14 pm

:-D Okay, ihr habtr recht, ich bin ja nicht der grinch!

@Id: So, hast recht. Und weißt du was? ich ediere ihn auch sofort. habe mir gestern nacht noch vorwürfe gemacht deswegen, wirklich, und habe gehofft es hat noch niemand gelesen. Also, aufgepasst,s chaut gleich mal nach, was ich aus dem beitrag gemacht habe!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachten! :)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Dez, 2003 10:38 pm

Hach, ich bin stolz auf Euch. :-D :knuddel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 26 Dez, 2003 8:22 pm

@spike: schön, udn passender weihnachtsausklang! :)

So, ich war im herrn der ringe, toller film, wirklich. Nur sieht dieser legoland irgendwie aus wie david beckham in neuer frisur! aber ansonsten ein echt tolles werk, lese gerade auch die bücher dazu!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 27 Dez, 2003 5:17 am

Und ich war in der Rocky Horror Show, es war echt total lustig.
Meine beiden Freundinnen haben mir dieses Ereignis (man muss es einfach mal so nennen) zu Weihnachten geschenkt und wirklich bis zur letzten Minute damit gewartet, mir zu sagen wo es hingeht. Ich muss dazu sagen, dass ich schon eine Vorahnung hatte, nur es war leider etwas die verkehrte Richtung. Ich wusste, dass sie in der Weihnachtszeit unbedingt "Les Miserables" sehen wollten und als mich meine Freundin letztens anwies mir für diesen Tag nichts vorzunehmen und ich dann letztendlich in Abendgarderobe pünktlich erscheinen sollte, war ich fest davon überzeugt, Les Miserables sehen zu müssen... äh, zu sehen meine ich natürlich. :-D
Danach steht mir zur Zeit so gar nicht der Sinn. Mit einem dementsprechenden Gefühl bin ich dann also Heute dahin gefahren und war total überrascht, dass "Rocky Horror Show" auf dem Ticket stand. Ich hab mich voll gefreut und ihnen von meinen Vermutungen erzählt, worauf sie mich fragten wie ich denn darauf käme, da hätte ich ja mit Sicherheit gar keine Lust zu gehabt. Ich sagte ihnen, ich wäre davon ausgegangen, dass sie das einfach mal ignoriert hätten. :-D Jaja, ich weiss...


Wir dann auf jeden Fall dahin und ich wusste so gar nicht was mich erwartet. Ich habe den Film mal gesehen, da war ich noch ziemlich jung und der hat mir irgendwie Angst gemacht. :-D
Meine eine Freundin erwähnte dann mal irgendwann ganz beiläufig, dass beim letzten Mal jemand von ihnen eine fette Klopapierrolle an den Kopf bekommen hätte, was mich natürlich schon irgendwie stutzig gemacht hat. :-D Vollends verwirrt war ich dann, als ich sah dass man Klopapier, Reis, Wunderkerzen und Zeitungshüte kaufen konnte. Die Welt ist ein Irrenhaus...


Naja, und die Show an sich war echt absolute Unterhaltung, nicht zuletzt wegen dem Publikum. Soviel Interaktion ist man bei den Ostwestfalen überhaupt nicht gewohnt. Zusammen mit diesem Musical, was doch ziemlich strange ist ergab das ganze schon ne recht bizarre Vorstellung, aber es war cool. Die Stimmung war super, die Musik auch, ab und zu wurde man mal mit Reis beworfen oder nassgespritzt von jemandem, der irgendwo vor einem saß, den man wahrscheinlich nicht mal sehen konnte und der eigentlich nur wild in irgendeine Richtung geschossen hat. Das Publikum hat seine eigene Vorstellung geliefert. Kann ich nur jedem empfehlen, lohnt sich. Ach ja, ganz sooo prüde sollte man vielleicht lieber nicht sein... obwohl, ich hab's ja auch überlebt. :-D


Danach bin ich zu einer anderen Freundin gefahren, die hat in ihren Geburtstag reingefeiert. lol Und dann komm ich da rein und der erste fragt mich gleich wo ich gewesen bin, worauf ich ihm antworte, dass ich gerade aus Bielefeld komme und eben in der "Rocky Horror Show" war. Und was sagt er?! "Echt?! Ich auch!" :-D


Tja und nachdem ich diesen Beitrag zuende geschrieben habe, werde ich noch "Too lost in you" zuende hören und dann zufrieden ins Bett gehen. Eine gute Nacht Euch allen.



Bild



[edit] @Bailey: "Legoland"?! :-D [/edit]
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 28 Dez, 2003 4:07 am

@Bailey
Legoland ist schön :-D gefällt mir. Mit der Frisur finde ich ihn eh ziemlich tuffig. Ich war auch in dem Film und fand ihn klasse!!
Meine Mom hat wieder so eine Hardcoresache draus gemacht, erstmal Teil I+II zuhause, dann III im Kino..........I+II natürlich in der Specialedition!
Wobei ich dabeiu immer dachte ich leide an Allzheimer, weil mir die Szenen so garnicht bekannt vorkommen wollten :cheesy:
Alles in allem aber echt klasse!


Weihnachten habe ich auch überlebt, bei uns kam sogar der Weihnachtsmann persönlich! Nunja, nicht für mich, für meinen Bruder und der Weihnachtsmann war 12 Jahre alt, aber war trotzdem nett!

Ansonsten hab ich wie immer ein Erkältung und häng hier zu Hause rum und genieße den Urlaub! Nebenbei kämpfe ich gegen das Photoshopding und bastel lauter Wallpaper, bzw. ich versuche es :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 28 Dez, 2003 1:06 pm

und ich hab kopfschmerzen
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 28 Dez, 2003 2:12 pm

Dann treib dich immer so lange rum :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Dez, 2003 11:49 am

Ok, mal 'ne Frage am Rande... sind hier eigentlich ausser Trance und Id alle ausgewandert?! drama ist natürlich entschuldigt.

Und NEIN, das hat ÜBERHAUPT und REIN GAR NICHTS damit zu tun dass ich gerade auf der Arbeit sitze und mich ZU TODE LANGWEILE!!!! :ugly:
So und jetzt entschuldigt mich bitte, ich werde nun kleine Tierchen aus Büroklammern formen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten