DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 09 Dez, 2003 6:36 pm

@Red: :-D Mein Chef hätte mich wahrscheinlich gekillt, bei uns geht in letzter Zeit eh schon alles kaputt und laut ihm haben wir ja kaum Geld... :cheesy:

Habe den Artikel zu JB komplett gelesen und finde es echt sehr sehr krass. Aufhängen ist wohl eine der schlimmeren Arten aus dem Leben zu scheiden (natürlich ist alles andere deshalb nicht ebenso schlimm), er muss ja noch gelebt haben als man ihn fand, wenn er erst im Krankenhaus gestorben ist. :shudder: Und anscheinend haben weder Familie noch Freunde eine Ahnung weshalb er es getan hat, oder aber sie wollen es einfach nicht öffentlich machen.

Hat am Sonntag jemand das Christina Aguilera-Konzert in London auf RTL 2 gesehen? Es war leider - wie zu erwarten - gekürzt, mir hat das aber nicht soviel ausgemacht, da ich es ja komplett kenne, dazu gab es noch ein kleines Interview und den "The Voice within"-Clip. Die Werbung hat natürlich genervt aber was ich am Schlimmsten fand war, dass sie "Beautiful" - das letzte Lied des Konzertes - nicht am Ende, wie es sich gehört, gebracht haben, sondern als ca. drittletztes Lied oder so. Was ein Mist, ich meine, sie hat sich von den Leuten verabschiedet und so und dann geht's plötzlich einfach so weiter. :cheesy:

So, ich muss jetzt lernen und habe Null Bock. Ich war auch heute an der Arbeit schon so lustlos... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 09 Dez, 2003 9:33 pm

Lustlosigkeit ist ja momentan ziemlich normal. Ich bin in letzter Zeit auch eher lustlos und will Urlaub haben. Besonders dann,wenn ich erst so um 23 Uhr heimkomme,aber bis Weihnachten isses ja net mehr lang.

Hab jetzt seit drei Tagen KOTOR aus der Videothek ausgeliehen gehabt und es sowohl mit der hellen Seite,als auch der dunklen Seite durchgespielt. Ist eigentlich ein ganz gutes Spiel,obwohl es viele Rollenspiele gibt,die viel besser sind. Trotzdem kann ich nicht sagen,dass es mir nicht gefallen hätte. Aber jetzt gehts erstmal mit Spellforce weiter. Das Spiel ist für mich momentan die Strategie-Referenz.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 10 Dez, 2003 5:58 pm

@Id: Hmm, also ich hab KOTOR auch auf beiden Seiten durchegezockt, war richtig ungesuhnd, sind manche nächte draufgegangen. Ist aber für nen alten Star Wars Fan wie mich ne wirklich coole sache gewesen, udn ein schöner ausflug ins rollenspiel genre.

So, und jetzt wird nur noch an Bayern gedacht. Wir müssen siegen, koste es was es wolle. Sieg, Sieg, Sieg, toi toi toi, usw, usw, usw.

Ich opfere jetzt gleich mein Abendessen für Michael Ballack, das heißt ich esse es auf (und wehe jemand sagt, ich hätte es ohnehin gegessen. Wer das behauptet lügt!)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 10 Dez, 2003 7:19 pm

@Trance: Aufregend ist wohl das falsche Wort dafür, aber Du kannst gerne ein paar meiner Pflichten übernehmen wenn Du unbedingt willst. Fangen wir doch gleich Morgen mit dem Aufstehen an, halb Sieben ist doch ok für Dich, oder?! Das finde ich ja echt nett von Dir. Die Sachschäden werden natürlich von Deinem Gehalt abgezogen, das verstehst Du sicher... :biggrin:

:rotfl: Deine Ma ist das bestimmt inzwischen schon gewöhnt und deswegen nicht sauer. Kann natürlich auch einfach daran liegen dass sie Dich liebt. ;-) Und Du willst was von meiner Aufregung abhaben, tsts...


@dramaqueen: :biggrin: Nein, Mandy war's auch nicht. Und bitte, es ist schon peinlich genug... :biggrin:


@Athena: Hehe, eher ein Mini-mini-Boardtreffen, wovon wir ja selbst noch nicht lange wissen. Neugierig auf Shadow und Trilo wäre ich ja schon, aber ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl dass... tja, was schreib ich denn jetzt?! :biggrin: Naja Du weisst schon, ich denke deren Lust dazu hält sich wahrscheinlich in Grenzen. Aber das ist natürlich nur 'ne Vermutung, wer weiss das schon...

Also bei 'ner Buffy-Kino-Nacht wäre ich auch dabei, wenn es nicht gerade vor Weihnachten noch ist. Das kann man ja mal im Auge behalten für später. :-)
Athena hat geschrieben:Das mit Spike_rocks und ihrer Freundin wird dann ja quasi ein Blind-Date. Sowas ist immer spannend, aber auch in gewisser Weise gruselig.
:rotfl: Wie bitte?! Wie bist Du denn auf "gruselig" gekommen?! :biggrin: Wir haben uns ja schliesslich nicht im Chat für Fernfahrer von www.mach-dich-nakich.de oder so kennengelernt (nicht draufklicken, die Site gibt's nicht). Wird bestimmt ganz lustig. Komm doch auch vorbei, ich kann Bailey bestimmt noch dazu überreden, "Aida" für Dich aufzuführen. :biggrin:


@Bailey: Oh ja, Harald's Abgang wird in der Tat ein schwerer Verlust. Ich bin ja auch nicht wirklich davon überzeugt dass diese "kreative Schaffenspause" der wahre Grund dafür ist. Jetzt wo Sat 1 'nen neuen Chef hat. Allerdings kann auch eigentlich kein Mensch so blöd sein den fast einzigen Lichtblick des deutschen Fernsehens zu verbannen. Hm...

War das Dein Ernst mit der Karaoke oder hab ich die Ironie mal wieder nicht erkannt?! Sowas hätte ich Dir überhaupt nicht angedacht, dann noch eher dramaqueen. :biggrin: ;-)


@Red: Oh, im Februar schon?! Das ist ja 'ne gute Sache, Fortsetzungen sollten nicht immer so lange dauern, sonst geht meist der ganze Enthusiasmus flöten.

Meinen Kumpel (was für ein Wort!) hat das übrigens auch nicht abgehalten, obwohl ja so ziemlich alles giftig ist da. Würde es mich aber auch nicht, versteht sich ja von selbst. Bei mir ist es eben die Flugangst. :biggrin: Und natürlich will ich nicht meine hart erarbeiteten Millionen zum Fenster rauswerfen. Ein paar Jahre noch, dann kauf ich mir Australien. ;-)

:biggrin: Hatte Dein Chef denn was zu befürchten bezüglich des Sektkorkens oder ist er immer nett zu Dir?! (war natürlich 'ne rhetorische Frage, keine Sorge).


@maus: Ich hab noch die Vorschau gesehen und wollte es eigentlich gucken, aber habe natürlich - wie sollte es auch anders sein - die eigentliche Sendung verpasst. :cheesy: Eine gute Adresse für Konzerte ist übrigens auch immer das ZDF, vielleicht kommt's ja da irgendwann nochmal. Aber die kommen immer nachts und heimlich, sehr ungünstig für mich. :cheesy:
Aber das ist ja schon typisch RTL 2, die haben schliesslich auch "The Darkness" aus den mtv awards geschnitten. (wollt's nur nochmal erwähnt haben :cheesy: :-D)


@Id: Du hast Dir KOTOR ausgeliehen?! War das nicht das Spiel was wir im ??!?-Markt gesehen haben?! :biggrin:



Von mir gibt's ansonsten nichts interessantes zu berichten. Heute kam nochmal die offizielle Bestätigung dass bis mindestens Weihnachten Überstunden angesagt sind, also geniesse ich zur Zeit hauptsächlich meinen Feierabend. Mit neuen Filmen. Und Morgen soll's schneien. Ich bin gespannt. ^^
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Mi 10 Dez, 2003 8:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 10 Dez, 2003 8:07 pm

@ Athena: Naja, ich hätte das auch verstehen können, wenns wegen dem Geld wäre, denn ich hätte da momentan kein Geld für, jetzt wo ich auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss :-D
Aber natürlich wäre ein Treffen sehr nett, und genug Platz hätte ich auch, zur Not haben wir nen grossen Flur ;-)

@Spike_rocks: Komm schon, rück raus damit, eigentlich dürfte dir vor MIR nichts mehr peinlich sein :-D

Ach, und - ich und KARAOKE??? :shocked: JA, vielleicht vor mir selber, wenn neimand anders da ist... aber sonst.... nee nee...

Und die Buffy NAcht im UCI ist erst am 28. Januar!

So, und jetzt muss ich leider lernen, schreib morgen und Freitag Klausuren ...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 10 Dez, 2003 9:16 pm

Bin nich tot aber vergeude meine Zeit momentan anderweitig, ich Arsch 8[

Den guten Bailey habe ich noch nicht gesehen, aber vielleicht rennt er mich ja eines Tages mal an, wenn er Uni Luft schnuppert.

GELL?!?

cya
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 11 Dez, 2003 12:54 am

@spike

was fürn spiel haben wir in welchem markt gesehen?
Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 11 Dez, 2003 11:58 am

@spike_rocks
Du kaufst Dir Australien? Wie cool... Darf ich Dich dann mal besuchen wenn Du Deine hart verdienten Millionen in Down Under angelegt hast? Oder noch besser ich kauf mir von meinen hart verdienten Millionen Neuseeland und wir sind dann Nachbarn. :wink:


Zu Deiner rein rethorischen Frage... wenn ich gewußt hätte, das der Sektkorken dermaßen abgeht, hätte ich natürlich auf meinen Chef gezielt, denn der hat mich im Vorfeld des Geschäftsabschlußes den wir da gefeiert haben, fast in den Wahnsinn getrieben und so schnell werde ich so ein egute Gelegenheit zur Rache nicht mehr bekommen.
Naja, eigentlich mag meinen Chef auch irgendwie... aber er kann manchmal furchtbar nervig sein.


Gestern habe ich ein neues Buch angefangen zu Lesen, die Scheibenwelt, kennt das einer von Euch? Bin jetzt bei Seite 50 und überlege mir ernsthaft ob ich weiterlesen soll oder nicht. So wirklich gefällts mir nicht, aber manche Bücher werden erst ab der Mitte richtig gut. Also vielleicht weiß einer von Euch ob es sich lohnt weiter zu machen.

@Athena
Danke für die PM, ich antworte Dir heute abend... falls ich nochmal ins www komme heute.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 11 Dez, 2003 12:49 pm

@Bailey: Schade, schade, dass du heute abend nicht auf der "Pro Harald"-Demo in München dabei sein kannst :rofl:


@maus: So geht's mir auch. Finde die Todesart schon sehr extrem. Klar ist es schwer zu sagen, dass diese oder jene Methode "besser" ist, weil das Ergebnis gleich schlimm ist ... aber erhängen klingt schon relativ langwierig und schmerzhaft. :cheesy:

Für deine und dramaqueens Lernvorhaben und Prüfungen wünsche ich mal viel Erfolg - und Glück, wenn nötig :wave:


@Spike_rocks: Ich habe auch noch ein paar Vorschläge, will andererseits auch Erbarmen walten und Gras über deine Erfahrung wachsen lassen. Ein letztes Mal vielleicht noch ;) ... We Are Family, It's Raining Men - und die dritte Idee ist mir wieder entfallen.

Och, so abwegig ist der Grusel-Gedanken ja nicht. Es ist halt doch immer aufregend, jemand Neuen kennenzulernen - auch wenn man übers I-Net schon länger Kontakte pflegt. Und für mich zumindest ist Neues und Unvorhergesehenes immer gruselig :D ;) Man kann's auch Feigheit nennen.

Klingt fast so, als würde dein neuer Arbeitgeber gleich mal zu Beginn deine Belastbarkeit testen wollen :cheesy: :-D Na, hoffentlich werden dann die Feiertage und der Jahreswechsel umso schöner und zu genießen sein.
Welche neuen Filme versüßen dir denn den Feierabend?

Bei uns ist es zwar eklig kalt, so dass die Hände und das Gesicht spannen, aber von Schnee noch weit und breit keine Spur. Im Gegenteil: morgen soll das Thermometer wieder auf bis zu 7, am Samstag auf 13 Grad steigen. :shocked: So eine Achterbahn ...


Was "Kill Bill" angeht, so hat mich ein Freund gerade heute gefragt, was ich vom OST halte. Anscheinend soll der die Lager doch ziemlich spalten - eine Gruppe hält ihn für schlicht genial, die andere für unpassend.
Musste bei der Krankenhaus-Szene natürlich die ganze Zeit an Red denken :D


@Red: Von dem Buch - oder besser gesagt: dem Zyklus habe ich natürlich schon mal gehört. Am besten die Frage vorweg, ob du Fantasy liest oder ob das dein erster Ausflug in das Genre ist. Könnte natürlich daran liegen. Meine erste und bisher einzige Erfahrung in dem Bereich ist das "Rad der Zeit" ... und das mag ich eigentlich ganz gern. Ansonsten bin ich eher für historische Romane (zugegebenermaßen ist der Sprung zu Fantasy gar nicht mal soo weit - die geschilderte Zeit, das Gefühl, die Atmosphäre sind sich meist ziemlich ähnlich).


Ach ja, Weihnachten ist ja neben Silvester auch noch so ein Thema. Habe dieses Jahr schon vor zwei Wochen mit den ersten Geschenküberlegungen begonnen, damit nicht alles wieder auf den letzten Drücker passiert. So ganz klappt das ja nie. Aber seit ein oder zwei Jahren versuche ich auch eh, das Internet zu einem Großteil für mich arbeiten zu lassen. Dementsprechend warte ich auch auf zwei größere Amazon-Lieferungen. Die haben zur Zeit eh total tolle Angebote. Habe sogar für mich etwas abgegriffen, obwohl ich eher ein Geizkragen bin, wenn's um im Grunde Unnötiges für mich geht. Zeitweise waren extrem viele gute Sachen vergriffen, aber seit gestern haben sie die Bestände wieder etwas aufgefüllt.
War vor wenigen Tagen abends um 7 im Media Markt - und das ist ja nicht mehr zu ertragen :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 11 Dez, 2003 6:50 pm

@dramaqueen: Mist, der 28. Januar ist ein Mittwoch und ich hab Donnerstags Schule. :angry: Sonst hätte ich nämlich gesagt, dass wir tatsächlich ein kleines Board-Treffen machen. Ich hätte auch im Flur geschlafen, kein Thema. :)

Die heutige Klausur lief ganz gut, aber das dachte ich bei der allerersten in diesem Halbjahr auch und dann war's nur 'ne 3+. Im Prinzip ist das keine schlechte Note, zumal ich nur mit einem halben Punkt an der 2- vorbei bin, aber für meine Chefin ist das schon der Anfang vom Niedergang. :cheesy: Naja, mal sehen was dabei rauskommt. Ist jedenfalls eine ganz schöne Umstellung dass es wieder Noten von 1-6 und nicht Punkte von 0-15 gibt.
Am Montag kommt dann die letzte Klausur und am Donnerstag fahren wir nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt. :morph: :cheers: Ok, vorher müssen wir noch ins Museum, aber das wird schon zu überstehen sein. Und danach muss ich nicht an die Arbeit, hätte nie gedacht, dass meine Chefs so gnädig sind. :thumbsup:

Bei uns war heute auch Schnee gemeldet, vielleicht kommt der ja auch noch, aber ich glaube es eigentlich nicht. Heute morgen soll's in Mittelhessen teilweise extrem glatt gewesen sein, ich bin aber zum Glück davon verschont worden.

Höre gerade "If I can go" von Angie Martinez, da bekommt man richtig Fernweh. *seufz*
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 11 Dez, 2003 7:00 pm

Wow, schon krass.
Während maus noten erwartet und bekommt, vergesse ich immer mehr, wie man Stadium, oder stedirenn überhaupt schreibt. Dabei haben wir zur selben zeit abi gemacht. Na, viel glück wünsche ich mal für die klausurnote!

@Spike: Hmm, das ist das wirklich seltsame an mir, ich bin süchtig nach 15 minuten ruhm. Normalerweise bin ich eher ruhig und verschlossen, aber ich war ja zum Beispiel der DJ auf diesen Stadtfeten, udn habe vor der ganzen anwesenden schule mit einem mikro bewaffnet den abistreich moderiert und witze gerissen. Und dann ahbe ich mich bei dne anschließenden feiern wieder in die ecke und an den rand verzogen. Aber karaoke ist bestimmt geil. Ich meine dann stehen ja alle auf der bühne, und geteiltes leid ist halbes leid.

@athena: ei den harry-demos wäre ich nur zu gerne dabei. Übrigens kenne ich jemanden, der bei sat-1 lange gearbeitet hat (@spike: der sat-1 Fredi, du weißt schon), und er meinte, dass harald schmidt immer schon solche phasen gehabt hätte, in denen er aufhören wollte. Und da jetzt sein guter kumpel, der alte geschäftsführer gefeuert wurde, war das vielleicht der auslöser für ihn, zu gehen. Ich meine, seine show wird dadurch nun wirklich zu legende, auf alle zeiten, so wie früher am laufenden band, und später auch wetten dass. Doch eigentlich noch viuel mehr,m denn seine sendung war evolution, die amreikanischen vorbilder hinken inzwischen meilenweit zurück. Schön dass ich dabei war!!

@Trilo: Du lebst. Wow. Schön mal wider ein paar buchstaben von dir zu lesen!! Was macht das, äh, wetter? ;)


Weihnachten geht an mir so was von vorbei, wenn nicht dauernd diese bescheuerten nikoläuse irgendwelche zeitungen den luten nachwerfen würden, hätte ich gar nicht bemerkt, dass schon dezember ist.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 11 Dez, 2003 7:48 pm

Was issen jetzt los? Erst Schreibflaute und nun soo viel zum lesen....

@Spike_rocks
Halb Sieben aufstehen nehm ich :-D , ich muss nämlich um 5h aufstehen :cheesy: sonst muss ich so lange arbeiten.
Und da du wahrscheinlich mehr verdienst als ich, geht das mir dem vom Gehalt abziehen auch klar :wink: und los geht der Spass!

BTW: Order ich derzeit eine neue Stelle bei uns im Haus, eine Gehaltsklasse höher, mal sehen ob ich ihn bekomme!


Und die heutige Pecheinlage, war der olle Vogel der mir auf die Jacke gek....hat, ist aus Cord und muss richtig gewaschen werden, rauswischen geht nicht..........naja, er hätte wohl auch meinen Kopf treffen können......!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Dez, 2003 8:01 pm

@Bailey: Scheiß Studentenpack. Geh schaffe. Kostest uns nur Geld. :-D
Mußte ich mir letztens an der Tanke anhören. Dann hatte ich den netten Herrn gefragt, wonach es denn aussehe, wenn ich ihn hinter der Kassenzone bediene.Danach war er ruhig.
Die Meinung scheint sich aber in letzter Zeit zu verbreitern.
Bin letztens mit meinem Kollegen durch Heidelberg geschlendert(wir hatten mal wieder ein paar Stunden zwischen den Vorlesungen frei :wink: ) da läuft uns auf einmal die ganze Zeit ein Penner hinterher und schreit uns lauthals zu:"Drecks-studente, Drecks-touriste! Macht daser fortkommt!" War schon geil von den ganzen Leuten angestarrt zu werden, die dachten, der Kerl gehöre zu uns.
Aber sein wir doch mal ehrlich: Das Studentenleben is schon geil. Wenn du dir die Vorlesungen richtig legst hast du nur 3mal in der Woche Uni und kannst trotzdem noch bis in die Puppen pennen. Ok Bei mir is es zur Zeit ein wenig härter, aber die ersten beiden Semester waren schon ein Traum. Besser als arbeiten zu gehen.

@Red: Kenne ein paar Bücher von den Scheibenwelt Zyklus. Kann nur sagen, daß sie nicht mein Fall sind. Komme mit dem Humor und der Erzählweise von Terry Pratchett nicht zurecht. Man kann ihn lieben oder hassen. Ein Zwischending gibts bei ihm nicht.
Aber wenn du auf lustiges Fantasy stehst, probier mal die Bücher von Robert Asprin aus. zB:Ein Dämon auf Abwegen, Ein Dämon kommt selten allein, Ein Dämon macht noch keinen Sommer.
Die sind wirklich genial geschrieben und saulustig.
"Das Rad der Zeit" is auch wirklich gut. Hab letzte Woche Freitag mit der
Reihe angefangen und gestern das dritte Buch fertig gelesen. Die Geschichte macht süchtig, obwohl der Autor manchmal etwas langatmig schreibt. Hab aber erst mal ne Zwangspause bis die nächsten drei Bücher kommen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 11 Dez, 2003 8:12 pm

@Gray: Ich bin gerade bei Band 27. Schon total blöd, wenn man soo viel aufgeholt hat und dann aber ewig auf die Neuerscheinungen warten muss. Komme jetzt gerade wieder total schwer rein, weil der letzte Band schon so lange her ist :cheesy: Aber du hast absolut recht - ab und an gibt es ein paar kleine Längen, wenn mal nicht viel passiert. Immerhin bin ich dran geblieben, das sagt schon was darüber aus.


@Spike_rocks: Habe heute gesehen, dass The Darkness im Februar auf Deutschland-Tour sind. Bochum dürfte am nächsten bei dir dran sein ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 11 Dez, 2003 8:56 pm

@ spike_rocks: Ja, und Bochum ist ne ganz tolle Stadt :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Antworten