DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 06 Dez, 2003 5:39 pm

@Maus: Hmm, dorf habe ich ja die letzten jahre gehabt, internat und so.
Nee, ich brauche shcon das großststadtgefühl, die luft, die hektik, die autos. Aber eben auch ruhige momente mit kumpels, und verdammt, ich brauch ne freundin. ;)

@Trance: Die leute im Kaufhaus halten dich natürlich selbstverständlich für blöde. Das ist der lauf der dinge. Ghet mir auch so, nur stelle ich mich manchmal absichtlich dumm an. ;)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 06 Dez, 2003 9:04 pm

:wave: N'Abbend :biggrin:

Endlich habe ich mal wieder ein wenig Ruhe und die Chance werde ich gleich nutzen, um Euch mit spektakulären News aus der Arbeitswelt zu versorgen. :ugly: Weniger spektakulär war die Woche an sich, viel zu tun und noch mehr Überstunden, also quasi um 7 Uhr Morgens aus dem Haus und um 19 Uhr abends wieder rein. Aber was soll's die Arbeit macht Spaß und... äh ja, genau. ;-) Ein bißchen mehr Aufregung entstand dann als sich am Mittwoch der Chef einer Firma bei mir hier gleich um die Ecke gemeldet hat, bei der ich mich im August beworben hatte, die mir aber wegen schlechter Konjunktur abgesagt haben. Jetzt möchten sie aber anscheinend doch und so hab ich gleich 'nen Termin mit ihm abgemacht um mal ein wenig zu quatschen. Schaden kann's ja nicht und am Telefon klang er schonmal sehr nett, man darf also gespannt sein.
Abschliessend war dann Gestern die Weihnachtsfeier der Firma wo ich jetzt arbeite und vor welcher ich mich fast gedrückt hätte, weil schon seit Montag das Gerücht um eine Karaoke-Maschine umhergeisterte. Bild
Ich meine, wenn mein Horror davor im Mittelpunkt zu stehen dabei das einzige Problem gewesen wäre, hätte ich dem Ganzen vielleicht etwas entspannter entgegensehen können - aber hey, ich singe nichtmal vor meinen Freunden, geschweige denn vor einem Haufen Fremder.
Für mich war also schonmal klar dass ich mich lieber feuern lassen würde als da irgendwas zu singen und als es dann Gestern soweit war... habe ich gesungen!!! Bild
Alle mussten singen. Zum Glück war es in Abteilungen aufgeteilt so dass niemand allein war, gehört hat man auch nichts, weil niemand dem Mikro auch nur annähernd nahe gekommen ist, aber die Tatsache an sich ist für mich schon regelrecht skandalös. Und spart euch die Frage was wir gesungen haben, ich werde nicht drüber reden. Bild

Der zweite Schock des Abends war meine Chefin, die ich Gestern zum ersten Mal gesehen habe. Diese Frau ist sooo hübsch! :shocked: Chefinnen dürfen doch nicht so hübsch sein, oder?! Meine Chefin ist Sandra Bullock. Zumindest sieht sie genauso aus... Nicht zu fassen.
Das war's auch für's erste, mehr kann ich nach 5 Tagen noch nicht wirklich sagen. Die Weihnachtsfeier war aber ansonsten noch sehr schön, wir waren beim Chinesen (Wok & Roll Bild :biggrin: ) und das Tonstudio welches dem Bruder der Chefin gehört und was bei uns mit im Gebäude ist, war auch vertreten und hat eine beeindruckende Live-Unterhaltung geboten. :-)


Dankeschön übrigens, meinen Urlaub habe ich sehr genossen, hätte glatt noch 'ne Woche dranhängen können. :-)


@Athena: :knuddel: Das mal vorneweg... :-D
Und ja, ich hatte es ja schon befürchtet. Jetzt solltest Du Dir wirklich langsam Sorgen machen. :-D Obwohl ich es ja immer ganz witzig finde wenn wir verwechselt werden. Zumindest habe ich Grund mich geschmeichelt zu fühlen. :-D
Und ja, Forrest ist schon 'ne Gute und auch total kollegial. Ich weiss nicht ob ich das schonmal erwähnt habe, aber das ist eben auch der Grund warum man sie einfach mag obwohl sie einen auch ganz schön Nerven kosten kann. Aber man nimmt ihr halt nichts übel, weil sie... einfach 'ne Liebe ist.
Ach ja und Findet Nemo habe ich übrigens inzwischen auch schon zweimal gesehen ich kann ihn ebenfalls nur jedem empfehlen. Am besten hat mir Jaques gefallen - "Folge misch" :-D


@dramaqueen: :rotfl: Das mit den Keksen hört sich ja gut an. Könntest Du mal bitte eins einscannen damit ich weiss, wie ich mir ein Psychogesicht vorzustellen habe?! :-D

Bailey hat geschrieben:Aber, tja, pech gehabt spike, ein ander mal vielleicht.
Woran ist er denn gestorben?
Häh?! :-D Du meinst jawohl nicht etwa, dass Dir mein Spott erspart bleibt nur weil Du ihn mal gesehen hast, oder?! Aus Höflichkeit wäre es übrigens eh nur bei der Andeutung geblieben, also keine Sorge.
Und worauf ich eigentlich hinauswollte, weil ich bis jetzt immernoch nichts darüber gehört habe - ist er jetzt wirlklich tot oder nicht? Und wenn, weiss dann inzwischen einer warum?
Ach ja und nochmal Häh - es gibt einen neuen Indiana Jones Film?
Den Berlin Blues hat derzeit auch meine liebste Freundin. Die Du übrigens bald kennenlernen wirst. :-D Ihr solltet alle zu mir nach Bielefeld ziehen dann geht es Euch bestimmt schnell besser. ;-)
Bei Oliver Pocher muss ich mich jetzt mal outen und zugeben, dass ich ihn auch eigentlich meistens recht amüsant finde. Hast Du das gesehen wo er verkleidet auf ??irgendeiner Convention?? war?! Hatte glaube ich irgendwas mit Herr der Ringe zu tun. Das war großartig. :-D

Und ja, wo ist denn Trilo?! Und um nicht über jemanden in der dritten Person zu sprechen - Trilo, wo biste denn?!


@maus: :wave: Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Was denn für Christmas-CDs?!


@Red: Freut mich total dass das mit der Hütte klappt und ich denke auch dass es den Aufwand auf jeden Fall wert ist. Zumindest von der Location her ist das Silvester für Dich ja dieses Jahr wohl gerettet und für den Schnee drücke ich Dir auch die Daumen. Ich hoffe ja auch jedes Jahr auf weisse Weihnachten, mal sehen wie es mit dem Wetter so weitergeht...
Kill Bill hat mir auch gefallen und das mit der Handlung kommt einem wohl verstärkt so vor weil er ja noch nicht zuende ist. Zumindest die Story.
Ein Freund von mir war mal für ein Jahr in Australien und ziemlich begeistert. Wusstest Du dass es dort riesige Spinnen gibt?! :-D ;-)


Was den Status des letztens Postings angeht sehe ich das übrigens so wie Athena - dann ist man selber erstmal aus dem Schneider und kann sich entspannt zurücklehnen. ;-)

Zu Michael Jackson und Silvester äussere ich mich dann vielleicht ein andermal. Aber nur vielleicht. :ugly:

So. Jetzt ist aber gut. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 07 Dez, 2003 1:10 am

@dramaqueen: Würde ich ja schon gerne, irgendwie - also zu dir kommen und die Buffy-Nacht besuchen Bild Würde aber wohl auf jeden Fall OMWF mit dazu wählen.


@Spike_rocks: Das nenne ich mal eine Rückmeldung! :knuddel: Habe mir ja schon fast Sorgen gemacht, dass die neue Arbeitsstelle oder die Familie der Grund für dein Wegbleiben-Wollen sein könnten. Es ging ja mal gleich richtig zur Sache, wie es scheint :cheesy: Ist aber wohl ganz gut, dass du dir alle Möglichkeiten offen hältst und dir das andere Angebot noch anschaust.

Singen!? :scared: Mir geht's da wie dir - ich lasse es einfach, singe (fast) nicht mal allein. Meine Freundinnen sind da ganz anders: Karaoke finden die allesamt zu genial, und auch wenn in einem Cafe ein gutes Lied läuft, trällern die schon ganz ungeniert drauf los. Ich kann da nur betreten auf meine Schuhe schauen ;)
Lass mich raten, was ihr gesungen habt ... "I Will Survive", "Careless Whisper", "I Just Called to Say I Love You" - das wären so die 08/15-Kandidaten, die mir spontan dazu einfallen würden. Bild

Sandra Bullock ist ja eine meiner persönlichen Göttinnen, wenn ich das so sagen darf. Mag ja nicht nur ihre Filme (allen voran "While You Were Sleeping" - überhaupt einer meiner allerliebsten Filme :mushy:), sondern finde sie auch ungeheuer sympathisch - und total hübsch. Hatte sie ja auch eine Zeit lang als Avatar und werde das irgendwann mal wieder, aber nach dieser Jennifer ist die erste vielleicht mal wieder dran. :) Die meisten finden sie ja eher nett, aber dann doch nicht für etwas Besonderes. Hm, ist das nun ein großes Plus für deine Arbeitsstelle!? Oder aber man fühlt sich vielleicht eher klein und unscheinbar im Vergleich. :cheesy:

Finde es ja mal zu witzig, dass du bzgl. dem Pocher ausgerechnet diese Sendung anspricht. Vor meinem letzten Kinobesuch hat nämlich eine Freundin davon erzählt und als Bailey das Thema anbrachte, nahm ich mir vor, das in meinem nächsten Posting zu erwähnen. Bild Er war da wohl auf der Ring-Con in Bonn als Gollum verkleidet, also echt hässlich gestylt und hat auch komisch gesprochen - muss echt ein Hingucker gewesen sein. :rofl:

Habe inzwischen übrigens etwas zu Jonathan Brandis erfahren - er hat sich erhängt! http://www.eonline.com/News/Items/0,1,1 ... html?tnews

Wie? Bailey wird deine Freundin kennenlernen? Hört sich nach einer Kuppel-Geschichte an Bild ;) Habe mich eh gefragt, wie oft es wohl schon mal vorgekommen ist, dass Bailey und Trilo sich schon in der City begegnet sind, ohne einander zu erkennen und bemerken.


Habe heute endlich auch "Kill Bill" gesehen - und auch mir hat er ziemlich gut gefallen (extrem kurz war er aber, oder?). Hatte ja schon das Schlimmste erwartet, was Blutmassen angeht ... aber eigentlich ging das doch :cheesy: Bin eigentlich empfindlich und kann Blut nicht soo gut sehen, aber diese paar Fontänen waren doch soo stilisiert, dass man es gar nicht für voll nehmen musste. Freue mich schon auf Volume 2.
Überhaupt verspricht das kommende Kinojahr eine gaaaanze Menge. Der Januar fängt schon mit "The Last Samurai" und "Mona Lisa Smile" an - und auch sonst habe ich in den letzten total viele geniale Trailer gesehen. Auch "Peter Pan" wurde neu verfilmt.


Och, ich würde soo gerne nach Essen in ein Musical fahren - aber das ist soo weit weg :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 07 Dez, 2003 11:52 am

nur kurz @ Athena: Was denn für ein Musical? Essen ist nur 15 min. weg von Bochum :!: :-D

So, nun muss ich erst mal wach werden und dann editieren ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 07 Dez, 2003 3:04 pm

@Athena: Hehe, genaugenommen wollte ich eigentlich spätestens letzten Montag gepostet haben, aber die Zeit hat mir da irgendwie 'nen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja und im Laufe der Woche wurde es dann auch nicht besser, eher das Gegenteil. Ich werde mich aber bemühen, auch wenn in den nächsten Wochen wohl weiterhin nicht mit einem pünktlichen Feierabend zu rechnen ist (es sei denn, ich wechsle die Firma) :-D. Aber mir ist es ja lieber zuviel zu tun zu haben als zu wenig (zumindest was die Arbeit betrifft), von daher ist das schon ok.

Was das Singen angeht scheinen wir ja auf einer Wellenlänge zu liegen, Karaoke ist wirklich etwas, bei dem ich mir sicher war, dass ich es in diesem Leben niemals und in gar keinem Fall erleben würde. Bin da ja eigentlich sehr eigen, was ich nicht machen will mache ich normalerweise nicht und wenn man dann noch versucht mich dazu zu überreden wird's nur noch schlimmer. Und das wollte ich in gar keinem Fall. In gar keinem... :cheesy: Von den Liedern war es keins, aber ich bin mir sicher, dass es eines der nächsten gewesen wäre wenn Du noch weitergeraten hättest. :-D Ist meiner Meinung nach auch ein typisches Karaoke-Lied.

Für Sandra Bullock habe ich ja auch 'ne Schwäche, umso überraschter war ich also auch über den Anblick dieser Frau. Auch an Sympathie steht sie ihr in nichts nach, die Augen ähneln sich doch sehr. Unscheinbar habe ich mich dagegen nicht gefühlt, aber ich habe mich schon dabei ertappt sie ab und zu mal angestarrt zu haben. :-D Und bei Jennifer tu Dir bloß keinen Zwang an. :-) :-D

Genau, als Gollum war er verkleidet. :rotfl: Er hat auch total hoch gesprochen, den anwesenden Pop-Stars (im wahrsten Sinne) hat er erzählt er wäre Lucy von den No Angels ungeschminkt. :-D Pfui eigentlich, aber es war echt witzig.

Hm, habe jetzt nur den ersten Absatz genau gelesen, aber warum der Selbstmord ist ja nicht geklärt, oder?! Tja, was soll man dazu sagen... Frage mich sowieso wie schlimm es für Menschen sein muss, dass sich sich dazu entschliessen sich das Leben zu nehmen.

Kill Bill kam mir auch ziemlich kurz vor, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen dass es an der Unvollständigkeit lag. Schliesslich ist im ersten Teil ja noch nicht so wirklich viel passiert ausser den Rückblenden und dem Ausschalten zweier Kandidaten, wobei sich das bei Frau Liu für mich doch etwas gezogen hat. Bin aber sehr gespannt auf den nächsten Teil und gefallen hat er mir wie gesagt auch. Was das Blut betrifft so hatte ich mich auch auf das Schlimmste eingestellt und dass er an sich etwas derbe war... Quentin Tarantino halt... :-D

Und keine Angst, hier wird niemand verkuppelt und schon gar nicht von mir. :-D Sowas ist mir generell zu inszeniert, egal welche Position ich dabei einnehmen sollte. Ich besuche kurz vor Weihnachten meine Freundin in Berlin und dachte mir, ich verbinde das gleich mit einer Audienz bei unserem Jungautor Shakende Hand (:rotfl: Großartige Idee übrigens). Da liegt es ja nahe dass meine Freundin dabei sein wird, es sei denn Bailey hat was dagegen (wovon ich mal nichts ausgehe :-D), er wusste nämlich bis eben noch nichts von seinem Glück. :cheesy: :-D
Also Bailey, wenn Du das liest, überleg's Dir bis zur nächsten pm. :-)



@dramaqueen: Danke für die pm! Bild Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 07 Dez, 2003 7:54 pm

Singen? Nun ja, auf mich bezogen, kann ich nur sagen keiner hört gerne Frösche quarken!

@Spike_rocks
Scheint aufregend zu sein bei dir!!! Gibst du mir was ab? :cheesy:

Pyjamaparty war ganz entspannt, wir haben und vollgestopft und Sekt gesoffen, viel gelabert und Nemo geschaut. Nicht zu empfehelen ist es, bei Nemo was zu trinken, ständig muss man lachen und das Getränk könnte sich unter umständen auch mal selbständig machen........möglicherweise :cheesy:

@Bailey
grrr.......jetzte freu ich mich noch mehr ins Kaufhaus zu gehen...... :wink:
Nebenbei, ich denke du kannst sicher eine nette Frau kennen lernen, wenn mal weg gehst oder die armen Menschen im Kaufhaus nicht ärgerst. :ugly:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 08 Dez, 2003 5:40 pm

@Athena: Mit dem updaten ist nix mehr geworden gestern, aber die Antwort steht noch aus :) Und wenn du kurzfristig noch zur Buffy Nacht möchtest, meine Couch is frei :-D
Und "Once more with feeling" hab ich nicht dazu gewählt, weil ich mir dachte, dass das sowieso jeder wählt und es eh dran kommt, und meine anderen Folgen so mehr Chancen haben!!

Auf Karaoke hätte ich ja auch überhaupt keine Lust - Du hast doch nicht etwa MANDY geschmettert? :-D Habt ihr schon mitgekriegt, dass WESTLIFE das momentan gecovert haben? Irgendwie muss ich dabei jetzt jedesmal an den 70er Jahre fettige Haare Angel aus Season 4 denken...

Sandra Bullock finde ich übrigens überhaupt nicht toll, ich meine, klar, die is nicht hässlich, sogar ganz hübsch, aber die sieht doch voll 08/15 aus :-D
Natürlich ist nicht abzustreiten, dass sie einen wundervollen Namen hat :-D

Den Pocher finde ich übrigens auch sehr lustig. Und was noch lustiger ist, mein Freund Marcel, der sieht genauso aus, und is genauso "bescheuert" :-)


Was is denn Mona Lisa Smile, Athena?

@ Spike: Aber immer doch :D Pms mit so viel Inhalt schreib ich immer gerne!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 08 Dez, 2003 5:53 pm

Ich sitze gerade in meiner Uni-Bibliothek, bin extra hingefahren, obwohl die neueste "Alias"-Episode auf mich wartet. Glaubt ihr, ich recherchiere? Nein - offensichtlich :cheesy: :D

@Spike_rocks: Mann, ein Mini-Boardtreffen ... und das habt ihr uns bis jetzt vorenthalten! Sag bloß, ihr fragt Trilo und Shadow nicht auch :ugly:
Ich will danach haarklein alles wissen - hier oder per ICQ. Gequetscht wird in jedem Fall ... :)

@dramaqueen: So schön es auch wäre dich mitsamt einer Buffy-Nacht zu bekommen, so teuer wäre auch die Fahrt. Wenn wir daraus ein Hotel-Treffen machen würden, wär's ja etwas anderes - aber wie unwahrscheinlich ist das bitte, dass alle ausgerechnet dann Zeit und Lust haben.
Das Essener Musical ist übrigens "Aida". So wie ich das sehe, habe sie das für den deutschen Markt nicht mal übersetzt (zumindest die Songs nicht) :) Ist zwar teuer, aber, haach, würde ich gerne.

"Mona Lisa Smile" ist dasselbe wie "Der Club der toten Dichter". nur mit einem Mädcheninternat, Kunst statt Literatur als Fach und Julia Roberts als Lehrerin. Daneben sind auch Kirsten Dunst (als fieser Part, wie's scheint) und Julia Stiles dabei :)

Mit "Mandy" geht's mir genauso :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mo 08 Dez, 2003 5:58 pm

Es wäre vielleicht auch ein bischen stressig, weil ich Mittwochs bis 4 Schule habe, dann arbeiten muss (an dem Tag zumindest bis 7 dann), Donnerstag bis 4 Schule habe und danach arbeiten muss :-D

Vielleicht läuft Aida ja noch ne Weile, so lange, bis du Geld hast :)

Mona Lisa Smile hört sich ja ganz cool an, allerdings: Die können doch nicht Kirsten Dunst und Julia Stiles in einen Film packen, die verwechsele ich doch immer... oder hab ich früher.... obwohl ich Kirsten dunst ja tausend mal cooler finde, und vor allem ihre Filme! Und das mit Kunst hört sich doch auch gut an :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 08 Dez, 2003 6:08 pm

Als erstes mal die schlimmste nachricht des noch jungen Jahres:
Harald Schmidt hört auf.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. das darf nicht wahr sein.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 08 Dez, 2003 6:14 pm

So, musste das in zwei Teile aufteilen, da man solch eine nachricht nicht in einem einzigen posts mit allerhand anderem unterbvringen kann.

@Spike: Boah, Karaoke, ich liebe das. Hab eja, wie wahrscheinliche vilee menschen, das gefühl besonders schön singen zu können. Stimmt betimmt nicht, aber vor ein paar leuten zu singen, das ist ciher genau mein ding.

Zum Pocher: Ich weiß nicht, ich fand ihn schon bei viva ziemlich gut, und auch jetzt bei pro 7. Der ist einfach verdammt witzig, natürlich auch manchmal schlecht, aber das verzeiht man bei dieser lebendigkeit gerne.

Zum Kuppeln: Ach, ich lasse mich nur schwer verkuppeln, und so etwas würde ich Spike ganz sicher nicht verzeihen ;)

So, ansonsten fiebere ich natürlich schon dem spiel gegen Anderlecht entgegen, das muss mein FCB gewinnen, da dürfen wir nicht schon wieder ausscheiden.

@Kätzchen: Ich ärgere die bösen menschen nicht, die ärgern doch alle mich ;)

Zu Trilo: Wahrscheinlich hetzt er gerade von einer demo auf die nächste, und kommt deswegen nicht zum schreiben. Vielleicht sehe ich ihn irgendwann wirklich mal, denn ich überlege mir, ob ich es nächstes jahr nicht an siener TU versuche.
Vielleicht hat er aber auch den gleichen weg wie jonathan brandis eingeschlagen, udn wir machen noch in ein paar moaten späße über den toten trilo. das habe ich mich schon oft gefragt, ws ist, wenn cih zum Beispiel sterbe, ud ihr denkt, ich würd enur nicht mehr hier posten.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 08 Dez, 2003 6:52 pm

@dramaqueen: Also am Geld sollte es echt nicht scheitern. Würde das wohl verschmerzen können. NUr halt nicht, um nur ins Kino zu gehen und dich im orbeigehen mal kurz zu sehen - wie du sagst, hast du ja gerade dann mal wieder viel zu tun.
"Aida" sollte echt noch mindestens ein Jahr laufen, hat ja gerade erst "Elisabeth" ersetzt. Echt, wenn wir einen Termin fänden, an dem mehr Leute Zeit haben - und du auch Lust hast, so viele zu ertragen - wäre das doch was!? Nun wo Spike_rocks und maus auch zu den Verdienern gehören. Vielleicht würde Trance auch - bei den Jungs weiß ich es nicht recht ;)


@Bailey: Hehe, als ich das von Harald Schmidt heute im Radio hörte, musste ich an euch zwei hier denken :D

Das mit Spike_rocks und ihrer Freundin wird dann ja quasi ein Blind-Date. Sowas ist immer spannend, aber auch in gewisser Weise gruselig.
Vielleicht hat er aber auch den gleichen weg wie jonathan brandis eingeschlagen, udn wir machen noch in ein paar moaten späße über den toten trilo. das habe ich mich schon oft gefragt, ws ist, wenn cih zum Beispiel sterbe, ud ihr denkt, ich würd enur nicht mehr hier posten.
Echt, du hast zuviel Zeit ... gepaart mit dem Berlin-Blues :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 08 Dez, 2003 7:18 pm

Heute war mal wieder einer von meinen "speiziellen" Tagen, ich habe es doch glatt geschafft beide Schlüssel vom Auto meiner Mutter mit zu schleppen.............das Auto habe ich da gelassen. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn es einer von den "ich geb ihr ihr Auto, damit sie einkaufen kann" Tagen gewesen wäre. Heute musste sie leider mal sowas wie Arbeiten.........zu allem überfluss hätten sie Ihren Geschäftspartner abholen müssen :cheesy: Im Endeffekt, war das schlimmste das die Frau von Ihrem Geschäftspartner mit der Bahn zum Sport fahren musste, weil sie sein Auto nehmen mussten.....
Meine Mom war zum Glück nicht sauer, ist sie eigentlich nie aber war schon irgendwie peinlich.
:wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 08 Dez, 2003 8:26 pm

@Spike_rocks
Volume II von Kill Bill kommt glaub ich im Februar. Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Mir kam er auch kurz vor, ich ich denk das liegt am Splitting in die zwei Teile. Hach... der Quentin ist schon irgendwie genial.
Wäh... Spinnen, ich werd nie nach Australien fahren. Das hab mit den giftigen Viehern in Australien hab ich meinen Freundinnen auch gesagt, aber das hat sie nicht wirklich abgehalten, obwohl beide alles hassen was so kreucht und fleucht. Aber ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es ihnen gefällt, die erste Rückmeldung war auf jeden Fall total enthusiastisch.


Heute hab ich es doch glatt geschafft mit einem Sektkorken ein Fenster zu zerdeppern. Gott sei Dank nur ein kleines oben in der Tür... aber peinlich genug. Mein Chef war so guter Laune wegen eines guten Verkaufs das er nur gelacht hat. Puh... das einzige was er gesagt hat war, "Mei Mädel rufst halt den Glaser an." Ich glaub der war nur froh, das ich ihn nicht abgeschossen hab.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mo 08 Dez, 2003 8:44 pm

Red hat geschrieben: Heute hab ich es doch glatt geschafft mit einem Sektkorken ein Fenster zu zerdeppern. Gott sei Dank nur ein kleines oben in der Tür... aber peinlich genug. Mein Chef war so guter Laune wegen eines guten Verkaufs das er nur gelacht hat. Puh... das einzige was er gesagt hat war, "Mei Mädel rufst halt den Glaser an." Ich glaub der war nur froh, das ich ihn nicht abgeschossen hab.
LOL
Du hast gewonnen, das habe ich noch nicht hinbekommen! :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten