DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 02 Dez, 2003 7:24 pm

So, da die meisten hier zu faul oder ideenlos sind (das habe ich nicht erfunden - zitiere nur manche Bild), gebe ich mir mal nen Ruck und melde mich einfach zu Wort ... auch um Bailey von seinem letzten Posting-Platz zu erlösen. Ich finde den im Übrigen gar nicht soo übel. Wenigstens weiß man dann, dass man was für den Erhalt des Threads getan hat und nun jemand anderes am Zug ist ;)

Ich habe ja noch nichts Vor-Weihnachtliches gemacht - zum Schmücken und Dekorieren bin ich irgendwie zu faul; außerdem habe ich keinen richtigen Sinn dafür, bewundere aber alle, die ihn haben. Kenne ja Leute, bei denen es dann immer besonders gut riecht und die ein Händchen dafür haben, hach. Und Plätzchen ... dazu werde ich vermutlich auch nicht kommen. Dabei habe ich viel zeit. Nur die vergeht immer so schnell, dass ich mich immer wundern kann und fragen muss, womit ich den Tag verbracht habe :cheesy:

War am WE Gast eines Kochabends im wahrsten Sinne! Habe mich aber mal wieder verfahren - so was erwarte ich bei unbekannten Wegen ja immer. Bis nach Speyer rein ging es ja ... aber sobald ich am Dom vorbei fuhr, wusste ich, dass meine Freundin DAS in die Wegbeschreibung rein geschrieben hätte ;) Haben jedenfalls sogar die Spätzle höchstselbst angefertigt. Habe noch nie auch nur jemanden Nudeln selbst machen sehen - außer im Fernsehen. War schon abenteuerlich - und jeder hat viel mitgeholfen (auch die Jungs). Wir haben einen ganzen Sack voller Zwiebeln im wahrsten Sinne des Wortes verbraten. Dürfte ein Kilo gewesen sein.

Irgendwie läuft bis zu HdR auch gar nichts Besonderes mehr im Kino an. :sadness: "S.W.A.T" wäre vielleicht okay, muss jetzt aber auch nicht unbedingt sein.

@Spike_rocks: Hast du's gemerkt? Bailey hat diesmal mich mit dir verwechselt! Du siehst, es geht auch umgekehrt.

@Bailey: War die Clinton-Geschichte eigentlich dein Ernst?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 03 Dez, 2003 4:25 pm

@athena: Danke Spätzlebraut, tut immer iweder gut erlöst zu werden ;)

Bei SWAT denke ich das gleiche wie du, gehe ich vielleicht rein, vielleicht auch nicht.
Vorher sind erstmal nemo und tatsächlich liebe dran, den habe ich empfohlen bekommen. Tja, aber erst mal sehen, denn wahrscheinlich müsste ich in diesen film alleine gehen. Sowieso bin ich doch etwas für mich alleine, naja, ersetzen wir das wort "Alleine" durch das wort "einsam", und das wort "etwas" durch das wort "Total", dann trifft es besser den ton.


Nochmal ÄT Athena: Also ich spiel zwar nicht golf und brunche auch nicht, aber das ich zum verdutzten Bill Clinton wirklich "Can i hold your hand" gesagt habe, und wir dauarauf hin handshakes machen, stimmt. Mann, der hat wirklich geglotzt.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 03 Dez, 2003 5:49 pm

@Handshaker aka shakende Hand: So, dann bin ich mal die Zweite, die dir sowohl "Finding Nemo" als AUCH "Tatsächlich Liebe" ans Herz legt. Habe beide schon gesehen (deshalb bin ich ja in der Verlegenheit nix Gutes mehr im Kino zu finden) und fand beide absolut gut! Bild

Ist das der vorweihnachtliche Blues - oder kokettierst du gerade nur wieder mit deinem Zustand?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 04 Dez, 2003 4:03 pm

Nein, das ist definitiv der berlin Blues, hat mit weihnachten nichts zu tun, ist allerdings auch nicht wie so oft bei mir koketterie.
es ist eben nicht so einfach, alle meine freunde machen zivildienst, oder sonstwas, und sind in alle bundesländer verstreut, und ich bin eben in berlin gelandet, froh, mal völlig alleine zu sein, aber jetzt nervt es.
In nächsten jahr werde ich daran mal was ändern müssen.

Heut abend gehe ich in den fischfilm, und vielleicht nächste woche in den liebefilm.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die gleiche hand, die bill clintons riesenpratsche liebevoll geschüttelt hat, die gleich hand ist, die beim versuch eine türe zu zerdeppern seither metaphorisch im rollstuhl sitzt. ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 04 Dez, 2003 4:05 pm

Hier, das habe ich zufällig entdeckt, finde das ende geradezu zauberhaft, ist vom good old master Rilke:
Der Abend ist mein Buch


Der Abend ist mein Buch. Ihm prangen
die Deckel purpurn in Damast;
ich löse seine goldnen Spangen
mit kühlen Händen, ohne Hast.

Und lese seine erste Seite,
beglückt durch den vertrauten Ton, -
und lese leiser seine zweite,
und seine dritte träum ich schon.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 04 Dez, 2003 5:25 pm

Das ist ja mal was Neues - der Berlin-Blues. Kann ich natürlich absolut gut verstehen, schrieb ja schon früher mal, dass ich den Gedanken, alleine in eine fremde Stadt zu ziehen, die ewig weit weg liegt, gruselig finde. Konntest du damals ja noch nicht so ganz nachvollziehen ;) Aber ich schätze, jeder hat mal genug von Selbstfindung.
Bleibst du die Feiertage und den Jahreswechsel über denn auch in der Hauptstadt? Letzteres muss man eigentlich nicht - habe ja irgendwann mall sicher erwähnt, Silvester am Brandenburger Tor verbracht zu haben :cheesy: Vieeeel zu viele Leute - und das Feuerwerk war pupsig.

Danke für das Gedicht - das kenne ich noch gar nicht.

(Machen wir halt mal die Alleinunterhalter :D )
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 04 Dez, 2003 6:15 pm

Ich weiß zwar nicht so genau was ich schreiben soll, aber immer nur lesen ist auch blöd und sonst schreiben ja leider nicht viele. Aber schön dass ihr 2 das mal übernommen habt. :)

In SWAT würde ich eigentlich nur wegen Colin Farrell reingehen, er sieht im Trailer schon so gut aus. Ansonsten reizt der Film mich nicht so. :-D

Bin mal wieder etwas krank und war gestern wegen starker Halsschmerzen und einer daraus resultierenden schlaflosen Nacht zu Hause und bin dann endlich mal dazu gekommen den Film "Lone Star State of Mind" zu gucken, aber Josh war das einzig gute daran. Naja...

@Athena: Schreib doch mal was in den DC-Thread. :)
Habe mir jetzt auch "City by the Sea" zugelegt, mit Eliza, mal schauen wie der ist.

Was ich an der vorweihnachtlichen Zeit am Meisten hasse ist, dass die Schulen dann immer Arbeiten schreiben wollen, wo ich doch jetzt total unmotiviert bin... :cheesy:

@Bailey: Wieso eigentlich Spätzlebraut ??? :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 04 Dez, 2003 7:11 pm

Ich bin ja eigentlich höllisch unspontan - und meine Freunde sind vom Planen her Nieten ... aber heute trifft sich mal alles hervorragend. Habe vorhin einen Anruf bekommen und bin gefragt worden, ob denn Interesse an einer Spätvorstellung im Kino bestehen würde. Tut es doch immer! :D Wir sind nun schon mal drei, nur ist die Film-Auswahl höllisch mickrig. Würde jas immer noch gerne "Kill Bill" sehen, aber außer mir niemand :sadness: Desweiteren bleiben ja auch nur "SWAT" und "The Italian Job" - alles nicht Must-See-Filme und Action, aber einmal ist kein Mal.

@maus: Der DC-Thread ist doch in den Tiefen verschwunden? Oder treibt er gerade mal wieder oben? Ja, vielleicht können wir mit gutem Beispiel voran gehen und darauf hoffen, dass sich ein allgemeines Bequatschen der Folge wieder breit macht. Bei "Alias" und "Friends" ist es ja leider auch immer seeehr still.

Und der Name ist doch durch meinen Spätzle-Kochabend entstanden. Da finde ich aber meine doppeldeutige Shaker-Kreation schon besser (aber immer noch arm :D)


Spike_rocks müsste doch schon von ihrem "Urlaub" zurück sein und Arbeitsluft schnuppern? Gibt doch sicher was zu erzählen nach der langen Zeit. :wave:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 04 Dez, 2003 8:28 pm

Also, ich bin in keine weiter Katastrophe oder ähnlichem gelandet..........kann ja noch kommen.

Seit Montag muss ich wieder arbeiten und finde es nicht so prickelnd, es ist nichts zu tun und ich langweile mich!

Heute war ich auf dem DOM (Rummel), meine Freundin und ich sind einmal ganz rum gelaufen ohne etwas zukaufen oder machen, garnichts :cheesy: war etwas seltsam.
Danach sind wir noch zu Walmart gegangen und ich habe mir Joggingschuhe gekauft und da sie nur 12.48 Euro gekostet haben wird es auch nicht so schlimm sein wenn sie im Schrank bleiben :ugly:

Sonst habe ich auch nicht zu erzählen,...........am Wochenende veranstalten meine Freundinnen und ich eine Pyjamaparty, aber sonst.....nichts los!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 04 Dez, 2003 9:26 pm

Also... dann... mach ich auch mal ... Aber Achtung, extrem langweilig :-D

Ich gehe am Montag in SWAT... der Papa von meiner Freundin hatte mir doch die komplette Praktikumsmappe auf Fotopapier ausgedruckt, und dafür wollt ich ihn zum Frühstück oder ins Kino einladen und er wollte in SWAT, also muss ich mir den am Montag angucken...immerhin ist es billiger als frühstücken und meine Freundin kommt auch mit, und ihre Ma auch :)

Am Wochenende hab ich auch Plätzchen mit meiner Ma gebacken.. Teegebäck und nur sterne, weil ich die Glocken und Tannenbaumform total hässlich fand :-D Und dann hab ich den Sternen mit flüssiger Schokolade Psychogesichter gemalt, und meine Ma hat noch Mandeln und Streuseln draufgestreut, manche sehen echt fies aus :)

Maus, erzähl mal, wie City by the Sea war, wenn du ihn geguckt hast, ja?

Sonst kann ich auch nix schreiben, weil ich ausser arbeiten und Schule kaum Zeit habe, und da bin ich die ganze Zeit nur am malen mit Photoshop... meine Freundin meinte so "ah ne neue Phase" und ich so "hä?" und sie "ja, du hast immer so Phasen - Malphase, Zeichenphase, Buffyphase, Playstationphase... " :-D

Bailey, ist ja auch schwer irgendwie Leute an Deiner Stelle kennenzulernen, wenn du nicht zur Uni gehst :( Geh doch in irgendeinen Verein oder sowas, oder mach beim tollen Uni-Sport mit, dann lernst du bestimmt welche kennen...
Ich könnte jedenfalls nicht einfach irgendwo in ne Bar gehen, jemand ansprechen und so... aber das können glaube ich wenige, oder?

Naja, ich geh jetzt auf de Couch, und bald ins Bett, bin fertig wie n Brötschen vom arbeiten und Schule :sleep:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 05 Dez, 2003 3:14 am

Komme gerade aus dem Kino ... und es war - Deja-Vu - SWAT. Na ja, gelangweilt hat sich keiner, aber wie erwartet ist es sicherlich kein Film, den man unbedingt im Kino sehen muss. Wenn man nichts Besseres zu tun hat und nichts Interessanteres mehr läuft (oder wenn man es jemandem schuldig ist ;) @dramaqueen), dann geht es schon in Ordnung.

Mann, bin ich jetzt müde. Hoffentlich schlafe ich nicht wieder bis 14.15 Uhr :cheesy:

Übrigens habe ich mich beim Lesen nicht gelangweilt :D
Und: Aaaaaahhhh, schon wieder eine Buffy-Nacht im UCI - und auch noch mit Wunschfolgen. Echt toll, das nächste ist auch nur 100 km entfernt. :hammer:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 05 Dez, 2003 10:55 am

Wie schon wieder eine Buffy Nacht im UCI?? :) Da muss ich doch mal gucken..

Und du, du kannst ja herkommen :-D

Wie man merkt, bin ich übrigens nicht in die Schule gegangen, ich muss mir wieder angewöhnen um 10 ins Bett zu gehen, ansonsten halt ich das nicht durch ;)

Edit @ Athena:
Hab grad mal die folgen gewählt, ganz spontan und ohne Nachzudenken hab ich mich für This Year's Girl, Who Are you, Restless und Fool For Love entschieden... da merkt man mal wieder, dass ich Season 4 ganz toll fand, bis auf Adam ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 05 Dez, 2003 4:21 pm

Hallo Leute

@Athena: Hmm, ja, selbstfindung schon längst vorbei, doch, achtung, das leben ist kein wunschkonzert. Gruselig ist es jedenfalls nicht, aber mich stört sehr, das man in berlin vom leben fast erdrückt wird, und trotzdem keine nähe aufkommt.

Hmm, ich bin so was von schüchtern, ich spreche garantiert niemanden in einer bar an. Und in nen verein? Alleine? Nee, ihr merkt schon ich bin für solche sachen nicht gemacht, und brauche hilfe um kontakte zu schließen :)
Bin nun mal eher ruhig, und taue erst auf, wenn mir alles vertraut ist.
Am Wochenende bin ich auf eine pArty eingeladen, mal sehen. Aber ich bin nun mal eher ein Freundetyp, denn ein Partytyp. Ich uterhalte mich lieber, oder unternehme etwas, denn zu lauten beats rumzuschreien.
Übrigens, Weihnachten verbringe ich natürlich in münchen, das wäre dann nämlich wirklich ne gruselige geschichte, alleine in berlin, vor einem hässlichen kleinen christbaum. Brrrhhhh.
Ne, ich bleibe dann so n Monat in Munich, werde auch viele Freunde treffen, darauf freue ich mich doch am meisten. Außerdem habe ich schon beschlossen, so etwas wie eine WG aufzumachen, in so nem Jahr.

Habe gestern beim Oli Pocher wirklich lachen müssen, wie findet ihr den?

Übrigens: WO IST TRILO ?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 05 Dez, 2003 6:36 pm

@Athena: Achso!!! :) Hatte das mit dem Kochabend glatt vergessen. Ja, Deine Shaker-Kreation war ganz ok, aber da hab ich nix zu geschrieben, weil ich es ja kapiert hatte. :-D
Dann mach ich mich mal auf zum DC-Thread.
Dass es bei Friends ruhig ist, ist mir auch schon aufgefallen, ich würde ja auch was schreiben, habe aber keine neuen Folgen gesehen seit 10x03... :cheesy:
Meine Christmas-CD's sind auch heute schon gekommen obwohl frühestens der 11. vorgesehen war als Liefertermin. Höre auch gerade fleißig. :)

@Trance: Ich wünsche Dir viel Spaß, so einen Pyjamaabend könnte ich auch mal wieder gebrauchen... Hach :)

@Bailey: Ginge mir genauso wie Dir. Könnte auch nie jemanden einfach
so ansprechen geschweige denn alleine einem Verein oder ähnlichem beitreten. :shudder: Von daher zieht es mich auch nicht so in die Großstadt. Finde es schön in einem Dorf wo man sich kennt und immer jemanden trifft, mit dem man reden kann.
Den Oli finde ich auch meistens ganz witzig. :) Schaue es aber sehr selten.

@dramaqueen: Ja, mache ich, wird sich aber wohl nur noch um Jahre handeln können bis ich ihn mal schaue. :cheesy: Komme irgendwie zu nix und wenn ich dann mal wieder Zeit habe (so wie Mittwoch), dann schaue ich Sachen, die ich schon kenne, in diesem Fall waren's 3 DC-Folgen.
Schön blöd.
Gute Auswahl, abgesehen von "Fool for Love" vielleicht.

Mein Freund spielt morgen Nikolaus. :-D In diesem Sinne, ich wünsche Euch einen schönen 6.12. :xmas:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 05 Dez, 2003 8:22 pm

@maus
Ich hoffe den werd ich haben!! Musste hier erstmal groß reine machen......wenn man den mal besucht bekommt, dachte ich, ich könnte ja mal meinem Schreibtisch unter dem Berg von irgendwas suchen............hat drei Stunden gedauert. Denn, da ich ja schon mal dabei war und ich was in die Schubfächer legen wollte..........ihr könnt euch denken wie es weiter ging.

Heutiges Highlight:
Habe mp3-PLayer abgestaubt!

Heutiges Gegenteil von Highlight:
Bin total erledigt vom nichts tun. Arbeit kam mir heute vor 20 Stunden obwohl es nur (1) 8 waren............lag an dem Arbeitsmangel!

Heutiges Mißgeschick:
Blöder Rasierschaum von Kerl fiel runter und hat mich angesprüht, rieche immernoch penetrant nach dem Zeug :cheesy:

@Bailey
Bin auch der Mensch der "Vermittler" braucht :cheesy: mag nie jemanden ansprechen. Ich mein ich mag nicht mal im Kaufhaus was fragen, ich hab dann immer das Gefühl die denken ich wäre doof oder so!
Ich tanze zwar ganz gerne (kann es aber nicht) war aber bisher nur einmal in Hamburg in einer Disco............ist so laut und dreckig!
BTW
Meine Mannschaft ist derzeit auf dem dritten Platz. Es ist zwar nur die 7ner Sonderstaffel, aber trotzdem!
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten