DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 20 Nov, 2003 5:09 pm

Hallo,

@Maus: Na Gott sei Dank ;)

Woah Krass, Jonathan Brandis ist gestorben. Den fand ich aus irgendeinem Grund früher voll cool, ich wollt so sein wie er (hab in der bvravo mal einen bericht gelesen, wie er gelebt hat, mit auto und so, das hat mir ziemlich impomiert, vor allem das auto)und obwohl ich die serie gehasst hab, hab ich mir dauernd seaquest angesehen, aber vor allem diesen schrottfilm mit chuck norris.
Ich hab mcih damals, so in der vierten Klasse von allen Jonathan nennen lassen. Mann ist mir das peinlich. (ich könnt mich slebst schlagen)
Aber zu hören dass der gute gestorben ist, hmm.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 20 Nov, 2003 6:43 pm

@dramaqueen: Das Gute an der Sache ist, dass ich so keine neuen Hausaufgaben aufbekommen habe. :) Hoffe, Montag fällt auch noch aus, ich glaube es aber eher nicht.
Oja, bei Aaliyah war das wirklich schlimm.... Ich heule heute noch wenn MTV dieses Special zeigt.

Ich habe Rückenschmerzen... ich werde alt... :sad:

Oje, Silvester. Die Planerei hasse ich irgendwie. Auf Weihnachten an sich freue ich mich nicht so, das einzig Gute sind die Geschenke und das Essen. Aber ich backe gerne Plätzchen und schmücke meine Wohnung.
Wobei Weihnachten dieses Jahr vielleicht wieder besser wird, da meine Eltern und meine Großeltern (väterlicherseits, die nebenan wohnen) sich wieder besser verstehen (nach jahrelangem Krach!!).

Weiß jemand wieso gestern auf Pro 7 Dirty Dancing lief und nicht ER? Lag das am Buß- und Bettag?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 21 Nov, 2003 1:17 am

@dramaqueen: Ok, dann schick ich's Dir gleich per email... :biggrin:

Zu dem Firmenprofil kann ich leider auch nichts sagen, bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen. Ich hoffe es hat noch geklappt so dass der Praktikumsbericht auch nicht zu kurz kommt/gekommen ist. Oh Mann, ich beneide Dich echt nicht darum... :cheesy:

Und meine Freundin werde ich bei Gelegenheit mal fragen, ich hab kurz vorher noch mit ihr telefoniert und als sie Gus Gus erwähnte musste ich gleich an Dich denken - sie ist also schon im Bilde. :biggrin:

Forrest hat mit mir zusammen gelernt in der alten Firma, aber die konnten uns ja beide nicht übernehmen. Unser ehemaliger Ausbilder hat uns nahegelegt da mal 'ne Bewerbung hinzuschicken, aber zu dem Zeitpunkt war gerade der Zwischenfall mit meinem Vater und da hatte ich erstmal anderes im Kopf. Sie hat's gemacht und wurde auch gleich genommen. Naja und weil sie so ein guter Mensch ist hat sie mir dann letztens Bescheid gesagt. :-)

lol Bei Maine muss ich immer an Stephen King denken, der kommt ja auch daher und in fast jeder seiner Geschichten spielt Maine eine Rolle. Ist sie Amerikanerin oder dahingezogen?!


@Bailey: Schade, dass das Thema so ernst ist... wenn ich Dein Posting so lese kribbelt es mir regelrecht in den Fingern. :biggrin:

maus hat geschrieben:Ich habe Rückenschmerzen... ich werde alt... :sad:
Na dann... Willkommen im Club. :biggrin:

Und bitte schreib in Zukunft nicht mehr sowas, ich komme mir sonst vor wie scheintot in meinem hohen Alter. Bild


So meine Lieben und mit diesen Worten empfehle ich mich für die nächsten 7 Tage, in denen ich gen Süden reisen und die mir noch verbleibende freie Zeit geniessen werde. Passt auf Euch auf, bis dahin, habe die Ehre. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 21 Nov, 2003 8:04 am

@Spike_rocks
Genau das Interview mit Michael Moore hab ich gesehen, aber auch nur zufällig. :-D Heute habe ich Bescheid bekommen, das es mit der Hütte in den Bergen klappt, ist zwar ein gutes Stück Fußmarsch und wir müssen das Essen und die Getränke rauftragen, aber allein schon von der Athmosphäre her ist es den Aufwand auf jeden Fall wert. Ich hoffe ja nur das es schneit bis dahin, dann ist es erst richtig cool da oben. Dir wünsche ich außerdem einen schönen Urlaub, oh mann das hätte ich auch mal wieder nötig. Also genieß es, bevor Du wieder in arbeiten mußt.


@dramaqueen
Firmenprofile mußte ich auch schon öfter schreiben. Ich hab halt immer rein, etwas über die Gründung der Firma, kurzer Abriß über die Firmengeschichte seit dem bis heute, Personalentwicklung, eine grobe Umsatzentwicklung, Produktpalette, Maschinenausstattung, das Marketing, Besuch von Messen um in neue Absatzmärkte vorzustoßen, Internationale Zusammenarbeit, bla, bla, bla. Ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber mit sowas bin ich bei meinen Firmenprofilen immer ganz gut gefahren.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 22 Nov, 2003 3:37 pm

Hallo Leute,

hmm, so, ich bin wieder arbeitslos geworden, nachdem ich gestern KOTOR durchgespielt habe, so ein mist, außerdem ärgere ich mich, am ende doch auf der guten seite gewesen zu sein...
Ich wäre halt doch lieber irgendwo original bösewicht :)

@spike: Ja, das sieht dir ähnlich. Ich wollte halt auch so sein wie jonathan brandis, der erschien mir eben so cool. Übrigens, wusstet ihr dass ich den persönlich kannte (immer mehr ungeheure fakten drängen ans tageslicht), und zwar nicht direkt ich, aber gesehen hab ich ihn, denn meine schwester hatte ne statistenrolle in der schwimmbadszene bei unendliche geschichte 2.
Aber, tja, pech gehabt spike, ein ander mal vielleicht.
Woran ist er denn gestorben?

Mann, das mit dem Sebastian Deisler stört mich schon, hat mich wirklich umgehauen. So ein netter Kerl, und ein begnadetes Talent dazu, ich hoffe er kommt wieder auf die beine. Ich ahbe ja jede saison so was wie einen favoriten, und diese saison dachte ich, er würde den ganz grossen durchbruch schaffen, hab ich euch ja geschrieben, als ich am anfang der saison im stadion war, und er mich so begeistert hat.
Mann, das darf wirklich nicht sein, aber ich glaube es geht vielen spielern so wie ihm, nur seit simak macht man da wohl kein geheimniss mehr draus....
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 22 Nov, 2003 4:09 pm

Hey!

@Red&Spike: Danke, ich habs geschafft, sogar schon alles gelayoutet, ausgedruckt und gebunden.
Beim Firmenprofil hab ich jetzt gar nicht so viel geschrieben, was soll man bei ner 1-Mann-Firma auch gross schreiben!

Spike: Dass das mit der email nicht geklappt hat, liegt daran, dass ich ne hotmail addy habe und die haben nur 2 MB speicherplatz, mp3s verschicken geht also schon mal gar nicht, müssen wir dann wohl man über msn machen, wenn du zurück bist :)
Die aus Maine, ist eine Amerikanerin, ich kenne sie, weil sie die Cousine von meiner Austauschschülerin damals ist, und obwohl wir uns nur einmal kurz gesehen haben und nur über Umstände die email Adresse des anderen bekommen haben, und das über ein Jahr nachdem ich drüben war, haben wir immer noch regen Kontakt (wasn blödes Wort :-D)
Sie sagt aber immer lieber "Liy Tyler ist aus Maine" weil sie die cooler findet, und die kommt wohl auch aus nem Kaff gleich um die Ecke!

@Maus: Ja, aber das ist auch extrem traurig, das MTV Special, wenn ihr Bruder z.b. interviewt wird :( oder wenn sie den weissen (?) Sarg zeigen, und die ganzen Fans drumherum, das war echt traurig.
Weiss einer inzwischen, woran der Brandis gestorben ist? Hab da nämlich gar nichts von gehört!

Sylvester schmeiss ich ne Party ;) Naja mehr oder weniger, wir treffen uns mit allen Freunden bevor wir irgendwo hingehen sowieso immer bei uns, also machen wir das Sylvester auch. Bisher sind wir zu 8 und wollen einfach ein gemütliches Raklett machen, aber es könnten auch noch mehr werden. Solange es nicht so ausartet wie auf meinem Geburtstag, wird nichts grosses passieren ;) Aber ich denke auch nicht, dass wir um 5 Uhr nachmittags anfangen werden, Ahoibrause mit Korn zu trinken, und es werden mit Sicherheit auch keine 40 Grad mehr draussen sein :-D

@ Bailey: Was ist denn mit dem Deisler? Ist das nicht der Bhudda-Typ?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 22 Nov, 2003 5:49 pm

dramaqueen hat geschrieben:Ist das nicht der Bhudda-Typ?
buddah kommt aufs broetchen!

8[


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 24 Nov, 2003 10:18 pm

@Spike_rocks: Charakterlich kann Forrest also nicht so übel sein, wenn sie dir den alles entscheidenden Tipp gegeben hat. Jetzt bist du ihr zu ewigem Dank verpflichtet :D Aber ernsthaft: das war schon sehr fair. Jetzt geht das Jahr doch noch gut rum und alles scheint sich eingerenkt zu haben. So muss es doch sein.
Ich weiß nicht - wenn man zu viele Erwartungen in das neue steckt, dann kann's eigentlich nie was werden.

Viel Spaß im "Urlaub". Du fehlst hier jetzt schon. Alle posten total ungern ;)


@dramaqueen: Also das mit den Radiodurchsagen kenne ich auch zum Teil - zumindest im Winter. Nur waren das nie Orte, die auch nur im Entferntesten in der Nähe lagen. Dafür finde ich Telefonketten unglaublich ... die kenne ich nämlich nur aus dem Kino! :rofl:

Sense Field haben übrigens auch nur 13 Euro gekostet ...


@Bailey: Von Jonathan Brandis habe ich immer noch nichts mitbekommen. Vielleicht war es doch nur ein Fake?
:rofl: An die Schwimmbadszene erinnere ich mich sogar noch ziemlich gut (hatte übrigens auch ne Phase, in der ich diesen Chuck Norris-Film ganz gut abkonnte)! Hast du weitere Berühmtheiten in der Familie oder "Bekanntschaften" mit Weltstars?

Was Silvester angeht, so finde ich den Tag immer recht ... schwierig. Irgendwie bekommt man so "eingeimpft", dass der Abend irgendwie besonders toll oder gelungen sein soll - und das verdirbt meist alles. Zumindest bei mir. Habe letztens festgestellt, dass ich in all den Jahren nur einmal mit meiner ältesten Freundin hineingefeiert habe, also wollen wir das vielleicht mal ändern. Wer noch einsteigt, ist eher unsicher. Schätze mal, wir werden mindestens zu dritt sein - aber nicht viel mehr.
@Red: Das mit der Hütte hört sich aber echt nach der bestmöglichen Idee an, die man für den Abend haben und verwirklichen kann. :)

Das ist wahrscheinlich auch ein ausgelutschtes und ziemlich gepushtes Thema, aber es muss ja keiner drauf antworten. Wie seht ihr die Sache mit Michael Jackson? Ich bin mir ja immer noch nicht so sicher, was ich wirklich glauben soll. Wenn man vor 10 Jahren schon ziemlich viel an Ansehen wegen solch einer Sache eingebüßt hat, dann geht man doch nicht das Risiko ein und macht einfach weiter. Ist alles doch nur eine Hexenjagd? Oder stimmt was mit dem Kerl nicht?
Ganz klar, wenn was dran ist, sollte sein Geld ihn nicht retten ... im anderen Fall ist er ein echt armes Schwein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 25 Nov, 2003 12:07 pm

Zu Jonathan Brandis, ist anscheinend schon wahr, zumindest stands im VIVA-Teletext, wirklich traurig die ganze Sache. Ich frage mich eigentlich immer wieder was einen Menschen dazu bringen kann sich selbst zu töten, wie verzweifelt muß man da sein?

Von Silvester erwarte ich schon lange nicht mehr viel, ich meine ich hab ein paar echt schöne gehabt, aber das waren genau die von denen ich nicht soooo viel erwartet habe, immer wenn ich mich besonders auf eine Party oder so gefreute habe, wars nicht so toll. Naja, schauen wir mal wie es heuer wird. Was ich schön finde... diesmal sind wirklich nur meine engsten Freunde dabei, niemand den der noch mitbringt.... weil das ein Bekannter von dem.... diese Bekannten haben sich bei den letzten Partys meist als eher unangenehme Zeitgenossen erwiesen!

Okay, Michael Jackson ist berühmt, naja mehr als berühmt. Aber ich finde diese Öffentlichkeit der Jagd auf ihn schon etwas abartig. Das hat mich damals bei der O.J. Simpson Sache schon so maßlos aufgeregt, das alles live im Fernsehen übertragen wurde. Wenn Michael Jackson schuldig ist, soll er verurteilt und tschuldigung, kastriert werden, aber wenn er unschuldig ist... omg... das ist wirklich eine Hexenjagd. Brennen muß Salem!

Gestern Nachmittag hatte ich frei, da hab ich mir ein paar DVD`s reingezogen, unter anderem die Extended von Herr der Ringe, also die neuen Szenen sind wirklich cool, also mir gefällt der Film nun noch besser!

Dann hab ich mir nochmal Kill Bill angeschaut... eigentlich hat der Film so gut wie keine Handlung, aber er ist irgendwie cool.

Am Abend war ich dann einer Abschiedsfete von zwei Freundinnen von mir, die gehen für 3 Monate nach Australien... ich bin fast nicht neidisch... ne überhaupt nicht.

Eine andere Freundin von mir ist seit Anfang November in Südafrika in einer Mission und macht dort Kinderbetreuung. Die ist blond und hat blaue Augen und seit einer Woche tauchen jetzt jeden Tag in der Mission irgendwelche Väter auf die Kühe und Ziegen für sie bieten, weil sie sie als Frau für ihre Söhne wollen. Inzwischen sind sie schon bei bei 50 Kühen und 30 Ziegen Höchstgebot... irgendwie cool.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 25 Nov, 2003 4:19 pm

@Spike: Naja, Weltsar würde ich mal in "Gänsefüßchen" setzen.
Nee, außer einem gelegentlichen Golf mit Beckenbauer, ein paar Brunch mit Clinton, und dem gesangsunterricht bei pavarotti (anfangs war er auch beim brunch dabei, aber er macht jezt diät), nee sonst niemanden.
Übrigens habe ich ja auch schon erwähnt, dass ich bill clinton mal die hand gegeben habe, als er an unserer schule war, und das mit den worten "Can i hold your hand" aus dme beatlessong, mangels englisch kenntisse. der hat geguckt.

Zu Sylvester: Also ich hasse sylvester. Ich hasse dieses datum, ich kann es nicht leiden, alles ist zwanghaft und laut, und beschissen. Ich ahbe mir geschworen nur noch irgendwelche rtl-Sylvester marathons anzusehen.
Außerdem hatte ich schon ein paar schlimme elrebnisse mit raketen(irgendwelche idioten haben mal auf meine gruppe geschossen, von einem hügel aus, auf dne wir gehen wollten, und ich bin über die rakete drüber gesprungen, di da auf mcih zugerast ist. Seitdem gehe ich nicht mehr aus dem haus, vor allem wegen weiterer unglücke die bekannten von mir passiert sind)
Fuck you sylvester, dieses jahr hast du keine chance.

Zu Michael Jackson.
Also erstmal muss ich sagen, lache ich jedes mal wenn ich sein passfoto sehe, so unfaßbar hässlich ist er geworden, das ist kein mensch mehr.
Eenfalls recht amüsant ist, dass r ja gerade an nem song mit r-elly arbeitet, der ja auch wegen etwas ähnlichen angeklagt ist, die passen gut zusammen. Aber natürlich ist es auch abartig, wi ein einzelner mensch gehetzt wird, das ist zu viel, da ,müsste man grenzen ziehen, egal ob schuldig oder nicht, so etwas hat niemand verdient.
Trotzdem kann ich mcihael jackson nicht emhr ab, ich habe zwar fast alle alten lieder, und songs auf cd, die höre ich auch immer noch gern an, aber seit er die hautfarbenstufe Grau erreichthat, udn wirklich wirr geworden ist, nun, ich meine seine letzte cd war ja auch nicht der hit.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 26 Nov, 2003 6:57 pm

Hallo ihr, hier ich aus dem Katastrophenland.................. :cheesy:


Lesen tu ich mal später, muss erstmal meinen kleinen Bericht loswerden.....
Also, begonnen hat die ganze Krise Dienstag vor zwei Wochen, mein Freund der Dussel hat sich beim Basketball den Fuss ausgerenkt und die Bänder gerissen. Natürlich den rechten.....ich habe jetzt ein hüpfendes Baby Riesenbaby zu Hause! Leider kann er leider fast garnichts mehr alleine......ich bin jetzt die Koch und Putztante.
Weitergings mit einer Erkältung meinerseits, was ein Problem wurde da ich letzte Woche am Mittwoch eine OP in Vollnakose vor mir hatte. Erkältung wurde besser und OP wurde durchgeführt. War also etwas ramdösig und hatte schmerzen, nebenbei musste ich mich noch um meinen Freund kümmern. Am Tag nach der OP kam die Erkältung so schlimm wieder durch das ein Notarzt kommen musste, der gab mir Antibiotika. Zum Wochenende wurde es das dann besser, bis auf die kleine Sache das ich auf Katzenkotze ausgerutscht bin und mir das Handgelenk verletzt habe (zum Glück das Linke), nennt sich jetzt Sehnenscheidenentzündung.....nicht schlimm, aber auch nicht gerade Vorteilhaft :cheesy:
Und nun dümpel ich hier so rum und versuche weitere Katastrophen zu verhindern........ach ich habe die leichte Lebensmittelvergiftung vergessen, die von was auch immer hatte..........
Ja, waren spaßige 2 Woche!
Und nun werd ich mich mal darüber Informieren was hier so abgelaufen ist........


Lg von Trance aus dem Katastrophenland!


EDIT:
BTW ich mag es garnicht wenn ich lange als letzte hier stehe :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 27 Nov, 2003 2:40 pm

@Kätzchen: WILLKOMMEN IM CLUB!
Ich bin auch so jemand, vomn dem ewig die beiträge drin stehen, man muss sich nur mal sie sportsbar ansehen, oder auch jetzt hier. Naja, das ist eben so.
Übrigens liegst du wieder klar in front, so viel pech in so wenig zeit, junge junge, ich hoffe ihr seid bald wieder auf dem damm! :)

ach, mir fällt auch nicht viel ein.
Hmm, was könnte ich schreiben? Ich ahbe gestern einen vertrag bei bayern münchen unterschrieben? Aber das stimmt ja nicht, udn lügen will ich auch nicht, nur um noch irgendwas zu schreiben, deshalb höre ich jetzt auf. Ja, glkeich nach dem letzten satz ist schluss, finto, auf wiedersehen.

So, jetzt müsste ich eigentlich gegangen sein, mal gucken ob ich noch da bin, oh ja, tatsächlich, da habe ich mich doch glatt vergessen mitzunehmen. So, jetzt aber, tschüss.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 27 Nov, 2003 4:11 pm

Naja, wer mag das schon soooo lange am Ende stehen? Also werde ich Bailey mal schnell erlösen. :-D

@Trance
Oh mann, wenn man das durch liest, da kriegt man es ja mit der Angst, so viel Pech auf einmal. Naja, ich drück Dir die Daumen das Du die Pechsträhne bald rum hast.


Bei mir ist heute ein richtiger Scheißtag, nur Streß lauter so Müllsachen und den ganzen Tag muß ich Englisch reden. Ich hasse das! Vor allem weil die Blödmänner ihre Telefonnummern getarnt haben und ich nie drauf vorbereitet bin und dann total peinlich rumstottere. Das kommt sowas raus wie "Please schick me the parts..." Wenigstens hat es diesen komischen Kanadier sehr amüsiert. Na egal genug gejammert.

Und diese Jacksonsache wächst sich ja immer mehr aus, in irgendeinem Videotext habe ich gelesen, das sich nochmal 100 Jungs gemeldet haben, die von ihm belästigt worden sein sollen. Wenn das wahr ist, dann steckt er jetzt nachher so richtig in der Scheiße. Aber ich schätze da sind einige dabei die nur Geld an ihm verdienen wollen.

Okay, genug geschwallt.

PS: @Bailey Herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg, ihr habt zwar gewonnen :hammer: aber wir waren besser! :-D
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 29 Nov, 2003 3:48 pm

Hallo ihr Lieben

Bin dieses WE etwas im Stress. War gestern einkaufen weil mein Freund und ich morgen Plätzchen backen wollen. Heute hab ich dann schonmal Schokocrossies gemacht, Fenster geputzt und Fensterbilder angebracht, Lichterketten aufgehängt etc.... :cheesy:
Mein Cousin, der gegenüber wohnt hat eine rein blaue Lichterkette an seinem Fenster, was irgendwie unpassend aussieht, aber irgendwie auch nicht schlecht. Hatte ich vorher jedenfalls noch nie irgendwo gesehen.
Jetzt macht das abendliche Spazierengehen auch noch mehr Spaß wenn man überall Lichtchen etc. sieht. :)

@Trance: Na, da hat's Dich ja echt wiedermal dicke erwischt. Da kann es wohl nur noch bergauf gehen. :knuddel: :)

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 30 Nov, 2003 6:59 pm

Hallo

@red: Hmm, kommt mir bekannt vor, mti dem derbysieg ;)

@maus: Dito, auch schones adventszeugs an euch alle.

So, dann muss ich noch sagen, dass ich im film kops war, der war zwar ganz witzig, aber eigentlich doch ziemlich infantil, hatte mir von ner schwedischen komödie mehr erhofft.
Am montag hole ich mir vielleicht den genielen soundtrack zum wunder von bern.
Bei all der matrix kacke war das doch ein wirklicher lichtblick.
Übrigens musste ich auch wirklich kurz lachen, als der produzent des neuesten indiana jones films sagte, dass es dort keine "Computerscheisse" gäbe. Tut gut zu hören.
Antworten