DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 06 Nov, 2003 3:46 pm

Also,

mein fazit der matrix nacht. Ihr werdet nicht wirklich gespoilert.
1. Es geht, ich habe problemlos alle filme durchgehalten, war wirklich sinnvoll, oder besser, es wäre sinnvoll gewesen, wenn..
2. Der Film revolutions nicht so beknackt gewesen wäre. Der war wie episode 2 von star wars (episode 1 wäre dann doch zu viel der kritik gewesen). Mann, wieso bin ich nur starwars und matrix fan geworden, anscheinend, kaum das ich fan bin, kommt nichts mehr heraus.
Es gab ein paar coole szenen
[spoiler]Der Bahnhof, der ganze Endkampf mit Smith, der flug über den Wolken, wenn neo alles in diesem glänzenden licht sieht aber auch sein ende, wie er an allen buchsen seines körpers angeschlossen wird, also volle power, das ende mit dem orakel udn dem käptn iglo[/spoiler]
doch der rest war einfach nur beschissen, und das sage ich, wo ich mich die letzten monate intensiv damit beschäftigt habe, und ein wirklicher riesenfan wurde, auch reloaded imemr verteidigt ahbe.
Die beiden wachowski brüder haben es somit geschafft, auch den ersten film zu zerstören, denn alles war weg, die ganze stimmung, das ganze matrix feeling.
Am absolut langweiligsten war jedoch der, und da nehme ich glaube ich nichts weg, denn man weiß ja anhand dre trailer das es so kommt, der kampf gegen die maschinen in zion, also dieses langweilige rumgeballere, zum kotzen, immer das gleiche, ne halbe stunde lang.
Und dann dieses ende in zion, wie in einem amerikanischen patriotefilm.
Reloaded war übrigens gar nicht so schlecht, er scheiterte nur an den überzogenen erwartungen, aber vor allem auch daran, dass er nur mit einem intelligenten schlussfilm funktiniert hätte.
Was habe ich nicht alles gegrübelt, mir die animatrix angesehen, im videospiel nach sachen geforscht, hinweise, usw, und nichts was in den vorherigen filmen bedeutung hatte, wurde im letzten verwendet.
Es gab im ganzen kinosaal niemand, dem der film gefallen hat, und das waren alles fans, denn sie alle hatten sich ja das triple-ticket gekauft.

Mann bin ich enttäuscht gewesen, als ich dann nach hause kam, und mir noch das bayernspiel ansah, auch das hat gerockt.
Und darauf habe ich mich als so lange gefreut.

Es git nur noch einen film, der mich retten kann, mai 2005, sw episode 3.
Das ist nämlich, im gegensatz zum ständig offenen ende von matrix, wo man praktsich jeden schluss verwenden hätte können, ein todsicherer stoff.
Anakin wird zu vader, usw.
Und was ich so gelesen habe, droht es endlich ein ziemlich coler film zu werden. Aber wenn der auch noch versaut wird...

@trance: Hmm, das wird schon, ich drücke meinem fussall-kätzchen jedenfalls die daumen!!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 07 Nov, 2003 12:45 pm

Huhu, ich klopfe mal ganz vorsichtig an und frage ob ich eintreten darf.
Hab auch nur ne gaaaaaaaaaaanz kurze Frage, die ich hier Stelle da hier wohl noch der gute alte Stamm des Boards vertreten ist.

Ich hab grad alle 24 Seiten des OT-Boards nach dem Essigchips-Thread durchsucht und keinen Erfolg gehabt.

Weiß einer von euch ob der irgendwie gelöscht, umbenannt oder sonst was wurde?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Fr 07 Nov, 2003 12:49 pm

du darfst hier gerne eintreten und uns eine frage stellen. aber erst musst du uns deinen preluders-fanausweis zeigen,bevor du eine antwort bekommst. :-D
Bild
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 07 Nov, 2003 12:52 pm

Reicht das wenn ich die CD besitze? :ugly: :-D
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 07 Nov, 2003 1:49 pm

er wurde mal umbenannt
erstellt wurde er von mike maniac
da bei der postuebersicht nichts mehr davon zu finden ist, liegt die vermutung nahe, dass er im sinne der laberthreadrationalisierung geloescht wurde


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 07 Nov, 2003 6:16 pm

Oje, heute hatte ich an der Arbeit das Gefühl, die Zeit würde nicht vergehen, schrecklich, vor allem wenn man weiß, dass der Großteil Freitags immer schon mittags Feierabend macht... :cheesy:

@Athena: Inzwischen bin ich froh mir Soul Survivors nicht gekauft zu haben, er läuft jetzt nämlich auf Premiere.
Dann erzähl mal wie Du Matrix fandest.

@Bailey: Ach komm, Du wirst doch mit Sicherheit mal kurz eingenickt sein oder?! :-D Ich zumindest würde das nicht so lange aushalten.
Ich freue mich auf Harry Potter 3 in 2004, ansonsten gibt's eigentlich keinen Film, bei dem das ins-Kino-gehen jetzt schon eingeplant ist.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 08 Nov, 2003 8:46 pm

@Maus: :-D
Nee, wirklich nicht. Es gab ja imemr ne viertel stunde pause.
Den erste Film hab ich jha noch mit voller konzentration erlebt.
Dann war Pause, und ich sah wie beschissen bayern gespielt hat, denn ich bin kurz nach hause gegangen, wohne ja direkt in der nähe des kinos.
Ja, und beim letzten film hat mich das ständige kopfschütteln wachgehalten ;)

Also bei mir auch ganz klar harry, der ja in zwei teile geteilt wird, hast du das gewusst, maus?
Und dann natürlich the amazig spiderman.
Doch alles schmort so ein wenig im schatten von episode 3.

@Trilo: Hmm, demostrierst du iegentlich bei der TU mit?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 09 Nov, 2003 10:05 am

@bailey: Wie jetzt, Harry wird in 2 Teile geteilt?! Was soll das denn bitte?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 09 Nov, 2003 3:54 pm

Ich möchte behaupten, dass das ein Gerücht ist. Im TV&Kino-Board gibt es ja einen HP-Thread voller Fans, die immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind (siehe z.B. Bilder vom Set und Trailer) - und die haben sowas noch nie erwähnt. Vielleicht frage ich mal zur Sicherheit. :cheesy: :-D

Fand "Matrix" im Übrigen auch nicht soo sonderlich. Zumindest ist er als Abschluss einer Trilogie absolut unakzeptabel. Hatte eher das Gefühl, die Verfilmung einer Fanfic zu sehen. Beim Lesen von solchen geht es mir auch immer so, als wäre das, was auf dem Papier steht, nicht echt, nur ein Hirngespnst eines Fans, "irreal". So ungefähr verhielt es sich mit dem Film. Passt einfach nicht.
Aber es gab Trailer zu HdR und "The Last Samurai" :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 09 Nov, 2003 5:34 pm

Hmm, Hoppla, da habe ich mich vertan.
Nein, der Feuerkelch wird in zwei Teile geteilt, nicht dre Gefangene von Askaban.
So habe ich es schon des öfteren auf Filmseiten gelesen.

Ich weiß nur noch nicht wie sie dann die Teile nennen wollen.
Feuerkelch: Reloaded, oder Volume 1?

Und jetzt auf gehts Bayern!!!!!!!!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 09 Nov, 2003 6:11 pm

Hallo Leutz!

Erstmal, ich habe es doch glatt geschafft eine von meinen Contactlinsen zu zermatschen und ich hasse meine Brille :cheesy: Also, habe ich neue Bestellt übers internet, sollten in drei bis zehn Werktagen kommen (ist jetzt 5 her). Ich habe versucht mit meiner bekloppten Brille rumzulaufen was mir allerdings enorme Kopfschmerzen verursacht hat und meine Augen brannten und tränten ......Brillen sind sch........
Da der Brillenkram garnicht hinhaute bin ich Mittwoch los und habe mir für 23 Euro :angry: 15 Paar Eintages-Linsen geholt, ich hab fast gedacht mich tritt ein Pferd, das der Kram so teuer geworden ist. Ich hätte ja gedacht die bestellten würden dann aus Boshaftigkeit am nächsten Tag kommen, sind aber zum Glück nicht!!!! Nun kostet mich der dummerhafte Linsenzermatschanfall ca. 60 nicht vorhandene Euro.



@Bailey
Zum Fussball.............Ich habe gespielt und ich war sogar ganz gut (jaja, ich kenn das mit dem Eigenlob) erst hab ich hinten gespielt und Manndeckung gemacht, da ging niemand an mir vorbei. Und die letzten 5 min. war ich noch im Mittelfeld und habe fast ein Tor geschossen! Ich war schon im Abschuß als eine Gegenspielerin mic regelrecht umgehauen hat. Leider hatte ich den Ball eine Sec. zu lang am Ball und hab ihn selber 1m nebens Tor plaziert. Pech würd ich mal sagen.................allerdings tut mir mein gutgepolsterter Popo etwas weh! Und im übrigen haben wir 5:0 gewonnen! :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 09 Nov, 2003 9:00 pm

@Trance: Hey schön, dann wirst Du ja jetzt bestimmt öfter spielen. Ich hoffe, Dein Trainer hat Dich auch gelobt.

@Athena: Ist dramaqueen zu Hause übers WE?!
Und wo ist Spike_rocks?

@Bailey: Oh nein, der Feuerkelch ist mein Lieblingsband, gerade bei dem fände ich es ärgerlich wenn er geteilt würde. Was soll das eigentlich für einen Sinn haben? Wollen die den dann auch so versetzt ausstrahlen wie es mit Matrix 2 und 3 gemacht wurde?!?!??! Das regt mich jetzt wieder den ganzen Abend auf wie ich mich kenne... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 09 Nov, 2003 10:28 pm

nur kurz @ maus: Ja sie war bei ihren Eltern übers WE ;) Aber jetzt ist sie wieder da und muss ihr bescheuertes Referat für morgen fertig machen. Und mit Spike_rocks hat sie heute auch schon geredet ;) Warum?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 10 Nov, 2003 4:25 pm

@Maus: Hmm, finde das irgendwie auch blöde. Aber wenn sie dicht nacheinander kommen, also so zwei wochen abstand, was weiß ich, udn supergemacht sind, dann gibt es natürlich doppelt harry action, vor allem dann auf video. Mal sehen wie es wird, ich freu mich auf jeden fall auf den askaban film, war dank intelligenter strategie übrigens mein erster Harry Band, ich wusste von den anderen nichts, und habe mich ständig gefragt, wie dumm man sein kann, als autorin, das man die figuren so schlampig einbaut ;)
Übrigens habe ich gestern mal die alten schülerzeitungen durchblättert, und mit einiger genugtuung festgestellt, wie ich im winter 99 harry potter vorgestellt habe, damals, ja das waren noch zeiten, war der noch unbekannt, und ich wurde ausgelacht.

@Kätzchen: Ich Gratuliere dir! 5:0, alles richtig gemacht, und ein Tor wird dir sicher auch noch gelingen, das ist sowieso das geilste gefühl beim fussball. Gut gemacht!!!

So, ich möchte mich auch noch mal selbst loben. Viele von euch lesen sonst meine Beiträge, udn wissen nicht welches Tip-Genie in ihren Reihen ist ;)

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?p=254923#254923

Lest euch mal da was durch, ihr werdet festestellen, dass ich sogar dsa 4:1 der Baxyern wusste. Nur hat alles ein für mich typisches Happy End genommen, das ihr auch noch sehen könnt ;)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 10 Nov, 2003 4:52 pm

So, da bin ich auch mal wieder. Meine Abwesenheit hatte eigentlich auch keine besondere Bewandtnis, ich war einfach selten Zuhause in den letzten Tagen und hier hatte ich nicht wirklich was zum Thema beizutragen, von daher... (:knuddel: @maus)


Matrix habe ich noch nicht gesehen, aber ein paar Freunde die drin waren waren nicht weniger enttäuscht als Ihr. Tja schade, obwohl ich trotzdem gespannt bin, nur weiss ich noch nicht ob ich ihn unbedingt im Kino sehen muss...


Argh, ich hatte mich so auf die mtv ema's gefreut und sie natürlich prompt am Donnerstag verpasst. :ugly: Da ich in der Zeitung auf die Schnelle keine Wiederholungstermine gefunden habe, hab ich's Gestern auf RTL II aufgenommen und mir später angesehen... :cheesy:
Die Befürchtung sie könnten da irgendwas synchronisieren hat sich zum Glück nicht bewahrheitet, aber geschnitten haben sie's natürlich (@dramaqueen: Da war nix mit "The Darkness" :angry: ) und Hila und Faiz würde ich jetzt auch nicht gerade als die neuen Shootingstars in Punkto Moderation bezeichnen. :cheesy: Klar waren sie aufgeregt, das kann wohl jeder nachvollziehen, aber diese Interviews bestanden grundsätzlich aus 3 Phrasen - 1. Ihr hattet mit Eurem Song **** einen unglaublichen Hit in **** 2. Hattet Ihr das erwartet? 3. Was habt Ihr vor 10 Jahren gemacht? Oh Mann...
Heute Abend wird's auf mtv nochmal wiederholt, aber ich weiss gar nicht ob ich mir das nochmal angucken muss, denn so dolle fand ich sie insgesamt nicht. Der Auftritt von den Black eyed Peas war jawohl grausam und Justin Timberlake hat's auch nicht rausgerissen, im Gegenteil...
Und Beyonce hätte sich ruhig das Mikrofon vor's Gesicht halten können damit man wenigstens denken könnte sie würde live singen. Ach nee...



@maus: Habe jetzt Harry auch endlich seit ein paar Tagen, konnte aber noch nicht anfangen zu lesen. Bin mir auch noch nicht im Klaren ob ich nicht doch die anderen vorher nochmal lesen soll. :biggrin: Immerhin habe ich ja jetzt so lang gewartet da kommts nun auf 'ne Woche auch nicht mehr drauf an.


@Athena: Was machen denn Deine Uni-Aktivitäten, bist Du immernoch so im Stress?!


@dramaqueen: Und wie war Euer Referat?! Hast Du eigentlich noch gelesen was ich Dir Gestern zwischen den ganzen Pinks geschrieben habe?!

[edit] Ach übrigens, habe da noch was gefunden -> It's my life - Video [/edit]


@Bailey: :biggrin: Ja, hab's schon in der Sportsbar gelesen - Glückwunsch!


@Alienmaus: Ist zwar schon etwas spät... aber ich meine auch dass er umbenannt wurde und dann anscheinend gelöscht (der 4 Evils-Thread vielleicht oder dieser andere, dessen Name mir nicht mehr einfällt...) Mike Maniac heisst ja auch nicht mehr so wenn ich mich nicht irre.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Mo 10 Nov, 2003 11:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten