DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 31 Okt, 2003 11:48 am

@ Bailey: Klar, das verstehe ich sogar sehr gut, und ich selbst finde es auch äusserst...naja nicht so toll, dass ich Room on Fire nur gebrannt habe, aber ich habe es schon 2 Wochen vor der Veröffentlichung von einem IRC-bewandelten Freund bekommen und da ich momentan wegen dem netten Bafög Amt so gut wie GAR keine Kohle habe, kaufe ich es mir halt irgendwann mal wenn ich reich bin :cheesy: Dafür hab ich ein Poster und "Is this it", das ist ja auch schon mal was.
Weisst du denn, dass sie im Dezember ihr einzigstes Deutschlandkonzert geben?? Und weisst du auch wo?? IN BERLIN!!!! Natürlich zu teuer für mich, mit der Fahrt und so, aber geh du doch hin...obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass es mittlerweile bestimmt ausverkauft ist... in London waren zwei Konzerte innerhalb 30 min ausverkauft und DORT kosten die Tickets 60 Pfund :shocked:
Und es ist sowieso besser, wenn du die beiden Alben mit ein bischen Abstand hast, dann hast du mehr davon!
Und ja, die anderen Bands sind zwar auch gut, aber halt nicht so gut!
Und dass, obwohl man beim ersten hören, eigentlich kaum Gesang und Instrument auseinanderhalten kann :-D
SO, das reicht erstmal...

Und ja was is denn nu mit der Superheldengeschichte?
Ich möchte dann übrigens CQ abgekürzt werden, denn Comedyqueen ist ein wenig zu lang :-D

Ach, und entweder lag es wieder an der super Leistung des bescheurten UCIs, dass die sich vertan haben, oder dort kam gestern tatsächlich Matrix Revolutions in der Originalfassung, stand jedenfalls oben an der Leiste, an der alle Filme hängen. Matrix 3 Originalfassung 20:00
Ich hab ja noch nicht mal Reloaded gesehen, also wäre es ja ziemlich blöde gewesen und wir haben uns für die blöde Sneak entschieden...


@maus: Bei dem Me against the music Video hast du nicht viel verpasst

Vorsicht Spoiler :-D

Britney kommt mit Schlips und Hut in nen Club, tanzt ein wenig rum, und wird von Madonna übern Bildschrim beobachtet, dann verfolgt Britney Madonna irgendwie und wennse sie dann hat, will sie sie knutschen und poof Madonna is weg, dazu ein bischen beat ohne Melodie, zwei gleichklingende Stimmen und fertig is der "superhit" :cheesy:


@Shadow: Ja das kann ich mir vorstellen, wie ne Mischung aus denen aussieht, lieber nicht. Eigentlich seh ich auch niemanden von denen ähnlich, ausser vielleicht, nach ner durchzechten Nacht, Axl Rose :-D
Aber nein, ich will mein Foto ja nicht dareinmachen, weil ich mich so grottenhässlich finde, sondern weil ich einfach kein Foto in die User Gallery machen will. SO!

@Athena: Ja es war sogar in einem riesigen Saal! Sogar Fluch der Karibik hatte einen kleineren Saal abbekommen in seiner Startwoche!!! Naja ich hoffe einfach, dass die das nochmal wiederholen, denn der Erflog war ja da. Nur werden sie dann "Hush" wohl leider nicht mehr zeigen :sad: Und grad deswegen wollte ich doch unbedingt rein...
Dafür hab ich dann gestern noch "Life of the Party" geguckt :) und wie du dir sicher denken kannst, hat sie mir, Freundin des flachen Humors, sehr gut gefallen :-D
Übrigens finde ich 11 Semester für ein Magister Studium wo du ja fast nirgends hingehen MUSST, doch sehr beachtlich und überhaupt nicht zu langsam.
Meine Freundin hatte letztens erst Vordiplom was man in ihrem Studiengang (Foto-Design) eigentlich schon nach 2 Jahren macht, aber sie studiert schon seit 4 Jahren. Sie hatte ne Zeit lang kein Bock und keine Ideen und so, und das haben die Profs ihr sogar gut angerechnet, und meinten, wenn die Luft mal raus ist, und man ne Auszeit braucht, soll man die sich am besten nehmen, weil dann die endergebnisse um zu besser würden. Naja, vielleicht ist das auch nur bei künstlerischen Studiengängen so :cheesy: Und vielleicht sehen es auch nur DIE Profs so, aber mach dir da keinen Kopf, die meisten studieren doch noch länger!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 31 Okt, 2003 12:28 pm

@Shadow: Ja, FHs haben so ihr Gutes - geregelt und zwar stressig, aber du weißt, woran du bist. Regelstudienzeit ist bei uns 9 Semester, aber wie gesagt sieht die Realität so aus, dass das eigentlich nur ein seehr geringer Prozentsatz (überhaupt jemand? Ich kenne jedenfalls niemanden) so macht, schafft - oder überhaupt will. Die meisten sehen das recht locker. Ich bin jetzt gerade im 9. und fange nächsten Monat mit der Magisterarbeit an. Dann brauche ich noch 2 Semester allein für die Prüfungen, weil ich ja drei Fächer (1 HF, 2 NF) habe :cheesy:

@dramaqueen: Och, mit deiner alten Frisur hattest du echt was von Avril. Davon lasse ich mich nicht abbringen :D Und wie ich schon sagte, schämen brauchst du dich keeeinesfaaalls. Aber deine Bedenken verstehe ich auch.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 31 Okt, 2003 3:30 pm

Dass ich Shadow nochmal als Charmebolzen erleben darf wirft mich jetzt doch um Welten zurück... Da ich aber gerade knapp dem Tod durch von-einkaufswütigen-Rentnern-mit-dem-Einkaufswagen-überfahren entgangen bin kann mich das Heute auch nicht mehr wirklich schocken... :ugly: :-D


@Athena: Ja, gewöhnungsbedürftig sind sie wohl beide, mag ja sein dass sie bei voller Lautstärke mehr Charme haben, aber bisher hat mich das noch nicht überzeugt.
Ich finde auch dass Du Dir wegen den Semestern nicht so 'nen Kopf machen solltest. Mal von allem anderen genannten abgesehen brauchst Du eben solange wie Du brauchst, ausserdem ist das Ende ja jetzt schon in Reichweite.


@Trance: Ok, dann werde ich das nächste Mal einfach telepathischen Kontakt zu Dir aufnehmen und auf 'nen Tee bei Dir vorbeirauschen. Schwarzen mag ich übrigens am liebsten. Bild


@Trilo: Ich kann ja verstehen dass Du Dich noch sträubst, aber irgendwann musst Du der Realität ins Auge sehen. :biggrin: Wobei ich ja noch nichtmal eingegrenzt habe ob das "uns" die Hotelbewohner oder das Board allgemein beschreibt. Es könnten auch wir als Club der geistig Umnachteten oder der Schönen, Schlauen und unheimlich Bescheidenen gemeint sein. Da stehen einem ja alle Möglichkeiten offen, Du siehst also, kein Grund zur Sorge. ;-)


@dramaqueen: Oh Mann, das ist ja mal wieder richtig ärgerlich mit der Buffy-Nacht. :cheesy: Aber doch erstaunlich dass soviel Andrang herrscht, wir haben ja letztens noch drüber gesprochen... Da hätten sie ja ruhig mal ein Auge zudrücken können, ich hab damals bei "Schweigen der Lämmer" auf 'nem Klappstuhl im Gang gesessen als der im Kino lief. :cheesy: :biggrin:
Das Spiel ist eigentlich ganz gut, es gibt da ein paar Dinge über die ich mich ab und zu aufregen muss, dafür hat es aber auch einige sehr amüsante Eigenschaften. Bin glaube ich eh fast durch, ich schreib Dir dann in einigen Tagen etwas ausführlicher was ich dran mag und was nicht.
Wenn ich's durch hab und Du irgendwann mal Zeit kann ich's Dir ja mal schicken...
Mit "Please Mr. Marsters" und "Sarah Michelle Gellar" hast Du das schon sehr schön ausgedrückt, ersteres ist zwar zum totlachen, aber als Ohrenschmaus würde ich es ja nicht gerade bezeichnen. :biggrin:
Wohingegen mir Sarah auch von der Musik gut gefällt. Wo treibt man sowas bloß auf?! :biggrin:


@Id: Ach was, das waren keine Nadelstiche, im Gegenteil. Dann hätte ich ihn mir schliesslich auch jetzt angucken können. :biggrin:


@Bailey: Nö, äußere Dich ruhig. Wir warten schließlich immernoch auf ein Bildnis Deiner Dichter- und Denkermatte...
Und Deine Superhelden-Idee hat mir auch ziemlich den Tag versüßt, also, nur keine Scheu... :biggrin:


@maus: Wer ist Majandra Delfino?!
Ich bin ja schon ein wenig beruhigt dass Deine Freundin nicht so begeistert von Evanescence war, dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben dass ich jemandem davon abgeraten habe ohne sie selbst live gesehen zu haben. :cheesy: (Ja, das hinkt, ich weiss :biggrin:)
Und ja, die Männer was hamse nur immer mit ihren langen Haaren... Aber ich muss ja gestehen dass ich's auch meistens schöner finde als so ganz kurz. Wirkt halt oft doch etwas weiblicher. Obwohl es durchaus auch Mädels gibt denen kurze Haare besser stehen. Wie auch immer, das muss man ja immer selbst entscheiden. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 31 Okt, 2003 5:18 pm

@spike
Hmm, habe umentschieden, es ist nun ne rocker matte, ich bin jetzt auch einer von den strokes, yeah ;)
Jaja, ich poste euch mal photos, zum einen von der TÜRMCHEN Hand (danke trance), zum anderen den verfall meiner haare ;)

@drama: Ja, gesang und gitarre kann man zuwielen nicht immer auseineander halten ;) Gut gesagt.
Ich war noch nie auf einem konzert, wollte iegentlich auf das von den helden, aber da gab es ein problem - meine faulheit in soclehn dingen.
Tja, vielleicht nächstes jahr zu den ärzten, mal sehen.
Wobei die Ärzte die Helden ja GEDISST haben ;)

@Kätzchen: Hmm, defensives Mittelfeld, fast meine Position. Ich ahbe auch immer zentrales mittelfeld gespielt, das waren noch zeiten, ich war so wie ballack, nur nicht kopfballstark (und die anderen sachen konnte ich, glaub ich, auch nicht so gut wie er ;))., aber ich ahbe viele tore geschossen, gedribbelt, aber am liebsten gegrätshct, es gibt nichts geileres als mit einem gut ausgeführten sliding tackle sich den ball zu schnappn, und den gegner sauber auf den boden zu platzieren.
Naja, vielleicht spiele ich wirklich wieder fussball, das war eines der wenigen dinge die ich konnte, neben Fernsehschauen und schlafen ;)

So, hmm, heute abend schaiue ich mir wohl wieder das leben und ich an, auf meinem eigentlich hass sender RTL, aber auch die freitag nacht newes find ich wirklcih geil, sieht die sonst jemand noch?

@shadow: Du hast glaube ich mal wqas über tv kaiser geschrieben, das kam ja auch imemr freitag abends, wollte nur erwähnen, das ich das auch imemr cool fand, marko mommsen, und so wieter ;)

So, noch 5 tage bis matrix, kanns kaum erwarten, drama, das kann übrigens nicht sein, dass es eine preview war, da haben die sich verschrieben, denn der film startet zeitgleich am 5. Novembe,r also früh morgens in L.A, mittags bei uns, und so weiter...

Adios
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 31 Okt, 2003 7:15 pm

@Spike_rocks: Kann dir auch gleich hier antworten - schöner Avatar. :) Habe das Bild zwar auf meiner Festplatte, es aber noch nie als Avatar oder Ähnliches benutzt. Sei also beruhigt. Mich hätte es andernfalls aber eh nicht gestört. Werde eh irgendwann wieder zu meiner alten Jennifer zurückkehren :D

Das über Shadow hättest du nicht sagen dürfen ... jetzt wird er wieder versuchen, diesen Eindruck durch ein paar gezielte Hiebe wieder nichtig zu machen ;)

Und du hast recht, was das Sorgen angeht - ich kann nichts mehr daran ändern, da kann ich mich noch so ins Zeug legen. Sollte meine Energien eher in die Qualität des Abschlusses legen :cheesy:

after edit: Habe mir eben den neuen Film von Shannyn Sossamon und Heath Ledger (Bild) besorgt - "The Order"! :morph:


@Bailey: Mann, erst zeige ich gelangweiltes Desinteresse an den von dir erwähnten Kinofilmen und dann äußere ich mich auch nur noch patzig zu deinen TV-Vorschlägen, hach. Sieh darüber hinweg, aber weder mit den "Freitag Nacht News" noch mit "TV Kaiser" kann ich auch nur annähernd was anfangen :shudder:
Aber dafür siehst du mich auch in gespannter Haltung bezüglich des Matrix-Finales - vielleicht macht es das ja wieder gut. ;) Wäre allerdings nicht dumm, mir vorher nochmal den zweiten Teil zu Gemüte zu führen.

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 31 Okt, 2003 10:10 pm

@Athena: Aber nur von hinten, mit 100 m Abstand und wenn man drüber hinwegsieht, dass ich ungefähr drei Köpfe grösser bin :-D


@Spike_rocks: Ja vor allem, ich hätte mich auch in die erste Reihe aufn Boden gesetzt, aber NEIN, das versperrt ja den Fluchtweg....den Fluchtweg vor die Leinwand oder was? :hit:
Ich hab bei König der Löwen mit meiner Schwester, meiner Cousine und meinem Cousin zusammen in ner 2er Loge gesessen :-D Aber Cousine und Cousin waren da noch so klein, da war das kein Problem - und vor allem waren die dort im Kino etwas toleranter...in dem Kino darf man sogar rauchen, was ich zwar scheisse finde, aber trotzdem :ugly:
Auf deinem Ava is das Miss Pitt??? Ich dachte erst, es wäre eine von den Olsens hehehe.
Echt du würdest mir das SCHICKEN!?!?!??!??!? :-) Vielleicht krieg ich es ja zu Weihnachten!!
"Please Mr. Marsters" hab ich von Manü, und "Sarah Michelle Gellar" hab ich von irgendeiner australischen Buffy Fansite, die es jetzt nicht mehr gibt :( Da hat Fox wohl auch zugeschlagen.

Übrigens finde ich auch, dass Mädels/Frauen mit langen oder zumindest nicht ganz kurzen Haaren meistens besser aussehen... kurze Haare stehen wirklich nicht vielen find ich, Halle Berry z.b. und auch Kelly Rowland stehen sie, sonst fällt mir keine ein :-D

@Bailey: Strokes-Matte hört sich auch besser an als Denkermatte :-D
Und wenn du noch mal Gelegenheit hast zu den Helden zu gehen, dann tu es, denn live sind sie noch hundert mal besser als auf Platte :)

Übrigens steigt bei uns gleich ne Halloween Party ab 22:30, vorher konnten wir ja nicht, weil ich bis eben noch arbeiten musste, aber ich hab schon ne Laterne, orange/schwarze Luftschlangen und eine Kürbis-Girlande aufgehangen, sie wirkt zwar vor der orangenen Wand nicht wirklich toll, aber was solls :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 01 Nov, 2003 5:09 am

dramaqueen hat geschrieben:...Ich dachte erst, es wäre eine von den Olsens hehehe.
Bild


Sorry, aber das musste einfach ganz nach oben.


@Bailey: Ahja, dann siehst Du also schon wieder aus wie Frodo, wie?! :-D (Du verstehst sicher, dass ich da nicht drumrum kam)
Deine Hand, habe Dich vor Seiten schonmal danach gefragt, wie geht's Ihr denn nu?! Und Bilder davon bitte nur, solange es keine Notruf-Bilder sind Bild
Bei den Freitag Nacht News habe ich ein paarmal reingezappt und muss zugeben dass mir auch mal der ein oder andere Lacher entfleucht ist, beim Rest kann ich Dir leider nicht beistehen, das meide ich weiterhin. :biggrin:
lol Wie haben die Ärzte die Helden denn GEDISST?


@Athena: Hach, da bin ich ja beruhigt. Ich hätte mir auch nicht wirklich vorstellen können, dass es Dich nicht gestört hätte, aber... ich habe da so meine Prinzipien.
Jennifer ist auf jeden Fall immer gut, BuffySpikeFreak und ich halten dann so lange die Stellung. :cheesy: :-D

Worum geht's denn in "The Order"? Habe wie immer noch nie was davon gehört...

Ich glaube eigentlich nicht, dass Shadow das macht, immerhin ist er gut erzogen und ausserdem wäre das viel zu vorhersehbar. Bild


@dramaqueen: :-D Ja, es ist Miss Pitt. Es muss schon Rachel sein, dabei bleibe ich sicher erstmal auch noch eine ganze Weile. Aber Du hast recht, jetzt wo Du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit besteht tatsächlich.
Und a propos Ähnlichkeit... Also in den schon genannten Personen sehe ich eigentlich keine, ich hätte dafür was ganz Neues anzubieten - nämlich Tertia. Mal davon abgesehen dass sie schwarz ist und ganz anders aussieht als Du. :-D Ich weiss auch nicht warum, irgendwie erinnert sie mich an Dich, vielleicht sind's auch die Augen. :ugly:
Ich muss ins Bett...

Also solltest Du das Spiel nicht zu Weihnachten bekommen und noch etwas warten können dann weisst Du ja, das Angebot steht.

Fox... Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 01 Nov, 2003 10:17 am

Der Tag fängt schon wieder echt gut an: erst kippe ich ein ganz volles Glas Milch um und dann finde ich "Hole in the Head" bei Kazaa nur als total blödes File, bei dem immer wieder derselbe Teil kommt. :angry:

Gestern bin ich endlich mit Harry Potter 5 fertig geworden. :)
[spoiler]Ich hab wie verrückt geweint und das Blöde war, dass dauernd Kinder wegen Süßigkeiten an der Tür geklingelt haben. War mir ein wenig peinlich mit den verheulten Augen...
@Athena: Eine weitere Szene, die ich mochte war, als Ginny Ron mitgeteilt hat, dass sie ihren Freund nicht mehr hat und Ron dann erstmal erleichert war, aber dann gleich danach wieder entsetzt war, dass sie nun mit Dean zusammen ist. :-D
Eine Szene, bei der ich auch nochmal so richtig in Tränen ausgebrochen in, war als Dumbledore geweint hat.
Auch schön war, als Luna Harry gesagt hat, dass die flüsternden Stimmen den Toten gehören und sie sie wieder sehen werden, wenn sie auch tot sind.
Was ich am allerschlimmsten fand war dann als Harry Sirius' Spiegel gefunden hat. Hätte er ihn früher entdeckt, hätte er sich die Mühe sparen können in Umbridge's Zimmer zu kommen und er hätte Sirius gleich erreicht nachdem er seinen Traum hatte... :cheesy: :sad:
Die Prophezeihung hatte ich anfangs anders verstanden als Dumbledore sie erklärt hat. Ich dachte nämlich erst dass Voldemort nur verschwinden kann, wenn auch Harry tot ist. Lebt Harry weiter, kann auch Voldemort nicht getötet werden. Aber so wie es wirklich ist, gefällt mir das Ganze schon besser. In Band 7 wird es dann wohl zum großen Showdown kommen und ich gehe ja mal sehr stark davon aus dass J.K. Rowling Harry nicht sterben lassen wird.
Achso, dass das mit Cho nicht geklappt hat fand ich ganz gut. Ein bisschen Liebe muss in dem Alter zwar auch sein, aber Harry mit Freundin passt igendwie nicht.[/spoiler]

@Athena: "The Order" würde mich auch mal interessieren, wobei ich ja nicht so auf Heath stehe. Also schieß mal los. :)
Heute kommt übrigens "Drive me Crazy" auf RTL um -ich glaube- 15h55.

@dramaqueen: Bei uns stand am Mittwoch in der Tageszeitung im neuen Kinoprogramm übrigens auch "Matrix Revolutions" und ich hab mich noch gewundert wie das sein kann. Ein wenig merkwüdig das Ganze. :cheesy:

Bei Angel hänge ich mal wieder total hinterher, muss noch 5x03-5x05 gucken.

@spikerocks: Majandra Delfino ist Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde sie mit Roswell, ansonsten kenne ich nur einen Film mit ihr: R.S.V.P., aber da hat sie keine große Rolle. Auf ihre Musik bin ich auch nur durch Roswell gekommen, aber sie hat wohl schon Alben rausgebracht.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 01 Nov, 2003 12:19 pm

Die Olsens? :shocked: Muss ja zugeben, dass ich eine richtiggehende Antipathie gegen die habe, dabei kann ich es nicht mal richtig begründen. Umso überraschter war ich, als ich mal in einer Kurzinfo las, wie ungeheuer populär die drüben sind und was für Geld die scheffeln. Bekommt man hier ja überhaupt nicht mit. Ich glaube, die haben sogar alle möglichen eigenen Label - Klamotten, Zeitschriften etc. Habe das Meiste wieder vergessen. :cheesy:


@dramaqueen: Der Avril-Vergleich ist wenigstens besser und nachvollziehbarer als der mit Tertia, oder!? :rofl:

Wie war die Party? Halloween ist gänzlich spurlos an mir vorübergezogen. Haben sogar die Klingel ausgestellt, um nicht von irgendwelchen Knirpsen in Pseudo-Kostümen genervt zu werden :D

Och, da müssten wir erst mal definieren, was "kurze" Haare bei Frauen nun eigentlich sind - Streichholz-lang oder auch Kinn-lang? Finde das nämlich auch verhältnismäßig kurz.
Aber hast recht, den genannten Frauen steht es hervorragend. Hätte auch noch Shannyn Sossamon anzubieten und denke an Spike_rocks alten Avatar (waren doch kurze Haare?) oder Helena Bonham-Carter in "Fight Club"!

Habe endlich "Chance" zuende geschaut, bin aber nicht soo begeistert wie all die anderen und werde ihn daher auch nicht behalten. Wären es andere Darsteller gewesen, hätte ich mittendrin sicher ausgeschaltet. Wah, war Amber manchmal seltsam geschminkt :D Aber eins der Lieder konnte ich rausschneiden.


@Spike_rocks & maus: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal so genau, worum es geht. Ist wohl wieder so eine Mystery-Geschichte, wobei Heath Ledger einen Ordensbruder spielt :D Ich finde den gut. Bild Habe mal kurz reingesehen und bemerkt, dass Benno Fürmann eine richtig große Rolle bekommen hat. Es macht wirklich total Spaß, ihm bei seinem Englisch zuzuhören. Klingt gar nicht mal soo schlecht ... aber dennoch witzig.


@maus: Fand die angesprochenen Szenen auch ganz gut :) Aber seltsamerweise habe ich an keiner einzigen Stelle weinen müssen.

Ja, habe die Ankündigung gesehen. Werde wohl noch mal reinschauen oder ihn aufnehmen. Muss ja wieder was schaffen.

Wie weit bist du eigentlich mit "Friends"?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 01 Nov, 2003 12:52 pm

dramaqueen hat geschrieben: @Shadow: Ja das kann ich mir vorstellen, wie ne Mischung aus denen aussieht, lieber nicht. Eigentlich seh ich auch niemanden von denen ähnlich, ausser vielleicht, nach ner durchzechten Nacht, Axl Rose :-D
Aber nein, ich will mein Foto ja nicht dareinmachen, weil ich mich so grottenhässlich finde, sondern weil ich einfach kein Foto in die User Gallery machen will. SO!
dann kannst du mir ja wenigstens per pn/mail was zukommen lassen, keine sorge, dass bleibt dann unter uns :)
s/w aktfotos werden natuerlich bevorzugt, sind aber kein muss

Spike_rocks hat geschrieben:Dass ich Shadow nochmal als Charmebolzen erleben darf wirft mich jetzt doch um Welten zurück... Da ich aber gerade knapp dem Tod durch von-einkaufswütigen-Rentnern-mit-dem-Einkaufswagen-überfahren entgangen bin kann mich das Heute auch nicht mehr wirklich schocken... :ugly: :-D
Athena hat geschrieben:Das über Shadow hättest du nicht sagen dürfen ... jetzt wird er wieder versuchen, diesen Eindruck durch ein paar gezielte Hiebe wieder nichtig zu machen ;)
Spike_rocks hat geschrieben:Ich glaube eigentlich nicht, dass Shadow das macht, immerhin ist er gut erzogen und ausserdem wäre das viel zu vorhersehbar.
redet ruhig weiter, ich bin ja nicht hier Bild

frauen mit langen haaren (ab schulteransatz++) finde ich einfach attraktiver und weiblicher, man kann dann so schoen durch die haare fahren und sich ggf daran festhalten (@spiker nein, keine haarwurzelrausreisstaerke) Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 01 Nov, 2003 5:02 pm

@Shadow: :-D Wieso sprichst Du denn ausgerechnet mich an, meinst Du etwa ich wollte Dir schon wieder Böses unterstellen?! Dabei war ich doch so nett in meinem letzten Post...


Mit der Haarlänge sind wir uns anscheinend einig, was vielleicht auch nicht soo überraschend ist wo doch alle hier anwesenden Damen lange Haare haben. :biggrin:
Zu kurzen Haaren würde mir noch Meg Ryan einfallen. Shannyn Sossamon gehört aber auf jeden Fall auch dazu.
Tja, was jetzt lang ist... ich würde sagen bei mir ist ungefähr das Kinn die Grenze, alles was darüber geht würde ich schon fast als lang bezeichnen, alles darunter als kurz, so ungefähr wie Athena das schon geschrieben hat.


@maus: Wenn wir uns mal online erwischen kann ich Dir "Hole in the head" rüberschicken, hatte da nämlich ausnahmsweise mal Glück bei Kazaa.
Naja, bei Majandra Delfino ist es dann wohl nicht wirklich verwunderlich das ich sie nicht kenne, Roswell habe ich ja nie gesehen und den anderen Film kenne ich natürlich auch nicht. (Jaja, immer wieder für Überraschungen gut :-D )


@Athena: Ja, mit den Olsens ging mir das ähnlich. Kannte sie immer nur aus Full House und habe dann irgendwann mal 'nen Bericht über irgendwelche unglaublich reichen Menschen auf MTV oder so gesehen wo sie dann erwähnt wurden, da war ich auch recht erstaunt.
Da mir aber keine der beiden 'ne Million auf mein Konto überwiesen hat kommen sie als Avatar-Vorlage wohl auch nicht in Frage. So wirklich mein Fall sind sie nämlich auch nicht. :cheesy:
Benno Führmann mag ich übrigens komischerweise, überrascht mich aber doch dass er dort auftaucht. Mystery ist ja auch immer nicht verkehrt und da die Besetzung auch passt... :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Sa 01 Nov, 2003 8:31 pm

@spike:
haha, aber ich dachte wiiiirklich, es wäre eine von denen und hab mich noch gewundert, warum du die als Ava nimmst, weil ich die auch furchtbar finde :-D
Hat Eminem die nicht auch mal in einem Song verarscht?

TERTIA!?!?!? LOL, also da seh ich ja ernsthaft Axl Rose und Ozzy noch ähnlicher :-D Gestern Abend sah ich übrigens aus wie der MEIKO von Overground!!! Ich glaube ich sollte meine Freunde wechseln...


@maus: Dann is Majandra Delfino wohl die blonde oder? Maria heisst sie glaube? Ich glaube das ist mit der coolste Nachname, den ich je gehört habe, Delfino.

@Athena: War ganz lustig, und heute kommen fast alle nochmal für Teil 2 ...um 9 Uhr..aber es wird wohl keine Party, sondern ein Zusammenrumgesitze!

Kinnlang finde ich übrigens Halblang :-D Und das steht auch ner Ecke mehr Frauen, als ganz kurz oder Bob oder wie auch immer!

@Shadow: Mein s/w Aktfoto ist unterwegs :ugly:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 02 Nov, 2003 2:06 am

@dramaqueen: Also wenn mich das nochmal jemand fragt werde ich den Avatar wieder wechseln, soviel ist klar. :biggrin:
Ich meinte übrigens nicht dass Du aussiehst wie Tertia sondern dass Du mich an sie erinnerst, bzw. umgekehrt. Kennste das nicht, dass Dich jemand an irgendwen erinnert, auch wenn er vielleicht gar nicht so aussieht?! :-D Ich hatte das schon öfter mal, aber da waren es dann solche Dinge wie die Art, der Gang, Mimik, oder dass es einfach derselbe Typ ist. In diesem Fall kommt ja nichts von allem in Frage, aber... :biggrin: irgendwie ist das trotzdem so.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » So 02 Nov, 2003 11:10 am

@spike:
Auch wenn du es ja noch nie vergleichen konntest, bin ich mir sicher, die einzige Ähnlichkeit, die Tertia und ich haben, sind die ausladenden Hüften :ugly: und natürlich, dass ich genauso gut singen kann...

Aber mal ernsthaft, das ist doch total komisch, dass jemand, den man nur ausm TV kennt, einen an jemand, den man noch nie gesehen hat, erinnert, oder? Ich meine, du hast meine Mimik und Co. ja noch nie gesehen :) Vielleicht nehm ich Dir mal ein Video auf ;-)

Abgesehen davon, ja, ich kenn das. Gestern erst hab ich Tru Calling geguckt, und der Bruder von Tru erinnert mich total an einen von meiner Arbeit. Und bis auf die blonden Haare sehen die sich auch nicht unbedingt ähnlich. Das is ja so ziemlich das gleiche, nur dass ich den von meiner Arbeit schon mal gesehen habe.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 02 Nov, 2003 2:13 pm

HAare scheinen ein heisses Thema zu sein............aber ma zu den Männern, ich persönlich habe nicht viel übrig für Männer langen Haaren!! Sie meißt so zottelig aus! Manchen mag ein kürzerer Zopf stehen, aber ansonsten..........alles was mehr als 2cm über die Ohren hängt!



@Bailey
Also, das könnte meine Position sein, wenn ich denn mal mitspielen darf :cheesy: Leider neigt mein Trainer dazu der Meinung zu sein, "Du hast keine Spielerfahrung, du kannst icht mitspielen" Toll, wie soll ich den Spielerfahrung sammeln, wenn ich nie spielen darf??Kann mir das mal jemand sagen? Gahh, hab mich schon wieder geärgert darüber :hit:
Es ist ja nicht so, das ich jetzt die ganze Zeit spielen will, ich möchte es aber auch richtig lernen.............2-3 10min. wären doch auch ok.
Naja, egal!

Nun hab ich alledings schlechte Laune! :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten