DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 29 Okt, 2003 6:42 pm

Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Was genau soll denn nun mit der Superhelden-Sache weiter geschehen?Habe nicht genau nachgelesen und den Sinn anscheinend noch nicht verstanden. :cheesy: :-D Promobilder?! Hä??
Und wieso bin ich eigentlich ein Spion? War das so ein Einfall oder steckt da ein tieferer Sinn hinter? Und woher hab ich Schotter?? Wäre mir neu. :-D

Am Freitag hab ich frei und werde dann erst mal meine Cousin, die Frisöse, aufsuchen. Dann ein bisschen einkaufen gehen und was für die Schule müsste ich auch noch machen, aber das verschieb ich auf Sonntag denke ich.

Das Video von den Preluders hab ich bei TV Total gesehen, ist ganz ok. Das Lied von den Jungs mag ich nicht, was wohl damit zu tun hat, dass ich deutsche Musik nicht so gerne mag.

@spike_rocks: Bin bei Harry jetzt in der Phase, in der ich das Buch gar nicht mehr weglegen will. :)
@Athena: Hat Deine eine Freundin gesagt, weshalb genau Band 5 ihr die Reihe versaut hat? Würde gerne mal wissen womit das zusammenhängt. Kannst es ja in den Spoilercode schreiben.
Gute Besserung übrigens und ich drücke Dir die Daumen für Deine ganzen Uni-Sachen.

Am 15.11. fahre ich nach Würzburg, meine Freundin besuchen, die da jetzt zum Studieren hingezogen ist. Wird bestimmt lustig.

Höre gerade mal wieder Britney's "Me against the Music", etwas gewöhungsbedürftig ist es ja schon....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Okt, 2003 7:52 pm

@Bailey: Klar, so eine Auszeit hat auch sein Gutes. Bin halt manchmal, meist zu vernünftig. Kannst ja auch einfach mal ein Praktikum irgendwo in der Medienlandschaft einschieben, sollte dir die Decke doch mal auf den Kopf fallen. Egal, was du danach machst, das bringt was. In Berlin sitzt du da ja an einer Quelle der Möglichkeiten. Auch München ist für sowas super. Beneide dich drum.

@Spike_rocks: Hättest du nicht von deinem Trip geschrieben, hätte ich vermutlich hier noch mal nachgefragt. Find's klasse, dass man so spontan sein kann. Und ein Katzensprung war das Ganze doch auch nicht, oder? Meine Freundinnen und ich haben nur mal einen Road- (oder Gleis-)Trip nach Nürnberg unternommen, den wir am Vorabend kurzfristig beschlossen hatten, weil eine von ihnen so unglücklich mit ihrer Beziehung war, dass sie vor Ort mit ihrem Freund reden und Schluss machen wollte. War in der 11. Klasse oder so :D Von der Stadt selbst haben wir wegen der Bummelzugfahrt und der Suche nach seinem Kaff nicht soo viel gesehen, aber die Einkehr in ein uriges Gasthaus und deren Speisekarte ist heute immer noch ein Running-Gag. Anstatt "Schweinsschäufele" zu lesen, hat eine "Schweins-Häufele" daraus gemacht und sich noch gewundert.

@maus: Jetzt liest auch eine weitere Freundin von mir an HP5 und krebst seit über einer Woche an den letzten 100 Seiten herum, kommt einfach nicht voran ... und auch sie sagt schon, dass ihr Fazit wohl ebenfalls auf Enttäuschung hinausläuft. Bei der ersten lag's am fehlenden "Zauber" und zuviel Düsterheit und Schwermut. Wie gesagt hat mich das nicht so gestört - fast im Gegenteil. Aber an 3 und 4 kommt er dennoch nicht ganz ran.
Mochte folgende Szenen am liebsten: (@Spike_rocks: ich weiß, dass dich Spoiiler-Codes verführen, aber - lass es! :D Schreibe zur Sicherheit nichts zum Showdown, nicht nur maus zuliebe.)
[spoiler]An der Spitze steht ganz klar Harry Eindringen in Snapes Denkarium. Fand es wunderbar, das alles mal von einer anderen Perspektive aus zu sehen und möchte mehr davon. Fand außerdem das Schmeißen der Schule durch die Weasley-Zwillinge köstlich.
Was mich zu Anfang des Buches aber auch gestört hatte - oder halt überrascht -, war Harrys Verhalten. Finde schon, dass er herzlich arrogant und überheblich, ja unsympathsich rüberkam. Aber so ist wohl das Erwachsenwerden ...[/spoiler]

Zum Friseur will ich auch mal wieder. Werde das aber erst Mitte November machen können ... Und - nein: damit schlagen wir nicht ein neues Kapitel der Mädchengespräche an ;)

Das Britney/Madonna-Dings habe ich noch nirgends gehört, nur Clip-Ausschnitte gesehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 29 Okt, 2003 8:18 pm

Ich kann schon das Wort "Popstars" nicht mehr hören, eine Kollegin von mir fährt voll auf Overground ab! Sie ist 27 und findet diesen Meiko toll und heult deswegen ständig! :cheesy: Das geht mir etwas auf den Geist, weil es so albern ist!

@Spike_rocks
Ich wusste doch das hier eine merkwürdige Präsenz eines fremden Geistes zu spüren war....... :-D

@Kätzchengott (Hatten wir schon länger nicht :-D )
Ich finde es auch gut wieder in einer Mannschaft zu spielen, was mir allerdings garnicht gefällt, ist, das sie mich zwingen in ein Stadion zu gehen und mir HSV gegen irgend ne andere blöde Mannschaft anzugucken! :cheesy:

@maus
Ich denke mal die wir Superhleden sind zu bescheiden um das Thema auszureizen.......du könntest als maus ja Pinki oder Braindings sein......und beherscht die Welt oder so ähnlich! :ugly:


Haare??? Reden wir nicht drüber----> Blöde Übergangszipfelhaare.... :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 29 Okt, 2003 8:59 pm

@maus: Ich glaube das mit den Superhelden hatte auch keinen Sinn... :biggrin:
Gut dass Du HP erwähnst, ich könnte das Buch auch echt langsam mal vorbestellen. Freut mich aber dass Du (bis jetzt noch) guter Dinge bist.


@Athena: Naja, zumindest für einen war es ja nicht ganz so spontan, trotz allem macht man sowas ja eigentlich viel zu wenig finde ich. Früher sind wir auch öfter einfach irgendwohin gefahren, weiss nicht ob das im Alter weniger wird... :cheesy:
Aber oft ist man ja auch zu bequem oder zu kapputt, vom Zeitfaktor mal ganz abgesehen. Wie weit es jetzt genau ist kann ich gar nicht sagen, ich schätze mal so 250 km. Ca. 2 Stunden Fahrt, geht also noch.
Aber dass es halt so spontan war hat dem Ganzen noch eine besondere Atmosphäre gegeben. Wie gesagt, eigentlich müsste man sowas öfter machen. :-)
Finde ich aber nett von Deiner Freundin dass sie persönlich Schluss gemacht hat. :rotfl: "Schweins-Häufele"...


@Trance: Hehe, habe sogar an Dich gedacht... :-D



"Me against the music" habe ich jetzt inzwischen auch gehört und...
:cheesy: reden wir nicht drüber. Was ist bloß aus der Pop-Musik geworden? Hat das Ding 'ne Melodie? Das selbe gilt übrigens auch für Kylie's neuen Song. Madonna sollte auch langsam mal lieber aufhören.

Und JA! Ich werde auch demnächst zum Friseur gehen. ;-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 29 Okt, 2003 9:45 pm

@Trance: Muss ja sagen, dass ich die neuen Singles immerhin nicht soo grottenschlecht und furchtbar finde, wie die Cover-Sachen. Habe mich dafür eben bei DSDS tödlich gelangweilt. Hatte so nen Fernsehabend wie Spike_rocks ihn kürzlich verteufelt hat.
Hehe, und ich kenne jemanden, der den Meiko kennt :cheesy:

Lässt du sie gerade wachsen?

@Spike_rocks: Oh ja, Kylies neuer Song. Weiß gar nicht, wie ich zu dem stehen soll, weil er so ... seltsam und gewöhnungsbedürftig ist. Anfangs dachte ich doch echt fast, das wäre Britney. Der Stil und die Stimme hätten irgendwie zu der gepasst.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 29 Okt, 2003 9:57 pm

@spiker
Siehst du,.................das hab ich gefühlt!

@Athena
Dann kenne ich jemanden, der jemanden kennt der Meiko kennt............... :cheesy: wenn ich das erwähne verfolgt sie mich noch.............hehe!
Lieder gehen so weit, nur das drum herum kann geht mir etwas auf den Keks. DSDS guck garnicht erst...........das isz jetzt zu abgdroschen!

Haare lass ich washsen, habe sie die letzten 15 Jahre kurz oder Mittellang getragen.............aber ob ich es diesmal aushalte :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 29 Okt, 2003 10:51 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Trilo, Du könntest Dich ruhig mal langsam damit abfinden dass Du einer von uns bist. Wir müssen es ja schliesslich auch. :biggrin:
Einer von euch? Ich muss doch sehr bitten :) .
Bailey hat geschrieben: @Trilo: Was hast du denn für eine Krankheit? Auf jeden fall mal gute besserung für unbekannt.
Habe gar nichts mitbekommen.....
Sie nennt sich Leben. Wird sexuell übertragen und endet tödlich. Mann, sowas von kALT, ich weiss... -.-
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 30 Okt, 2003 12:37 am

@ Athena: Mist, 12 Minuten zu spät - Und wenn der Beitrag fertig ist, dann ist es bestimmt noch mal 30 min. später, soviel wie man hier erst mal nachlesen muss!!
Übrigens habe ich heute "Schick mir nen Engel" gesehen und da hab ich die ganze Zeit gewartet, bis besagte Zeile kommt :-D

@ Shadow: Es tut mir leid, aber dank der zahlreichen Gesichtsentgleisungen bin ich nun gelähmt und es gibt also keine aktuellen guten Fotos von mir, ausserdem kann ich auch keinen Fotoapparat mehr bedienen, denn meine Hände sind auch gelähmt....tippen kann ich nur über ein Stimmerkennungsprogramm :ugly: Ok, das war schlecht!
Aber ich weiss nicht ob ich ein Foto in die Gallery machen will... das muss ich mir noch überlegen, da ist man immer so lange letzter Beitrag...und...nee!
Aber ich kann dir mal erzählen, was mir gesagt wurde wem ich ähnlich sehe, das sind nicht wenig, UND sie sehen sich alle nicht ähnlich, aber was solls:
Avril Lavigne
AXL ROSE :-D
Katie Holmes
Cora von GZSZ, da weisst du doch sicher, wer sie ist!
Eine von Atomic Kitten, die, die im neuen Video dunkle Haare hat, da weisst du doch sicher auch wer sie ist !
Ach und nicht zu vergessen Ozzy Osbourne!!!!!!!!!!!!
So jetzt kannst du dir sicher ein Bild machen :-D

@spike_rocks: Und? Wie ist das Spiel?? Versuche als den Freund meiner Schwester zu überreden, es zu rezensieren, dann bekommt er nämlich die Presseversion immer geschenkt, aber er will partout nicht :( Dafür hat er mir Tony Hawk 4 und irgendeins von den Simpsons geschenkt, das ist ja auch nicht schlecht!
Und auf Deine Promobilder freu ich mich schon :-D
Und ich wusste doch, dass Dir die songs gefallen! "Please Mr. Marsters" ist echt mit das witzigste was ich seit langem gehört habe, obwohl "Sarah Michelle Gellar" ja auch sehr lustig ist, und sich dazu wenigstens noch schön anhört!

@ Bailey: Haha, ich hab mich totgelacht über den superheldeneintrag, aber wer bitte ist Bob Andrews? Habe die drei Fragezeichen nicht gehört! Da muss ich erst mal wissen, wie der ist, bevor ich zustimme!
Am lustigsten fand ich aber noch die Vulkanierin :rotfl:
Und cool, dass Du Dir Room on Fire gekauft hast, die CD ist wirklich super :) Welches ist denn dein Lieblingslied bisher? Ich finde "The End has no End" glaube am besten, obwohl "Meet me in the bathroom" "Under Control" sowie "12:51" auch weit vorne liegen, bei "12:51" könnte es allerdings daran liegen, dass ich es schon viel früher hatte und dementrsprechend öfter gehört habe, denn die CD wird wirklich mit jedem Mal hören besser!
Und wenn du die CD so gut findest, solltest du dir "Is This it?" auch definitiv zulegen, die ist nämlich genauso gut! Oder ich kann sie auch immer noch brennen, wenn du jetzt ja nur noch 40 € hast!
Kennst du den auch The White Stripes, The Hives und so? Etwas lauter und rockiger, aber ähnlicher Stil und auch sehr gut! Und Jet nicht zu vergessen!


"Me against the Music" finde ich übrigens auch scheisse, da wollten sie sich wohl gegenseitig aus nem Tief reissen, Madonnas neue Platte war ja auch nicht der Megahit glaube ich. Aber ob das damit klappt? Da höre ich mir lieber die Aguilera an, die hat wenigstens ne Stimme!
Madonna und Britney hören sich in dem Lied doch exakt gleich an, wenn Madonna nicht immer "Hey Britney" singen würde, dann würde man es gar nicht erkennen...das Video find ich auch langweilig, nichts besonderes!

Ich gehe übrigens demnächst nicht zum Friseur! Aber ich werd die Haare noch mal dunkel tönen, die sind schon wieder recht hell geworden!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 30 Okt, 2003 1:25 pm

Frauen müssen lange Haare haben. Also geht nicht zum Friseur,Mädels. Es sei denn,es ist nur zum Spitzen-schneiden.

@Spike

Welche Nadelstiche in der Frage versteckt waren. Ich hab nur in die erste DVD mal reingeschaut,ob die Qualität überhaupt brauchbar ist. Insofern habe ich nur meinen ersten Eindruck vermittelt.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 30 Okt, 2003 3:50 pm

@drama: Hmm, also ich mag am liebsten reptile, dann das erste lied, und 12:51 natürlich auch, aber auch die anderen gehen gewaltig ab, in meiner kleinen wohung. Und stimmt, seltsamewrweise wird die scheibe wikrlich immer besser. Is this it hebe ich mir als kleinen anreiz noch auf, denn wenn ich in zwie wochen wiederkohle habe, ist das das erste was ich mir kaufe, vor der pizza ;)
Aber ich weiß dein brenn angebot wirklkich sehr zus chätzen, vielen vielen dank, nru wie gesagt, sie sind so gut, dass ich sie mir kaufen muss.
Ich denke du verstehest das.
die anderen bands kenne ich sogar, aber irgendwie haben sie es nicht geschafft, mir so ins ohr zu gehen.

Bob Andrews ist der dritte detektiv, zuständig für recherchen und archiv, sein vater arbeitet bei der L.A. Post.
Wenigstens ein fan der superhelden geschcihte, die dann doch rigendwie wiedre eingestellt wurde, wegen mangelnder quote ;)

@maus: Es gab mal einen spion maus, deshalb.
Und schotter hast du ja nur wegen deinem neuen freund harry potter, der in deinen beiträgen "rumgeistert".

Ich dachte mir halt, porobirste was neues aus.

@trilo: Hmm, Leben. Na gute besserung jedenfalls trotzdem. auch wenn du nicht so recht antwortest, is aber ok.

@käzchen: Hmm, waren die spiele denn so schlimm? War gar keine leidenschaft im stadion?
Welche position spielst du eigentlich?

@Athena: Ach, in Ludwigshafen wächst auch noch was großes heran ;)
Zieh halt auch nach berlin!
Das mit dme praktikum habe ich mir auch schon üerlegt, aber erstmal wird gefaulenzt!!


Ich äußere mich mal weniger zu meinen haaren, freue mich vielmehr, noch 6 tage bis zu matrix revolutions.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 30 Okt, 2003 9:18 pm

@Athena: Habe eben Soul Survivors bei meinem Freund ausprobiert. Hier funktioniert das Bild immerhin, aber Ton ist keiner da. :cheesy: Bei Karstadt gibt's den gerade für 9,99, aber ich hab mir endlich die Season 4 von Buffy zugelegt, da hatte ich kein Geld mehr und Du meintest ja eh, der sei nicht so der Reißer...
Habe gestern gelesen dass Majandra Delfino kürzlich ein kleines Konzert in Paris gegeben hat. :shocked: Die soll gefälligst auch mal nach Deutschland kommen, wenn sie schon in Europa ist.
Ihre offizielle Seite hat gestern leider nicht funktioniert, ich wollte mich noch ein bisschen mehr über ihre Musik informieren.
Was HP5 betrifft, so kann ich Deiner Freundin bis jetzt (toi toi toi) nicht zustimmen. Die von Dir angesprochenen Szenen fand ich auch klasse, die hab ich vor kurzem auch erst gelesen, gestern oder vorgestern.[spoiler]Am Anfang des Buches musste ich an Dich denken was Harry's Verhalten betraf. Ich konnte es z.T. zwar nachvollziehen, fand es aber etwas übertrieben. Es hat sich ja zum Glück gelegt. Schade dass nix mehr mit Ron/Hermine kam...[/spoiler]

Die Arbeitskollegin, die vorgestern bei Evanescence war, war ziemlich enttäuscht. Die haben wohl nur 45 Min. gespielt ( :shocked: ) und eine der beiden Vorgruppen muss auch ziemlich mies gewesen sein.
Frauen müssen lange Haare haben
Oh mann, genau wie mein Freund... :cheesy:

Das Video von Me against the Music hab ich noch nicht gesehen. Madonna's Mann soll das ja gemacht haben. :cheesy:
Britney's komplettes neues Album soll ja viel Gestöhne enthalten hab ich gehört. Da bleib ich auch echt lieber bei der Christina. Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit, als es geregnet hat und schon ziemlich dunkel war, hab ich "The Voice within" gehört. Das war richtig schön!! :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Do 30 Okt, 2003 10:32 pm

Scheiss verdammtes UCI mit seinen scheiss verdammten inkompetenten Mitarbeitern :angry:

Vor zwei Wochen war ich zufällig im Ruhrpark, wo das UCI ist und hab gefragt, ob es für die Buffynacht einen Kartenvorverkauf gibt und ob ich schon eine haben kann. Was sagt mir der nette Herr am Schalter? Nein, es wird dafür gar keinen Vorverkauf geben, denn sie rechnen nicht mit viel Ansturm, und man kann erst ab 19:30 an dem Tag ne Karte haben.

Ja ich war vorhin um kurz nach halb 8 dort, aber was hör ich? AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!! Mann, die wissen schon warum sie da so ne Glasscheibe haben....


Wir haben dann gedacht wir kaufen ein Sneak Ticket und gucken dann einfach mal, ob noch Plätze frei sind, waren natürlich keine, was ja eigentlich auch logisch ist, wenn es ausverkauft ist...

Jedenfalls haben sie da Freshmen gezeigt, was gar nicht laufen sollte, nach 5 min haben sie dann ne Durchsage gemacht, dass es die falsche Folge war!! Dann war da ein Typ vom Kino, und ich hab dem alles erklärt und ihn halt gefragt, ob wir nach der Sneak gucken können ob Plätze frei sind (Auf den Boden ging nicht wegen Fluchtweg oder so) und dann meinte er, wenn welche frei sind klar, wir haben jetzt ja eh mehr Geld bezahlt, als wir für Buffy bezahlt hätten.

Ok Sneak vorbei, steht da ein anderer Depp vor Buffy, und der lässt uns natürlich NICHT rein, er kann da leider nicht machen :hammer:

Ich könnte immer noch ausflippen!!

So, das musste ich loswerden, ihr versteht mich bestimmt, naja zumindest die Mädels ;) Sogar meine Begleitungen, die ich überreden musste mitzukommen, hatten sich gefreut...


In der Sneak kam übrigens POLIS, ein schwedischer Film über einen Ort in dem keine Gewalt herrscht, weswegen die Polizeiwache geschlossen werden soll. Da machen die 4 Polizisten kurzerhand selber Verbrechen... das geht natürlich schief ;) Der Film war eigentlich ganz lustig, aber irgendwie konnte ich nicht lachen :cheesy:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 30 Okt, 2003 10:45 pm

Also was den Harrkram angeht, mein Freund steht eher auf kurze bis Mittellange dunkle lochige Haare...............ich habe blonde glatte Haare :cheesy: na immerhin sind sie Mittellang!

@Bailey
Hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich vor kurzem nicht Türminator sonder Türmchen im überfliegen gelesen hatte, weiß auch nicht.................. :ugly:
Ich spiele derzeit meht hinten bis Mittelfeld, es ist ja siebener Feld und da ist das offner, da rennt man immer rum! Aber ich bin ja ein Frischlung und lerne ja noch, vorallem muss ich lernen den Ball zu treffen ??? Hab mich im Training auf den Popo gesetzt beim Luftloch schiessen...........
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Okt, 2003 10:50 pm

@maus: Auf gut Glück würde ich mir wohl eh keine DVDs kaufen - auch für 10 Euro nicht. Ist mir zu riskant. Warte lieber ab, bis du "SS" mal sehen konntest und entscheide dann. Nehme mal an, dass der dann auch notfalls bei Ebay für günstiges geld zu haben sein wird.

Nicht wahr? Die paar Lieder, die ich von ihr habe, mag ich eigentlich auch ganz gern. Sie hat halt schon eine außergewöhnliche Stimme. Mag die tiefen sowieso meistens lieber.

@dramaqueen: Oh Mann, ich kann dich so verstehen. Würde da auch ausrasten :shocked: :ohnmacht: Aber noch überraschter bin ich darüber, dass das echt ausverkauft war. Wie gesagt war ich letztes Jahr im Kinopolis ... und die wissen wohl, warum sie das dieses Jahr nicht wiederholen. Es war verdammt leer - außer mir und einem Kumpel höchstens noch 10 Leute, wenn's hoch kommt. Ich fand's aber gut so :)

Nee, der Film wäre wohl nichts für mich. BIn eher der Mainstream-Typ und gebe das zu. Abermeiner Schwester und meinem Freund muss ich von dem Film erzählen - die sehen sich andauernd skandinavischen Kram und "Programm-Kino" an. Wem's wert ist ... :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 31 Okt, 2003 10:18 am

dramaqueen hat geschrieben:@ Shadow: Es tut mir leid, aber dank der zahlreichen Gesichtsentgleisungen bin ich nun gelähmt und es gibt also keine aktuellen guten Fotos von mir, ausserdem kann ich auch keinen Fotoapparat mehr bedienen, denn meine Hände sind auch gelähmt....tippen kann ich nur über ein Stimmerkennungsprogramm :ugly: Ok, das war schlecht!
Aber ich weiss nicht ob ich ein Foto in die Gallery machen will... das muss ich mir noch überlegen, da ist man immer so lange letzter Beitrag...und...nee!
Aber ich kann dir mal erzählen, was mir gesagt wurde wem ich ähnlich sehe, das sind nicht wenig, UND sie sehen sich alle nicht ähnlich, aber was solls:
Avril Lavigne
AXL ROSE :-D
Katie Holmes
Cora von GZSZ, da weisst du doch sicher, wer sie ist!
Eine von Atomic Kitten, die, die im neuen Video dunkle Haare hat, da weisst du doch sicher auch wer sie ist !
Ach und nicht zu vergessen Ozzy Osbourne!!!!!!!!!!!!
So jetzt kannst du dir sicher ein Bild machen :-D
hm ich koennte tatsaechlich ein bild machen, indem ich die bilder von allen genannten personen zu einer fusioniere...nur das endergebnis koennte dir vielleicht nicht so ganz gefallen :D
also - trau dich doch, wie heisst es doch so schoen "eine schoene frau kann nichts entstellen" ;)


@athena
uh...11 semester? O_o
omg was studierst du nochmal? und wielang ist die regelstudienzeit?
auf jeden fall weiss ich jetzt wieder, warum ich mich fuer eine fachhochschule entschieden habe :D
und naechstes jahr ist im 8.semester die diplomarbeit faellig =o


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten