Die Hassliste-Was könnt ihr nicht leiden?

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 09 Okt, 2003 3:35 pm

Alienmaus hat geschrieben:Weil ich echt kein Bock hab das selbe nochmal zu schreiben, hier mein Zitat aus dem Beziehungs-Thread.
Alienmaus hat geschrieben:Ok und jetzt ist mal wieder Schluss hier mit den Beleidigungen.
Zurück zum Thema, was auch immer es sein mag!

Das gibt´s doch nicht, dass man hier in jedem zweiten Thread die selbe Verwarnung los werden muss. :shocked:

Aus und Ende, egal ob Spaß oder Enst! Beleidigungen - Nein danke!!! :hammer:
So, dann werde ich mich hier eben noch mal selbst zitieren.

Wisst ihr was ich hasse?
Mir ständig eure Kinderkacke hier durchlesen zu müssen! Das gibt es doch gar nicht...

Wenn es euch nicht interessiert oder nervt könnt ihr den Thread einfach meiden. Wir Admins und Mods aber nicht.

Also hört endlich auf mit diesem Müll und jeden Thread damit zu verderben und dazu zu missbrauchen!
Sonst raste ich hier wirklich bald aus.

Ich werde jetzt keinen einzigen Namen nennen, da ich alle meine. Aber sollte noch mal irgendjemand zurück ins Kindergartenalter verfallen und seine Wutausbrüche und Beleidigungen hier ausleben ist Schluss!

Die Leute die eh schon kurz vor einer Strafe stehen wissen sicher bescheid. Aber auch die anderen sollten sich nun lieber mal am Riemen reißen, denn auch "alte Hasen" kann es erwischen.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 09 Okt, 2003 6:46 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
*Faith* hat geschrieben:Ja, stimmt, aber wie gesagt, alle Religionen außer der Buddhismus sind voll dumm... Vielleicht bin ich ja deshalb Heide... :-D
sprach die Kennerin.
Goldmond hat geschrieben:
so das ging dann auch eindeutig in meine richtung herr oberschlau (das nen siezen......nur damit du nicht vorher erst nochmal nachschauen musst wann ich dich sieze und wann nicht....)

also sojemand wie du (<<< da duze ich dich) is mir ja noch nicht begegnet...... sag mal kannste noch was anders als dumme sprüche klopfen ? wohl eher nicht oder ....... zumindest sieht man nix anderes von dir hier im board..........

ach und ich kann echt nicht verstehen das du so selbstverliebt tust..... aber hey........ immerhin dann einer der auf dich steht....du selber.... hat doch was..........

naja vielleicht wachst du irgendwann ja mal aus dem traum auf indem du dich für den größten hälst und siehst dann ein was für nen kleines würstchen du doch in wirklichkeit bist...... wenn nicht dann helfe ich gerne nach und sags dir "DU BIST NEN GANZ KLEINES WÜRSTCHEN" (wenn du willst kannste das auch gerne 2deutig sehen)
Verbitterung über die eigene, erbärmliche Existenz, äußert sich oft in tiefem Zynismus und verstärkter Bereitschaft zu Beleidigungen und negativ-spekulativen Äußerungen, die sich in erster Linie gegen jeden richten, der vermeintlich den eigenen, nicht erreichten Zielen am nächsten ist, sowie gegen Personen, die für einen selbst unerreichbar erscheinen. Ich kann nix für deine/eure Komplexe und hab auch keine Lust ständig euer Gejammer zu lesen. Aber ich weiss, das ist zu hoch für euer Spatzenhirn. Ich freu mich schon auf die nächsten Ausbrüche eurerseits. Bis dann :) .
Ja, da hast du Recht, wenigstens da kenne ich mich tatsächlich aus und das ist meine Meinung, du kannst sie ansehen wie du willst...
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Do 09 Okt, 2003 6:49 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Weil ich echt kein Bock hab das selbe nochmal zu schreiben, hier mein Zitat aus dem Beziehungs-Thread.
Alienmaus hat geschrieben:Ok und jetzt ist mal wieder Schluss hier mit den Beleidigungen.
Zurück zum Thema, was auch immer es sein mag!

Das gibt´s doch nicht, dass man hier in jedem zweiten Thread die selbe Verwarnung los werden muss. :shocked:

Aus und Ende, egal ob Spaß oder Enst! Beleidigungen - Nein danke!!! :hammer:
So, dann werde ich mich hier eben noch mal selbst zitieren.

Wisst ihr was ich hasse?
Mir ständig eure Kinderkacke hier durchlesen zu müssen! Das gibt es doch gar nicht...

Wenn es euch nicht interessiert oder nervt könnt ihr den Thread einfach meiden. Wir Admins und Mods aber nicht.

Also hört endlich auf mit diesem Müll und jeden Thread damit zu verderben und dazu zu missbrauchen!
Sonst raste ich hier wirklich bald aus.

Ich werde jetzt keinen einzigen Namen nennen, da ich alle meine. Aber sollte noch mal irgendjemand zurück ins Kindergartenalter verfallen und seine Wutausbrüche und Beleidigungen hier ausleben ist Schluss!

Die Leute die eh schon kurz vor einer Strafe stehen wissen sicher bescheid. Aber auch die anderen sollten sich nun lieber mal am Riemen reißen, denn auch "alte Hasen" kann es erwischen.
Tut mir Leid, aber das habe ich nicht richtig verstanden. War das an mich gerichtet? Ich dachte nun mal, wenn es diese Hassliste schon gibt und sich da alle eintragen, da kann ich meinen Senf auch dazugeben. Sorry, wenn das falsch war, aber ich kenn mich als Blutsauger hier halt noch nicht so gut aus...
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 09 Okt, 2003 6:51 pm

Nein das ging nicht an dich Faith...keine angst
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 09 Okt, 2003 7:44 pm

ich hass es ,dass ich kein mod bin oder admin oder am besten der chris,weil, dann könnt ich alle leute bannen.*evil* *cheesy*

und ausserdem hass ich ,dass es so kalt is,dass man morgens erfriert wenn man nur dran denkt raus zu gehn.jawohl.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 09 Okt, 2003 7:46 pm

Wenn schon - denn schon. Wenn würdest du bannen Krümelchen? :-D

Keine halben Sachen hier
Gast

Beitrag von Gast » Do 09 Okt, 2003 7:48 pm

Ich hasse warten...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 09 Okt, 2003 7:49 pm

alle ausser mich.natürlich.

und dann müssts mir geld geben und den brian angekettet damit ihr wieder un-gebannt werdet.yeah.
*go justin* *sing*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 09 Okt, 2003 7:51 pm

Ich zahle gleich im Voraus :-D Denn irgendwann, bevor ich mich versehe bist du sicher Admin und wir kleinen Schäfchen müssen vom Board, weil du auf der 1 der meisten Beiträge bist :cheesy:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 09 Okt, 2003 9:18 pm

7r!10By73 hat geschrieben:[Verbitterung über die eigene, erbärmliche Existenz, äußert sich oft in tiefem Zynismus und verstärkter Bereitschaft zu Beleidigungen und negativ-spekulativen Äußerungen, die sich in erster Linie gegen jeden richten, der vermeintlich den eigenen, nicht erreichten Zielen am nächsten ist, sowie gegen Personen, die für einen selbst unerreichbar erscheinen.
wie gut, dass es deinem eigenen geist entsprungen ist, und nicht als zitat aus einer sig von jemand anderem stupide abkopiert wurde :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 09 Okt, 2003 9:38 pm

Ich hasse diese scheiß Kälte draußen, bei der man sich immer gleich ne Erkältung holt. Und wenn man dann auch noch eine halbe Stunde oder länger vor der Schule stehen muss und wartet, dass es endlich klingelt. Außerdem hasse ich es erkältet zu sein, weil ich dann keine Luft mehr kriege und beim Essen deshalb beinahe ersticke. :hit:
Bild
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Do 09 Okt, 2003 11:24 pm

Goldmond hat geschrieben: ach und ich kann echt nicht verstehen das du so selbstverliebt tust..... aber hey........ immerhin dann einer der auf dich steht....du selber.... hat doch was..........
Also ich steh auch voll auf ihn, dann sinds ja schon 2 hui:ugly:
Goldmond hat geschrieben: naja vielleicht wachst du irgendwann ja mal aus dem traum auf indem du dich für den größten hälst und siehst dann ein was für nen kleines würstchen du doch in wirklichkeit bist...... wenn nicht dann helfe ich gerne nach und sags dir "DU BIST NEN GANZ KLEINES WÜRSTCHEN" (wenn du willst kannste das auch gerne 2deutig sehen)
Also das bestreite ich ja nun vehement
Goldmond hat geschrieben: @Trilo gib mir nen grund noch mehr zu schreiben........
Na das sagt ja schon alles.
Wenn das die Erfüllung deines wohl ziemlich langweiligen Lebens ist, dann wird er dir sicher einen geben.
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 10 Okt, 2003 7:23 am

Ich hasse es, daß sich hier in letzter Zeit immer alle in den Haaren haben. :angry: Das mich das hier immer mehr an einen Kindergarten erinnert :cheesy: Und das Leute von denen ich früher mal dachte, man könnte sich normal mit ihnen unterhalten nie die Klappe halten können wenn ihnen an einem Thread was nicht paßt - es nervt :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Fr 10 Okt, 2003 11:10 am

ich hasse vogelscheisse...



ach und uebrigens


I'm sorry
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 10 Okt, 2003 12:15 pm

Shadow hat geschrieben: wie gut, dass es deinem eigenen geist entsprungen ist, und nicht als zitat aus einer sig von jemand anderem stupide abkopiert wurde :)
War ja klar, dass du dich wieder daran aufgeilen musst :D . Warum sollte ich auch meinen eigenen Geist bemühen, wenn schon jemand was wunderbar passendes vorformuliert hat? Und da es ohnehin keinen ordentlichen Konter zu beantworten gab, war und ist jegliche Eigeninitiative eine Verschwendung und nur durch meinen unglaublichen Grossmut gerechtfertigt.
Mirax hat geschrieben:Ich hasse es, daß sich hier in letzter Zeit immer alle in den Haaren haben. :angry: Das mich das hier immer mehr an einen Kindergarten erinnert :cheesy: Und das Leute von denen ich früher mal dachte, man könnte sich normal mit ihnen unterhalten nie die Klappe halten können wenn ihnen an einem Thread was nicht paßt - es nervt :ugly:
Warum derart konfrontationsfeindlich? Was mich viel mehr nervt (oder nerven würde) ist künstliche Freundlichkeit und übertriebene Liebenswürdigkeit sowie das Totschweigen von geringfügig heftigeren Meinungsverschiedenheiten anstatt einfach zu sagen, was man denkt. Es ist nun mal nicht so dass alle so posten, wie es einem selbst am besten passt. Wenn die einzige Lösung verbieten heisst, finde ich das hart idiotisch.
Jedenfalls werde ich mich weiterhin dazu äussern, was ich von einem Thread-Thema halte, wenn es hier erstellt wurde. Warum auch nicht? Cheers.
Antworten