Hochzeit

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Fr 29 Aug, 2003 9:36 am

jaja heiraten is wirklich lustisch.. HAHAHA HAHAHA
OH ICH LACHE JA HAHAHA

also wenn ich heirate find ich das auch ganz lustisch, und sowieso ist alles super lustisch und ich lach schon wieder HAHA :ugly:

wer will denn in der heutigen zeit noch heiraten?? ausser die schwulen und lesben, aber die auch nur, weils erst grade gesetzlich is...
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 9:52 am

Es geht hier um Forenheirat. Ein Akt, den man an Lächerlichkeit kaum noch überbieten kann.

Von RL Heirat halte ich auch (noch) nichts, aber out scheints mir nicht zu sein -.-
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 29 Aug, 2003 6:39 pm

@Hoik hast was geraucht oder bekommen dir die hohen Ozonwerte momentan nicht? :cheesy:

Und ich find, wenn ich so über 22 (oder so) bin und ich mit nem Kerl zusammen bin, der nicht vor hat mich zu heiraten such ich mir halt nen neuen. Wenn er dich nicht heiraten will, dann hält er sich in Wirklichkeit ja nur noch alle Obzionen offen falls er ne Andere kennenlernt.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Aug, 2003 7:00 pm

hört auf zu streiten

wir solten wieder zum thema heiraten kommen, sonst schließen noch die admins den thread, wie bei drei engel für's board...

auch wenn ich mir vorstellen kann das trilo und hoik sich darüba freun würden
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 7:04 pm

MilkyWay hat geschrieben: Und ich find, wenn ich so über 22 (oder so) bin und ich mit nem Kerl zusammen bin, der nicht vor hat mich zu heiraten such ich mir halt nen neuen. Wenn er dich nicht heiraten will, dann hält er sich in Wirklichkeit ja nur noch alle Obzionen offen falls er ne Andere kennenlernt.. :cheesy:
Naiver plz. Nicht alle Menschen, die nicht heiraten wollen, haben vor, den Partner zu betrügen. omg -.-
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 29 Aug, 2003 7:09 pm

Dieser Thread is so ziemlich der dämlichste im ganzen Forum :sleep:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 29 Aug, 2003 7:13 pm

Wenn er so dämlich ist, wieso kommst du dann hinein? Wer Streit will, soll hier nicht posten. Wenn dich dieser Thread so verdammt stört, dann versuche ihn zu ignorieren oder schicke mir eine PM. Aber bitte hör auf dich aufspielen zu wollen und irgendwelchen Größen des Boards recht zu geben. Dadruch wirst du auch nicht beliebter.

Und das hab ich absolut nicht negativ gemeint :cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 9:34 pm

Nimms doch locker Palme, Konfrontationen sind das Salz des Lebens. ~~
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 29 Aug, 2003 9:39 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Nimms doch locker Palme, Konfrontationen sind das Salz des Lebens. ~~
Wie wahr, wie wahr
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 29 Aug, 2003 9:42 pm

MilkyWay hat geschrieben:@Hoik hast was geraucht oder bekommen dir die hohen Ozonwerte momentan nicht? :cheesy:

Und ich find, wenn ich so über 22 (oder so) bin und ich mit nem Kerl zusammen bin, der nicht vor hat mich zu heiraten such ich mir halt nen neuen. Wenn er dich nicht heiraten will, dann hält er sich in Wirklichkeit ja nur noch alle Obzionen offen falls er ne Andere kennenlernt.. :cheesy:
blödsinn, denkste so ein trauschein würde jemanden davon abhalten fremdzugehen ?
entweder er liebt dich, oder nich, da kann auch die tatsache dass ihr verheirat zu sein nichts dran ändern.
das einzige was passieren könnte ist dass man noch länger aus gewohnheit oder finanzieller angst zusammenbleibt, und das is schlimmer als nen schlußstrich zu ziehen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 29 Aug, 2003 9:57 pm

Ich finde die Milky hat Recht. Männer sind einfach Schweine. Die meisten. Alle außer .. öhm... Colin Farrell?! Die laufen doch jedem Rock hinterher. Und eine Beziehung gehen sie nur ein, um jederzeit ihren Trieb befriedigen zu können und nicht vorher erst die Anmachschiene durchzukauen um dann am Ende einen Korb zu bekommen.
Ha!
Schweine.
Alles Schweine.

...

Und wenn sie heiraten, dann nur, weil sie irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe ham und sich denken, wenn ich schon keine andere bekomm, dann kann ich ja die, die ich hab, ewig an mich binden und sie dann auch noch für mich kochen muss.
Ha!
Schweine.
Alles Schweine.

...

Frauen lassen sich nämlich nicht so leicht wieder scheiden. Weil die sind viel zu gutmütig. Die meisten. Also ich nicht. Ich hab ja bereits alles durchschaut.

...

Naja.
Was ich eigentlich sagen wollte, ich glaube, ich bin die Frau aus My Big Fat Greek Wedding. Meine Mutter hat mit meiner Nachbarsfrau ein Date mit dem Nachbarssohn geplant. Er wird an meiner Haustür stehen, mit Blumen, und mich fragen, ob ich mit ihm weggeh.
Das wär nicht schlecht. Weil er ein Auto hat. Und mit ihm komm ich bestimmt überall rein, wo ich nicht rein will.
ICH WILL IHN NICHT HEIRATEN! ICH WILL NICHT! ICH BIN DOCH NOCH SO JUNG! ICH WILL MEIN LEBEN NICHT WEGWERFEN!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 10:02 pm

Völlig durch den Wind, das Mädel ~~
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Fr 29 Aug, 2003 10:50 pm

Huntress hat geschrieben:Dieser Thread is so ziemlich der dämlichste im ganzen Forum :sleep:
Vielleicht weil du hier nichts aus irgendwelchen hochwissenschaftlichen Blättern reinkopieren kannst?!?
Zuletzt geändert von die*tschamie am Fr 29 Aug, 2003 11:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Aug, 2003 11:25 pm

hi leute,bin eigentlich nicht in diesem thread tätig :wink: ,hab mir aba mal die zeit genomme hier ein bissel zu lesen,und ich meine(auch wenn ich eigentlich nischt zu sajen habe,weil isch nischt ,wie oben genannt hier tätig bin),aber.
wenn einem der tread nicht gefällt,dann sollte man sich nicht damit quälen( :ugly: ),diesen jenen thread aufzusuchen und reinzuposten,dass er einem nicht gefällt.man sollte nur diejenigen thread aufsuchen,die einem auch gefallen,dann macht das posten auch mehr spass
genauso wie bei den kindereiern,mit spiel,spass und überrracxhung(was denn neues drinne ist) :ugly:
und man sollte die leuts,die in diesem thread gerne posten,nicht mit seiner nörgelei wegen dem thread nerven,
tipp:einfach nimma den thread besuchen! :wave:



ich hab grad einen großen Spacko,sorry :happydance: :happydance: :happydance:
Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Sa 30 Aug, 2003 4:45 pm

Palmolive hat geschrieben:Wenn er so dämlich ist, wieso kommst du dann hinein? Wer Streit will, soll hier nicht posten. Wenn dich dieser Thread so verdammt stört, dann versuche ihn zu ignorieren oder schicke mir eine PM. Aber bitte hör auf dich aufspielen zu wollen und irgendwelchen Größen des Boards recht zu geben. Dadruch wirst du auch nicht beliebter.

Und das hab ich absolut nicht negativ gemeint :cheesy:
palmi hat absolut recht!!!
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Antworten