Hochzeit

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 9:10 pm

Danke Diamond :cheesy: Ich hab bis mitte September keine zeitz zum Heiraten :cheesy: Vieleicht machen wir ja noch ne Zeremonie :cheesy: Wer weiss ist ja noch über nen Monat :cheesy:
Achja du bist ja nur neidisch :-D :wink:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 15 Aug, 2003 9:15 pm

Klar hab ich interesse. Erste Hochzeit gratis? Wow, das ist ja billig :ugly: :-D Haste den Sonntag Zeit? Weil dann biste hiermit eingestellt. Kannst du übrigens "My Immortal" von Evanescene singen? Das ist nämlich Palmers und mein Lied.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 9:22 pm

Danke Diamond. :) Ich hoffe das bei dir und Almer alles glatt läuft. :wink:
und ja mickyschatz....mal sehen....vielleicht machen wir ja noch ne zeremonie...
aber die blitzhochzeit musste einfach sein...denn so lang hätt ichs nicht mehr ausgehalten :knuddel: .
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 9:24 pm

Ja es ist gratis. Ich bin halt sehr gnädig :ugly: . My immortal von Evanescence...mhmm...*überleg**aufmeinenterminkalderschiel*. Ja doch... das lässt sich terminlich machen. Pünktlich nach dem der Pastor sagt " sie dürfen die Braut jetzt küssen" fängt die Anfangsmelodie dazu an. Ist ja ein langsames Lied. Das passt.Sonntag um 18.00 uhr werd ich an Ort und Stelle sein.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Aug, 2003 9:39 pm

Gibts denn auch ne Hochzeits party nach der Trauung?Wollt ihr da auch noch bestimmte Lieder hören? Sonst such ich auf eigene Gefahr welche aus und stell sie dir dann vor.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 15 Aug, 2003 9:43 pm

Klar gibts ne Party und bestimmte Wünsche hab ich net. Spiel einfach alles queer Beet, das wird schon. Kannst mir ja trotzdem bis Sonntag Nachmittag ne Liste schicken (am besten per PM) :)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Fr 15 Aug, 2003 11:20 pm

Hey, Diamond, ist ja nicht boese gemeint, aber koenntest du mich bitte von der Gaesteliste streichen??? Hab doch ne PM geschickt, dass ich nicht kann und auch keine Brautjungfer bin.
Jamie
Bild
Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Sa 16 Aug, 2003 11:27 am

es gibt sogar nen sänger! *freu*
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Gast

Beitrag von Gast » Sa 16 Aug, 2003 11:39 am

Und wer ist priester?

Ach ja da fällt mir was ein. Um welche uhrzeit heiratet ihr denn so ungefähr? Denn so am nachmittag muss ich leider weg......
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 16 Aug, 2003 7:27 pm

Eigentlich sollte Krüml den Priester spielen, aber da sie irgendwie weg ist (keine Ahnung wo sie ist :cheesy: ) brauchen wir wohl nen neuen.

Die Liederliste ist auch fertig. Danke an Blackflower das du dir solche mühe gemacht hast :knuddel:

Blackflower hat mir folgendes geschrieben:

1.Evanescence-My Immortal
Der Song fängt an nachdem der Prister gesagt hat " sie dürfen die braut jetzt küssen". Zum Song kannst du auch noch den Brautstrauß werfen. Bin ja mal gespannt wer den fängt. Endscheidest du das eigentlich?

2.Him- Right here in my arms
das Lied ist schon locker und so kann die Party gut beginnen.

3.Garbage- Im Only happy when it rains
hier gilt das gleiche wie bei ersten Lied

Ich würde sagen dann sagst du noch mal kurz was. Also ne kleine Rede so zu sagen und eröffnest das Buffet(falls es das gibt)

4.The Rasmus- First day of my life
Das Lied zwingt nicht zum Tanzen und jeder kann sich den Bauch mit Essen vollschlagen.

5.Heather Nova-It´s only love
Das ist das Lied wo du meinetwegen mit deinem Vater oder deinem, Brautjungfer tanzt. Also jeder tauscht mal den Partner.

6.Michelle Branch- Goodbye to you
Und weil das engumschlugene Tanzen so toll war nochmal ne Schnulze

7.Christina Aguilera
das letzte Lied ist halt was zum abtanzen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 16 Aug, 2003 9:32 pm

tut mir leid.uhm.kann zur zeit nicht,sorry.nehmts mir niht übel.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 5:29 pm

steigt nicht gelich die große hochzeit?*schongespanntaufhochzeitskleidsei*
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » So 17 Aug, 2003 5:49 pm

wo sind bloß die gäste??? in 1 ner stunde und 11 minuten beginnt die hochzeit! und wo ist der bräutigam?
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 17 Aug, 2003 6:00 pm

Hallo Leute,

kann gut sein das die Hochzeit heute ausfallen werden muss, weil es ein paar Probleme gibt. Melde mich dann aber nochmal.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 17 Aug, 2003 6:13 pm

SO LEUTE! DIE HOCHZEIT FÄNGT AN! MUSIK? ALLES AUF DIE PLÄTZE...

*gehtlangsamdendunklenfriedhofentlang* *hatdasbuffykleidan* *istaufgeregt* *lächelt* *schluckt* *siehtdenpalmerundlächeltnochmehr*
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten