IS WER DAAAA?? ??
WG II
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- MikeManiac
- Slayer

- The Board Greatest Luder

- Slayer

- Slayer

- God

Mike! Oh! Du lebst! Wirklich!
Ach ja, und schön, dass du in nächster Zeit wieder öfter hier sein wirst. Ich werd in nächster Zeit gar nicht da sein. Jaja, so is das.
@Anna Hmm, vielleicht is dann mein letzter Tag hier... vielleicht sogar mein letzter Eintrag, also schreib mir, ja? Nicht nur Emails sondern auch Briefe... so richtig altmodisch...
Und pass auf dich auf und mach's gut.
Und alle anderen natürlich auch...
Oli und Campi, mira, mirax, willi (wo immer er is), mike, krüml, manue, libi, birne und alle anderen...

Ach ja, und schön, dass du in nächster Zeit wieder öfter hier sein wirst. Ich werd in nächster Zeit gar nicht da sein. Jaja, so is das.
@Anna Hmm, vielleicht is dann mein letzter Tag hier... vielleicht sogar mein letzter Eintrag, also schreib mir, ja? Nicht nur Emails sondern auch Briefe... so richtig altmodisch...
Und pass auf dich auf und mach's gut.
Und alle anderen natürlich auch...
Oli und Campi, mira, mirax, willi (wo immer er is), mike, krüml, manue, libi, birne und alle anderen...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
naja viel spass in dem jahr und repräsentiere unser land würdig
*G*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Hope
- God

Werd mir Mühe geben...Campi hat geschrieben:viel spass in dem jahr und repräsentiere unser land würdig *G*
Du musst mich nicht vermissen. Du darfst mir emails schicken. Ich freu mich immer drüber und ich schreib auch bestimmt zurück.
Na ja, hauptsache das Board is in einem Jahr noch da, denn eigentlich hab ich vor wiederzukommen...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
- Campi
- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- BuffySpikeFreak

werd dich vermissen, hab jetzt irgendwie niemanden im net mit dem ich über alles, wirklicha lles reden kann...traurich...
aber das ist ja auch nit so wichtig, wünsch dir viel spass und dass du da auch nit zu viel unsinn machst...briefe und anderes bekommst du natürlich auch !!!
na hattet ihr nen schönen tag ?
werd dich vermissen, hab jetzt irgendwie niemanden im net mit dem ich über alles, wirklicha lles reden kann...traurich...
aber das ist ja auch nit so wichtig, wünsch dir viel spass und dass du da auch nit zu viel unsinn machst...briefe und anderes bekommst du natürlich auch !!!
na hattet ihr nen schönen tag ?
- MikeManiac
- Slayer

typisch hope... dat ewige spiel... kaum bin ich mal da, is sie weg... und diesmal isse ewig weg... übertreibt ganz schön die gute... lol
wo will se denn hin? nach panama oda wie? naja... hoffe es gefällt ihr da... was auch immer sie da will...
@süsse: hoffe´s geht dir gut...
des war jetz ma so mein statement, ne? bin dann auch wieda wech...

wo will se denn hin? nach panama oda wie? naja... hoffe es gefällt ihr da... was auch immer sie da will...
@süsse: hoffe´s geht dir gut...
des war jetz ma so mein statement, ne? bin dann auch wieda wech...
- BuffySpikeFreak

ja schön dass du dann wenigstens hier postest wenn alle weg sind...
...andere sind ja dazu zu faul...mein natürlich nicht campi oder so
ahja mein tag war ganz ok, wie immer so im kita...
naja werd gleich basti mailen,..der hat janine und mich gestern nacht und heut belästigt...sie hat ihn wohl gleich geantwortet...aber sorry so toll wie das zu seinen scheint, wenn ich schlafen gehe, fang ich nit an rumzuantworten/mailen...
ansonsten endlichist morgen freitag freu mich auf mein we, was auch immer ich machen werd...
ahja findet ihr 330 € für ne woche türkei mit halbpension billig ? also ich find das ein wenig teuer...
...andere sind ja dazu zu faul...mein natürlich nicht campi oder so
ahja mein tag war ganz ok, wie immer so im kita...
naja werd gleich basti mailen,..der hat janine und mich gestern nacht und heut belästigt...sie hat ihn wohl gleich geantwortet...aber sorry so toll wie das zu seinen scheint, wenn ich schlafen gehe, fang ich nit an rumzuantworten/mailen...
ansonsten endlichist morgen freitag freu mich auf mein we, was auch immer ich machen werd...
ahja findet ihr 330 € für ne woche türkei mit halbpension billig ? also ich find das ein wenig teuer...

[/center]