Der Lovetest

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 2:32 pm

Öhm, hätt da noch ne Frage.... hab das gleich zweimal gemacht, weil´s so schön war :-D und einmal hab ich da die "Ergebnisse" erhalten... aber nur beim zweiten Mal ??? Und naja.... habt ihr da was gekriegt? Ich hatte ja noch auf eine Art Bewertung oder so gehofft! Sowas wie "Du alte perverse Sau" oder so :-D hm, naja....
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 28 Dez, 2002 4:00 pm

@Trilo :-D Du sau! Ich wusste das da sowas kommt.

Jetzt muss ich dich leider töten!Bild

Ich hätte auch so ne Art *Bewertung* erwartet... wäre cooler gekommen :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 5:23 pm

Ja eben! Da gibt man sich nun schon so´ne Mühe und dann wird Kreativität nicht mal lohnend bedacht. Ts, bin voll enttäuscht :-D
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Dez, 2002 5:47 pm

ich hab sowieso gelogen..ich hätte bei dem schwarm peter pan schreiben sollen...pfff...was n scheiß
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 28 Dez, 2002 9:27 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:ich hab sowieso gelogen..ich hätte bei dem schwarm peter pan schreiben sollen...pfff...was n scheiß
Ja genau! Shit. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich Trilo beim Schwarm reingeschrieben... :-D

Zu schade.. jetzt wird er nie erfahren welche Gefühle ich wirklich für ihn habe! :sad: :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 28 Dez, 2002 9:34 pm

mhm.hat die chi auch gesacht.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Dez, 2002 10:26 pm

Ja genau! Shit. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich Trilo beim Schwarm reingeschrieben...
*g* was mich interessieren würde (auch wenn ich ganz sicher keine antwort drauf kriegen werde :-D ):
HAT es jemand geschrieben?? ;-)
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 29 Dez, 2002 2:46 am

Ich hab alles ehrlich beantwortet. Hab kein Problem damit, mit Infos dieser Art rauszuruecken. :wink:
(Veroeffentlichen brauchst du`s aber trotzdem nicht :ugly: )
Aber keine Sorge, Trilo: Nichts, was dich jetzt noch schocken koennte (ausser eines vielleicht). :wink:

(Und mit irgendwas in die Richtung hab ich auch gerechnet...kommt ja von Trilo... :-D )

Es waere wohl mal richtig derbe peinlich, wenn jemand Trilo beim Schwarm eingetippt haette, oder? :rofl:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Dez, 2002 1:21 pm

Jam hat geschrieben:Es waere wohl mal richtig derbe peinlich, wenn jemand Trilo beim Schwarm eingetippt haette, oder? :rofl:
ja das stimmt schon, aber wetten er wäre end geschockt. :-D :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 29 Dez, 2002 1:23 pm

Jam hat geschrieben: Es waere wohl mal richtig derbe peinlich, wenn jemand Trilo beim Schwarm eingetippt haette, oder? :rofl:

Glaube aber nicht das man rasukriegen würde ob es nun scherzhaft oder ernst gemeint war :rofl:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Dez, 2002 1:35 pm

Chiquita hat geschrieben:
Jam hat geschrieben:Es waere wohl mal richtig derbe peinlich, wenn jemand Trilo beim Schwarm eingetippt haette, oder? :rofl:
ja das stimmt schon, aber wetten er wäre end geschockt. :-D :ugly:
oder end geschmeichelt (denn schmeicheln tut's einem doch immer irgendwie, oder? ;-))
ich fänds net so schlimm...naja, vielleicht ein wenig peinlich...aber man kann ja immer noch sagen, man hats gleich gewusst und es deshalb reingeschrieben...oder ehrlich sein, ist doch nett... :-)

aber vielleicht hat's ja eh keiner reingeschrieben. auf der andern seite ist der test ja genau dafür gedacht - und um nachher nen schock zu kriegen ;-) wirklich fies, sowas! :-D

...und trilo meldet sich gar nich mehr im eigenen thread - aber ich würd auch sagen: behalt die offenbarungen mal für dich! ;-)
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Dez, 2002 1:38 pm

hä? nur damit des klar is: ich hab draco malfoy reingeschrieben :wink: :cheesy: :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Dez, 2002 1:43 pm

Chiquita hat geschrieben:hä? nur damit des klar is: ich hab draco malfoy reingeschrieben :wink: :cheesy: :ugly:
keine sorge, ich hab dich nicht "verdächtigt"! :wink: :-D
auch wenn ich net weiss, wer dieser draco jetz wieder is :hammer:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 29 Dez, 2002 1:46 pm

der feind von harry potter. :ugly: spamm spamm spamm
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Dez, 2002 3:15 pm

Ich weiß ja nicht, die gehen doch immer nach dem gleichen Schema, kennst du einen kennst du alle. Deshalb wusste ich des auch schon vorher, und hab ganz besonders tolle Antworten gegeben :cheesy: :-D
Antworten