Also, ich fand die Folge eigentlich ganz gut - man muss nur drüber hinwegsehen, dass es irgendwie alles so unpassend und ein bisschen lächerlich ist

Ich meine, Angel? Seit wann läuft er wieder wie ein geiler Bock hinter Buffy her? Und Spike? Wenn er Buffy unbedingt sehen will, hätte er schon längst zur ihr gehen können!!
Und wenn sie schon das Thema Buffy anfangen, dann doch bitte nur, wenn sie dann auch mitspielt
Ansonsten fand ich die Angel/Spike-Szenen allesamt ziemlich lustig, vor allem die Vespa-Jagd - und im Flugzeug.
@Athena: The Immortal ist doch glaube ich nur so ein Ego-Erzfeind von den beiden, wohl jemand, der ihnen nie wirklich was wollte, sondern sie lieber verarscht??
Die Fred/Illyria/Wes - Szenen fand ich ziemlich gut, nur hätten sie etwas länger sein können, damit man sie nach dem ganzen Spike/Angel-Kram nicht vergisst....genauso mit Dru & Darla...die Szenen waren sofort wieder aus dem Sinn..
Und dass Andrew da war, fand ich sehr cool - auch wie er italienisch gesprochen hat. Wo er da so schnieke angezogen war,und zur Tür geht, hätt ich schon fast erwartet, dass er jetzt von nem Typ abgeholt wird, weil er vorher meinte, dass man sich verändern und nach vorn schauen müsse und er habe es auch gemacht...
Irgendwie hätten sie Dawn ruhig auch mal erwähnen können...immerhin wohnt sie dort angeblich auch, oder?....
Und diese Italienerin hat mich einfach nur total genervt...das hat sich alles so lang gezogen...
Und noch ein Minuspunkt: Buffy! Sie scheint mit keinem der anderen Scoobies ausser Dawn und Andrew Kontakt zu haben, auf Dämonenjagd geht sie wohl auch nicht mehr, wenn sie anscheinend jedem Abend mit The Immortal knuddelt... und dann hat sie wieder was mit nem Dämonen??? Wenn ich an das Ende von Buffy denke, passt das leider irgendwie gar nicht...
Ich hab mir eine Stelle übrigens 3 mal angucken müssen, weil ich sie nicht verstanden hab 
Andrew hat ja am Anfang erzählt, dass Dawn und Buffy ihn hier leben lassen... und dann meinte er so was von wegen sie sind meistens im Haus, und kuscheln (da dachte ich, er meint Dawn & Buffy) und dann fragen A&S WAS? Und er sagt "Ja, wusstet ihr nicht, sie sind zusammen" und ich denk nur, ich bin total bescheuert, oder hab wohl verhört, mit wem Buffy da zusammenwohnt
Als es nachm dritten mal immer noch Dawn war, hab ich mich damit abgefunden und ein paar Sekunden später find ich raus, es dreht sich um The Immortal!