Athena hat geschrieben:Ich wiederhole es gerne immer wieder: wie geniaaal keine Spoiler zu kennen!!

DAS habe ich bei der Folge allerdings auch gedacht. Connors "Eltern" habe ich natürlich auch erstmal nicht erkannt, als sie in Wesleys Büro saßen, konnte mir das ganze dann erst zusammenreimen, als sie von ihrem Problem sprachen.
Athena hat geschrieben:Und es war wirklich mal angenehm und erfrischend, ihn nicht als verbitterten Teenager sondern als lockeren Typen zu erleben.
Ich hab's ja schon öfter gesagt und wiederhole es hier: Kartheiser ist neben Alexis Denisof der einzige aus dem Angel Cast (frührer included), der schauspielern kann. Allerdings habe ich mich inzwischen überzeugen lassen, dass er für die Connor-Rolle ein Casting-Fehler war.
Athena hat geschrieben:Frage mich nur, ob Connor zum Schluss wirklich wusste, was geschehen ist.
99,3 % sicher.
Athena hat geschrieben:Gemein sowas!
Zwischendurch überlegte ich, wie man das eindeutig darstellen kann, dass er nun Bescheid weiß. Vielleicht legt er an Cordys Grab eine Blume nieder (jaja, ich weiß

), aber das macht auch nicht so ganz viel Sinn, weil es doch nicht Cordy war damals oder doch oder nicht ich weiß nicht mehr und dann fand ich es so gelöst dann doch ganz gut denn schließlich war er ja in der Nähe von diesem Dingsbums und konnte dann toll kämpfen und außerdem wie er dann sagte das habe ihn sein Vater gelehrt oder seine Eltern oder so da war es dann ja doch recht klar. Also doch ganz okay so.
Auf jeden Fall eine Angel-Folge wie ich sie mag. Melodramatik überwiegt und ein paar nette Gags mischen das Ganze auf (by the way: SO sollte man Spike in "Angel" verwenden

). Gute 4 Punkte. Die neuen Credits sind mir natürlich entgangen.