Welche Staffel gefällt euch am besten?

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Welche der drei Angel Staffeln gefällt dir am besten?

1. Staffel
10
100%

Abstimmungen insgesamt: 10
Gast

Welche Staffel gefällt euch am besten?

Beitrag von Gast » Fr 10 Mai, 2002 7:55 pm

Ich denke schon seit längerem darüber nach, welche der drei Angel Staffeln mir am besten gefällt.. Kommt mir das nur so vor oder war die 2. Staffel am Ende etwas schwach? Was denkt ihr?
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Fr 10 Mai, 2002 8:10 pm

also ich finde die 3. Staffel am besten und ich bin schon gang gespannt, wie sie zu Ende geht...

das Ende der zweiten Staffel fand ich auch ein bischen schwach, dieser Parallel-Dimension kram passte für mich überhaupt nicht zum Rest der Staffel... aber schlecht war's nicht, es hätte halt besser sein könne ;) :D
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 11 Mai, 2002 12:10 am

Mir gefiel die 1. Staffel am Besten, was ich so von den Clips von hier mitbekomme muß die 3. Staffel besser sein als die 2. Staffel.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 4:05 pm

Eindeutig Staffel 2!!!
Staffel 1 wurde zwar mit dem Auftreten von Wesley richtig gut, aber irgendwie habe ich die Serie von den Storys her nur geguckt, weil es irgendwie zu Buffy gehört hat..

Staffel 2 hatte einfach alles - geniale Storys und ein Finale der Superlative..

Staffel 3 krankt an zu vielen unbeantworteten Fragen, inkonsequenter Plotführung und schreiender Unlogik. Aber Teenie Connor gefiel mir entgegen meinen Erwartungen in der letzten Folge recht gut... aber ich denke nicht, dass sie die Staffel ín den letzten drei Folgen noch retten können..und dann hören sie auch noch mit einem cliffhanger auf ...ARRGKKK!!! :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 12:08 pm

Ich habe für Staffel eins gestimmt, obwohl ich mir da gerade nicht mehr so sicher bin. Der Tod von Doyle, das Erscheinen von Wesley und natürlich I will remember you :biggrin:
DIe zweite Staffel war auch super, obwohl mir das Ende dann nicht mehr so gefiel. Ich weiß zwar, dass Angel eine eigene Serie ist, doch könnte man Buffy nicht mal irgendwie erwähnen oder so? Jaja, Crossover gibt es ja nicht mehr jajajaja. EIgentlich wurde Angel sogar besser seit die Serie nichts mehr mit Buffy zu tun hat... ohje ohje. Ich weiß es malw ieder nicht :biggrin: Staffel drei is auch ok, aber ich will endlich wissen, wieso Angel auf einmal Kinder zeugen kann. Vielleicht ist es ja eine riiiiiiesige Verschwörung :biggrin: ;)
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 12:02 pm

Ich hab auch für die erste Staffel gestimmt. Da gab es noch Doyle :sad:
Oder die Folge ,,Das Abschiedsgeschenk" als Wesley als freier Dämonenjäger auftauchte :wink:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 26 Mai, 2002 6:36 pm

ich habe für season 2 gestimtt....gefällt mir am besten mit unterschied zu 1 da ich bei 3 nur einpaar episoden gesehen habe...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Disharmony
News Bat
News Bat

Beitrag von Disharmony » Mi 05 Jun, 2002 6:25 pm

merindo hat geschrieben: Staffel 2 hatte einfach alles - geniale Storys und ein Finale der Superlative..

Staffel 3 krankt an zu vielen unbeantworteten Fragen, inkonsequenter Plotführung und schreiender Unlogik.
Da schließe ich mich doch gerne an! Ich verstehe auch nicht, was alle an der 1. Staffel so toll finden, die IMO mit Doyle und Kate zwar nette Figuren zu bieten hatte, aber storymäßig... gähn.

Ich finde auch, Staffel 2 war einfach großartig, Wesley wurde cool, und Pylia rules! (Beim 1. Mal gucken habe ich mich auch gefragt, was das nun soll, aber später wurde mir klar, dass das schon alles Sinn macht).
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 7:11 pm

Was habt ihr denn gegen die 3te Staffel? ???

Ich meine - abgesehen von Finale - ist die 3te Staffel die beste. Sie hatte wesentlich weniger Durchhänger als Staffel 2. Ausserdem finde ich die Storyline mit Holtz, Connor & Co gut gemacht. Ein absolutes Highlight, um eines zu nennen, war 'Forgiving'. Da war Angel noch um einiges darker als in Staffel 2. Bild
...nur um es mal zu sagen: Ich liebe es, wenn W&H versucht, Angel in den Wahnsinn zu treiben. Und wie er es in denen (völlig) durchgedreht wieder heimzahlt. :hammer:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 06 Jun, 2002 2:38 am

ich muss auch sagen, dass mir die dritte staffel am besten gefallen hat war doch alles schön spannend weswegen ich mir die zweite hälfte der staffel in einer nacht angeschaut hab. :ugly: :ugly:
war danach zwar etwas gerädert und sauer wegen cliffhanger und so lange warten müssen aber letztendlich doch begeistert :happydance: :happydance:
allerdings folgt daran direktt die 1. staffel in der beliebtheitsskala da ich doyle einfach nur klasse fand
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 16 Jun, 2002 3:55 am

auf jeden Fall die erste Staffel. da hat Doyle noch mitgespielt. Ich war so fertig als er starb :sad:
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Beitrag von SK-Biene » Mi 19 Jun, 2002 10:22 am

eindeutig die 3. staffel. gerade weil noch einiges offen ist und erzählt werden will. das erhöht die spannung :)
I like you a lot. But I like a lot of people.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 11 Jul, 2002 6:50 pm

Ich hab gerade für die erste Staffel gevotet. Die fand ich noch am besten. Die 2. Staffel fand ich tötlich langweilig und nicht wirklich gut mit Storys bestückt. Ich finde den Host zwar total klasse (Ich liebe diesen kleinen grünen Frosch), aber die ganze Geschihte um Paylea fand ich nicht so toll.
In der dritten Staffel gibt es einige ganz gute Geschichten, aber wenn ich erhlich bin ist bei mir die Luft raus. Ich hab noch 6 Folgen bei mir rumliegen, die ich gar nicht gesehn habe. Ich kenne das Ende von der lezten Con, aber richtig Cliffhänger fand ich das nicht.

Außerdem.... wo ist eigentlich Dennis?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Jul, 2002 4:58 pm

@jess: der hat sich in luft aufgelüst :cheesy: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 14 Jul, 2002 1:17 pm

Stefan hat geschrieben:@jess: der hat sich in luft aufgelüst :cheesy: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
aufgelüst? :rofl: :rofl:

man wie ich es liebe rechtschreib fehler bei anderen zu finden :D :D

das heisst aufgelöst :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten