No_Cloning hat geschrieben:Sind ja auch nicht mehr sehr viele dabei, die sich die Folgen runterladen. Waren das nicht letzte Saison noch mehr?
vielleicht haben jetzt auch nur mehr Leut angst vor dem Gesetz

und was den IRC betrifft, weiß ich weder wo noch WIE..
aber was bei mir dazu kommt, ich hab nichtmal die vierte Staffel zu Ende gesehen. Ich schau die 5 Staffel auch nur weil es Angel ist, aber ich mit halt nicht mehr mit dem Herzen dabei... Es läuft hier nur noch paralell. Mir gefällt die Richtung nicht in die das ganze gegangen ist. Die vierte Staffel fand ich total daneben und die 5 finde ich noch viel schlimmer. Die Serie heißt Angel.. und das einzige was er tut, ist auf seinem Stuhl sitzen und Däumchen drehen. Spike geht mir tierischauf die Nerven und Gunn und Fred konnte ich noch nie leiden. Der Host, hat irgendwie an funktion verloren.. ich hab schon lange keinen mehr singen gehört, er ist total überflüssig. Harmony? geez... wenn man mal überlegt wie sie als Mensch war, dann passt ihr Character nicht mal annähernd zu dem was sie mal war.
Lindsay.. naja. das war wohl eher mein persönlicher schmachtanfall das ich mich über Chris gefreut habe. Inhaltlich finde ich ihn fehl am Platz. Wo zum henker hat er den die Visionen her? Hat der etwas knutschent mit Cory in der Ecke gelegen?
von mir aus kann man die Serie einstellen. Das ist doch nur noch ein "vor der Kamera umherhüfen von ehemaligen Hauptdarstellern"..... inhaltlich reißt michdie Serei nicht mehr vom Hocker.
Mal eine Comedyfolge dazwischen wie mit dem Host oder Harm ist ja ganz nett, aber wenn jede Woche ein Folge kommt, mit Dingen die eigentlich nie statt gefunden haben, oder nur Halus waren whatever.. it sucks !!!
was anderes... das Buffy-Double.. kann das sein das die McNab genommen haben um die Szene zu drehen?