Schwangerschaft von Charisma Carpenter

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Nov, 2002 10:29 pm

Oh Gott, Cordelia soll ein Kind von Connor bekommen??? Das ja echt krass! Der arme Angel! Mir wäre lieber, Cordy würde das Kind von Angel bekommen (was aber aus irgendenwelchen Gründen aber nicht geht :-D )

Sonst finde ich es voll cool, dass Charisma ein Kind bekommt. Ist immer ein schönes Erlebnis und wird sicher ihr Leben bereichern.

Voll gut finde ich auch, dass man die Schwangerschaft von ihr in die Serie einbauen will. Bei Akte X haben sie das auch gemacht, als Gillian Anderson schwanger wurde.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Di 19 Nov, 2002 10:35 am

Hey, es ist noch nicht bestätigt, dass Connor der Vater von Cordys Kind sein soll! Er ist nur einer der Kandidaten... :-D

Naja, mir ist es auch schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Charisma verändert ausschaut! Sie hat mehr auf den Rippen und auch ihr Gesicht schaut runder aus! Ganz besonders sieht man das in dem weißen Fummel, den sie anhatte, als sie aus dem Himmel wiederkommt! Sieht ja schon aus wie ein Umstandskleid! :-D

Spekuliert hab ich damals schon, zumal die Gerüchte ja schon seit längerer Zeit durch die Gegend geistern! Aber dass es jetzt bestätigt ist, finde ich sehr gut, denn vor allem in 4x07 sieht man es doch seeehr deutlich! (Und nein, ich hab keine eigenen Kinder, es ist mir totzdem aufgefallen!)
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Nov, 2002 3:33 pm

.... hätte hier wohl besser doch nicht rein kucken sollen... denn bis eben war ich noch total ungespoilt. :shocked:

Finde ich schön, das Charisma schwanger ist..... jetzt werde mir zumindest so einige kleine Andeutungen vom Sommer klar ;-) ... auch wenn das Kind da vielleicht noch "in Planung" war... oder weiß irgendjemand in welchem Monat sie ist?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Di 19 Nov, 2002 5:29 pm

Das Baby soll wohl im März kommen, also ist es schon eine ganze Weile 'mit dabei'! :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Hurly

Beitrag von Hurly » Di 19 Nov, 2002 7:35 pm

Ich denke schon, dass Connor der Vater sein wird und sie eben so die Schwangerschaft einbauen. Aber irgendwie komme ich nicht umhin, zu spekulieren, dass das Kind nicht eingebracht wird. Ich meine damit, dass es vielleicht gar nicht geboren wird... irgendwas ganz tragisches mit Trauerverarbeitung vielleicht. Denn noch mal einen Wonneproppen einzubauen, wäre nicht nur "Das hatten wir schon mal!" sondern das würde auch bedeuten, dass sie sich wieder etwas mit dem Wachstum einfallen lassen müssten, wenn nach der 4. Staffel die Serie weiter geht. Bei Connor haben sie das recht clever gelöst, doch dasselbe noch mal in grün wäre langweilig und schon unglaubwürdig. Und sie können nicht auf ewig ein Baby oder Kleinkind mit sich "rumschleppen", wenn dieses ganz normal wächst. ;)
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 20 Nov, 2002 8:37 pm

Hurly hat geschrieben:Ich denke schon, dass Connor der Vater sein wird und sie eben so die Schwangerschaft einbauen. Aber irgendwie komme ich nicht umhin, zu spekulieren, dass das Kind nicht eingebracht wird. Ich meine damit, dass es vielleicht gar nicht geboren wird... irgendwas ganz tragisches mit Trauerverarbeitung vielleicht. Denn noch mal einen Wonneproppen einzubauen, wäre nicht nur "Das hatten wir schon mal!" sondern das würde auch bedeuten, dass sie sich wieder etwas mit dem Wachstum einfallen lassen müssten, wenn nach der 4. Staffel die Serie weiter geht. Bei Connor haben sie das recht clever gelöst, doch dasselbe noch mal in grün wäre langweilig und schon unglaubwürdig. Und sie können nicht auf ewig ein Baby oder Kleinkind mit sich "rumschleppen", wenn dieses ganz normal wächst. ;)
Da stimme ich dir zu! Nicht wieder so ein nervendes Kleinkind. Ausserdem wärs schon heftig wenn's jetzt echt von Conner sein würde. Wär irgendwie schon gemein wenn einfach sein SOHN daherkommt und...naja nicht nur Cordy wegschnappt sondern auch noch schwängert. Hey, Angel als OPA :-D
Aber ich halts schon für wahrschienlich, ich meine, weshalb sonst DAS Ende von RAIN OF FIRE???
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Nov, 2002 2:40 pm

Hat einer von euch schon die Inhaltsangabe der nächsten Angel-Folge gelesen? Da wird, so glaube ich, einiges klarer in bezug zu Connor und Cordelia. Vielleicht ist diese Cordelia/Connor-Sache ja vom Big Bad beabsichtigt, um Angel auszuknocken...
Das würde dann auch heißen, dass das mögliche baby der beiden, dann auch von ich gewollt ist. :!: :?:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 21 Nov, 2002 3:00 pm

ICH WILL HIER KEINE SPOILER ZU NOCH NICHT GESENDETEN EPISODEN HABEN!!!!!!
Dies ist ein Spoilerforum für Folgen die noch nicht in DEUTSCHLAND gelaufen sind. WOFÜR GIBTS SPOILER-FONT???

Btw, WOB :wave:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 22 Nov, 2002 1:19 pm

Na wenn du meinst. Aber dann wenigstens nicht in den Episodenbesprechungen spoilen, ok?

(KLar machts ein Untrerschied ob die Folgen noch GAR NICHT oder bloß in Deutschland noch nicht gesendet wurden!)
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell

Re: spoiler

Beitrag von SK-Biene » Fr 22 Nov, 2002 11:56 pm

andymira/mirandra hat geschrieben:hi , denial land !

aber eigentlich spielt es doch keine rolle, wie früh gespoilt wird,
nur wird man natürlich sehr auf die Folter gespannt, wenn man dann weiss, dass man noch sehr lange darauf warten muss, bis man die folge dann endlich sehen kann. :-D :wave:
und man ist doch immer so neugierig :shocked:
Also für mich spielt das schon eine Rolle ;) . Ich möchte hier, in diesem Thread z. B. auch noch keine Spoiler zu 4.09 lesen.
I like you a lot. But I like a lot of people.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 24 Nov, 2002 3:08 pm

Genau. Spoilerboard ja nur deswegen, weil die Folgen in DEUTSCHLAND noch nicht gelaufen sind.
Das heißt aber NICHT dass ich wissen will, wie es in den US Folgen weitergeht!!!!
Es ist doch nicht so schlimm, sowas in spoilerfont zu setzen.

Vorschlag. Macht doch mal den ultimativen Spoilerthread auf, will heißen, spoiler für 4.09 usw.
Das gleiche Problem betrifft auch das Buffy Spoiler board.
Und das argument ich soll halt nicht ins Spoilerboard gehen, gilt nicht, weil ich will ja trotzdemm über Folgen diskutieren, die noch nicht in D gelaufen sind (zB die GESAMTE dritte Staffel!)
Antworten