Ich hätte es wissen müssen, als mich beim morgentlichen email- check ein GotR-Newsletter erreichte und ich zum ersten mal ein schlechtes Gefühl dabei hatte, diese mail zu öffnen - ich hätte besser auf meinen Bauch hören und sofort die mail löschen sollen, so dass ich mich nicht mit den grausam schlechten Nachrichten auseinandersetzen hätte müssen! Die Neugier siegte - und wie der überwiegende Teil der GotR Fans war ich mehr als schockiert, unfassbar erschien das Gelesene, das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein! Die Recherchen auf diversen Foren/Boards bestätigte aber nur die Tatsache! Verdammt!
Wir wissen ja, dass es in diesem Business gang und gebe ist, Bands aufzulösen, oder eine "kreative Pause" einzulegen (depesche mode z.B.) - jedoch die Art und Weise und der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Entscheidung fand ich nicht angebracht (zum kotzen sozusagen)! Ich brauch mich ja nicht lange darüber zu echauffieren, da ja in den vorigen Post schon alle wesentlichen Meinungen - denen ich voll und ganz zustimme - geäußert wurden!
Was mich jedoch total verwunderte, war dass man in solchen Momenten den Unterschied zwischen James/Spike Fans und GotR Fans zu spüren bekommt! Wenn ich das richtig sehe, scheinen die meisten Fans auf den J/S zentrieten Foren mit dieser Entscheidung und deren Verbreitung nicht wirklich ein Problem zu haben - "get over it" ist wohl eher deren Motto! Wobei die Fans auf den meisten GotR sites/forums vermutlich aus Fassunglosigkeit und Hilflosigkeit ziemlich angepisst von James' Verhalten sind (verständlichweise)! Die Kluft war niemals größer! Leider wirkt sich das auch auf die Art und Weise der Fankommunikation auf den meisten Forums/Boards aus!
Ich weiß momentan noch nicht, wie ich zu James (als Schauspieler) stehe, ob ich weiterhin seine Karierre so intensiv verfolgen werde wie bisher wird wird sich zeigen!
Charlie sich hat ja (zu meiner Erleichterung) schon kurz darauf geäußert, dass es irgendwie musikalisch weitergehen wird! Wenigstens ein Hoffnungsschimmer!
Was mich wirklich trauig macht, ist nicht nur die Tatsache das ICH jetzt keine GotR-gigs mehr miterleben darf und auf weitere Alben verzichten muss, sondern auch, dass vorallem DIE BAND (exklusive James) eben dieses auch nicht mehr erleben darf! Charlies message zeigt mir wie schockierennd, ablehnend vielleicht auch hilflos und fassungslos diese Nachricht von Charlie und vermutlich auch von den anderen Jungs aufgenommen wurde! Mitleid ist vielleicht ein blödes Wort - ich bin einfach nur traurig für/mit C, K, St, A und S!
Ich hoffe, wir werden in den nächsten Wochen noch etwas detaillierter über die Zerstörung von GotR (etwas polemisch- ich weiss) informiert werden! Spästens bei der Q&A in Australien in gut 2 Wochen muss sich James wohl dazu äußern! Mehr interessieren würde mich jedoch die Meinung/Erfahrung der Jungs - vielleicht tauchen sie bald auf ihrer Versenkung auf und äußern sich öffentlich auf irgendeiner der zahlreichen Boards/fansites!
Ich bin ebenfalls gespannt, wie lange diese großartigen gotr- websites noch online bleiben, da sich deren Daseinsberechtigung ja aufgelöst hat - - oder besser gesagt - Aufgelöst WURDE!

sorry für diesen langen Post - aber das war jetzt echt mal nötig - bin ja noch am verarbeiten

der nächste wird weniger umfangreich versprochen - vielleicht schaffe ich es ja bis dahin die London Forum pics zu scannen und online zu stellen!

melantji