Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 11 Jan, 2004 7:23 pm

Fynn hat geschrieben:@Luv: Dein Avatar :rotfl: ! Hast schön gemacht :-D . Aber du mußt doch jetzt den kaputten Spike in deine Sig einbauen :rotfl:
ist es der dame so genehm? :wink: :-D
Bild
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 11 Jan, 2004 7:37 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Fynn hat geschrieben:@Luv: Dein Avatar :rotfl: ! Hast schön gemacht :-D . Aber du mußt doch jetzt den kaputten Spike in deine Sig einbauen :rotfl:
ist es der dame so genehm? :wink: :-D
Sehr, sehr genehm :-D :knuddel: ... Ich brauch die Optik einfach :rotfl:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 13 Jan, 2004 10:40 am

wegen auktion : ich find das auch extrem dämlich :cheesy: schon letztes jahr als wir zum konzert gingen, fand ich das total bescheuert als ich gehört habe dass eine frau 135 euro für den auftritt in Köln bezahlt hatte. :ugly: also ich bin zu geizig um soviel geld ausgeben :-D gut, ich ahbe das geld für berlin ausgegebnen, aber erstmal ist das der normaler preis und zweitens, wie es naddy meinte, kann das sein dass das letzte mal sein wird, dass James in Deutschland ist. Mir ist es das geld wert, aber bei ebay hätte ich das nie ersteigert :ugly:
[center]Bild[/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Di 13 Jan, 2004 10:16 pm

Hab das gerade gefunden, weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat. :cheesy:
Damit hatte selbst James nicht gerechnet!

Ein Mann wie James Marsters ist sicher vieles gewohnt, aber ein weiblicher Fan der sich auf der Bühne entblösst dürfte selbst ihn überrascht haben.

Das Ganze hat sich während der diesjährigen Dragon Con in Boston zugetragen. Während einer Frage & Antwort Session wie sie auf solchen Conventions üblich sind.

Die Convention hatte sich schon über 2 Tage hingezogen und am 3. Tag dann dürfte James (sicher schon etwas ausgepowert) dann einen kleinen Fehler gemacht haben:

Wie immer bei solchen Gelegenheiten rief ein Mädchen: "Zieh dein T-Shirt aus!"
Darauf James: "Fuck, nein! Wer hat das gesagt?"
Worauf hin sich auch ein weiblicher Fan meldete den James aufforderte auf die Bühne zu kommen. Dort angekommen setzte James auch gleich nach: "Trägst du einen BH? Dann zeih dein T-Shirt aus!" Dem Eindruck eines Besuchers zu Folge schien er etwas verstimmt.
Doch die Frau kam seiner Aufforderung nach, worauf James anscheinend trotzig nachsetzte: "Du bist aber noch nicht fertig!"

Und tatsächlich trennte sie sich auch noch von ihrem BH. Unnötig die Stimmung im Publikum zu beschreiben.
James war Augenzeugen nach auch sehr überrascht, doch er hatte sich und die Situation voll unter Kontrolle: Er erklärte der jungen Dame dass er nicht wirklich damit gerechnet hätte dass sie es tatsächlich tun würde, aber sie habe es eben nun mal getan und dass sie ganz schön was drauf hat. Und dann gab es auch noch einen Umarmung für sie (immer noch Oben-Ohne!!).
Und hier noch 2 Fotos. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 13 Jan, 2004 10:32 pm

Ich verstehe nicht wie man sie SO zum Affen machen kann. Egal wie sehr ich einen Star auch mag... ich würde mich nie so blamieren. Ich bin schon glücklich wenn ich mich mit den Leuten unterhalten kann. Das sind schließlich auch nur Menschen und mich interessiert viel mehr wie die Leute "normal" so drauf sind...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Do 15 Jan, 2004 10:31 am

Oh mein Gott!!! :shocked: Das ist doch einfach nur ... :puke:

Wenn die Dame, die sich entblößt hat doch wenigstens einen ansprechenden Körperbau hätte! Aber so??? (Nicht das es so klingt das ich was gegen Dicke hätte. Das hab ich absolut nicht!!!)

Trotzdem muß der Arme doch einen Schock für's Leben bekommen haben! :wink: Aber auf der anderen Seite muß man der Dame Respekt zollen da sie es sich getraut hat. :respekt: Ich würde es nicht machen weil mir meine Oberweite heilig ist und die nicht jeder zu sehen kriegen soll.

Meiner Meinung nach sollte man ein besonderes Augenmerk auf den BH der Exhibonistin (oder wie es geschrieben wird) lenken. Sehr sexy!! :-D :-D :-D :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » So 18 Jan, 2004 5:12 am

Hi all - wollte nur mal flink reinschauen (bevor ich wieder meinen server ärgern gehe, oder er mich lol) und bescheid sagen, daß ich noch ca. 5 New Man Singles (neue Ghost of the Robot Single) von dem Release Gig mitbringen kann, also wer eine möchte, bitte pm schicken. Ich fliege am 29. müsste also bis dahin bescheid wissen. Geld im vorraus wäre nett (für über 20 Leute jeweils $10-$15 auslegen macht sich etwas schlecht *lol*) aber das kann man ja dann alles besprechen.
Mehr als 5 gehen leider nicht mehr, hab mir ein Limit gesetzt da ich keine Schwierigkeiten am Zoll bekommen möchte, und das sind sozusagen noch die "cd plätze" die übrig sind.

Ich weiss, sowas passt eher in den Kaufen usw thread aber dachte hier lesen es eher die leute, die es wirklich interessieren könnte :)

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 18 Jan, 2004 12:46 pm

also ich hätte gerne eine cd. falls noch ein platz frei ist, kannst du mir dann mal bankdaten etc pm-sen?
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » So 18 Jan, 2004 7:06 pm

spielt james nicht bei house on hunted hill mit?

der kommt doch jetzt auf RTL
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 20 Jan, 2004 8:21 pm

wann denn ? :angel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 20 Jan, 2004 8:59 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:wann denn ? :angel:
uhm... Freaky... sie hat geschrieben "jetzt"... kuck doch einfach mal wann das posting gemacht wurde
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Di 20 Jan, 2004 9:19 pm

Jess hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:wann denn ? :angel:
uhm... Freaky... sie hat geschrieben "jetzt"... kuck doch einfach mal wann das posting gemacht wurde
Stimmt nicht ganz! :-D "Haunted Hill" läuft am 24.01. um22.25 auf RTL!!! Ich habe mich eben beim lesen nämlich ziemlich geärgert, weil ich dachte, ich hätte ihn verpasst, und dann erst Mal in der TV-Zeitschrift geblättert. War dann aber wieder beruhigt, weil er noch kommt.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 20 Jan, 2004 9:30 pm

kleiner tipp: im tv-und kinoboard gibt es den thread Buffy/Angel Cast TV-Tipp, da steht der termin schon ne weile drin. :wink:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 20 Jan, 2004 10:18 pm

naja... selbst wenn. es lohnt eh nicht. James ist nur am Anfang für gerade mal 5 Minuten zu sehen, und die meiste Zeit hat er ne Kamera vor der NAse..... oder er fährt Achterbahn, so das man ihn eh nicht sieht
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Do 22 Jan, 2004 6:38 pm

Weiss nicht ob es hier jemanden interessiert, aber ich hab heute mein neues Angel Mag bekommen und da ist ein (zumindest mir bislang unbekanntes) Promobild als Poster drin gewesen. Zugegeben, das Bild selbst ist eher nicht neu... nur die Kopfhaltung hatten wir bislang glaub ich noch nicht. :biggrin:

Hier der Link:

Bild

HighRes Version

Ein weiteres Pic:

Bild

Große Version

Es ist auch noch ein Interview mit James dabei bzw. habe ich noch verschiedene andere ältere James/Spike-Artikel gescannt. Ich stell das auch alles auf meine Page hoch, falls Interesse besteht kann ich es allerdings auch hier posten. ;)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Antworten