hehe... dankeschön... wollte schon anfangen rumzufragen ob irgendwer ne ahnung hat weil die bilder echt schräg sind *lol*SpiritCrow hat geschrieben:LOL yeah, die sind lustig - falls außer mir noch Leute so dorky sind, daß sie immer wissen wollen, wo Bilder herkommen Naddy
Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II
Moderator: Disharmony
-
Gast
-
Gast
Jamesfans gesucht / GotR Fans gesucht
so ich dachte mir das das thema am Besten hier rein passt das sich hir ja eh alles um Spike , James und GotR handelt also bitte nicht löschen
Für ein neues Projekt suchen wir dringend :
Spike/Jamesfans die uns eine Review über ihre liebste Buffy/ Angelfolge schreiben. Natürlich muss es sich dabei um eine Episode handeln in der Mr Marsters zu sehen war
Es muss kein schriftstellerisches Meisterwerk sein und es kommt auch nicht auf penible Genauigkeit an.
Aber dafür sollten diese Punkte hier deutlich werden:
Warum war die Folge in deinen Augen großartig.
Was war ein typischer Spike-Moment.
Welche Botschaft hat die Episode für dich gehabt.
Und: Wo konnte man James erkennen. Seine ganz persönliche Note, die ihn als Schauspieler ausmacht.
Bitte schickt eure persönlichen Reviews mit Name, Nickname oder Anonym an: MrMarsters@gmx.info
---------------------------------------------------------------------------
GotR/James Marsters Fans, die entweder schon mal auf einem Konzert waren, auf einer Convention, einem anderen Event oder ihn und/oder die Jungs irgendwo auf der Straße getroffen haben. Wir wollen eure Berichte. Wie war das Konzert/Event? Gut organisiert? Fairer Preis?
Wie habt ihr die anderen Fans erlebt? War alles wie ihr es euch vorgestellt habt, oder wart ihr danach enttäuscht?
Habt ihr James oder die Band vielleicht sogar schonmal gesprochen, oder einem von ihnen die Hand geschüttelt?
Wir möchten alles wissen, aus den Augen des ´kleinen´ Fans. Jede Einzelheit, peinliche Erlebnisse oder den schönsten Moment als James genau dir in die Augen gesehen oder Charlie dich angelächelt hat.
Schreibt uns entweder mit Namen, Nick oder Anonym an MrMarsters@gmx.info und wir veröffentlichen deinen Artikel (auch gerne mit Fotos) auf unserer Seite.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

wieviel kostet ein treffen mit James
siehe hier http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... gory=29835
verrückt
siehe hier http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... gory=29835
verrückt
[center]
[/center]
[/center]-
Gast
uh-hu... Ich hab da ein ganzes posting drüber machen müssen *lol*Jess hat geschrieben:das ist seit MONATEN das erste James Bild was mich wirklich zum sabbern bringt!
hier hast du das bild noch in gross.. guh! http://www.livejournal.com/users/mys198 ... tml#cutid1
Mys hat geschrieben:uh-hu... Ich hab da ein ganzes posting drüber machen müssen *lol*Jess hat geschrieben:das ist seit MONATEN das erste James Bild was mich wirklich zum sabbern bringt!
hier hast du das bild noch in gross.. guh! http://www.livejournal.com/users/mys198 ... tml#cutid1
Du bist ein Schatz *knutsch*
Jessi und ein JM WP das gab es schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- SpiritCrow
- Blutsauger

Zum Thema Auktion - *verstehen* kann ich die Leute, die auf Ebay mitbieten auch nicht. Die, die $1000 direkt bei Vulkon bezahlt haben, fine - da ist ja sowohol normaler Eintritt mit frontrow seating (Wert ca $300), Banquet, Cockatain Party (beides zusammen auch nochmal über $200), Phototickets, Autogramme usw usw und dann halt noch das Meet & Greet mit James enthalten. Da ist $1000 in Punkto Preis-Leistung noch okay. Teuer, klar...aber jedem sein Hobby. Ich kenne ein paar der Leute die das Ticket "normal" erstanden haben (nicht ebay) und das sind weder irgendwelche Freaks noch Superreiche
Viele haben im Hinterkopf daß es James' letzte Conventions sein könnten...das kommt auch noch dazu.
Was mich persönlich daran stören würde (der Grund warum ich so ein Ticket auch nicht kaufen würde *wenn* ich das Geld hätte) ist das Gefühl "jetzt habe ich bezahlt also MUSS James mit mir Reden und Zeit mit mir verbringen" ...das ist irgendwie icky...aber wie gesagt, jedem das Seine. Finde es nur schade daß halt 5 Tickets über Ebay verkauft werden, anstatt wie die restlichen 20 "normal" übers Telefon zum Festpreis. Wenn man sagen würde alles über $1000 geht dann an Charity...super, das wäre perfekt. Leute die am Telefon kein Ticket bekommen haben, können es via ebay versuchen und es wäre noch zu einem guten Zweck...so...hm, wäre nicht mein Ding.
Naddy
Was mich persönlich daran stören würde (der Grund warum ich so ein Ticket auch nicht kaufen würde *wenn* ich das Geld hätte) ist das Gefühl "jetzt habe ich bezahlt also MUSS James mit mir Reden und Zeit mit mir verbringen" ...das ist irgendwie icky...aber wie gesagt, jedem das Seine. Finde es nur schade daß halt 5 Tickets über Ebay verkauft werden, anstatt wie die restlichen 20 "normal" übers Telefon zum Festpreis. Wenn man sagen würde alles über $1000 geht dann an Charity...super, das wäre perfekt. Leute die am Telefon kein Ticket bekommen haben, können es via ebay versuchen und es wäre noch zu einem guten Zweck...so...hm, wäre nicht mein Ding.
Naddy

"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

... ich kenns zwar, aber trotzdem lecker
... da sieht er noch so jung aus ... und so gar nicht mopsig
.
Zum Thema Ebay-Auktion: Das ist eine von den Sachen, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine, es muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht und es steht mir auch nicht zu, darüber zu urteilen, aber ich finde es trotzdem *extrem* übertrieben, so unglaublich viel Geld für ein paar Minuten mit James auszugeben
.
Wie sind denn die 5 Tickets überhaupt auf Ebay gelangt? War das so geplant? Okay, wenns wirklich für Charity wäre, aber so
...
Ich persönlich würde so ein Ticket gar nicht haben wollen, weil ich mir dabei extrem dämlich vorkommen würde
. Wie Naddy schon sagte, nach dem Motto "ich hab dafür gezahlt, und jetzt muss er freundlich sein und mit mir reden"
. Eine derartig gezwungene Situation würde mich zutiefst beschämen
, besonders da ich wüßte, dass er wüßte WIEVIEL Geld ich dafür hätte springen lassen. Nein danke, ehrlich.
Wenn man jemanden zufällig trifft (bzw. was man in diesem Zusammenhang überhaupt als zufällig bezeichnen kann
), dann ist das was anderes. Aber selbst dann würde ich wahrscheinlich (so wie ich mich kenne
), gar nichts sagen und so tun als wär nichts gewesen
... im Bestfall vielleicht ein "Hi"
.
Was manche Fans so abziehen, nach allem was man so hört und liest, zieht einem echt die Schuhe aus. Von Privatssphäre oder gutem Benehmen haben viele wohl noch nichts gehört
... Gut, das ist ein anderes Thema
...
@Luv: Dein Avatar
! Hast schön gemacht
. Aber du mußt doch jetzt den kaputten Spike in deine Sig einbauen 
Zum Thema Ebay-Auktion: Das ist eine von den Sachen, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine, es muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht und es steht mir auch nicht zu, darüber zu urteilen, aber ich finde es trotzdem *extrem* übertrieben, so unglaublich viel Geld für ein paar Minuten mit James auszugeben
Wie sind denn die 5 Tickets überhaupt auf Ebay gelangt? War das so geplant? Okay, wenns wirklich für Charity wäre, aber so
Ich persönlich würde so ein Ticket gar nicht haben wollen, weil ich mir dabei extrem dämlich vorkommen würde
Wenn man jemanden zufällig trifft (bzw. was man in diesem Zusammenhang überhaupt als zufällig bezeichnen kann
Was manche Fans so abziehen, nach allem was man so hört und liest, zieht einem echt die Schuhe aus. Von Privatssphäre oder gutem Benehmen haben viele wohl noch nichts gehört
@Luv: Dein Avatar

[/center]